naturavetal.de- Logo - Bewertungen

naturavetal.de
Bewertungen:

1.993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.079 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter und fachliche tolle Beratung. Ich habe beide Hunden jetzt umgestellt. Einer litt unter Dauerdurchfall. Dieser ist endlich weg. Ich finde das Futter super. Brauche nichts anderes mehr. Es riecht so gut 👍 wenn es hier ankommt sind meine Beiden Hunde wie verrückt auf das Paket. Ich möchte nichts anderes mehr füttern 🥰 Wenn ich bestelle ist die Lieferung am nächsten Werktag da. Ihr seid ein tolles Team. Kann Euch und das Futter zu 100 % weiterempfehlen 😍
BR
Birgit R.
Lauterbach

Relevanteste negative Bewertung

10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde angeblich versandt, allerdings habe ich keine Sendungsverfolgung erhalten und auf Nachfrage wurde mir gesagt, die Sendung sei abhanden gekommen. Hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich jedoch weder eine Information darüber erhalten, noch die Sendung die echt dringend war. Positiv war aber die Mitarbeiterin, die mir schnell weiterhelfen konnte und eine neue Bestellung aufgab und direkt versendete.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für naturavetal.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Welpen Menü Rind

Mein Windpielwelpe bekam vom Züchter an Naturavetal und ich dachte mir - wozu wechseln , wenn sie es doch gut verträgt. Sie bekommt nur Rind - und ich find es gut das da auch knorpel und co. Drin sind. Füttere es ihr jetzt seit 4 Wochen und sie hat bis lang , hoffentlich auf ewig keine Probleme damit. Lieferung kam fix nach zwei Tagen. Nach futterproben trocken für Hund und Katz habe ich angefragt und habe die Proben, schön verpackt dirket am nächsten Werktag erhalten. Das Trockenfutter interessiert sie nicht - die Katzen auch nicht. Sie freut sich immer sehr auf ihr Futter. Für die Katzen habe ich von jeder Sorte eine Rolle bestellt und werde diese bald ausprobieren.
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
vor 2 Tagen
Wir freuen uns sehr über Ihr schönes Feedback, vielen Dank. Unser Welpen-Menü Rind, mit 70% Rindfleisch und gesunden Innereien, ist genau die richtige Wahl für Ihren jungen Hund. Lassen Sie ihn gerne auch unsere anderen Welpen-Menüs probieren. Da wir keine künstlichen Geschmacksverstärker in unseren Rezepturen verwenden, kann die Akzeptanz am Anfang etwas länger dauern. Unser Expertenteam berät Sie gerne dazu und gibt Ihnen Tipps, die die Futterumstellung erleichtern können. Sie erreichen unser Expertenteam montags bis freitags von 08.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0541 - 760 266 888 oder per Mail an: info@naturavetal.de. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Produkte, auf Fragen bisher immer fundiert geantwortet, schnelle und kostenlose Lieferung, Website deutlich verbessert
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
04.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie sowohl mit unserem Futter als auch unserem Service zufrieden sind. Schön, dass Ihnen unsere neue Website gefällt! :) Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer zufrieden, diesmal jedoch scheinbar Probleme mit DHL. 3 Dosen waren aufgeplatzt, 2 weitere hatten Dellen .
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie beschädigte Dosen erhalten haben. Wir achten sehr darauf, dass unsere Pakete unser Lager in einem einwandfreien Zustand verlassen, es kann jedoch leider auf dem Transportweg immer wieder vorkommen, dass Pakete starken Belastungen ausgesetzt sind. Wir werden uns umgehend mit DHL in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung ! Der Karton mit einem Futtersack 15kg war nicht aufgefüllt und total demoliert !
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie Ihre Bestellungen stets in einwandfreiem Zustand erhalten. Daher bedauern wir, dass der Karton bei Ihren letzten Bestellungen beschädigt war. Unsere Pakete müssen auf dem Transportweg leider starken Belastungen standhalten. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern und mit dem Versanddienstleister Rücksprache zu halten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, steht Ihnen unser Naturavetal-Team gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns montags bis freitags von 08.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0541 - 760 266 760 oder per Mail an: info@naturavetal.de. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
HB
Heidi B.
Zeuthen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung.Leider gibt es für Dauerbestellung keine Bonusprogramme.
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
vor 5 Tagen
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung schnell angekommen ist. Wir schätzen auch Ihre Anregungen sehr - Marketingaktionen wie Mengenrabatte oder Geschenke bieten wir jedoch bewusst nicht an. Diese müssten bereits bei der Preisgestaltung der Produkte eingeplant werden und würden grundsätzlich jeden Kunden belasten. Wir bedanken uns für Ihre Treue lieber mit stabilen Preisen, erstklassigem Service, gleichbleibend hoher Qualität und unserem individuellen Beratungsservice, den Sie jederzeit nach Belieben in Anspruch nehmen können. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind und stehen Ihnen für alle Fragen rund um die Fütterung und Pflege jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr zuverlässig. Schnelle Lieferung und gute Qualität..
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schön dass es 400 Gramm Dosen gibt.
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
03.07.2024
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Falls Sie Fragen oder Anliegen zur Fütterung haben sollten, steht Ihnen gerne unser Expertenteam zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie immer schnelle Lieferung .
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
10.07.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Falls Sie Fragen oder Anliegen zur Fütterung haben sollten, steht Ihnen gerne unser Expertenteam zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
GA
Günther A.
Schweinfurt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Futter ist sehr gut verträglich. Die Mischung von Dosenfleisch und Trockenfutter wird gänzlich aufgefressen. Und mit danach "Dessert"= Dörrfleisch wandert unser Tibet-Terrier mit erhobenem Schwanz davon. Wünschen würde ich mir kleinere Dosenfutterbehältnisse von 150 g für Ausflugs- oder Urlaubsfahrten, so dass eine Kühlung nicht notwendig ist.
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
17.06.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihre tolle Rückmeldung bedanken. Es freut uns sehr, dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so gut geht! Wir verstehen Ihren Wunsch nach kleineren Dosen für den Urlaub sehr gut. Die Herstellung von sehr kleinen Verpackungseinheiten ist jedoch mit viel Abfall verbunden. Da wir uns um eine ökologische Arbeitsweise bemühen und neben der 800g-Dose bereits 400g-Dosen anbieten, möchten wir diese zusätzliche Belastung vermeiden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, steht Ihnen unser Naturavetal-Team gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns montags bis freitags von 08.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0541-760 266 888 oder per Mail an: info@naturavetal.de. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Welpen-Trocken-Futter ist gut und zu empfehlen.

