joda.de- Logo - Bewertungen

joda.de

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.612 Bewertungen insgesamt

07.02.2024
Wir haben wirklich gute Erfahrungen gemacht, nachdem unsere Bestellung dann irgendwann bearbeitet wurde. Was zur langen Bearbeitungszeit beigetragen hat, wissen wir nicht, auf jeden Fall lag Weihnachten dazwischen, Corona hatte auch wieder überall zugeschlagen und die Grippe ließ so manchen Menschen das Bett hüten... Deshalb sind wir fair und beurteilen nur das für uns Wichtige. Nachdem wir die Mitteilung erhalten haben, dass unsere Ware auslieferungsbereit ist, kam der Anruf vom Spediteur, der mit uns den Liefertermin besprach. Es passte zeitlich und so gab es keine Diskrepanzen. Der Fahrer telefonierte mit uns am Vortag und ca. eine Stunde vor Anlieferung. Er ist ein sehr herzlicher Mensch, so dass wir sehr zufrieden sein können. DANKESCHÖN!
IM
Ines M.
Oranienburg

09.11.2023
Bestellung, Lieferung und Abholung beim lokalen Online-Service-Partner waren einwandfrei. Die Qualität der Ware hat mich nicht überzeugt. Einige der 28x121 mm Fichte-Blockbohlen wiesen tiefere Risse an der Außenseite auf.

Bewertungen für joda.de

UM
Uwe M.
74246 Eberstadt
04.07.2024
Qualitativ alles gut soweit - leider wirklich eine maximale Lieferzeit von: Liefertermin wurde nach genau 4 Wochen telefonisch vereinbart und dann noch eine Woche bis zur eigentlichen Lieferung von zwei Eichenpfosten!
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die bestellten Eichenpalisaden werden auftragsbezogen gefertigt, befinden sich also nicht fertig an unserem Lager. Die Lieferzeit hatten wir Ihnen vor der Bestellung im Shop und in der Auftragsbestätigung daher mit ca. 6-8 Wochen angekündigt. Der zugesicherte Zeitraum wurde somit nicht ausgereizt, sondern sogar unterschritten. Wir bitten um Verständnis, dass Ware aus kommissionsbezogener Fertigung gemäß unseren Angaben zur Lieferzeit teilweise nicht umgehend verfügbar ist, auch wenn es sich lediglich um eine geringe Stückzahl handelt. Das separat von Ihnen zugeschickte Bild Ihres Zauntores sieht sehr schön aus - es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
01.07.2024
Kompetente, sehr freundliche und geduldige Beratung. Abholmöglichkeit der Ware in der Nähe meines Wohnorts. Rasche Lieferung. Absolut empfehlenswert!
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der komplette Bestellprozess inkl. unserer Beratung so gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
05.07.2024
Sehr kompetente Beratung, unkomplizierte Problemlösungen und ausgesprochen freundlich. Außerdem qualitativ hochwertige Produkte.
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung - wir haben uns darüber sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Super freundlicher Kontakt, gute Qualität.....schnelle Lieferung durch die Fa Breit, was will man mehr...
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Ihnen die Lieferung und die Qualität unserer Waren gefallen haben und wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Die problemlose Abwicklung von der Bestellung bis hin zur Anlieferung des 7m-Mastes zur Bordsteinkante verlief einwandfrei. Da der Mast in eine vorhandene Halterung eingespannt wurde saß der Wickelknauf etwas zu hoch. Das habe ich leider nicht bedacht bei meiner Bestellung.
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung gefallen hat. Sollten Sie noch Unterstützung bei der Montage benötigen, so freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung unter shop@joda.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
MG
Schnelle und komplikationslose Bestellung und Lieferung organisieren die Haustür
Bin sehr zufrieden werde auch sie weiterempfehlen Mfg Frau Koitzsch
Antwort von joda.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neuen Terrasse und freuen uns wirklich sehr über Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
25.06.2024
Man kann sich auf Joda verlassen und sie sind sehr freundlich.
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Dass wir Ihnen nach unseren Telefonaten so positiv in Erinnerung geblieben sind, ist sehr erfreulich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
HJ
Heinrich J.
Obrigheim
Super Qualität , super Service super Preis , Dankeschön
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und wünschen Ihnen nun viel Erfolg bei der Umsetzung Ihres Projektes. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
JR
Jürgen R.
Mengersgereuth
25.06.2024
Gute Qualität zu fairen Preisen. Immer wieder gern.
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit vollen fünf Sternen. Dass Sie zufrieden mit den bestellten Doppelstegplatten sind, freut uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
MP
Martin P.
Grömitz
29.06.2024
Sehr gute Abwicklung Einwandfreier Support
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für den freundlichen Austausch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
KL
Kay L.
Seevetal
sehr freundlich und zuvorkommend
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unseren Kundenservice so positiv in Erinnerung behalten haben - wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
HB
Herbert B.
Feldkirchen-Westerham
Die Lieferung hat einwandfrei funktioniert und das Personal bei der Firma Stemmer war sehr freundlich.
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten wir bei Ihrer nächsten Bestellung noch etwas verbessern können, so freuen wir uns auf Ihr Feedback unter shop@joda.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank Ihre 5-Sterne-Bewertung. Dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist, freut uns wirklich sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung mit fünf Sternen. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit der gelieferten Ware sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
CO
07.07.2024
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit fünf Sternen. Dass Ihnen unsere Lieferung so gut gefallen hat, freut uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
03.07.2024
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere unkomplizierte Abwicklung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
02.07.2024
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Ihnen unsere gelieferten Zäune gefallen und wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
KL
Klaus L.
Erlangen
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns und der gelieferten Ware sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
RE
Rüdiger E.
Gilching
26.06.2024
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team