amagard.com Deutschland- Logo - Bewertungen

amagard.com Deutschland

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.728 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Bestellung und Lieferung der Zebrasteine war sehr gut und zuverlässig. Lediglich das Material selbst hätte ich mir in einer homogeneren Form gewünscht. Die Steine wurden zur Herstellung als Parkplatz für einen PKW benötigt. Zwischen der angegebenen Stein Größe 16-35 mm waren einfach zu viele kleinere Steine und Bruchstücke, die sich in den Reifen vom Auto verfangen und somit bei der Ausfahrt auf die Straße mitgemommen werden, sehr ärgerlich. Es wurde extra eine Größe von 16-25 mm gewählt um genau das zu verhindern.

26.06.2024
Verkäufer liefert die falsche Ware. 1,5 Tonnen Quarzitt Kies, komplett rot (auch bei Nässe) bestellt. Beim trockenen Einbauschön rot, nach Gießen der Pflanzen ist das "rot" weg und viele graue Steine werden sichtbar. Verkäufer bietet Kostenerstattung an, wenn ich den bereits verteilten Kies wieder zurück in den Big Bag schaufele. Splittverteilung hat mich 200 Euro gekostet, Rückschaufeln nochmal !

Bewertungen für amagard.com Deutschland

07.07.2024
Bestellung ohne Lieferkosten war schon mal gut. Wurde immer benachrichtigt außer zur Lieferung selbst. Trotzdem war alles super und auch die Ware wurde überlegt hingestellt.
Super, hat alles gepasst, von der Bestellung bis zur spitzen Lieferung. Klasse Fahrer!!!!!
04.07.2024
23.06.2024

Toller Service

Schnelle Lieferung top Ware gerne wieder
22.06.2024
Top Ware Top Lieferung wie immer.
08.07.2024
Top es alles hat geklappt
04.07.2024
Einwandfrei
25.06.2024
24.06.2024
26.06.2024

Mangelhaft, unverschämt und nicht kundenfreundlich

05.06.2024
Lieferung wie angegeben, bei den Gabionensteinen waren ein paar Eimer Dreck dabei, läßt sich wahrscheinlich bei nicht gewaschenen Steinen kaum vermeiden. Ansonsten gern wieder.
Antwort von amagard.com Deutschland
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung hier mit uns teilen. Bedauerlicherweise ist ein gewisser Anteil an Staub und Bruch nicht zu vermeiden.