joda.de- Logo - Bewertungen

joda.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.522 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2016
joda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben wirklich gute Erfahrungen gemacht, nachdem unsere Bestellung dann irgendwann bearbeitet wurde. Was zur langen Bearbeitungszeit beigetragen hat, wissen wir nicht, auf jeden Fall lag Weihnachten dazwischen, Corona hatte auch wieder überall zugeschlagen und die Grippe ließ so manchen Menschen das Bett hüten... Deshalb sind wir fair und beurteilen nur das für uns Wichtige. Nachdem wir die Mitteilung erhalten haben, dass unsere Ware auslieferungsbereit ist, kam der Anruf vom Spediteur, der mit uns den Liefertermin besprach. Es passte zeitlich und so gab es keine Diskrepanzen. Der Fahrer telefonierte mit uns am Vortag und ca. eine Stunde vor Anlieferung. Er ist ein sehr herzlicher Mensch, so dass wir sehr zufrieden sein können. DANKESCHÖN!
IM
Ines M.
Oranienburg

07.07.2023
Von 11Höözern vom Unterbau konnte ich nur vier gebrauchen,die restlichen sieben habe ich dann im Bauhaus neu besorgen müssen! Da ich meine Terrasse auf Kunstofflager gebaut habe konnte ich das Holz nicht verarbeiten!! Großzügig wurden mir ja 50€ vergütet 🙏🫣👍
KM

Bewertungen für joda.de

Schnelle Reaktion auf Fragen, rund um gelungener Service um die Bestellung ( auch bei Rüxkfragen nach der Bestellung), tolle, zeitgerechte Abarbeitung auch mit den Subunternehmen.
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Kundenservice begeistern konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Sehr gute Qualität, stabile Ausführung, alter Flechtzaun wurde durch Sturm zerstört, Ausmaße passten genau, sehr schnelle Belieferung, Der nächste Flecht- oder Lamellenzaun ist wieder von JODA.
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, über Ihre Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut - vielen Dank für Ihre positiven Worte. Dass Ihnen die gelieferte "Holm"-Weidenzäune so gut gefallen und Sie Ihre nächste Bestellung wieder bei uns tätigen wollen, ist wirklich wunderbar. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
1A Service. Tolle, kompetente Mitarbeiter :-)
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass unsere Beratung Ihnen so positiv im Gedächtnis geblieben ist. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude und Privatsphäre mit Ihren neuen Joda®-Kunststoffzäunen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Bis jetzt alles prima
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen bei Ihrem Projekt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Schnelle Lieferung und wirklich das Geld wert
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit vollen fünf Sternen. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Lieferung und unserer Ware sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Top Service und super Qualität
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung mit vollen fünf Sternen bedanken. Es freut uns sehr, dass wir sowohl mit der Qualität unserer Waren als auch mit unserem Kundenservice überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Alles wie erwartet, alles prima
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre freundliche Rückmeldung bedanken. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass die Lieferung Ihren Erwartungen gänzlich entsprochen hat. Die von Ihnen separat übermittelten Bilder zeigen auf anschauliche Weise, wie kreativ Sie unser Lärchen-Konstruktionsholz für den Bau Ihrer Pergola eingesetzt haben. Die Liebe zum Detail ist deutlich erkennbar, und das Ergebnis ist wahrlich ästhetisch ansprechend. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
PS
Peter S.
Lüneburg
Alles bestens gelaufen
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie im gesamten Prozess sehr zufrieden mit uns sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Fahnenmast. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns und der gelieferten Ware sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
vor 1 Tag
Material, Zeiten, Qualität etc alles wie gewünscht.
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, dass Ihnen die bestellten Joda®-Produkte in der erwarteten Qualität und zum gewünschten Zeitpunkt zugestellt worden sind, freut uns sehr. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre positive Erfahrung geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
IM
Ines M.
Oranienburg
Antwort von joda.de
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung mit 5-Sternen und freuen uns, dass Sie Ihre guten Erfahrungen geteilt haben. Auch Ihr Lob an den Fahrer geben wir sehr gerne an unseren Servicepartner vor Ort weiter. Gemäß unserer Unterlagen dürfte der bestellte Carport innerhalb der von uns vorab angekündigten Lieferzeit von ca. 2-4 Wochen ausgeliefert worden sein. Sollte es dennoch zu einer durch den Jahreswechsel bedingten leichten Verzögerung gekommen sein, möchten wir Sie um Verzeihung bitten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Carport (und vor allem eisfreie Autoscheiben). Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
UK
Uwe K.
Rottenacker
11.02.2024
Palisaden Rundhölzer in verschiedenen Durchmessern und Längen bestellt und in der angegebenen Lieferzeit geliefert. Holzqualität und Verarbeitung sehr gut, allerdings auch der Preis.
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung Ihrer Bestellung mit fünf Sternen. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität der georderten Lärchenpalisaden sehr zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
MM
Matthias M.
Bestensee
09.02.2024
Alles wie bestellt und angekündigt.
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Sollten wir beim nächsten Mal dennoch etwas besser machen können, freuen wir uns auf Ihr Feedback unter shop@joda.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung mit fünf vollen Sternen. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserer Lieferung sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns und unserer Lieferung sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
TD
Thomas D.
Mittelsömmern
13.01.2024
Schnelle und freundliche Lieferung. Produkt war im Zustand wie laut Bestellung versprochen. Was will man mehr?
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem naturgewachsenen Robinienholz "wunschlos glücklich" sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
IJ
Ingo J.
Bad Sachsa

Gute Abwicklung!

Alles Bestens gelaufen, die Qualität stimmt.
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Bewertung mit fünf Sternen und freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung und Qualität der Ware zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Ihnen unsere Lieferung Anlass zu einer 5-Sterne-Bewertung gegeben hat, freut uns sehr. Wir danken Ihnen für Ihre positive Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
BK
Lieferung erfolgte über Vertragspartner der Region. Bei Lieferung fehlte ein Teil wurde aber sehr schnell nachgeliefert. Qualität des Sichtschutz aus Holz ist gut und die Mitarbeiter des Vertragspartners sind freundlich, hilfsbereit. Immer wieder gerne.
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für unsere Rückmeldung. Wir bedauern, dass bei der Lieferung durch unseren Servicepartner vor Ort ein Teil Ihrer Bestellung gefehlt hat. Da ist es erfreulich, dass die Ware schnell nachgeliefert werden konnte und Ihnen der Kundenservice unseres Partners gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team

Holz

schnelle Lieferung, seriöses Geschäft. Hochwertiger Holzschnitt auf Bestellung
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Dass Ihnen unser geliefertes Lärchenschnittholz gut gefällt, ist sehr erfreulich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team