amagard.com Deutschland- Logo - Bewertungen

amagard.com Deutschland

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.766 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Bestellung und Lieferung der Zebrasteine war sehr gut und zuverlässig. Lediglich das Material selbst hätte ich mir in einer homogeneren Form gewünscht. Die Steine wurden zur Herstellung als Parkplatz für einen PKW benötigt. Zwischen der angegebenen Stein Größe 16-35 mm waren einfach zu viele kleinere Steine und Bruchstücke, die sich in den Reifen vom Auto verfangen und somit bei der Ausfahrt auf die Straße mitgemommen werden, sehr ärgerlich. Es wurde extra eine Größe von 16-25 mm gewählt um genau das zu verhindern.

26.06.2024
Verkäufer liefert die falsche Ware. 1,5 Tonnen Quarzitt Kies, komplett rot (auch bei Nässe) bestellt. Beim trockenen Einbauschön rot, nach Gießen der Pflanzen ist das "rot" weg und viele graue Steine werden sichtbar. Verkäufer bietet Kostenerstattung an, wenn ich den bereits verteilten Kies wieder zurück in den Big Bag schaufele. Splittverteilung hat mich 200 Euro gekostet, Rückschaufeln nochmal !

Bewertungen für amagard.com Deutschland

Guter Preis und Ware wie beschrieben. Lieferung in meinem Fall etwas holprig. Trotzdem 5 Sterne weil es insgesamt alles gepasst hat.
Antwort von amagard.com Deutschland
Wir entschuldigen uns für die holprige Lieferung, sind aber froh, dass Sie uns trotzdem 5 Sterne gegeben haben. Vielen Dank!
Habe hier bereits mehrfach bestellt. Lief immer alles zufriedenstellend.
Antwort von amagard.com Deutschland
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! Es freut uns, dass Sie mit unseren Lieferungen immer zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Loyalität und freuen uns, Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen.
11.10.2024
Guter Shop, alles recht unkompliziert, sehr schnelle Lieferung. Top.
Antwort von amagard.com Deutschland
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind.
28.09.2024
Produkt ist prima. Montageder einselnen Teile war sehr einfach.
Antwort von amagard.com Deutschland
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und die Montage problemlos verlief.
29.09.2024
Alles okay, nette/freundlicher LKW Fahrer
Antwort von amagard.com Deutschland
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass alles gut geklappt hat und Sie mit unserem LKW-Fahrer zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob gerne weiterleiten.
RS
Nürnberg
06.10.2024
Hat alles top geklappt
Antwort von amagard.com Deutschland
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
27.09.2024
Korrekte Lieferung
02.10.2024
Lieferzeit war länger als gedacht. Kundenservice war top!
Antwort von amagard.com Deutschland
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir freuen uns jedoch, dass unser Kundenservice Sie überzeugen konnte. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, und wir arbeiten daran, die Lieferzeiten in Zukunft zu optimieren.
IS
Isabella S.
Althütte
09.09.2024

Beet- Einfassungen Edelrost

Die Beeteinfassungen wurden schnell geliefert, sind ganz problemlos anzubringen, sind stabil und sehen sooo schön aus! Vielen Dank!!
DD
Dirk D.
Auerbach
30.08.2024
Unkomplizierte Abwicklung, schnell geliefert und Spedition hat ohne unsere Anwesenheit zugestellt.
04.09.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und Produkt so wie beschrieben.
RG
Ralf G.
Sonneberg
18.09.2024
Alles bestens. Gerne wieder. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von amagard.com Deutschland
Danke für Ihre Rückmeldung! Wir sind erfreut, dass die Lieferung so schnell geklappt hat. Gerne sehen wir Sie wieder!
09.09.2024
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung
WS
Willi S.
Duisburg
16.09.2024
Ware und Lieferung, alles bestens
Antwort von amagard.com Deutschland
Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung!
13.09.2024
Zügig und gut verpackt erhalten.
Antwort von amagard.com Deutschland
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir sind froh, dass Sie Ihre Bestellung schnell und in einwandfreiem Zustand erhalten haben.
16.09.2024
Superschnell und gute Ware
Antwort von amagard.com Deutschland
Danke für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind gerne wieder für Sie da!
23.09.2024
18.09.2024