joda.de- Logo - Bewertungen

joda.de

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.672 Bewertungen insgesamt

Wir haben wirklich gute Erfahrungen gemacht, nachdem unsere Bestellung dann irgendwann bearbeitet wurde. Was zur langen Bearbeitungszeit beigetragen hat, wissen wir nicht, auf jeden Fall lag Weihnachten dazwischen, Corona hatte auch wieder überall zugeschlagen und die Grippe ließ so manchen Menschen das Bett hüten... Deshalb sind wir fair und beurteilen nur das für uns Wichtige. Nachdem wir die Mitteilung erhalten haben, dass unsere Ware auslieferungsbereit ist, kam der Anruf vom Spediteur, der mit uns den Liefertermin besprach. Es passte zeitlich und so gab es keine Diskrepanzen. Der Fahrer telefonierte mit uns am Vortag und ca. eine Stunde vor Anlieferung. Er ist ein sehr herzlicher Mensch, so dass wir sehr zufrieden sein können. DANKESCHÖN!
IM
Ines M.
Oranienburg

Die Lieferung erfolgte schnell. Leider gab es keine telefonische Vorankündigung der Lieferung, wie angekündigt. Der Liefer-Lkw stand plötzlich um 07.30 Uhr vor der Tür. Glücklicherweise waren wir zuhause und wurden nur an unserem freien Tag frühzeitig aus dem Bett geklingelt. Die gelieferte Ware war mäßig: Die Bretter waren nicht von guter, einheitlicher Qualität, sondern teilweise schlecht geschnitten und verarbeitet (rauhe Flächen, Riefen) sowie vertikal und horizontal nicht gerade.

Bewertungen für joda.de

Sehr gute Reklamationbearbeitung

Die Ware wurde innerhalb der avisierten Lieferzeit geliefert. Leider gab es Anlass zur Reklamation, jedoch wurde diese freundlich, schnell und korrekt bearbeitet und der Austausch fand ebenso schnell statt. Ich kann Joda weiterempfehlen.
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es im Zuge der Lieferung leider zu Problemen mit der Ware gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns über Ihr Lob für unseren Kundenservice und stehen Ihnen auch bei weiteren Rückfragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
WB

Lärchenholz

Produktauswahl, Bestellung und Lieferung/Abholung perfekt. Das Lärchenholz hat leider sehr viele Äste was die Belastbarkeit im Ganzen nachteilig beeinflusst. Der Optik tut dies aber gut.
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Anzahl an Ästen variiert je nach Holzart und Standort des Baumes, wodurch kein Stamm dem anderen gleicht. Diese Variation ist ein Charakteristikum des natürlichen Rohstoffes und trägt maßgeblich zu der Ästhetik des fertigen Produktes bei. Bei Gartenholzprodukten werden ausschließlich gesunde, jedoch auch durchaus astigere Hölzer als beispielsweise im Möbelbau eingesetzt. Wir danken Ihnen auch für Ihr Lob bezüglich unseres Sortiments und dem Ablauf Ihrer Bestellung - dies hat uns sehr gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team

Gute Ware zum Fairen Preis

Gute Ware zu einem Fairen Preis. Von selbst ein Ausgleichsartikel versandt. Wodurch ich mehr erhalten habe als bestellt.
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die aufgezählten Punkte besonders gut gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team

Holzlieferung

Alles perfekt gelaufen,Kommunikation und Lieferung alles okay
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
12.10.2024
Schnell und zuverlässig , in der Sache kompetent
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Auftrag erfreut uns sehr! Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
26.09.2024
Gute Beschreibung der Artikel, große Auswahl und fristgerechte Lieferung
Manfred S.
Riedlingen
Die Sendung (Terrassen-Set) entprach voll und ganz meinen Erwartungen.
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung über Trusted Shops. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude auf Ihrer neuen Lärchenterrasse. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
hat alles wunderbar geklappt.
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Ihr Auftrag reibungslos geliefert wurde. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und die Bewertung mit fünf Sternen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
27.09.2024
Alles bestens, gerne wieder.
30.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr erfreulich, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
07.10.2024
09.10.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken vielmals für Ihre Bewertung mit vollen fünf Sternen. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Lieferung waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
05.10.2024
07.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass unsere Lieferung Ihnen volle 5 Sterne wert ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
01.10.2024
01.10.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns bereits jetzt auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
JH
J. H.
Hennickendorf
29.09.2024
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit der von uns gelieferten Ware sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
GS
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung grundsätzlich zufrieden waren. Sollten wir beim nächsten Mal dennoch etwas besser machen können, so freuen wir uns über Ihr Feedback unter shop@joda.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit vollen fünf Sternen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team

Mäßige Qualität

28.09.2024

Holzqualität könnte besser sein

Anlieferung wie vereinbart. Bei Bestellung Hinweis Verwendung als Grubenabdeckung. Holz teilweise mit Rissen, Ästen und nicht komplett gehobelt, da zu dünn. Ist zwar ein Naturprodukt, aber Qualität könnte deutlich besser sein.
02.10.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken und für Ihre Rückmeldung und es freut uns, dass die Lieferung gut geklappt hat. Bisher haben wir von Ihnen keine Reklamation erhalten, wir haben Sie dazu bereits kontaktiert. Sollten Sie noch Material benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
05.09.2024

Kundenservice hat sich umgehend gemeldet

Nach der ersten Lieferung, die wirklich super war, haben wir uns nochmal für den Leon Rankpflanzkübel entschieden. Leider war die zweite Lieferung schlechter verarbeitet und das Holz wirkt leider nicht so qualitativ hochwertig wie bei der ersten Lieferung. Der Kundenservice hat sich umgehend gemeldet und Ersatzleistung angeboten.
10.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Aktualisierung Ihrer Bewertung. Es freut uns, dass wir nach Ihrer erfolgten Meldung im direkten Austausch für eine schnelle und zufriedenstellende Lösung sorgen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team