Sehr netter und fachliche tolle Beratung. Ich habe beide Hunden jetzt umgestellt. Einer litt unter Dauerdurchfall. Dieser ist endlich weg. Ich finde das Futter super. Brauche nichts anderes mehr. Es riecht so gut 👍 wenn es hier ankommt sind meine Beiden Hunde wie verrückt auf das Paket. Ich möchte nichts anderes mehr füttern 🥰 Wenn ich bestelle ist die Lieferung am nächsten Werktag da. Ihr seid ein tolles Team. Kann Euch und das Futter zu 100 % weiterempfehlen 😍
Ich habe erst einmal bei Naturavetal bestellt. Was soll ich da sagen? Ich bin erstmal zufrieden. Vielleicht hätte man mir zur Erstbestellung ein paar Pröbchen mit einpacken können. Das habe ich aber per Mail geklärt. Also, so weit, alles gut. Wichtig für mich, dass mein Hund das Futter gut annimmt. Und das scheint der Fall zu sein.
Das mind den mindestens bestellwert hat mich gestört . Mir haben ein paar Cent gefehlt um sendungsfreie Lieferung zu bekommen. Musste dann aber noch was in den Warenkorb legen um freie Sendung zu bekommen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Futter wird erst seit 5 Tagen gefüttert. Es wird von beiden sehr gut angenommen, jedoch befinden wir uns noch in der Umstellungsphase
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
vor 9 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass das Futter von Ihren Vierbeinern gut angenommen wird.
Falls Sie Fragen zur Futterumstellung haben sollten, steht Ihnen unser Expertenteam jederzeit gerne zur Verfügung!
Mit besten Wünschen
Ihr Naturavetal-Team
Sehr schnelle Zusendung der Bestellung, kleines Manko: dieses Mal wurde kein Plastikdeckel für angebrochene Dosen mitgesendet.
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
10.04.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Unsere Dosendeckel sind zur mehrfachen Nutzung geeignet und können bedenkenlos in der Spülmaschine gereinigt werden. Falls Sie bei Bedarf einen Ersatz oder einen zusätzlichen Deckel wünschen, lassen Sie es uns bitte wissen.
Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Mit besten Wünschen
Ihr Naturavetal-Team
Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback! Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
Mit besten Wünschen
Ihr Naturavetal-Team
Hallo,
habe erst angefangen das Futter zu füttern.
Bis jetzt kommt es sehr gut an und wird bis jetzt auch gut vertragen.
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
11.03.2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und das Futter gut vertragen wird.
Falls Fragen zu Fütterung aufkommen sollten, steht Ihnen gerne unser Expertenteam zur Verfügung.
Mit besten Wünschen
Ihr Naturavetal-Team
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich find das Futter super und unsere Hund verträgt es ohne Probleme. Leider bricht das Trockenfutter sehr leicht und es gibt viele kleine Krümel.
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
06.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und das schöne Bild! Wir freuen uns sehr, dass es Ihren Hunden mit unserem Futter so gut geht.
Wir schätzen auch Ihr weiteres Feedback sehr. Unser Trockenfutter besteht aus natürlichen Zutaten, synthetische Bindemittel oder ähnliche Zusätze verarbeiten wir nicht. So können wir ein hochwertiges Naturprodukt anbieten, das die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Hunde fördern kann. Würden wir künstliche Bindemittel verarbeiten, wären die Pellets immer gleich fest und würden weniger krümeln, aber wir möchten lieber weiterhin auf 100% Natur setzen und ein natürliches Trockenfutter für Ihre Hunde anbieten.
Unser Expertenteam hilft gern mit Fütterungstipps und Ideen weiter, Sie erreichen uns montags bis freitags von 08.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0541-760 266 888 oder per Mail an: info@naturavetal.de.
Mit besten Wünschen
Ihr Naturavetal-Team
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist immer sehr schnell ..
Die Canis Plus Büchsen , getreidefrei frisst mein Hund sehr gern..
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
04.03.2024
Ihre Rückmeldung bedeutet uns viel – vielen Dank für das tolle Feedback
Mit besten Wünschen
Ihr Naturavetal-Team
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war top, nur leider will mein Hund das Trockenfutter überhaupt nicht fressen, auch nicht mit verschiedenen Ölen beträufelt.
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da wir keine künstlichen Geschmacksverstärker in unseren Rezepturen verwenden, kann die Akzeptanz bei empfindlichen Hunden am Anfang etwas länger dauern.
Unser Expertenteam berät Sie gern und gibt Ihnen Tipps für die Futterumstellung.
Sie erreichen uns montags bis freitags von 08.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0541-760 266 888 oder per Mail an: info@naturavetal.de.
Mit besten Wünschen
Ihr Naturavetal-Team
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles reibungslos geklappt 😎
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
07.02.2024
Danke für die schöne Rückmeldung!
Mit besten Wünschen
Ihr Naturavetal-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.