amagard.com DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2018
aktualisiert am: 24.09.2022
amagard.com Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei amagard.com Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2018
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für amagard.com Deutschland

15.02.2022
Die Lieferung erfolgte zwar nicht im Zeitraum von 1-6 Werktagen aber das ist in der momentanen Lage ja normal. Die Ware war einwandfrei in sehr guter Qualität und wie beschrieben. Außerdem ist der Preis sehr gut und dass die Ware dann kostenfrei im Bigpack auf Palette bis auf das Grundstück gebracht wird finde ich super. Die Anlieferung erfolgte in meiner Abwesenheit, also Zettel mit Abstellwunsch an die Türklingel und den Abstellort mit einem Eimer markiert. Auf Grund der Schräge meiner Zufahrt konnte der Wunschplatz nicht genau erreicht werden aber immerhin wurde die Palette so plaziert, dass die Wege zur Weiterverarbeitung des Materials nicht zu weit waren und nicht die Zufaht blockiert haben.

04.07.2022
Ich habe Basaltsplitt 16/32 gekauft, weil mit der schönen, dunklen anthraziten Farbe geworben wird. Was dann kommt ist ein Stein in einer weißen Dreckschicht, die ich versucht habe mehrmals abzuwaschen vor dem Fahrer und dann dem Fahrer gesagt habe, dass er die wieder mitnehmen soll, da die Farbe immer wieder hellgrau wird. Daraufhin habe ich Amagard angerufen, die mir gesagt haben, dass wenn der Fahrer nicht wiederkommen darf ich fast 150€ Liefergebühr dennoch zahlen muss. Daraufhin musste ich die Steine zurücknehmen, die ganz anders aussehen. Die Dame sagte mir auch, dass es dort in der Beschreibung stehen würde. Ich sagte ihr, das ich mir immer alles genau durchlese und es nicht gelesen habe. Von einer leichten Staubschicht hatte ich auch gelesen, aber nicht das es Monate dauern würde, das abzubekommen, also vom Regen abgewaschen zu werden. Wenn man nämlich in der Suchfunktion Basalt angibt, kommt diese wichtige Erläuterung gar nicht, sondern nur das was ich gelesen habe, es kann möglicherweise eine leicht Staubschicht haben, also genau dieser Satz steht da nur. Achtung Dieses Produkt ist nicht gewaschen und enthält möglicherweise Staub und Sand aus dem Steinbruch oder vom Transport. Trotzdem können Sie das Produkt normal verarbeiten, denn durch den kommenden Regen wäscht sich der Staub/Sand von selbst ab. Das klingt ja wohl ganz anders. Ich habe jetzt einen Teil ins Wasser gelegt und gewaschen und er ist immer noch so hell. Ein Teil wollte ich unter dem Dach legen, wie soll er dort gewaschen werden. Die Dame meinte, dann muss ich den immer besprühen. Das kann nicht sein, wenn der sogar im Wasser liegend immer noch die selbe Farbe hat. Meine Nachbarn haben so eine schöne dunkle Farbe, die gleich so war, wie sie mir auch bestätigt haben. Das hier ist nicht das was ich wollte und will. Ich werde mich jetzt anwaltlich beraten lassen. Einfach enttäuschen und auch nicht ehrlich vom Verkäufer, da das nicht zu lesen war. Kann jeder ausprobieren. Anbei ein paar Bilder. Diese Steine habe ich mehrmals gewaschen und es hat öfters geregnet. Die sind immer noch schmutzig. Ich werde die nicht unter dem Dach auslegen, da dort kein Regen hinkommt.

