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joda.de
Bewertungen:

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.560 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
joda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben wirklich gute Erfahrungen gemacht, nachdem unsere Bestellung dann irgendwann bearbeitet wurde. Was zur langen Bearbeitungszeit beigetragen hat, wissen wir nicht, auf jeden Fall lag Weihnachten dazwischen, Corona hatte auch wieder überall zugeschlagen und die Grippe ließ so manchen Menschen das Bett hüten... Deshalb sind wir fair und beurteilen nur das für uns Wichtige. Nachdem wir die Mitteilung erhalten haben, dass unsere Ware auslieferungsbereit ist, kam der Anruf vom Spediteur, der mit uns den Liefertermin besprach. Es passte zeitlich und so gab es keine Diskrepanzen. Der Fahrer telefonierte mit uns am Vortag und ca. eine Stunde vor Anlieferung. Er ist ein sehr herzlicher Mensch, so dass wir sehr zufrieden sein können. DANKESCHÖN!
IM
Ines M.
Oranienburg

Relevanteste negative Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Von 11Höözern vom Unterbau konnte ich nur vier gebrauchen,die restlichen sieben habe ich dann im Bauhaus neu besorgen müssen! Da ich meine Terrasse auf Kunstofflager gebaut habe konnte ich das Holz nicht verarbeiten!! Großzügig wurden mir ja 50€ vergütet 🙏🫣👍
KM
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KM
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Von 11Höözern vom Unterbau konnte ich nur vier gebrauchen,die restlichen sieben habe ich dann im Bauhaus neu besorgen müssen! Da ich meine Terrasse auf Kunstofflager gebaut habe konnte ich das Holz nicht verarbeiten!! Großzügig wurden mir ja 50€ vergütet 🙏🫣👍
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Antwort von joda.de
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, unsere Kollegin im Kundenservice hat Ihnen auf sehr sachliche und informative Art und Weise bereits Rückmeldung zum natürlichen Quell- und Schwundverhalten des Holzes gegeben. Anhand Ihrer Bebilderung haben wir Ihnen aufgezeigt, dass wir aus der Ferne davon ausgehen, dass ein Großteil der bemängelten Ware (trotz einer leichten Krümmung) seinen Zweck als Unterkonstruktion voll und ganz erfüllen kann. Wir haben Ihnen dennoch auf Kulanzbasis einen kostenlosen Austausch angeboten. Sie haben sich dazu entschieden, stattdessen selbstständig bei verschiedenen holzhandelnden Betrieben nach der gewünschten Ware zu schauen; die dort ausgestellten Latten entsprachen jedoch leider ebenfalls nicht Ihrer Vorstellung. Als Sie fündig geworden waren, haben wir Ihnen aus Kulanz einen Teil der Ihnen entstandenen Kosten erstattet. Wir hoffen, dass Sie Ihr Projekt nun wie gewünscht beenden konnten. Sollten wir Ihnen weiterhin behilflich sein können, so freut sich unser Kundenservice auf Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Würde ich wieder einen Zaunelement online kaufen?

Ich finde, das es nicht für alle der Katalog ausreicht um die richtigen Teile online zu bestellen. Zukünftig würde ich zum Händler vor Ort gehen. Bei meiner Rückfrage des ausliefernden Betriebs konnte man mir nichts zum Produkt erklären. Die Qualität der Ware war gut und die Lieferung schnell und einfach 👍
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Antwort von joda.de
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass unser Servicepartner vor Ort Ihnen keine fachliche Auskunft zu der bestellten Zaunserie geben konnte. Wir werden dies mit unserem Servicepartner besprechen und die Hintergründe aufklären. Gerne steht Ihnen der Joda®-Kundenservice während der Geschäftszeiten telefonisch unter 04328 178-178 oder jederzeit auch per Email unter shop@joda.de zur Verfügung. Hier werden Ihnen alle Fragen rund um unsere Produkte und Abwicklung umgehend beantwortet. Sollten noch offene Fragen bestehen, so melden Sie sich bitte bei uns - wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung 28x121 mm Fichte-Blockbohlen

