TrailerPlus.de- Logo - Bewertungen

TrailerPlus.de

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten796 Bewertungen insgesamt

Donnerstag Nachmittag bestellt und Bestätigung erhalten. 3 Stunden später Versandnachricht bekommen und die Übergabemeldung von Dpd bereits 6 Stunden später Freitag 0:08 erhalten! Dpd konnte dann aber die Ankündigung innerhalb 1-2 Werktage nicht erfüllen und hat erst Dienstagmittag geliefert!!!!

01.08.2024
Ich habe einen Reifen auf Felge bestellt, der mit "1-4 Tage Lieferzeit" als vorraetig gekennzeichnet war. Nach Bestellung sah ich in meiner Uebersicht die Bestellung als "versandfertig" -- und in dem Zustand blieb sie dann auch fuer mehr als vier Tage. Mehrfacher Kontakt mit dem deutschen Service brachte keine Ergebnisse, denn "das wissen nur die Kollegen in der niederlaendischen Zentrale". Mir wurde eine schnelle Auskunft versprochen, die kam aber nicht. Ich wollte stornieren, doch das ging angeblich auch nicht, weil das Produkt bereits versandfertig sei. Nach einigem Hin und Her stellte sich heraus, das irgendwo jemand eine falsche Bestellnummer eingetragen hat in der internen Kommunikation und mir dafuer die Auskunft erteilt wurde. Nach Richtigstellung ging das Stornieren problemlos. Inzwischen stand fuer das Produkt auf der Seite, dass es erst in zwei Wochen fruehestens lieferbar sein werde. Alles in allem wirklich keine ruhmreiche Vorstellung; dazu musste ich mit viel zu alten Reifen eine weite Reise antreten, da die Lieferzeitangabe unzuverlaessig bzw. einfach falsch ist. Der Kundenservice ist freundlich, aber das hilft mir konkret leider kein bisschen.

Bewertungen für TrailerPlus.de

01.08.2024

Falsche Lieferzeitangaben; freundliche, aber teils inkompetente Kommunikation

24.08.2024
Was war denn mit Trailer Plus ? Was hatte ich da bestellt?
05.07.2024
Die Versandkosten sind sehr sehr hoch. Ein kleines Paket mit 10 Radbolzen für 12,39 Euro Versandkosten zu berechnen ist schon sehr sehr unverschämt. Wieder etwas dazu gelernt und einen Shop weniger den ich besuchen werde. Danke sehr.
11.07.2024
Hallo, Die Versandkosten sinken mit höheren Bestellmengen und ab 80 € ist der Versand kostenlos. Hoffe, Sie irgendwann wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis
AH
Andreas H.
Wuppertal
02.03.2024

Zusicherung nicht eingehalten

Gut: Schnelle Abwicklung und Lieferung Schlecht: Obwohl mir auf ausdrückliche Nachfrage zugesichert wurde, dass man nur Reifen verkauft, die jünger als ein Jahr sind, sind die gelieferten Reifen schon etwas mehr als zwei Jahre alt.
Rückgabe auf eigene Kosten an eine Adresse in den Niederlanden. Leider echt teuer. Aber Lieferung war schnell.
10.04.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung unseres Onlineshops. Vielen Dank! Ihr Team von TrailerPlus
22.11.2023
Die Fotos von der Artikeln im Onlineshop stimmen nicht mit der gelieferten Ware überein!
Die Reifen sind zwei Jahre alt DOT 2022. Das ist nicht ok.
Schlauch direkt bei Ventil ausgerissen
Antwort von TrailerPlus.de
Hallo, ist dies unserer Kundendienstabteilung bekannt? Andernfalls können Sie eine E-Mail an info@trailerplus.info senden und wir werden das Problem für Sie beheben. Mit freundlichen Grüßen, Dennis