Das Welpen-Trocken-Futter ist gut von meinem Welpen angenommen worden. Habe dann das Nassfutter angeboten. Leider weigert er sich beharrlich. Habe versucht mit dem Kundendienst darüber zu sprechen, leider ohne Erfolg. Wie es weitergeht kann ich im Moment noch nicht sagen. Evt. versuche ich noch bei einem anderen Tierfutter-Hersteller.
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
07.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass Ihr Welpe das Trockenfutter gerne frisst. Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen bezüglich des Nassfutters telefonisch besprechen und klären konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Expertenteam jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
GE
G. E.
Hildesheim
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut und schnell.

Bei Naturavetal ist das Bestellwesen einfach, da gut übersichtlich. Die Lieferung erfolgt schnell und die Abrechnung ist unkompliziert. UND dem Hund schmeckt es.
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
21.06.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass es Ihrem Hund so gut schmeckt! :) Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
RS
Rainer S.
Hofheim i.Ufr.
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung Jedoch eine kleine Anmerkung: Das Verpackungsmaterieal ist schlecht. Der Karton kam bei den letzten Lieferungen immer aufgerissen an.
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie Ihre Bestellungen stets in einwandfreiem Zustand erhalten. Daher bedauern wir, dass der Karton bei Ihren letzten Bestellungen beschädigt war. Unsere Pakete müssen auf dem Transportweg leider starken Belastungen standhalten. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern und mit dem Versanddienstleister Rücksprache zu halten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, steht Ihnen unser Naturavetal-Team gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns montags bis freitags von 08.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0541 - 760 266 760 oder per Mail an: info@naturavetal.de. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AD
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden