naturavetal.de

1.715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.478 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2017
naturavetal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Sehr netter und fachliche tolle Beratung. Ich habe beide Hunden jetzt umgestellt. Einer litt unter Dauerdurchfall. Dieser ist endlich weg. Ich finde das Futter super. Brauche nichts anderes mehr. Es riecht so gut 👍 wenn es hier ankommt sind meine Beiden Hunde wie verrückt auf das Paket. Ich möchte nichts anderes mehr füttern 🥰 Wenn ich bestelle ist die Lieferung am nächsten Werktag da. Ihr seid ein tolles Team. Kann Euch und das Futter zu 100 % weiterempfehlen 😍
BR
Birgit R.
Lauterbach

17.07.2023
Ich habe erst einmal bei Naturavetal bestellt. Was soll ich da sagen? Ich bin erstmal zufrieden. Vielleicht hätte man mir zur Erstbestellung ein paar Pröbchen mit einpacken können. Das habe ich aber per Mail geklärt. Also, so weit, alles gut. Wichtig für mich, dass mein Hund das Futter gut annimmt. Und das scheint der Fall zu sein.

Bewertungen für naturavetal.de

NP
Nancy P.
Badbergen
Schnelle Lieferung, und gut verpackt 👍🏻 hat man nicht überall. Man wird selbst beraten . Ich kann nur jeden es weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻
Ein toller Service! Ich habe aufgrund von Futtermittelunverträglichkeiten meines Galgos angefragt, ob ich eventuell eine kleine Futterprobe zur Testung bei der Tierheilpraktikerin erhalten könnte. Meiner Bitte wurde prompt nachgekommen. Ich habe eine Futterprobe mit freundlichen Begleitschreiben und einem tollen Produktkatalog mit wissenswertes Infos erhalten. Wirklich sehr professionell und kundenfreundlich. Da das Futter tatsächlich vertragen wird, habe ich es sehr gerne eine Monatsration bestellt und freue mich über das gesunde Produkt!
MA
Michael A.
Wendlingen
Reibungsloser Service, alles prima, schnelle Lieferung
Immer schnelle Lieferung, Kundeberatung,- und Interesse. Gerne kaufen wir unser Hochwertiges Futter dort.
UB
Ulrike B.
Langenhagen

Zuverlässich und schnell

Reibungslose Kommunikation, unglaubliche schnelle Bearbeitung der Bestellung.
LS
Linda S.
Goslar
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles sehr schnell und reibungslos geklappt. Paket war gut verpackt. Das Futter Nass sowie Trockenfutter ist sehr ansprechend. Im Paket waren noch Futterproben enthalten. Somit können gleich andere Sorten probiert werden. Toll.
DG
Manuela S.
Regensburg
Schnelle Lieferung und tolles Futter, mein Hund ist Allergiker und liebt es 👍

Gutes Futter, Hund zufrieden, Herrchen glücklich

Jahrelang habe ich unseren ersten Hund mit Naturavetal gefüttert. Ich vertraue darauf, dass wirklich nur gute Rohstoffe verwendet werden. Der Hund mochte es, war bis zum Ende zufrieden und gesund. Service ist hervorragend, Auswahl groß aber auch übersichtlich. Der Shop ist toll gemacht, Lieferung immer schnell. Jetzt habe ich einen Hund in Pension. „Der ist kein guter Fresser“ hieß es. Mit Naturavetal war das Problem direkt erledigt. Der Hund frißt problemlos. (Man möchte ja nicht wissen was in Standardfutter alles drin ist.) Hund ist gesund und zufrieden, Herrchen ist glücklich - so soll es sein. Ich kann es nur jedem empfehlen!!!

Besser geht es nicht.

Also immer zu unserer vollsten Zufriedenheit! Heute bestellt morgen da! Kundenberatung am Telefon hat Hand und Fuß und das Futter selber ist auch immer die gleiche gute Qualität! Yuki sagt danke!
Sabine S.
Oldenburg
Schnelle Lieferung und super Qualität
Die Lieferungen gingen bisher super schnell, spätestens zwei Tage später war mein Paket da. Der Service ist super nett. Alles in allem bin ich sehr, sehr, sehr zufrieden.