joda.de- Logo - Bewertungen

joda.de

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2016
joda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben wirklich gute Erfahrungen gemacht, nachdem unsere Bestellung dann irgendwann bearbeitet wurde. Was zur langen Bearbeitungszeit beigetragen hat, wissen wir nicht, auf jeden Fall lag Weihnachten dazwischen, Corona hatte auch wieder überall zugeschlagen und die Grippe ließ so manchen Menschen das Bett hüten... Deshalb sind wir fair und beurteilen nur das für uns Wichtige. Nachdem wir die Mitteilung erhalten haben, dass unsere Ware auslieferungsbereit ist, kam der Anruf vom Spediteur, der mit uns den Liefertermin besprach. Es passte zeitlich und so gab es keine Diskrepanzen. Der Fahrer telefonierte mit uns am Vortag und ca. eine Stunde vor Anlieferung. Er ist ein sehr herzlicher Mensch, so dass wir sehr zufrieden sein können. DANKESCHÖN!
IM
Ines M.
Oranienburg

07.07.2023
Von 11Höözern vom Unterbau konnte ich nur vier gebrauchen,die restlichen sieben habe ich dann im Bauhaus neu besorgen müssen! Da ich meine Terrasse auf Kunstofflager gebaut habe konnte ich das Holz nicht verarbeiten!! Großzügig wurden mir ja 50€ vergütet 🙏🫣👍
KM

Bewertungen für joda.de

01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit vollen fünf Sternen. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung bei uns so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
FS
Falk S.
Dresden
01.11.2023
Einen Stern musste ich leider abziehen, wegen eines kaputt gelieferten Zaunelements. Der Support am Telefon war umso erfreulicher und sehr hilfsbereit. Ich hoffe auf eine intakte Neulieferung.
01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es im Zuge der Lieferung leider zu einer Beschädigung gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns über Ihr Lob für unseren Kundenservice und stehen Ihnen auch bei weiteren Rückfragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
28.10.2023
sehr gute telefonische Beratung
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unserer Beratungsleistung, als auch mit der Lieferung und der Ware zufrieden waren - so soll es sein! Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
GM
Günter M.
Bisingen
28.10.2023
Gute und unkomplizierte Lieferung. Material und Verarbeitung mittelmäßig
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferung und der Abwicklung so zufrieden sind. Sollten Sie noch Ware benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
25.10.2023

Konstruktionsholz für Hochbeet

Persönlicher wie Kontakt per Mail waren sehr zielführend. Der Liefertermin wie gewünscht. Der Preis für das 150/40mm Konstruktionsholz wie auch die Lieferpauschale sind angemessen. Joda bleibt mein Favorit in Sachen Holz.
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Dass Ihnen unsere Beratungsleistung, Organisation und Kosten des Transports sowie auch das bestellte Konstruktionsholz an sich gefallen haben, freut uns wirklich sehr. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder unsere Unterstützung wünschen, so melden Sie sich gerne direkt unter den Ihnen bekannten Kontaktmöglichkeiten bei unserem Kundenservice. Wir wünschen bis dahin viel Freude an Ihrem neuen Hochbeet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
21.10.2023
Tolle ausführliche Beratung!
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihr Feedback zu unserer Beratung und für die Bewertung mit fünf Sternen. Für die Durchführung Ihres Projektes wünschen wir Ihnen nun gutes Gelingen und stehen Ihnen für Rückfragen gerne weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
JS
Jörg S.
Coppenbrügge
21.10.2023
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit voller Punktzahl. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
11.10.2023
Material in Ordnung, schnelle Lieferung
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihre Bestellung sehr zufriedenstellend abgelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
SK
Sven K.
Eggersdorf
10.10.2023
schnell und genaue Bestellung und Bearbeitung. Die Teile wurden mir vom Händler sogar nach Hause gebracht, spitze!
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns außerordentlich, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung im Joda®Onlineshop waren und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
HJ
Heinrich J.
Obrigheim
06.10.2023
Super jedes Mal nicht zu toppen Dankeschön
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, auch wir bedanken uns für so treue Kunden wie Sie es sind und freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung! Bis dahin wünschen wir viel Freude und gutes Gelingen bei Ihrem Projekt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
EK
Erika K.
Schacksdorf
05.10.2023
Danke, kompetente und netter Kundensercive. Lieferung war wie bei Holz üblich ok.
05.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Kundenservices - wir haben uns darüber sehr gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
29.09.2023
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne steht unser Kundenservice per Mail und Telefon weiterhin zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Alles gut gelaufen!
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung. Sollten wir bei Ihrer nächsten Bestellung etwas besser machen können, so freuen wir uns über Ihr Feedback unter shop@joda.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Ware sind und wünschen Ihnen noch viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
25.09.2023
Einfache und schnelle Abwicklung.Nix zu verbessern.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Bestellabwicklung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
20.09.2023

Lieferung dauerte lange, Schrauben nicht ausreichend

Lieferung dauerte sehr lange. Material war in Ordnung. Es fehlten jedoch ca. 50 Schrauben, die eigentlich in einem "Komplettpaket" hätten vorhanden sein sollen. Das Holz hatte teilweise Risse, das könnte aber normal sein. Material sieht nach Behandlung gut aus und hält hoffentlich lange
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wie telefonisch besprochen, danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Im Gespräch konnten wir klären, dass unsere Lieferung nach 2,5 Wochen fristgerecht in der angegebenen Lieferzeit von 2-4 Wochen stattfand und es somit zu keinerlei Verzögerungen kam. Die fehlenden Schrauben hatten Sie sich eigenständig besorgt und den Betrag dafür erstatten wir Ihnen selbstverständlich. Auch über die Risse konnten wir sprechen und klären, dass es sich lediglich um ganz normale Trockenrisse handelt. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
18.09.2023
Prompte Lieferung, 1a Ware
18.09.2023
JL
Jonas L.
Sehnde
14.09.2023
Einfache Abwicklung, guter Preis und sehr schnell geliefert.
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, über Ihre positive Rückmeldung und Ihre Bewertungen mit fünf Sternen haben wir uns sehr gefreut, haben Sie vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
13.09.2023
Der Kundenservice verdient eine Auszeichnung 🏆
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Dass Sie insbesondere mit unserem Kundenservice so zufrieden waren, freut uns wirklich sehr. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team