joda.de- Logo - Bewertungen

joda.de

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2016
joda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben wirklich gute Erfahrungen gemacht, nachdem unsere Bestellung dann irgendwann bearbeitet wurde. Was zur langen Bearbeitungszeit beigetragen hat, wissen wir nicht, auf jeden Fall lag Weihnachten dazwischen, Corona hatte auch wieder überall zugeschlagen und die Grippe ließ so manchen Menschen das Bett hüten... Deshalb sind wir fair und beurteilen nur das für uns Wichtige. Nachdem wir die Mitteilung erhalten haben, dass unsere Ware auslieferungsbereit ist, kam der Anruf vom Spediteur, der mit uns den Liefertermin besprach. Es passte zeitlich und so gab es keine Diskrepanzen. Der Fahrer telefonierte mit uns am Vortag und ca. eine Stunde vor Anlieferung. Er ist ein sehr herzlicher Mensch, so dass wir sehr zufrieden sein können. DANKESCHÖN!
IM
Ines M.
Oranienburg

07.07.2023
Von 11Höözern vom Unterbau konnte ich nur vier gebrauchen,die restlichen sieben habe ich dann im Bauhaus neu besorgen müssen! Da ich meine Terrasse auf Kunstofflager gebaut habe konnte ich das Holz nicht verarbeiten!! Großzügig wurden mir ja 50€ vergütet 🙏🫣👍
KM

Bewertungen für joda.de

IJ
Ingo J.
Bad Sachsa

Gute Abwicklung!

Alles Bestens gelaufen, die Qualität stimmt.
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Bewertung mit fünf Sternen und freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung und Qualität der Ware zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Ihnen unsere Lieferung Anlass zu einer 5-Sterne-Bewertung gegeben hat, freut uns sehr. Wir danken Ihnen für Ihre positive Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken vielmals für Ihre positive Bewertung mit voller Punktzahl und freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns und unserer Ware sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
RG
Rudi G.
N. Ems
Einfach gut. Beschreibung gut und schnelle Lieferung gerne wieder.
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Produktbeschreibungen und der Lieferung. Es freut uns, dass Ihnen Ihre Bestellung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
GR
Gert R.
Bestensee
termingerechte Lieferung.
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass Ihnen unsere pünktliche Lieferung gut gefallen hat, freut uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
BK
Lieferung erfolgte über Vertragspartner der Region. Bei Lieferung fehlte ein Teil wurde aber sehr schnell nachgeliefert. Qualität des Sichtschutz aus Holz ist gut und die Mitarbeiter des Vertragspartners sind freundlich, hilfsbereit. Immer wieder gerne.
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für unsere Rückmeldung. Wir bedauern, dass bei der Lieferung durch unseren Servicepartner vor Ort ein Teil Ihrer Bestellung gefehlt hat. Da ist es erfreulich, dass die Ware schnell nachgeliefert werden konnte und Ihnen der Kundenservice unseres Partners gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
02.12.2023
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit vollen fünf Sternen! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit dem Ablauf Ihrer Bestellung sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
02.12.2023
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Lieferung mit genauer Ansage
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Ihnen Lieferung im besonderen Maße zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team

Holz

schnelle Lieferung, seriöses Geschäft. Hochwertiger Holzschnitt auf Bestellung
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Dass Ihnen unser geliefertes Lärchenschnittholz gut gefällt, ist sehr erfreulich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
23.11.2023
Alles top
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Bewertung mit vollen fünf Sternen und freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
MR
Matthias R.
Großalmerode
22.11.2023
Termingerecht, die Lieferung und Kommunikation lief ohne Probleme
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit der Abwicklung Ihres Auftrages sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Die Bestellung und der Warenversand waren sehr gut. Mit der Qualität der Ware war ich nicht zufrieden. Die gehobelten Holzlatten waren unsauber verarbeitet.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Rückmeldung und bedauern zeitgleich, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware unzufrieden sind. Da wir von Ihnen bislang noch keine Rückmeldung außerhalb von Trusted Shops erhalten haben, haben wir uns mit Ihnen separat in Verbindung gesetzt. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Es freut uns, dass Sie mit dem Bestellvorgang sowie der Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Holz in sehr gute Qualtät.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität des Holzes so zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
18.11.2023
Alles wie bestellt, überpünktlich, Klasse Qualität. Toller telefonischer Kundenservice!
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung - wir haben uns über Ihren Kommentar sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Kundenservice, die gelieferten Produkte und die Anlieferung an sich so gut gefallen haben. Die bestellten Zäune fügen sich auf Ihrem separat zugestellten Bild auf natürliche Weise in die Umgebung ein und machen einen sehr schönen Eindruck. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team

Bestellung 28x121 mm Fichte-Blockbohlen

Bestellung, Lieferung und Abholung beim lokalen Online-Service-Partner waren einwandfrei. Die Qualität der Ware hat mich nicht überzeugt. Einige der 28x121 mm Fichte-Blockbohlen wiesen tiefere Risse an der Außenseite auf.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die separat übermittelten Bilder der gelieferten Ware. Soweit wir es aus der "Ferne" erkennen konnten, handelt es sich bei dem gezeigten Ausmaß um produkttypische Endrisse, welche durch das natürliche Quell- und Schwundverhalten bedingt und daher nicht verhinderbar sind. Im Regelfall sollte dies jedoch zu keinem Hindernis bei der Verarbeitung führen. Sollten Sie dennoch zusätzliche Ware benötigen, so melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter shop@joda.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
EH
Evi H.
Augsburg

Sehr zufrieden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die bestellten Sichtschutzwände Rhombus sind von sehr guter Qualität. Lieferung erfolgte pünktlich wie vereinbart. Wir sind sehrzufrieden und würden auf jeden Fall dort wieder etwas bestellen 😊
21.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung der bestellten Rhombuszäune so zufrieden waren und Sie uns daher mit fünf Sternen bewerten. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
DL
Dieter L.
Rodenbach
Alles okay!
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass bei Ihrer Bestellung alles in Ordnung war und Sie uns positiv bewerten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
03.11.2023
Super tolle telefonische und schriftliche Beratung! Uns wurden alle Fragen sehr informativ aber ohne Fachchinesisch beantwortet. Der Berater hat sich super in unser Zaunprojekt eingedacht und super Vorschläge gebracht und wichtige Hinweise gegeben (was wir uns von unserem Holzhändler hier bei uns vorher auch gewünscht hätten) Lieben Dank nochmal für die ganze Mühe!! 🙂
03.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihren netten Kommentar und das Lob unseres Kundenservices. Wie erfreulich, dass wir mit Ihnen gemeinsam die Zaunanlage in Sonderanfertigung nach Ihren Vorstellungen erarbeiten konnten, so wie Sie es sich gewünscht haben. Auch wenn wir Ihnen, wie Sie schreiben, alle Ihre Fragen beantworten haben, melden Sie sich gerne wieder unter den Ihnen bekannten Kontaktmöglichkeiten, sofern künftig doch noch eine Rückfrage aufkommen sollte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team