Es war meine erste Bestellung bei Naturavetal. Mit der gesamten Abwicklung des Kaufes war ich sehr zufrieden. Ich habe mich sehr gefreut über die mitgelieferten Futterproben und den Katalog der nicht nur Angaben über Produkte von Naturavetal, sondern auch noch einige andere interessante Informationen enthielt. Für das gekaufte
Komplett-Menü in Dosen erhielt ich kostenlos einen Deckel. Vielen Dank. Sicherlich werde ich wieder und weitere Artikel bei Naturavetal bestellen.
Sendung wurde angeblich versandt, allerdings habe ich keine Sendungsverfolgung erhalten und auf Nachfrage wurde mir gesagt, die Sendung sei abhanden gekommen. Hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich jedoch weder eine Information darüber erhalten, noch die Sendung die echt dringend war. Positiv war aber die Mitarbeiterin, die mir schnell weiterhelfen konnte und eine neue Bestellung aufgab und direkt versendete.
Es ist soweit ein schönes Produkt, leider bekommt unser Hund davon Durchfall....auch wenn eine Umstellung schrittweise gemacht wird. Selbst kleinste Mengen. Leider für unsere Fellnase nicht geeignet.
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist sehr schade zu hören, dass die Umstellung nicht sofort geklappt hat. Wir würden dazu gern mit Ihnen sprechen, erreichen Sie aber leider telefonisch nicht.
Unser natürliches Futter unterscheidet sich sehr von herkömmlichem Hundefutter und so gilt es auch bei der Futterumstellung ein paar Dinge zu beachten. Die Futterumstellung sollte nicht schrittweise erfolgen und kann bei Bedarf mit unserem Expertenteam individuell auf den Hund abgestimmt werden, falls dieser empfindlich reagiert.
Wenn der Hund mit weichem Kotabsatz auf die Futterumstellung reagiert, dann wäre diese Reaktion erstmal auch nicht ungewöhnlich. Der Verdauungstrakt des jungen Hundes lernt etwas Neues kennen und muss sich noch daran gewöhnen.
Melden Sie sich doch gern bei uns, dann können wir gemeinsam schauen, wie wir die Futterumstellung für Ihren Hund optimieren können.
Mit besten Wünschen
Ihr Naturavetal-Team
Immer super schnell da und zuverlässig!
Diesmal haben wir an eine andere Adresse schicken lassen, leider dauerte es viel zu lange was aber Verschulden der DHL war.
Somit fehlte uns über zwei Tage Futter.
Das Futter ist gut, leider ist Brühe enthalten, ohne wäre es optimal
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
09.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung!
Es tut uns leid, dass die Lieferung an eine andere Adresse nicht so zuverlässig geklappt hat, wie unsere bisherigen Lieferungen. Manchmal kann es beim Versanddienstleister zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen, die wir leider nicht beeinflussen können. Wenn Bestellungen bei uns eingehen, verpacken wir diese umgehend und bringen sie in der Regel noch am selben Tag auf den Weg. Unsere Pakete erreichen unsere Kunden daher in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Werktagen.
Was Ihre Anmerkung zu der Brühe betrifft ist es so, dass wir eine kleine Menge Flüssigkeit vor dem Garprozess zugeben müssen, da das Fleisch ansonsten in der Dose anbrennen würde. Leider lässt sich dieser Schritt nicht vermeiden, um die hohe Qualität unseres Futters zu gewährleisten.
Sollten Sie Fragen zur Fütterung haben, steht Ihnen unser Expertenteam jederzeit gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns montags bis freitags von 08.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0541-760 266 888 oder per Mail an: info@naturavetal.de.
Mit besten Wünschen
Ihr Naturavetal-Team
Ungewöhnlicherweise hat der Versand dieses mal 4 Tage gedauert. Normalerweise kommt die Ware einen Tag nach Bestellung bereits an.
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
25.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Unsere Pakete erreichen unsere Kunden in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Manchmal kann es jedoch zu unvorhersehbaren Verzögerungen beim Versanddienstleister kommen. Wir bieten Ihnen die Wahl zwischen DHL und DPD, Sie können Ihren bevorzugten Versanddienstleister während des Bestellvorgangs auswählen oder wir hinterlegen gerne Ihre Wahl für zukünftige Sendungen.
