naturavetal.de
Bewertungen:

1.691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.081 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
naturavetal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter und fachliche tolle Beratung. Ich habe beide Hunden jetzt umgestellt. Einer litt unter Dauerdurchfall. Dieser ist endlich weg. Ich finde das Futter super. Brauche nichts anderes mehr. Es riecht so gut 👍 wenn es hier ankommt sind meine Beiden Hunde wie verrückt auf das Paket. Ich möchte nichts anderes mehr füttern 🥰 Wenn ich bestelle ist die Lieferung am nächsten Werktag da. Ihr seid ein tolles Team. Kann Euch und das Futter zu 100 % weiterempfehlen 😍
BR
Birgit R.
Lauterbach

Relevanteste negative Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe erst einmal bei Naturavetal bestellt. Was soll ich da sagen? Ich bin erstmal zufrieden. Vielleicht hätte man mir zur Erstbestellung ein paar Pröbchen mit einpacken können. Das habe ich aber per Mail geklärt. Also, so weit, alles gut. Wichtig für mich, dass mein Hund das Futter gut annimmt. Und das scheint der Fall zu sein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für naturavetal.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war top, nur leider will mein Hund das Trockenfutter überhaupt nicht fressen, auch nicht mit verschiedenen Ölen beträufelt.
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da wir keine künstlichen Geschmacksverstärker in unseren Rezepturen verwenden, kann die Akzeptanz bei empfindlichen Hunden am Anfang etwas länger dauern. Unser Expertenteam berät Sie gern und gibt Ihnen Tipps für die Futterumstellung. Sie erreichen uns montags bis freitags von 08.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0541-760 266 888 oder per Mail an: info@naturavetal.de. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles reibungslos geklappt 😎
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
07.02.2024
Danke für die schöne Rückmeldung! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Geschenke und Proben

Tolles Infomaterial, gut verpackt, tolle Pröbchen !!! Und danke für den Deckel zum verschließen der Dosen 😍
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
03.01.2024
Vielen Dank für das großartige Feedback und das wirklich schöne Foto von Ihrem Hund :)! Es freut uns, dass Ihnen das Infomaterial gefällt und die Proben gut angekommen sind. Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommt sehr gut an

Futter kommt sehr gut an bei meiner kleinen Meine große frisst es leider nicht so gerne
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Ihre Kleine unser Futter mit Freude annimmt. Bei einem Naturfutter ohne Lock- und Aromastoffe kann es vorkommen, dass die Akzeptanz bei einer Umstellung etwas länger dauert. Unser Expertenteam hilft Ihnen gerne mit Tipps zur Umstellung weiter, denn es lohnt sich, hier die Geduld zu investieren, um langfristig rein natürlich und gesund füttern zu können. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist schnell und zuverlässig
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
19.01.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unser Hund verträgt Lachs Trockenfutter sehr gut. leider ist das Futter in dem gelieferten Paket nicht gut verpackt.Das Klebeband hängt oft weg und der Karton ist immer etwas offen.

Unser Hund verträgt
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Futter, wir freuen uns, dass es Ihrem Hund damit gut geht! Es tut uns leid, dass Ihr Paket beschädigt angekommen ist. Wir können Ihnen versichern, dass das Paket unser Lager immer in einwandfreiem Zustand verlässt. Dennoch werden wir die Verpackung weiter verstärken. Falls Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
JS
Jutta S.
Bad Münstereifel
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DW
Doris W.
Rotenburg
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meinem Hund bekommt das Nassfutter und er frisst es gerne.
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
27.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr, dass Ihrem Hund unser Futter gut schmeckt. Bei Fragen zur Fütterung steht Ihnen unser Expertenteam gerne zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RM
Ralf M.
Sylt OT Morsum
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PW
Petra W.
Freigericht
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin soweit sehr zufrieden. Das Futter ist Top. Der Service sehr gut.. Als einzigen Verbesserungsvorschlag hätte ich, das man 3% bei Lastschrift verfahren angeboten bekommen könnte. Eventuell auch bei einer großen Bestellung für die Hunde eine Tüte leckerlis als goddie dabei legen könnte!
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
16.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Futter und Service zufrieden sind. Wir schätzen auch Ihre Anregungen sehr - Marketingaktionen wie Mengenrabatte oder Geschenke bieten wir jedoch bewusst nicht an. Diese müssten bereits bei der Preisgestaltung der Produkte eingeplant werden und würden grundsätzlich jeden Kunden belasten. Wir bedanken uns für Ihre Treue lieber mit stabilen Preisen, erstklassigem Service, gleichbleibend hoher Qualität und unserem individuellen Beratungsservice, den Sie jederzeit nach Belieben in Anspruch nehmen können. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind und stehen Ihnen für alle Fragen rund um die Fütterung und Pflege jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal®-Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut , jedoch keine Mails bekommen, weiß nicht was da nicht stimmt , Trustet shop konnte mir aber Mail zukommen lassen, aber bei Naturavetal musste ich anrufen. Vielleicht liest man mich dort und nimmt Kontakt auf ?
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
In den Jahren sind einige Dinge komplizierter und Kundenunfreundlicher geworden. Vom Futter bin ich immer noch begeistert
Bewertung melden
DB
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ist mit Sicherheit ein gutes Futter aber leider nicht für meine Katzen. Sie haben es nicht angenommen.
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie immer schnell geliefert…
Bewertung melden