truckstyler-shop.de- Logo - Bewertungen

truckstyler-shop.de

662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.130 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
truckstyler-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Die Qualität ist sehr gut und es passt alles perfekt. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin dort bestellen. Ein Stern Abzug die Lieferzeiten sind bei manchen Produkten etwas zu lang.

15.02.2024
Leider sehr enttäuscht von den Produkten. Hab meinen MAN TGS komplett eingerichtet. Vom Tisch, Vorhänge und Leder und 700 Euro bezahlt und das Leder passt nur bedingt zum TGS und man muss trotzdem 20 Tage auf die Lieferung warten weil ich bezweifle das sich da einer Gedanken macht für welchen Lkw das wirklich ist. Man sollte mal Personal einstellen damit man sich mit dem Besteller persönlich in setzen kann und sich das ausreden was wirklich benötigt wird. Auswahl für den jeweiligen Lkw ist zu wenig

Bewertungen für truckstyler-shop.de

Farbe war nicht wie beschrieben habe alles genau so gemacht wie es beschrieben wurde Farbe hat keine 20km gehalten. Und der Preis ist einfach übertrieben
Thema Lederausstattung Aufnäher auf den sitzbezügen aussuchen zu können Sitzsockelverkleidung MP5 Actros L nicht verfügbar
22.04.2024
Einige Sachen passen nicht in die angegebenen Fahrzeuge
22.04.2024
Eventuell haben sie was falsches bestellt. Uns ist nichts bekannt was nicht passt. Gerne aber bitte melden und wir prüfen das für sie und tauschen es ggf. aus.
Leider sehr lange Lieferzeit
08.05.2024
Lieferzeiten
ALLES,
Antwort von truckstyler-shop.de
Bitte teilen sie uns mit, was diese Bewertung bedeuten soll. Nur so können wir unseren Service verbessern
08.05.2024
27.04.2024
24.04.2024
26.04.2024
Bitte teilen sie uns mit weshalb sie nur eine Stern vergeben konnten. In ihrer Historie sehe ich kein Problem. Nur mit ihrer Rückmeldung können wir den Service für die Zukunft verbessern.
16.04.2024
Ich habe ein angebotenen lufthorn gekauft bei dem nach 10 Tagen das Magnetventil defekt ist. Antwort vom Service. Rs ist Angebotspalette. Pech gehabt
16.04.2024
In der Historie zu Ihrem Kundenkonto ist keinerlei Reklamation. Bei uns hat niemand "pech gehabt". Mit wem hatten Sie Kontakt?
22.03.2024
Ich habe 3 paar socken dänisch plüsch rot bestellt und nach einmal tragen lösen sie sich schon auf und sehen dann so aus wie innen.
25.03.2024
Zu lange Lieferzeit
18.04.2024
12.04.2024
12.03.2024
14.03.2024
Lieferzeit viel zu lang!
15.02.2024
Sie erreichen unsere Support täglich und ohne Wartezeit telefonisch unter der angegebenen Nummer. Zudem per Mail, Chat und WhatsApp. ich habe mir das mal angeschaut. Sie bestellen Gardinen Haken für einen neuen TGS und Fussmatten für das alte Modell. das kann nicht passen. Zudem ist der Auftragswert gerade einmal 80 Euro. Bitte daher ehrlich bleiben und falls unsicher vorher fragen. wir wissen sehr gut was in welche Lkw passt. Was sie dann aber bestellen ohne zu fragen können wir nicht wissen
07.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Es ist eine Falsche Farbe angekommen und diese Firma antwortete null drauf , das ist jetzt 3 Monate her und es ist enttäuscht.
07.02.2024
Hallo, wir antworten immer auf alle Fragen. Ich habe mir die Historie angeschaut und leider keine Mail gefunden. Könnten sie diese nochmals senden?
10.12.2023
Billiges Leder und fühlt sich auch so an wie es aussieht. Desweiteren bestellt man eigentlich für einen bestimmten Lkw bzw. Serie und dann passt es überhaupt nicht zu dem Fahrzeug. Zu wenig Auswahlmöglichkeiten bzw. Abpassungsmöglichkeiten. Vorhänge waren okay aber das Leder ist einfach nicht das Geld wert. War das letzte mal das ich dort was bestellt habe
11.12.2023
Wir haben 4 verschiedene Arten von Kunstleder und somit auch vier Qualitäten. Sie haben sich bewußt für die günstigste Ausstattung entschieden. Vielleicht sollten Sie dasnächste mal die nächst höhere Qualitätsstufe bestellen. Wer einen Kleinwagen bestellt, kann auch keine Luxuslimousine erwarten.
KK
16.06.2023
Die Paßform der bestellen Sitzbezüge und den Bettabdeckungen für den Ford-F Max ist nicht gut. Die Teile lassen sich nur schlecht montieren.