naturavetal.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2017
aktualisiert am: 30.09.2022
naturavetal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei naturavetal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2017
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für naturavetal.de

11.03.2022
Übersichtlich, gut erklärt, einfache Bestellung, viele Bezahlmöglichkeiten, sauberer, sicherer, schneller Versand, alles bestens.

11.09.2022
Es war bisherige ist auch sehr gut. Die Auswahl allerdings müsste sich schnell ändern. Seit längerer Zeit gibt es Probleme mit der Produktion

Bewertungen für naturavetal.de

Ich bin seid Jahren begeistert von dieses Unternehmen. Immer Pünktliche Lieferung und ein toller Service.. Egal was man hat , es wird einem sofort geholfen. Mein Hund hatte vor 3 Jahren eine sehr schwere Bauchspeichelentzündung . Dank des Futters ..Fleischrollen mit Top- Fit- Mix Flocken (getreidefrei )und Kokosnussöl und Moor und ( Kreon Enzyme )ist er Beschwerde fei. Vielen Dank an alle die dort Arbeiten ..
11.09.2022
Ich bin so froh bei euch ein Futter gefunden zu haben, was mein Dalmatiner-Mix wirklich gut verträgt, nur Lachs mit Hirse und Kräutern, die Beratung war super. Auch das Flüssigmoor bekommt ihm gut. Außerdem finde ich sehr gut, dass eure Produkte so natürlich sind (wir lieben und schätzen Wildkräuter) und ich hier wirklich auch naturbelassene Ergänzer und Pflegeprodukte zu einem fären Preis bekomme. Der Versand ist sehr schnell. Ich bin wirklich zufrieden. Als Anregung würde ich eine Möglichkeit gut finden, die Tüten besser wieder verschließen zu können, das wäre wirklich toll, danke.
13.09.2022
Hi, wir haben den Tipp bei euch zu bestellen von einem Bekannten bekommen. Unsere Karla liebt Pferd, Büffel und Ente. Dazu kaufe ich nich ein paar softe Leckereien fürs Training, wäre klasse, wenn ihr sowas auch anbieten könntet. Und gerne hatten wir gelegentlich neue Deckel für die Dosen ;-) Wir habe auch das Teebaumöl für die Ohren. Der Verschluss ist nicht optimal und wir haben permanent einen Ölrand am Boden der Flasche. Das ist aber alles Firlefanz. Viele Grüße Fam. Pape
Endlich eine kompetente Ernährungsberatung. Tatsächlich ist kein Huhn, Pute oder Ente sowie Hühnerfett oder -Pulver heimlich beigemengt. Der Hund frißt es gerne Lamm und auch Rind und was das wichtigste ist…… er verträgt es ohne Juckreiz oder schuppigen Ausschlag. Vielen Dank
Das Futter ist eine sehr gute Qualität mein Hund liebt es, wir füttern es schon jahrelang. Sind also Stammkunde. Die Lieferung war perfekt schnell und sicher. Der DPD Zusteller war super nett und hat mir das Paket in den Flur gestellt.
31.08.2022
Schnelle Lieferung und ich bin zufrieden mit dem Produkt. Allerdings wäre es gut wenn es vom Trockenfutter mehrere Sorten mit kleinen Pellets geben würde. Bin noch am Testen, ob meine kleine Hündin das Lachs Trockenfutter verträgt.
Antwort von naturavetal.de
08.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hoffen, dass wir bald neue Sorten mit kleinen Pellets anbieten können, wir arbeiten daran. :) Mit besten Wünschen, Ihr Naturavetal Team
14.09.2022
Ella ist unser dritter Schäferhund, der ihr Futter bekommt und es gab nie Problem. Früher habe ich das Futter über meine Hundetrainerin bezogen. Jetzt dank ihres Lieferservices kommt es direkt nach Haus. Klappt prima
12.09.2022
Qualitativ gutes Futter! Gute Zusammenstellung! Umweltfreundliche Verpackung! Bei Nassfutter lieber Körpergewicht und Menge in Gramm angeben! Weil 3% von 25 KG = 0,75 KG × 1000 = 750 g! Sehr kompliziert!
Unsere Hunde mögen das Futter und die zusätze von Naturavetal. Ich füttere auch mal andere Marken, komme aber unter wieder zu Naturavetal zurück. Für mich stimmt hier das preis- leistungs Verhältnis!
14.09.2022
Alles ohne Probleme. Ein Punkt weniger, da ich (also mein Hund) das Futter noch nicht probiert habe und ja noch bissl Luft nach oben brauche. Lieferung war schnell und ich mag die Papierverpackung 👍
14.09.2022
Snoopy ist ein wenig schwierig, er frisst nicht alles was ich ihm gebe. Aber bei dem Fisch bzw.Lachs war er nicht mehr zu bändigen dass hat ihm g,schmeckt. Danke Ihnen.
10.09.2022
Super schnell geliefert, tolle Beratung und super freundlich. Unser Welpe ist glücklich, zufrieden und verträgt endlich ein Futter!! Somit sind auch wir, mehr als happy!
Schnellere Übermittlung von Sendungsnummern wäre schön. -- Ansonsten wurde das aktuelle Problem mit der Bestellung sehr schön gelöst. Herzlichen Dank.
Die Qualität der Waren ist ausgezeichnet und die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von drei Werktagen. Naturavetal ist echt weiterzuempfehlen!
Sehr guter Service! Auf meine Reklamation per Kontaktformular der Webseite erfolgte ein Rückruf. Mei Problem wurde schnell und zuvorkommend gelöst!
07.09.2022
Bestelle Ware kommt immer einwandfrei und zuverlässig. Müssen nie zu lange warten. Mein Hund verträgt es super und isst es auch sehr gerne.
Wenn die online-Bestellung klappt, ist die Lieferung pünktlich und schnell. Meine Hunde lieben sowohl das Trockenfutter, als auch die Menüs.
Canis Extra Möhrengranulat von Naturavetal ist für den Hundedarm wohltuende und wirkt beruhigend, ich kann es nur einmal täglich empfehlen.
14.09.2022
Top Qualität, mega schnelle Lieferung, unseren Hunden schmeckt es und vor allem: sie vertragen es sehr gut (Trocken- als auch Nassfutter)
03.09.2022
Hatte Kontakt mit dem Kundenservice und die waren super freundlich und bemüht mir weiter zu helfen. Auch der Versand ging super schnell