TrailerPlus.de- Logo - Bewertungen

TrailerPlus.de

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten699 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
TrailerPlus war unheimlich schnell mit dem Versand...alles bestens Verpackt und die Teile waren günstig und paßgenau alles bestens und immer wieder gerne! DPD sollte sich nur einmal gedanken über Ihre Zusteller machen,da am genannten Zustellungstag ich den ganzen Tag vor der Haustür war und noch am Anhänger gearbeitet habe weiß ich ganz genau das niemand von DPD bei mir war und in der Paketverfolgungs-App erst angekündigt wurde ....Ihr Paket kommt heute um 14:17 und 15:17 ...dann neue Nachricht wir haben Sie heute nicht angetroffen Ihr Paket ist auf dem Weg zum Pickup Paketshop...neue Nachricht...Guten Tag Ihre Sendung haben wir in Ihrem Pickup Paketshop zugestellt. Ich also ins Auto und ab zum Paketshop...tja Paket leider nicht da. Der nette Mitarbeiter vom Paketshop sagte mir man kenne diese Probleme ....ich fragte wie lange habt Ihr denn heute auf?Antwort bis 17.00 Uhr ( es war Freitag und Samstag/Sonntag hat der Paketshop zu.) Ich wieder nach Hause und um 17.00 Uhr war ich wieder da. Der Paketshop hatte die Türen schon zu und der Mitarbeiter Vom Paketshop stieg aus seinem PKW und sagte mir ....Du hast den DPD Mann gerade um ein paar Minuten verpaßt schloß die Türen wieder auf suchte mein Paket und gab es mir.......Vielen Dank an Auto Technik Nord in Neumünster dem Paketshop. So konnte ich am Wochenende die Teile verbauen und Montag zum Tüv. Also....DPD....da brauchst Nerven und Geduld.

19.08.2023
Der U-Turn Moover ist kompletter Schrott. Obwohl bei den Beispielbildern eine BMW GS1250 abgebildet ist, hat sie auf dem Mover nicht Platz! Der Hebel lässt sich nicht bewegen, weil er am Reifen ansteht, obwohl ich die Aufnahmen so weit wie möglich nach vorne platziert habe. Außerdem sind die Rollen von so schlechter Qualität, dass es auf einem Pflaster nicht geschoben werden kann. Selbst eine minimale Schwelle von 1cm ist eine unüberwindbare Hürde! Eine Rolle beim Mittelteil ist beim ersten Anheben gebrochen. Nach meiner ersten Anfrage wurde ich aufgefordert einen Transportschaden an dpd zu melden - von so einem Support kommt man sich schon verarscht vor!

Bewertungen für TrailerPlus.de

05.05.2024
Alles top, danke
16.05.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung unseres Onlineshops. Vielen Dank! Ihr Team von TrailerPlus
17.05.2024
19.04.2024
18.04.2024
06.04.2024

Perfekt

Ich habe lange nach der richtigen Felge gesucht. Hier wurde ich fündig. Preis top! Liefung innerhalb von 2 Tagen!!! Besser geht's nun wirklich nicht.
11.04.2024

Sehr zufrieden

Sehr gute Verpackung, sehr guter Informationsfluss, sehr schnelle Lieferung und das Alles zu einem super Preis.
28.03.2024
Schnelle Bearbeitung Paket wurde vor der Tür gestellt, das ist nicht richtig
04.04.2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung
15.04.2024
Top Ware, vernünftiger Preis, schnelle Lieferung.