Bestellung, Lieferung und Abholung beim lokalen Online-Service-Partner waren einwandfrei. Die Qualität der Ware hat mich nicht überzeugt. Einige der 28x121 mm Fichte-Blockbohlen wiesen tiefere Risse an der Außenseite auf.
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Antwort von joda.de
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die separat übermittelten Bilder der gelieferten Ware. Soweit wir es aus der "Ferne" erkennen konnten, handelt es sich bei dem gezeigten Ausmaß um produkttypische Endrisse, welche durch das natürliche Quell- und Schwundverhalten bedingt und daher nicht verhinderbar sind. Im Regelfall sollte dies jedoch zu keinem Hindernis bei der Verarbeitung führen. Sollten Sie dennoch zusätzliche Ware benötigen, so melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter shop@joda.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Mast ist auf kompletter Länge gerissen. Die Halterung ist viel zu klein für den Mast und musste aufwendig verbreitert werden , von einem Laien nicht zu bewerkstelligen . Preis Leistung stimmt so gar nicht.
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Antwort von joda.de
29.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es ist schade, dass Sie mit dem gelieferten Fahnenmast nicht zufrieden sind und wir bedauern zeitgleich, dass Sie sich nach der Lieferung nicht an unseren Kundenservice gewendet haben. Wir sind uns sicher, dass wir eine schnelle und zufriedenstellende Lösung gefunden hätten. Wir stehen nun separat im direkten Austausch mit Ihnen. Wie bereits persönlich mitgeteilt, wurde aufgrund der "einzelnen" Bestellung des Mastes und des Mastfußes (also nicht im "Set") der Mast nicht abgeplattet bzw. nicht an den Mastfuß angepasst. Wir werden unsere Hinweise im Katalog und im Shop präzisieren, bitte verzeihen Sie. In unserer persönlichen Nachricht haben wir Sie umfangreich zu den holztypischen Eigenschaften aufgeklärt und zeitgleich ein Bild von Ihnen angefordert, um den Einzelfall bewerten zu können. Wir sind uns sicher, dass wir im persönlichen Austausch die Hintergründe aufklären und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
JM
J. M.
Berlin
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

profilholz sehr verzogen

leider war ein profilholz sehr verzogen. das bei feder und nut ist nicht gerade leicht händelbar für einen prvaten nutzer.
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Antwort von joda.de
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Durch das natürliche Quell- und Schwundverhalten kann es manchmal zu leichten Verdrehungen kommen. Im direkten Austausch sagten Sie uns, dass die Ware doch noch von Ihnen verarbeitet werden konnte. Sollten Sie dennoch zusätzliches Material benötigen, können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice unter shop@joda.de wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Ware entsprach nicht der Bestellung- Einige Bretter waren beschädigt oder enthielten sehr viel Astlöcher.
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Antwort von joda.de
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir stehen bereits mit Ihnen in Kontakt und finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung für das Problem. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung funktionierte erst nach mehrmaligen Anrufen bei der Firma.
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Antwort von joda.de
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback über diese Bewertungsplattform und das soeben freundlich gestaltete Telefonat, welches vor allem der Klärung Ihrer Bewertung und dessen Hintergründe galt. Wie persönlich besprochen, bedauern wir, dass es bei der Bestellung der Pfostenkappen zu einer Verständnis-, bzw. (vermutlich technisch bedingten) Bedienungsfrage des Shops gekommen ist. Dass die erste Hilfestellung unseres Kundenservices nach Beendigung des Telefonates leider doch nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, ist natürlich bedauernswert. Da ist es schön zu hören, dass unser nach Ihrer Aussage "sehr engagierte" Kundenservice Ihnen bei Ihrem zweiten Anruf den entscheidenden Tipp geben konnte, sodass Sie den Auftrag daraufhin erfolgreich auslösen konnten. Es freut uns auch, dass Sie mit den zügig gelieferten Pfostenkappen zufrieden sind und Sie uns für Ihr nächstes Projekt auch wieder kontaktieren möchten. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team