Bestellung und Lieferung der Zebrasteine war sehr gut und zuverlässig.
Lediglich das Material selbst hätte ich mir in einer homogeneren Form gewünscht. Die Steine wurden zur Herstellung als Parkplatz für einen PKW benötigt. Zwischen der angegebenen Stein Größe 16-35 mm waren einfach zu viele kleinere Steine und Bruchstücke, die sich in den Reifen vom Auto verfangen und somit bei der Ausfahrt auf die Straße mitgemommen werden, sehr ärgerlich. Es wurde extra eine Größe von 16-25 mm gewählt um genau das zu verhindern.
Ich habe Pflastersplitt im BigBag 1000 kg bestellt da diese Firma auch Hubwagen zum Einsatz bringt. Von Amagard habe ich als Lieferdatum den 24.05.2023 erhalten; geliefert wurde schon 1 Tag vorher ohne telefonische Ankündigung.
Leider kam dann noch der große Mitnahmestapler vor Ort zum Einsatz; dieses Gerät konnte den BigBag leider nur vor meinen langen Hauseingangsweg platzieren und nicht auf mein Grundstück.
Ich musste anschließend mit der Schubkarre den Splitt aufs Grund karren...dass hat unnötige Zeit gekostet.
Die Ware selbst ist in Ordnung.
Kunde B. Müller aus Sehnde
Ware entspricht nicht der Qualität und der Optik der Webseite und der Steingrösse der Bestellung. Musste die Steine erst mit dem Dampfstrahler reinigen so voller Erde und dreck.
Lieferung war sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von amagard.com Deutschland
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bei unseren Ziersteinen angegeben, liefern wir nur ungewaschene Produkte. Sobald sich diese mit den kommenden Niederschlägen gesäubert haben, sehen Sie so aus, wie abgebildet. Es handelt sich bei den Verschmutzungen nicht um Fremdmaterial, sondern um Staub und Kleinanteil vom Bruch oder Trommeln. Dies lässt sich bei Naturstein nicht vermeiden. Sollten Sie der Meinung sein, dass sich zu viel kleines Material im Big Bag befand, melden Sie sich bitte mit Fotos bei unserem Kundenservice. Sie können dazu die Bestellbestätigung beantworten.
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware nach 3 Wochen noch nicht erhalten. Keine Reaktion auf Email Nachfragen. Telefonisch nicht erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von amagard.com Deutschland
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie auf der Webseite rechtzeitig angegeben hatten wir Betriebsurlaub. Da wir nur bis zum 20-12-2023 ausgeliefert haben, konnte Ihre Bestellung nicht mehr vor Weihnachten geliefert werden. Wir sind erst ab heute 8-1-2023 wieder geöffnet. Es wurde eine automatische Antwort diesbezüglich auf alle Emails verschickt. Wir haben heute Ihre Mail beantwortet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.