naturavetal.de- Logo - Bewertungen

naturavetal.de

1.994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.073 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Sehr netter und fachliche tolle Beratung. Ich habe beide Hunden jetzt umgestellt. Einer litt unter Dauerdurchfall. Dieser ist endlich weg. Ich finde das Futter super. Brauche nichts anderes mehr. Es riecht so gut 👍 wenn es hier ankommt sind meine Beiden Hunde wie verrückt auf das Paket. Ich möchte nichts anderes mehr füttern 🥰 Wenn ich bestelle ist die Lieferung am nächsten Werktag da. Ihr seid ein tolles Team. Kann Euch und das Futter zu 100 % weiterempfehlen 😍
BR
Birgit R.
Lauterbach

10.06.2024
Sendung wurde angeblich versandt, allerdings habe ich keine Sendungsverfolgung erhalten und auf Nachfrage wurde mir gesagt, die Sendung sei abhanden gekommen. Hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich jedoch weder eine Information darüber erhalten, noch die Sendung die echt dringend war. Positiv war aber die Mitarbeiterin, die mir schnell weiterhelfen konnte und eine neue Bestellung aufgab und direkt versendete.

Bewertungen für naturavetal.de

Welpen Menü Rind

Mein Windpielwelpe bekam vom Züchter an Naturavetal und ich dachte mir - wozu wechseln , wenn sie es doch gut verträgt. Sie bekommt nur Rind - und ich find es gut das da auch knorpel und co. Drin sind. Füttere es ihr jetzt seit 4 Wochen und sie hat bis lang , hoffentlich auf ewig keine Probleme damit. Lieferung kam fix nach zwei Tagen. Nach futterproben trocken für Hund und Katz habe ich angefragt und habe die Proben, schön verpackt dirket am nächsten Werktag erhalten. Das Trockenfutter interessiert sie nicht - die Katzen auch nicht. Sie freut sich immer sehr auf ihr Futter. Für die Katzen habe ich von jeder Sorte eine Rolle bestellt und werde diese bald ausprobieren.
Antwort von naturavetal.de
Wir freuen uns sehr über Ihr schönes Feedback, vielen Dank. Unser Welpen-Menü Rind, mit 70% Rindfleisch und gesunden Innereien, ist genau die richtige Wahl für Ihren jungen Hund. Lassen Sie ihn gerne auch unsere anderen Welpen-Menüs probieren. Da wir keine künstlichen Geschmacksverstärker in unseren Rezepturen verwenden, kann die Akzeptanz am Anfang etwas länger dauern. Unser Expertenteam berät Sie gerne dazu und gibt Ihnen Tipps, die die Futterumstellung erleichtern können. Sie erreichen unser Expertenteam montags bis freitags von 08.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0541 - 760 266 888 oder per Mail an: info@naturavetal.de. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
WR
Waltraud R.
Frankfurt
29.06.2024

Rundum zufrieden

Überzeugende Philosophie, qualitativ hochwertiges und schonend zubereitetes Nass- und Trockenfutter, das mein Hund gern frisst und gut verträgt, keine versteckten oder künstlichen Zusatzstoffe. Sehr schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt. Offene Fragen werden umgehend telefonisch oder per E-Mail beantwortet, die Mitarbeiter/innen aller Bereiche sind kompetent, zuverlässig und ausgesprochen nett. Wir sind rundum zufrieden und können Naturavetal guten Gewissens weiterempfehlen.
01.07.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und dass Ihr Hund unser Futter gut verträgt und gerne frisst. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Wertschätzung sehr. Wir werden alles tun, um Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Auf Empfehlung vom Züchter habe ich verschiedenes Hundefutter und Leckerlis bestellt. Mein Hund ist begeistert. Das es sich um einen Welpen handelt habe ich kleine Pellets gewählt. Ich würde mir - nachdem ich diese erhalten habe- für andere Verbraucher eine Größenangabe wünschen. Die kaltgepressten Pellets sind für uns zu klein und viel zu "krümelig". Muss ja jetzt verfüttert werden. Beim nächsten Mal bestelle ich die grossen Pellets und hoffe das es nicht so Brösel.
13.07.2024

Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde

Das Futter wird hervorragend angenommen. Mein Hund ist trotz schlechter Ausgangssituation, seit dem er Naturavetal-Futter bekommt hervorragend fit. Das weitere Angebot und die sachlichen und fachlichen Informationen rund um die natürliche Gesundheit sind super, und helfen nicht nur dem eigenen Tier sondern auch unserer Umwelt. Ein weiterer Pluspunkt ist, auf die Lieferungen kann man sich immer verlassen. Fazit von uns, alles Bestens. :-)
Antwort von naturavetal.de
Herausragender Service und erstklassige Beratung bilden die Grundlage unserer Arbeit – daher macht uns Ihre schöne Rückmeldung besonders stolz. Wir freuen uns sehr, dass Ihrem Hund unser Futter so gut schmeckt und, dass es so gut vertragen wird. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team

Qualitativ gutes Hundefutter!

Qualitativ gutes Hundefutter und bei Bedarf tolle Beratung. Wir barfen und ergänzen zusätzlich immer wieder mit den Nassfutter-Dosen. Unsere Hündin liebt diese Abwechslung und freut sich auch immer Mal über ein Hasenöhrchen oder die Rinderkopfhaut. :)
09.07.2024
Erstklassige Beratung und herausragender Service bilden die Grundlage unserer Arbeit – daher freut uns Ihre Rückmeldung besonders. Toll, dass es Ihrer Hündin mit unserem Futter so gut geht, vielen Dank für diese schöne Rückmeldung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
02.07.2024
Einfach das beste für auf dem Markt. Nach kurzer Zeit schon merkte ich, wie sich meine Hündin zum positiven entwickelt. Sie haart nicht mehr so doll, sie fettet nicht mehr so doll, sie setzt super Kot ab. Wir sind durch und durch zufrieden ☺️
03.07.2024
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihrer Hündin mit unserem Futter so viel bessergeht. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie und Ihren Vierbeiner glücklich zu machen! :) Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
29.06.2024
Das Futter ist hochwertig, kalt gepresst, getreidefrei und hat einen relativ hohen Fleischanteil. Mein Hund (Australian Shepherd) frisst es gerne, verträgt es gut und er hat glänzendes Fell ( allerdings bekommt er noch Zusätze wie Leinöl und Gemüse ) Es ist relativ hochpreisig, und schade dass man keine Gratis Beigaben bekommt :-( z.B. einen Kausnack
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und das schöne Foto :)! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie und Ihren Vierbeiner glücklich zu machen! :) Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig! Wir werden uns dazu bald bei Ihnen melden. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
05.07.2024

Hauptsächlich Pferd wird verfüttert und Büffel.

Wird super von meinen Hunden angenommen. Fressen es wirklich sehr sehr gerne auch jede Geschmacksrichtung die ich ausprobiert habe. Sieht optisch gut aus und riecht ganz normal, nicht penetrant. Auch das Ägyptische-Schwarzkümmelöl füttere ich jeden Tag, es hilft 👍
08.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist besonders schön zu hören, dass Ihre Hunde das Futter so gut annehmen! Falls Sie Fragen zur Fütterung haben sollten, steht Ihnen unser Expertenteam jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
JS
Jacqueline S.
Bärschwil
Top Beratung Bei Naturavetal erhält man kompetente und freundliche Beratung mit Herz. Ich bin begeistert. Unserer Bordeaux Dogge Geronimo geht es bereits 1 Woche nach dem Wechsel auf Trockenfutter von Naturavetal Lachs schon viel besser und er liebt dieses Futter.
Antwort von naturavetal.de
Die individuelle Beratung durch unser Expertenteam, stellen wir allen interessierten Hunde- und Katzenbesitzern zur Verfügung, die sich bei uns melden. Wir nehmen uns dafür viel Zeit und freuen uns riesig, wenn wir am Ende erfahren, dass wir mit unserer Beratung so toll weiterhelfen konnten. Vielen Dank also, für die schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so gut geht. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
RK
Robert K.
Schwanewede

Super Futter!

