Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die sehr schnelle Lieferung sowie die in den meisten Fällen hochwertige Produktqualität hervor. Der Kundenservice wird als sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert beschrieben. Auch die Kommunikation verläuft meist einfach, schnell und transparent. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird überwiegend als fair empfunden und die Verpackung der Ware in der Regel als gut bewertet. Die Beratungsleistung überzeugt durch Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Vereinzelt werden längere Wartezeiten bei der Lieferung bemängelt. Zudem gibt es gelegentlich Kritik an einzelnen Preisen sowie an der Verpackung.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungentruckstyler-shop.de
(21)
(10)
(32)
(148)
(782)
Verifiziert
Wie schon einige mal zuvor, von der Bestellung bis zur Lieferung super schnell !!! Die Qualität der Ware hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt sondern bei weitem übertroffen!!!!
Alles sehr empfehlenswert!!!! In Kürze werde ich weitere Sachen bestellen und freue mich schon jetzt auf die Umsetzung!!!!
Kurz : alles super klasse !!! Jederzeit wieder!!!!!
Verifiziert
Super Qualität , super symphatischer kontakt , sendung ging wieder zurück , ein anruf und alles war unkompliziert und wurde direkt mit tipps wieder versandt und es klappte , lag nicht am Shop sondern am paketdienstleister . Sitzbezüge werden definitiv auch hier bestellt . Danke
Verifiziert
Lag etwas zu lange in der Packstation aber dafür kann der Shop nichts dafür, ausschließlich DHL.
Ich fand 20 Euro für so ein fetzen Stoff (was er ursprünglich gekostet hätte) viel zu viel. Selbst 10 Euro (was es dann gekostet hat) auch noch n strammen Preis für ein kleines bisschen Stoff mit 4 Kabelbinder. Aber es erfüllt den Zweck.
Verifiziert
Super Ware
Mein Mann ist sehr glücklich. Er liebt seinen LKW sehr und hat sich, zur Verschönerung, noch einiges Bestellt und er ist sehr zufrieden. Das war auch ganz bestimmt noch nicht die letzte Bestellung.
Verifiziert
Gute Qualität.
Die Teile sind von guter Qualität und ich bin damit zufrieden. Allerdings ist die Montage nicht einfach. Zudem hätte man Linke und rechte Stange in der Mitte verbinden können, dann wäre es perfekt. So musste ich das selbst machen und nicht jeder kann das.
Verifiziert
Man sucht sich Dinge aus,bestellt die und über Klarna kann man alles bezahlen und die Ware kommt top verpackt an. Da gibt es nix zu meckern
Verifiziert
LKW Gardinen Wildleder
Habe die Wildleder Gardinen jetzt zum dritten mal mir gekauft.
2021/2024/2025
Muß leider feststellen, dass sich die Verarbeitung bei den letzten zwei (Doppel lagiger Stoff) sich etwas verschlechtert hat.
Die Gardine lässt sich sehr mühsam falten.
Die beste ist immer noch die von 2021.
Gelbe Fransen und gelbe Lederkante die vom Actros in einen MAN umgezogen ist.
Verifiziert
7/10
Guten tag, leider war ich nicht ganz zufrieden, da es in echt schlechter/ Kaputter Verpackung verschickt wurde.
Nun haben die Kotflügel leider kleine kratzer, daraufhin wollte ich Sie fragen wie Sie mir entgegen kommen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Sydney Bartling
Verifiziert
Alles bestens, Lieferung wie angegeben.
Die Gardinen sind super. Bestellen auf jedenfall wieder.
Verifiziert
Schnelle Lieferung!
Der Versand wurde schnell und zuverlässig durchgeführt. Ich wurde über meine Sendung auf dem Laufenden gehalten.
Verifiziert
Kaffeemaschine Top
Die Bestellung und Lieferung ging fix👍
Bin sehr zufrieden mit meiner Kaffeemaschine
Verifiziert
Von Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos.
Sehr empfehlenswert
Verifiziert
Gute Qualität
Schnelle Lieferung, gute Qualität unkomplizierte Bezahlung.... Würde ich wieder bestellen.
Verifiziert
Super klasse Service und top Kommunikation
Bin super zufrieden würde jederzeit wieder bestellen
Verifiziert
Bei der Lieferung gab's nichts zu meckern. War sehr zufrieden. Nur die Internetseite ist nicht gerade benutzerfreundlich , dafür unübersichtlich.
Bitte keine weiteren Mails zu Werbung oder Umfragen. Danke
Verifiziert
der Versand könnte besser sein
der Versand ist noch nicht perfekt optimiert sowie die aktualisierung der Statusmeldung, desweiteren ist die War nicht sauber verpackt
Verifiziert
Alles was ich bisher bestellt habe war schnell da, gut verpackt und von ordentlicher Qualität!
Verifiziert
Einfache schnelle Kommunikation
Schneller Versand gute Auswahl
Verifiziert
Versand ging schnell .Verkäufer top.Leider haben die Kappen nicht gepasst.
Verifiziert
Top Ware und schnelle Lieferung , wir bestellen schon bald wieder