naturavetal.de

1.716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2017
naturavetal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Sehr netter und fachliche tolle Beratung. Ich habe beide Hunden jetzt umgestellt. Einer litt unter Dauerdurchfall. Dieser ist endlich weg. Ich finde das Futter super. Brauche nichts anderes mehr. Es riecht so gut 👍 wenn es hier ankommt sind meine Beiden Hunde wie verrückt auf das Paket. Ich möchte nichts anderes mehr füttern 🥰 Wenn ich bestelle ist die Lieferung am nächsten Werktag da. Ihr seid ein tolles Team. Kann Euch und das Futter zu 100 % weiterempfehlen 😍
BR
Birgit R.
Lauterbach

17.07.2023
Ich habe erst einmal bei Naturavetal bestellt. Was soll ich da sagen? Ich bin erstmal zufrieden. Vielleicht hätte man mir zur Erstbestellung ein paar Pröbchen mit einpacken können. Das habe ich aber per Mail geklärt. Also, so weit, alles gut. Wichtig für mich, dass mein Hund das Futter gut annimmt. Und das scheint der Fall zu sein.

Bewertungen für naturavetal.de

05.07.2023
Beschädigte Dosen trotz intaktem Karton ☹️
Antwort von naturavetal.de
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Es tut uns Leid, dass Sie sich über die Dellen ärgern mussten. Das Problem liegt daran, dass die Pakete auf dem Postweg sortiert werden müssen, dafür gibt es sogenannte Sortieranlagen. Während die Pakete diese durchlaufen, kann es zu Höhenunterschieden von ca. 50 – 90cm kommen. Für die Kartons ist dies in der Regel kein Problem, bei den Dosen kann es allerdings durch ihr Eigengewicht zu einer Stauchung kommen. Das ist sehr ärgerlich, lässt sich jedoch trotz ausreichendem Polstermaterial in Einzelfällen nicht vollständig ausschließen. Wir prüfen unsere Ware auch beim Packen sehr sorgfältig, falls Ware beschädigt sein sollte, wird diese natürlich aussortiert. So gewährleisten wir, dass unsere Ware unser Lager in einwandfreiem Zustand verlässt. Wenn die Dosen auf dem Transportweg Dellen abbekommen sollten, bedeutet dies nicht, dass sich die hohe Qualität des Inhalts geändert hätte. Sie können trotzdem mit bestem Gewissen an den Hund verfüttert werden und weisen keinerlei Qualitätsmangel auf. Wir hoffen, dass Ihr Hund die Menüs trotzdem genießen konnte und stehen Ihnen bei Rückfragen natürlich gerne zur Verfügung. Unser Team freut sich auf Ihren Anruf. Sie erreichen uns montags bis freitags von 8.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0541 - 760 266 888 oder per E-Mail an info@naturavetal.de. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
26.06.2023
Sehr guter Shop, die Abwicklung war tadellos Leider verträgt mein Hund das Futter nicht, auch nicht wenn ich es versuche einzuschleichen
24.06.2023
Super schneller Versand.
19.06.2023
schnell, zuverlässig und pünktlich. eigentlich ein super shop. kleines manko: es wird alles immer in ein Paket gesteckt - bei Hundefutter kann das dann schon mal fast 30 Kilo werden, der Paketzusteller ist davon nicht begeistert...
04.06.2023
Schlechte Verpackung
KH
01.06.2023
Naturavetal hat wieder schnellstens die Bestellung abgewickelt. Probleme gab es diesmal mit DPD. Wir haben ein Abstell-OK gegeben, waren außerdem zu Hause und hätten das Paket sogar persönlich annehmen können. Der Bote hat es jedoch zu einer Postfiliale geliefert, angeblich hatte er uns nicht angetroffen, ärgerlich.
PV
Peter V.
Dommitzsch
27.05.2023
Keinerlei Beanstandungen, es klappt alles prima.
23.05.2023
11.05.2023