amagard.com Deutschland

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.636 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2018
amagard.com Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
They have the best price for the product and a great variety of stones. I purchased already twice there. Customer service is also friendly and helpful. Unfortunately the transport company is not good at all. I ordered two big bags, only one came at first after a long time. The second came weeks after, without notice or call, and the 1 ton bag was placed at the neighbor's property 50m away from us in a slope. That's a ton of stones we had to bring it ourselves over the distance and slope! Never again.

27.05.2023
Ich habe Pflastersplitt im BigBag 1000 kg bestellt da diese Firma auch Hubwagen zum Einsatz bringt. Von Amagard habe ich als Lieferdatum den 24.05.2023 erhalten; geliefert wurde schon 1 Tag vorher ohne telefonische Ankündigung. Leider kam dann noch der große Mitnahmestapler vor Ort zum Einsatz; dieses Gerät konnte den BigBag leider nur vor meinen langen Hauseingangsweg platzieren und nicht auf mein Grundstück. Ich musste anschließend mit der Schubkarre den Splitt aufs Grund karren...dass hat unnötige Zeit gekostet. Die Ware selbst ist in Ordnung. Kunde B. Müller aus Sehnde
BM

Bewertungen für amagard.com Deutschland

Hat alles sehr gut geklappt
08.01.2024
Bestellte Ware nach 3 Wochen noch nicht erhalten. Keine Reaktion auf Email Nachfragen. Telefonisch nicht erreichbar.
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie auf der Webseite rechtzeitig angegeben hatten wir Betriebsurlaub. Da wir nur bis zum 20-12-2023 ausgeliefert haben, konnte Ihre Bestellung nicht mehr vor Weihnachten geliefert werden. Wir sind erst ab heute 8-1-2023 wieder geöffnet. Es wurde eine automatische Antwort diesbezüglich auf alle Emails verschickt. Wir haben heute Ihre Mail beantwortet.
RG
Reiner G.
Ratzeburg
22.12.2023

Toller Kamadogrill von Yakiniku

Ich habe einen Kamadogrill gesucht und bin dabei auf Amagard gestoßen. Bestellvorgang war super. Lieferung nach 6 Tagen. Super verpackt, alles vorhanden. Ich habe nicht 5 Sterne vergeben weil nur ein sehr beschränktes Zubehör bestellbar und keine Information über den Bestellstatus. Der Spediteur kam ohne vorherige Ankündigung, obwohl das zugesagt war.
11.01.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns hier teilen. Ihre Anmerkung wurde an die Spedition weitergeleitet.
MH
04.12.2023
Schnelle Anlieferung, gute Beratung, Lieferservice super
11.01.2024
Vielen Dank für Ihre positiven Worte.
06.12.2023
Alles war super!!
Wir bedanken uns für Ihr Feedback
07.12.2023
Zuverlässig
11.01.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
28.11.2023
27.10.2023

Sehr zufrieden!

Gute Ware zum vergleichsweise fairen Preis! Ich habe meine Ziersteine immer hier gekauft und war nie unzufrieden.
29.10.2023
Tolle Produkte , nette Lieferfahrer. Nur die Kommunikation Liefertermin könnte optimiert werden .
11.01.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Durch die Art der Lieferung drücken wir die Lieferkosten. Das kommt unseren Kunden zugute.
MW
10.11.2023
Mit den Lieferzeiten sollte was geändert werden und der Spediteur muss sich vorher melden.
FL
Fred L.
Blaichach
11.11.2023
Alles war nur zu empfehlen: 1. Service, 2. Versanddauer und 3. die Qualität der Ware.
11.01.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
JE
Jörg E.
Oberkrämer
25.11.2023
Schnelle Lieferung und nettes Personal 😁.
11.01.2024
Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Es zeigt uns, dass wir als Team einen guten Job machen.
27.10.2023
27.09.2023

Great price, terrible transport

28.06.2023

Unkomplizierte und schnelle Lieferung

Der Lavamulch in toller Qualität wurde schnell und unkompliziert an den Wunschort geliefert. Vorherige Benachrichtigung per Telefon hat gut geklappt, das angekündigte Zeitfenster wurde eingehalten. Vielen Dank!
02.06.2023
Der bestellte Kamado ist im Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Die Sendungsabwicklung verlief unkompliziert, die telefonische Lieferungsankündigung klappte bestens. Sehr zuvorkommender Transporteur.