truckstyler-shop.de- Logo - Bewertungen

truckstyler-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2010
aktualisiert am: 7.7.2022
truckstyler-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei truckstyler-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2010
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für truckstyler-shop.de

Wenn ich was spezielles für meinen truck brauche, dann nur TS Schnell, kompetent Preis /Leistung stimmt immer. Kaufe hier schon Jahre und war noch nie unzufrieden. Versandkosten sind immer angemessen und es funktioniert auch mit Retouren meist ohne Probleme. Also falls ich neues für meinen truck brauche gibt's für mich TS und sonst nix

Ich habe meine Ware erst nach einen Telefonat mit 14 tägiger Verspätung erhalten. Die Edelstahlschellen die ich erhalten habe waren nicht wie in der Beschreibung. Und die Antirutschmatten haben gefehlt. Nach einer Reklamation habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich habe bei der Reklamation geschrieben das ich die Schellen behalten würde, bräuchte aber die Antirutschmatten. Mit freundlichen Grüßen Jens Völkel

Bewertungen für truckstyler-shop.de

ewige wartezeit auf lieferung u auskünfte
Antwort von truckstyler-shop.de
Sehr geehrter Herr Brizsak, der Auftrag 85299 wurde am 03.06.2021 erstellt mit einer LZ Angabe von 24 Tagen und die korrekte Ust-ID wurde am 09.06.2021 mitgeteilt. Leider kam es beim Versand der Ware zu einer Lieferverzögerung welche wir Ihen am 29.06.2021 per Mail mitteilten. Der Versand der Produkte fand am 13.07.2021 mit DHL statt. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Lieferung nicht pünktlich, keine Info
Antwort von truckstyler-shop.de
Sehr geehrter Herr Wolf, der Auftrag wurde am 15.09. erstellt und der Zahlungs-Eingang wurde am 20.092021 gebucht. Leider kam es bei dem Versand der Ware zu einer Verzögerung welche ich bitte zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Warte immernoch auf meine ware
Antwort von truckstyler-shop.de
Dass es auf Grund der Weihnachtsfeiertage zu längeren Lieferzeiten kommt war bereits Ihrer Bestellung vom 21.12.2021 angegegeben. Ich finde eine schlechte Bewertung aus dem Grund nicht Fair. Evtl überarbeiten Sie diese nochmals
7wochen für eine Lieferung???
Antwort von truckstyler-shop.de
Ja, die Lieferzeit wurde vorher angegeben und entspricht auf Grund von Covid19 tatsächlich 7 Wochen
alo keine liefrung
Antwort von truckstyler-shop.de
Sehr geehrte Frau Klarer, der Differenzbetrag bzgl. Ihrer Auftragsnummer 85589 konnte am 05.07.2021 Ihrem Konto zugebucht werden und die Bestellungen wurden umgehend an unsere Lieferanten weitergeleitet. Der Zulauf der Waren zeigt daher den 01.08.2021 auf.
Lange Lieferzeit
Antwort von truckstyler-shop.de
Es tut uns leid. Wir arbeiten an schnelleren Lieferzeiten.
Antwort von truckstyler-shop.de
Schade dass sie nicht vollkommen zufrieden waren. Eventuell teilen sie uns noch mit, wo das Problem liegt?
Antwort von truckstyler-shop.de
Was genau war an Ihrer Bestellung nicht in Ordnung. Bitte teilen Sie uns das Problem mit damit wir reagieren können