naturavetal.de

1.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.394 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2017
naturavetal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Sehr netter und fachliche tolle Beratung. Ich habe beide Hunden jetzt umgestellt. Einer litt unter Dauerdurchfall. Dieser ist endlich weg. Ich finde das Futter super. Brauche nichts anderes mehr. Es riecht so gut 👍 wenn es hier ankommt sind meine Beiden Hunde wie verrückt auf das Paket. Ich möchte nichts anderes mehr füttern 🥰 Wenn ich bestelle ist die Lieferung am nächsten Werktag da. Ihr seid ein tolles Team. Kann Euch und das Futter zu 100 % weiterempfehlen 😍
BR
Birgit R.
Lauterbach

17.07.2023
Ich habe erst einmal bei Naturavetal bestellt. Was soll ich da sagen? Ich bin erstmal zufrieden. Vielleicht hätte man mir zur Erstbestellung ein paar Pröbchen mit einpacken können. Das habe ich aber per Mail geklärt. Also, so weit, alles gut. Wichtig für mich, dass mein Hund das Futter gut annimmt. Und das scheint der Fall zu sein.

Bewertungen für naturavetal.de

18.01.2024

Unser Hund verträgt Lachs Trockenfutter sehr gut. leider ist das Futter in dem gelieferten Paket nicht gut verpackt.Das Klebeband hängt oft weg und der Karton ist immer etwas offen.

Unser Hund verträgt
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Futter, wir freuen uns, dass es Ihrem Hund damit gut geht! Es tut uns leid, dass Ihr Paket beschädigt angekommen ist. Wir können Ihnen versichern, dass das Paket unser Lager immer in einwandfreiem Zustand verlässt. Dennoch werden wir die Verpackung weiter verstärken. Falls Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
18.01.2024
Lieferung ist schnell und zuverlässig
19.01.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team

Kommt sehr gut an

Futter kommt sehr gut an bei meiner kleinen Meine große frisst es leider nicht so gerne
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Ihre Kleine unser Futter mit Freude annimmt. Bei einem Naturfutter ohne Lock- und Aromastoffe kann es vorkommen, dass die Akzeptanz bei einer Umstellung etwas länger dauert. Unser Expertenteam hilft Ihnen gerne mit Tipps zur Umstellung weiter, denn es lohnt sich, hier die Geduld zu investieren, um langfristig rein natürlich und gesund füttern zu können. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team

Geschenke und Proben

Tolles Infomaterial, gut verpackt, tolle Pröbchen !!! Und danke für den Deckel zum verschließen der Dosen 😍
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für das großartige Feedback und das wirklich schöne Foto von Ihrem Hund :)! Es freut uns, dass Ihnen das Infomaterial gefällt und die Proben gut angekommen sind. Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
DW
Doris W.
Rotenburg
26.12.2023
Meinem Hund bekommt das Nassfutter und er frisst es gerne.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr, dass Ihrem Hund unser Futter gut schmeckt. Bei Fragen zur Fütterung steht Ihnen unser Expertenteam gerne zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
25.12.2023
Katzenfutter wäre besser in Dosen zu verpacken. Als eine Art Wurst.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Für die relativ kleinen Futterportionen für Katzen bevorzugen wir die Rollen, da sie weniger Verpackungsmaterial erfordern. Wenn Sie die geöffneten Rollen nicht im Kühlschrank aufbewahren möchten, können Sie die Portionen auch einfrieren und am Tag der Fütterung auftauen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Expertenteam gerne zur Verfügung! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Alles bestens.
RM
Ralf M.
Sylt OT Morsum
Habe immer noch keine Zustellung, aber bezahlt habe ich schon, komisch, oder?
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Leider ist das Paket bei unserem Versandpartner nicht vorangekommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben Ihnen umgehend ein Ersatzpaket geschickt. Wir hoffen, dass unser Futter Ihrem Hund Freude bereiten wird. Sollten Sie Fragen zur Fütterung haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal®-Team
26.11.2023
21.11.2023
Wie immer schnell geliefert…
18.11.2023
Alles gut , jedoch keine Mails bekommen, weiß nicht was da nicht stimmt , Trustet shop konnte mir aber Mail zukommen lassen, aber bei Naturavetal musste ich anrufen. Vielleicht liest man mich dort und nimmt Kontakt auf ?
17.11.2023

Gute schnelle abwicklung

Gute schnelle Abwicklung
Antwort von naturavetal.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre schöne Rückmeldung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal®-Team
PW
Petra W.
Freigericht
10.11.2023
Ich bin soweit sehr zufrieden. Das Futter ist Top. Der Service sehr gut.. Als einzigen Verbesserungsvorschlag hätte ich, das man 3% bei Lastschrift verfahren angeboten bekommen könnte. Eventuell auch bei einer großen Bestellung für die Hunde eine Tüte leckerlis als goddie dabei legen könnte!
Antwort von naturavetal.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Futter und Service zufrieden sind. Wir schätzen auch Ihre Anregungen sehr - Marketingaktionen wie Mengenrabatte oder Geschenke bieten wir jedoch bewusst nicht an. Diese müssten bereits bei der Preisgestaltung der Produkte eingeplant werden und würden grundsätzlich jeden Kunden belasten. Wir bedanken uns für Ihre Treue lieber mit stabilen Preisen, erstklassigem Service, gleichbleibend hoher Qualität und unserem individuellen Beratungsservice, den Sie jederzeit nach Belieben in Anspruch nehmen können. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind und stehen Ihnen für alle Fragen rund um die Fütterung und Pflege jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal®-Team
DB
09.11.2023
Das ist mit Sicherheit ein gutes Futter aber leider nicht für meine Katzen. Sie haben es nicht angenommen.
09.11.2023
In den Jahren sind einige Dinge komplizierter und Kundenunfreundlicher geworden. Vom Futter bin ich immer noch begeistert