Bewertungen für amagard.com Deutschland

06.09.2022
Wir suchten einen wirklich schönen Kies für einen Gartenweg und haben nichts gefunden, was unser Herz höher schlagen ließ. Bis wir im Internet auf Frozen Kiss gestoßen sind. Tolle Qualität, schnelle Lieferung, unkomplizierte Anlieferung, alles top! Wir bestellen demnächst zum dritten Mal.
Antwort von amagard.com Deutschland
Es freut uns, dass Sie mit uns und der Ware zufrieden sind. Das Ergebnis ist sehenswert!
30.08.2022
Eine mehr als gelungene Internetpräsenz, netter Kundenservice, super Qualität der Ware, schnelle Lieferung durch zuvorkommendes Personal und faire Preise! Ich habe nun schon mehrfach hier bestellt und bin mir sicher, dass es nicht zum letzten Mal gewesen ist!
09.09.2022
Vielen Dank für ihre tolle Bewertung und die netten Worte.
Bestellvorgang gut und schlüssig erklärt, telefonisch sofort für weitere Informationen erreichbar, schnelle Lieferung, mit Mitnahme Stapler perfekt in unserer Garage abgestellt. Material super schön, so wie im Internet versprochen, gerne wieder!
28.08.2022
Die Lieferung hat genau so wie auch von Amagard angekündigt geklappt. Der Fahrer (aus den Niederlanden) war sehr freundlich und hat den Big Bag genau an der Stelle auf meiner Auffahrt deponiert, wo ich ihn hin haben wollte.
09.09.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung hier zu teilen.
06.09.2022
Den Liefertermin in letzter Sekunde auf den Folgetag verschoben, das war in diesem Fall tatsächlich von Konsequenz für uns. Sonst alles Top.
09.09.2022
Da die Wagen einen Langen Anfahrtsweg haben, kann es manchmal wegen unerwarteten Umständen wie Unfälle, Sperre von Wegen/Autobahnen und Staus, zu Verzögerungen kommen. Bedauerlicherweise war das bei Ihrer Lieferung der Fall. Der Wage darf nach einer bestimmten Fahrzeit leider nicht mehr weiter fahren und muß pausieren. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung einen Tag später bei Ihnen war als angemeldet.
06.09.2022
Einfach eine perfekte Ware mit perfekter Dienstleistung. Sehr netter und freundlicher Fahrer. Alles wirklich top!
Antwort von amagard.com Deutschland
Vielen Dank für ihre tolles Feedback und die netten Worte.
27.08.2022
Alles bestens, schnelle Lieferung, Vorab-Telefonanruf bei Lieferung, freundlich, gern wieder, sehr zu empfehlen.
09.09.2022
Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Super Qualität und sehr gute Anlieferung. Es hat alles wunderbar geklappt. Wir haben bereits 2x hier bestellt
Sehr freundliche Mitarbeiter, extrem schnelle Lieferung, tolle Ware und wirklich 1A Kundenservice
Antwort von amagard.com Deutschland
Da Service und Qualität uns sehr wichtig sind, freuen wir uns über Ihre Bewertung. Dankeschön!
06.09.2022
Die Kommunikation war einwandfrei. Es wurde direkt auf meine Änderung der Adressdaten reagiert.
06.09.2022
Super schnell zu fairen Preisen und Top Ware! Bereits die zweite Bestellung rundum zufrieden!
Es hat alles super geklappt,von Bestellung bis perfekte Anlieferung Danke nochmals
06.09.2022
Sehr freundlich und kompetent am Telefon!! Zuverlässig bei der Lieferung!!
Schnelle ,freundliche und unkomplizierte Lieferung. Gerne immer wieder
Guter Preis, Liefertermin eingehalten. Kann man nur weiterempfehlen!
Kompetent, schnell, zuverlässig, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
30.08.2022
Super Service, sehr netter Kontakt schnelle Rückmeldung..
09.09.2022
Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihr Feedback.
von Uwe B.
Super schnelle Lieferung, alles wie beschrieben... Danke
Alles prima, Ware in Ordnung, Lieferung termingerecht.
05.09.2022
Alles hat wunderbar geklappt. Nochmals vielen Dank 😊
Antwort von amagard.com Deutschland
:)... vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind.