amagard.com Deutschland- Logo - Bewertungen

amagard.com Deutschland

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.755 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Bestellung und Lieferung der Zebrasteine war sehr gut und zuverlässig. Lediglich das Material selbst hätte ich mir in einer homogeneren Form gewünscht. Die Steine wurden zur Herstellung als Parkplatz für einen PKW benötigt. Zwischen der angegebenen Stein Größe 16-35 mm waren einfach zu viele kleinere Steine und Bruchstücke, die sich in den Reifen vom Auto verfangen und somit bei der Ausfahrt auf die Straße mitgemommen werden, sehr ärgerlich. Es wurde extra eine Größe von 16-25 mm gewählt um genau das zu verhindern.

26.06.2024
Verkäufer liefert die falsche Ware. 1,5 Tonnen Quarzitt Kies, komplett rot (auch bei Nässe) bestellt. Beim trockenen Einbauschön rot, nach Gießen der Pflanzen ist das "rot" weg und viele graue Steine werden sichtbar. Verkäufer bietet Kostenerstattung an, wenn ich den bereits verteilten Kies wieder zurück in den Big Bag schaufele. Splittverteilung hat mich 200 Euro gekostet, Rückschaufeln nochmal !

Bewertungen für amagard.com Deutschland

27.09.2023

Great price, terrible transport

They have the best price for the product and a great variety of stones. I purchased already twice there. Customer service is also friendly and helpful. Unfortunately the transport company is not good at all. I ordered two big bags, only one came at first after a long time. The second came weeks after, without notice or call, and the 1 ton bag was placed at the neighbor's property 50m away from us in a slope. That's a ton of stones we had to bring it ourselves over the distance and slope! Never again.
RG
Reiner G.
Ratzeburg

Toller Kamadogrill von Yakiniku

Ich habe einen Kamadogrill gesucht und bin dabei auf Amagard gestoßen. Bestellvorgang war super. Lieferung nach 6 Tagen. Super verpackt, alles vorhanden. Ich habe nicht 5 Sterne vergeben weil nur ein sehr beschränktes Zubehör bestellbar und keine Information über den Bestellstatus. Der Spediteur kam ohne vorherige Ankündigung, obwohl das zugesagt war.
Antwort von amagard.com Deutschland
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns hier teilen. Ihre Anmerkung wurde an die Spedition weitergeleitet.
15.03.2024
Sehr schnelle Lieferung! Wegen einer bevorstehenden Straßensperrung hatten wir um Lieferung innerhalb weniger Tage gebeten. Die Sendung wurde äußerst schnell geliefert. Der Splitt wurde in einem Big Bag auf einer Holzpalette geliefert. Eine saubere Sache!
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir bedanken uns für das Lob und wünschen Ihnen alles Gute.
02.05.2024

Alles problemlos gelaufen

Es ist alles problemlos gelaufen. Von der Online Bestellung bis zur Lieferung. Nur die Spedition hat sich vorher nicht gemeldet, sondern stand irgendwann einfach vor der Tür ;-) War aber nicht schlimm. Sehr nett und Ware am gewünschten Ort abgestellt.
03.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung hier mit uns teilen. Es tut uns sehr leid, dass sich der Fahrer am Tag der Lieferung nicht bei Ihnen gemeldet hat.
30.03.2024

Gut Organisiert

Sehr gut organisiert, die Produkte haben eine gute Qualität, sehen sehr gut aus und geliefert kann Versandkostenfrei (ab einer fairen Bestellmenge). Der Fahrer ist direkt vom Werk, sehr motiviert und nett. Empfehle ich gerne weiter.
10.04.2024
Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung hier mit uns teilen.
WF
Weigmann F.
Treuenbrietzen
14.10.2023

Zierkies Bestellung

Die schnelle und zügige Abwicklung meiner Bestellung war wieder sehr gut und unkompliziert. Ich empfehle sie immer gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Frauke Weigmann
11.04.2024
Gute Kommunikation mit der Spedition da eine 40 tonner Probleme hat im Wohngebiet dann haben wir ein ander trefpunt vereinbart. Sehr höflich und korrekt angeliefert
09.04.2024

Sehr zufrieden!!!

Haben schon unsere zweite Bestellung aufgegeben. Sind super zufrieden. Bestellen gerne für unser nächstes Projekt wieder. PREIS - LEISTUNG - LIEFERUNG IST SUPER.
10.04.2024
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung hier mit uns teilen.
21.04.2024

Empfehlenswert

Unkomplizierte, schnelle Lieferung, Abstellort sehr exakt bestimmter. Kies ist staubig - kleiner Tip zur Farbauswahl: vorher kleines Muster bestellen.
03.05.2024
27.10.2023

Sehr zufrieden!

Gute Ware zum vergleichsweise fairen Preis! Ich habe meine Ziersteine immer hier gekauft und war nie unzufrieden.
06.10.2023
Promte Lieferung in gewohnt guter Qualität, allerdings hätte ich mir eine Vorabankündigung per Telefon gewünscht
04.05.2024

Unkompliziert und schnell

Schnell, gut, zuverlässig. Freundlicher Fahrer. Insgesamt sehr unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder.
15.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung hier mit uns teilen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback.
29.10.2023
Tolle Produkte , nette Lieferfahrer. Nur die Kommunikation Liefertermin könnte optimiert werden .
Antwort von amagard.com Deutschland
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Durch die Art der Lieferung drücken wir die Lieferkosten. Das kommt unseren Kunden zugute.
09.10.2023

Sehr zufrieden

Exzellente telefonische Betreuung, verlässliche Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung 100%
19.05.2024

gerne wieder

alles Bestens , bei Buchung des Staplers können die schweren Säcke passgenau platziert werden 👍
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung hier mit uns teilen.
MW
10.11.2023
Mit den Lieferzeiten sollte was geändert werden und der Spediteur muss sich vorher melden.
24.10.2023

Gerne wieder!

Kontakte liefen Reibungslos und Absprachen wurden eingehalten. Sehr freundliche Fahrer.
Antwort von amagard.com Deutschland
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
FL
Fred L.
Blaichach
11.11.2023
Alles war nur zu empfehlen: 1. Service, 2. Versanddauer und 3. die Qualität der Ware.
Antwort von amagard.com Deutschland
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
MF
M F.
Saarbrücken
16.05.2024
Schnelle Lieferung und nettes Personal. Ware entspricht genau meinen Vorstellungen!
10.06.2024
Wir sind froh, dass Sie mit uns und der Ware zufrieden sind und bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung.
21.08.2024
Die Lieferung der Steine erfolgte umgehend zu unserer vollsten Zufriedenheit.