Bestellung wird schnell geliefert und das Futter wird von unseren Hunden gut vertragen. Normaler Weise barfen wir, nutzen aber Naturavetal als Ersatz wenn wir wegfahren. Unsere Hunde werden von heut auf morgen umgestellt und haben keine Probleme.
Sendung wurde angeblich versandt, allerdings habe ich keine Sendungsverfolgung erhalten und auf Nachfrage wurde mir gesagt, die Sendung sei abhanden gekommen. Hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich jedoch weder eine Information darüber erhalten, noch die Sendung die echt dringend war. Positiv war aber die Mitarbeiterin, die mir schnell weiterhelfen konnte und eine neue Bestellung aufgab und direkt versendete.
Leider sind seit kurzem größere harte Brocken im Nassfutter.Die muss ich immer raussortieren,weil unsere Hündin das nicht gut verträgt.Sie wiegt 23 kg,also kein kleiner Hund.Da wir sonst aber sehr zufrieden mit dem Futter sind,bleiben wir dabei.
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
26.09.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir freuen uns, dass Sie mit dem Futter zufrieden sind.
Wie telefonisch besprochen, können Sie sich bei Fragen zum Nassfutter gerne wieder an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter und gehen auf jedes Feedback individuell ein.
Mit besten Wünschen
Ihr Naturavetal-Team
Wie immer, eine schnelle und unkomplizierte Lieferung. Und dem Hund schmeckt es. 😉
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Noch schöner ist es zu hören, dass es Ihrem so gut Hund schmeckt.
Falls Sie Fragen oder Anliegen zur Fütterung haben sollten, steht Ihnen gerne unser Expertenteam zur Verfügung.
Mit besten Wünschen
Ihr Naturavetal-Team
Alles bestens,
Nur das nächste mal Versand mit DPD schlechte Erfahrungen mit
DHL
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bezüglich der Lieferung tut es uns leid zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Als alternative Versandoption bieten wir DPD an. Gerne berät Sie unser Service-Team hierzu.
Sie erreichen uns montags bis freitags von 08.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0541 - 760 266 760 oder per Mail an: info@naturavetal.de.
Mit besten Wünschen
Ihr Naturavetal-Team
Sehr ausgezeichnetes Futter, frisst unser Hund jetzt seit 2 Jahren. Wenn es mit der Post kommt, sind da viele Krümel und Pulver drin....
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
20.08.2024
Vielen Dank für die Unterstützung und die Wertschätzung. Es freut uns riesig zu hören, dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so gut geht.
Während des Transports sind unsere Pakete leider oft erheblichen Belastungen ausgesetzt, was gelegentlich zu einem stärkeren Futterabrieb führen kann. Unser Trockenfutter besteht aus natürlichen Zutaten, synthetische Bindemittel oder ähnliche Zusätze verarbeiten wir nicht. So können wir ein hochwertiges Naturprodukt anbieten, das die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes fördern kann. Würden wir künstliche Bindemittel verarbeiten, wären die Pellets immer gleich fest und der Futterabrieb wäre reduziert. Da künstliche Bindemittel jedoch ernährungsphysiologisch keinen Wert haben und bedenklich für die Gesundheit des Hundes sein können, möchten wir diese nicht in unserem Futter verarbeiten. Wir möchten lieber weiterhin auf 100% Natur setzen und Ihnen ein natürliches Trockenfutter für Ihren Hund bieten.
Für die kreative Verwendung des übrigen Futterpulvers steht Ihnen unser Expertenteam gerne mit Tipps und Ideen zur Seite.
Mit besten Wünschen
Ihr Naturavetal-Team
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Erstbestellung und Beratung Allergie
Die Erstbestellung war schnell.
Die Beratung gut, jedoch war die Histaminproblematik nicht bekannt.
Aber dennoch freundliche und gute Beratung, was das eigene Futter und Zusätze betrifft.
Empfehlenswert
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unsere Fütterungskonzepte und Beratungen basieren auf Ganzheitlichkeit und Darmgesundheit durch rein natürliches Futter, was unserer Erfahrung nach bei hochsensiblen Allergikern der beste Weg ist für bessere Lebensqualität - wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Mit besten Wünschen
Ihr Naturavetal-Team
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die kleine Pellets sind sehr gut für kleine Hunde. Leider keine Lieferung nach Luxemburg :(
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
Wenn Sie Naturavetal-Produkte nach Luxemburg bestellen möchten, können Sie uns Ihre Bestellung per E-Mail an info@naturavetal.de schicken , und wir werden Ihnen gerne ein Angebot mit dem Gesamtpreis inklusive der korrekten Mehrwertsteuer und Versandkosten per E-Mail zusenden. Wenn Sie unser Angebot annehmen, können Sie dann den Betrag auf unser Konto überweisen und wir schicken Ihr Paket sofort nach Zahlungseingang auf die Reise.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, steht Ihnen unser Naturavetal-Team gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns montags bis freitags von 08.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0541 - 760 266 760 oder per Mail an: info@naturavetal.de.
Mit besten Wünschen
Ihr Naturavetal-Team
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Kann noch nicht viel sagen war meine erste Bestellung. Wurde sehr schnell geliefert.
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
04.09.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Mit unserem Expertenteam stehen wir Ihnen jederzeit für eine individuelle Beratung zur Verfügung, kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen rund um die Fütterung.
Mit besten Wünschen
Ihr Naturavetal-Team
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Reaktion auf logistische Probleme, sehr kompetent gelöst, danke!
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
04.09.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden alles tun, um Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können.
Mit besten Wünschen
Ihr Naturavetal-Team
Mein Windpielwelpe bekam vom Züchter an Naturavetal und ich dachte mir - wozu wechseln , wenn sie es doch gut verträgt.
Sie bekommt nur Rind - und ich find es gut das da auch knorpel und co. Drin sind.
Füttere es ihr jetzt seit 4 Wochen und sie hat bis lang , hoffentlich auf ewig keine Probleme damit.
Lieferung kam fix nach zwei Tagen. Nach futterproben trocken für Hund und Katz habe ich angefragt und habe die Proben, schön verpackt dirket am nächsten Werktag erhalten.
Das Trockenfutter interessiert sie nicht - die Katzen auch nicht.
Sie freut sich immer sehr auf ihr Futter.
Für die Katzen habe ich von jeder Sorte eine Rolle bestellt und werde diese bald ausprobieren.
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
25.07.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr schönes Feedback, vielen Dank. Unser Welpen-Menü Rind, mit 70% Rindfleisch und gesunden Innereien, ist genau die richtige Wahl für Ihren jungen Hund. Lassen Sie ihn gerne auch unsere anderen Welpen-Menüs probieren.
Da wir keine künstlichen Geschmacksverstärker in unseren Rezepturen verwenden, kann die Akzeptanz am Anfang etwas länger dauern. Unser Expertenteam berät Sie gerne dazu und gibt Ihnen Tipps, die die Futterumstellung erleichtern können. Sie erreichen unser Expertenteam montags bis freitags von 08.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0541 - 760 266 888 oder per Mail an: info@naturavetal.de.
Mit besten Wünschen
Ihr Naturavetal-Team
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
Gute telefonische Beratung zu dem Produkt
Die Bestellung wurde zeitnah bearbeitet, ebenso erfolgte eine zügige Lieferung.
Die Tatsache, dass das Futtermittel auf Insektenbasis nicht als Alleinfuttermittel zur Verfügung steht, sondern durch den Tierhalter mit einem Futterzusatz angereichert werden muss, ist für mich als etwas negativ zu bewerten.
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
01.08.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und das tolle Feedback zu unserer Beratung.
Wir haben mit Ihnen ausführlich am Telefon über unser Futter mit Insektenprotein gesprochen - wir bleiben unserer Philosophie der rein natürlichen Fütterung treu und produzieren deshalb InsectVetal® als Ergänzungsfutter. Zurzeit ist es eben leider nicht möglich, ein Insektenfutter für Hunde als Alleinfutter herzustellen, ohne dafür bestimmte Zusätze in das Futter zu mischen. Unser Konzept ist einmalig, denn es gibt ansonsten keine kaltgepressten, vollkommen natürlichen Trockenfutter für Hunde auf Basis von Insektenprotein.
InsectVetal® kann regelmäßig in die Fütterung integriert werden, denn, wenn wir alle regelmäßig auf diese Alternative zurückgreifen, ist die daraus resultierende Entlastung für die Welt bereits enorm und der Hund wird ganzheitlich artgerecht versorgt, ohne dabei zeitgleich synthetische Zusätze aufnehmen zu müssen, die seinen Stoffwechsel belasten könnten.
Sollten Sie weitere Fragen zur Fütterung haben, steht Ihnen unser Expertenteam jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit besten Wünschen
Ihr Naturavetal-Team
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung ! Der Karton mit einem Futtersack 15kg war nicht aufgefüllt und total demoliert !
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
24.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist.
Wir legen großen Wert darauf, dass Sie Ihre Bestellungen stets in einwandfreiem Zustand erhalten. Daher bedauern wir, dass der Karton bei Ihren letzten Bestellungen beschädigt war. Unsere Pakete müssen auf dem Transportweg leider starken Belastungen standhalten. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern und mit dem Versanddienstleister Rücksprache zu halten.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, steht Ihnen unser Naturavetal-Team gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns montags bis freitags von 08.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0541 - 760 266 760 oder per Mail an: info@naturavetal.de.
Mit besten Wünschen
Ihr Naturavetal-Team
schnelle Lieferung.Leider gibt es für Dauerbestellung keine Bonusprogramme.
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
22.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung schnell angekommen ist.
Wir schätzen auch Ihre Anregungen sehr - Marketingaktionen wie Mengenrabatte oder Geschenke bieten wir jedoch bewusst nicht an. Diese müssten bereits bei der Preisgestaltung der Produkte eingeplant werden und würden grundsätzlich jeden Kunden belasten. Wir bedanken uns für Ihre Treue lieber mit stabilen Preisen, erstklassigem Service, gleichbleibend hoher Qualität und unserem individuellen Beratungsservice, den Sie jederzeit nach Belieben in Anspruch nehmen können.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind und stehen Ihnen für alle Fragen rund um die Fütterung und Pflege jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit besten Wünschen
Ihr Naturavetal-Team