Gerne berät Sie unser Service-Team hierzu. Sie erreichen uns montags bis freitags von 08.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0541 - 760 266 760 oder per Mail an: info@naturavetal.de.
Mit besten Wünschen
Ihr Naturavetal-Team
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung wurde angeblich versandt, allerdings habe ich keine Sendungsverfolgung erhalten und auf Nachfrage wurde mir gesagt, die Sendung sei abhanden gekommen. Hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich jedoch weder eine Information darüber erhalten, noch die Sendung die echt dringend war. Positiv war aber die Mitarbeiterin, die mir schnell weiterhelfen konnte und eine neue Bestellung aufgab und direkt versendete.
Bewertung melden
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Verdellte Dosen
Leider waren fast alle Dosen - trotz guter Verpackung eingedellt. Habe den Eindruck dass sie schon so verdellt eingepackt wurden.
Das Futter an sich verträgt meine süße gut.
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Es tut uns leid, dass Sie Dosen mit Dellen erhalten haben. Auf dem Transportweg müssen die Pakete starker Beanspruchung standhalten. Auch mit sorgfältig gepolsterter Ware, können sich die Dosen durch ihr Eigengewicht verformen. Die Qualität des Inhalts ändert sich jedoch nicht und kann mit bestem Gewissen an den Hund verfüttert werden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne montags bis freitags von 8.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0541 - 760 266 888 oder per E-Mail info@naturavetal.de zur Verfügung.
Mit besten Wünschen
Ihr Naturavetal-Team
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt nur einen weil meine Jungs es überhaupt nicht mögen jetzt hab ich 5kg Futter über und das wo einer der beiden eigentlich ein alles fressen ist sorry aber so ist es
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Hunde das Futter nicht gleich gern gefressen haben, das ist sehr ärgerlich. Es gibt aber verschiedene Möglichkeiten, wie sich dieses Problem schnell lösen lässt. Da wir keine künstlichen Geschmacksverstärker in unserem Naturfutter verwenden, kann die Akzeptanz bei manchen Hunden am Anfang etwas länger dauern. Unser Expertenteam berät Sie gern und gibt Ihnen Tipps für die Futterumstellung. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.
Mit besten Wünschen
Ihr Naturavetal-Team
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe immer noch keine Zustellung, aber bezahlt habe ich schon, komisch, oder?
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
30.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Leider ist das Paket bei unserem Versandpartner nicht vorangekommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben Ihnen umgehend ein Ersatzpaket geschickt.
Wir hoffen, dass unser Futter Ihrem Hund Freude bereiten wird. Sollten Sie Fragen zur Fütterung haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Mit besten Wünschen
Ihr Naturavetal®-Team
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Katzenfutter wäre besser in Dosen zu verpacken. Als eine Art Wurst.
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
27.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Für die relativ kleinen Futterportionen für Katzen bevorzugen wir die Rollen, da sie weniger Verpackungsmaterial erfordern. Wenn Sie die geöffneten Rollen nicht im Kühlschrank aufbewahren möchten, können Sie die Portionen auch einfrieren und am Tag der Fütterung auftauen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Expertenteam gerne zur Verfügung!
Mit besten Wünschen
Ihr Naturavetal-Team
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Alles super aber sehr teuer
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
09.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind!
Die hohe Herstellungsqualität und die Verwendung bester, hochwertiger Zutaten haben für uns oberste Priorität. Der Markt für Rohstoffe ist in den letzten Jahren sehr teuer geworden, dennoch halten wir unsere Preise weitestgehend stabil. Verglicht man unser Trockenfutter mit anderen Trockenfutter-Sorten, ist es wichtig auch die Fütterungsmenge zu beachten. Da wir ausschließlich Zutaten mit sehr guter Rohstoffqualität und keine Füllstoffe verarbeiten, ist die Fütterungsmenge häufig deutlich geringer als bei anderen Herstellern. Mit unserem artgerechten, hochwertigen Futter legen Sie den wichtigsten Grundstein für ein gesundes Leben Ihres Tieres und es steht Ihnen unser Expertenteam jederzeit zur individuellen Beratung zur Verfügung - rufen Sie uns gerne jederzeit an, wenn Sie Fragen haben, wir werden umgehend mit Expertentipps weiterhelfen.
Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer +49 541 760 266 888.
Mit besten Wünschen
Ihr Naturavetal-Team