Ich bestelle seit Jahren das Futter von Naturavetal. Mein erster Hund frisst es gerne und es bekommt ihm sehr, obwohl er einen sehr empfindlichen Magen hat. Mittlerweile habe einen zweiten, auch für ihn bestelle ich in dem Shop und es ist alles bestens. Daher 5⭐!
Antwort von naturavetal.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und das schöne Bild :)! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass es Ihren Hunden mit unserem Futter so gut geht! Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und werden weiterhin unser Bestes geben. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
12.07.2024
Die Bestellseite ist sehr gut aufgebaut. Alles übersichtlich. Die Bestellungen werden schnell bearbeitet und versandt. Alles bestens. Unser Hund hat sich viel gekratzt und auf den Krallen gekaut. Seit wir das Futter verwenden, hat das deutlich nachgelassen.
Antwort von naturavetal.de
Herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung und Ihre Wertschätzung. Es ist besonders schön zu hören, dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so viel besser geht! Falls Sie Fragen zur Fütterung haben sollten, steht Ihnen unser Expertenteam jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Das Futter ist klasse und wird von unserem extrem futtersensiblen Hund gut vertragen. Schnelle und freundliche Rückmeldung per Mail bei Anliegen. Lieferung über DHL dauert leider fast eine Woche, obwohl die Ware unmittelbar nach Bestellung aufgegeben wird.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und das schöne Bild :)! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Futter von Ihrem Hund so gut vertragen wird und dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Bezüglich der Lieferung tut es uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Normalerweise treffen unsere Pakete innerhalb von 2-3 Werktagen beim Kunden ein. Als alternative Versandoption bieten wir auch DPD an. Gerne berät Sie unser Service-Team hierzu. Sie erreichen uns montags bis freitags von 08.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0541 - 760 266 760 oder per Mail an: info@naturavetal.de. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
09.07.2024
Schneller Versand! Toller Kundenservice. Unser Hund verträgt dieses kaltgepresste Trockenfutter viel besser, als das herkömmliche Trockenfutter.Endlich isst er mit Genuss und er muss nicht immer wieder gebeten werden. Das war die beste Entscheidung!
10.07.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so gut geht! Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und werden weiterhin unser Bestes geben. Falls Sie Fragen oder Anliegen zur Fütterung haben sollten, steht Ihnen gerne unser Expertenteam zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
08.07.2024
Habe dort das erste mal bestellt und bin total zufrieden mit dem Futter. Es war eine super unkomplizierte und vor allem eine sehr schnelle Lieferung 📦 Meine Hunde lieben das Futter :) werde dort auf jeden Fall immer wieder bestellen
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen ankam. Toll, dass Ihre Hunde das Futter bereits jetzt schon lieben :)! Falls Sie Fragen oder Anliegen zur Fütterung haben sollten, steht Ihnen gerne unser Expertenteam zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
BG
Beate G.
Oberhausen
08.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Firma. Sie kümmern sich um alles. Besser kann man es nicht machen. Wenn man ein Problem hat wir nach einer Lösung gesucht, und diese sind immer zufrieden stellend. Vielen Dank an euch allen.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen. Wir werden alles tun, um Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihr Feedback! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Zuverlässig schneller Versand, hohe Qualität der Produkte. Besser machen: Nicht alles Futter in ein Paket stecken, das dann teilweise über 20 Kilo wiegt. Unser armer Postbote kommt dann sehr ins Schwitzen.
Antwort von naturavetal.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind! Vielen Dank auch für Ihr Feedback und Ihre Anregungen. Wir verstehen Ihren Einwand gut, große Pakete sind nicht für jeden leicht zu handhaben. Bei unserer Arbeit versuchen wir, so wenig Verpackungsmaterial wie möglich zu verwenden, um die Umweltbelastung zu reduzieren, und wir halten uns an die gesetzlich vorgeschriebenen Gewichtsgrenzen. Bei der Menge an Paketen, die wir täglich versenden, ist dies ein wichtiger Beitrag zur Abfallvermeidung. Bei Bedarf können Sie auch kleinere Mengen bequem ab 30 € versandkostenfrei bestellen, falls das große Paket zu schwer wird, ist das vielleicht die bessere Lösung in diesem Fall. Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne bei Ihrer nächsten Bestellung mit ausführlichen Informationen dazu weiter. Vielen Dank noch mal für das Feedback und für Ihr Verständnis. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team

Perfekt

Sehr schnelle Lieferung und ein überragender Kundenservice. Endlich ein gesundes Futter was auch gerne gefressen wird. Keine Probleme bei der Futterumstellung, immer wieder gerne.
Antwort von naturavetal.de
Herausragender Service und erstklassige Beratung bilden die Grundlage unserer Arbeit – daher freut uns Ihre Rückmeldung besonders. Toll, dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so gut geht, vielen Dank für diese schöne Rückmeldung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
PP

Top Firma

Produkte und Service haben mich überzeugt, sodass ich gern immer bestelle. Besonders hervorzuheben der Persönliche Anruf nach der Erstbestellung. Eine positive Überraschung.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für die Unterstützung und die Wertschätzung. Wir werden alles tun, um Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team

Die Qualität ist sehr gut

Das Futter wurde uns wärmstens empfohlen und unser Hund liebt das Futter. Die Lieferung ist oft schon am nächsten Tag da (wir wohnen allerdings in derselben Stadt).
Antwort von naturavetal.de
Herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und Ihr Hund das Futter liebt! :) Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
ER
Elke R.
Frechen
28.06.2024
Super schnelle Lieferung Ware: Reinfleisch Rollen, sehr gute Qualität. Wird für Hundefutter mit Gemüse, Kräutern, Barf-Öl und diversen anderen Zutaten angewendet.
01.07.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es bedeutet uns viel, dass Sie zufrieden sind. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team