naturavetal.de

1.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.227 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2017
naturavetal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Sehr netter und fachliche tolle Beratung. Ich habe beide Hunden jetzt umgestellt. Einer litt unter Dauerdurchfall. Dieser ist endlich weg. Ich finde das Futter super. Brauche nichts anderes mehr. Es riecht so gut 👍 wenn es hier ankommt sind meine Beiden Hunde wie verrückt auf das Paket. Ich möchte nichts anderes mehr füttern 🥰 Wenn ich bestelle ist die Lieferung am nächsten Werktag da. Ihr seid ein tolles Team. Kann Euch und das Futter zu 100 % weiterempfehlen 😍
BR
Birgit R.
Lauterbach

17.07.2023
Ich habe erst einmal bei Naturavetal bestellt. Was soll ich da sagen? Ich bin erstmal zufrieden. Vielleicht hätte man mir zur Erstbestellung ein paar Pröbchen mit einpacken können. Das habe ich aber per Mail geklärt. Also, so weit, alles gut. Wichtig für mich, dass mein Hund das Futter gut annimmt. Und das scheint der Fall zu sein.

Bewertungen für naturavetal.de

Ich find das Futter super und unsere Hund verträgt es ohne Probleme. Leider bricht das Trockenfutter sehr leicht und es gibt viele kleine Krümel.
Antwort von naturavetal.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und das schöne Bild! Wir freuen uns sehr, dass es Ihren Hunden mit unserem Futter so gut geht. Wir schätzen auch Ihr weiteres Feedback sehr. Unser Trockenfutter besteht aus natürlichen Zutaten, synthetische Bindemittel oder ähnliche Zusätze verarbeiten wir nicht. So können wir ein hochwertiges Naturprodukt anbieten, das die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Hunde fördern kann. Würden wir künstliche Bindemittel verarbeiten, wären die Pellets immer gleich fest und würden weniger krümeln, aber wir möchten lieber weiterhin auf 100% Natur setzen und ein natürliches Trockenfutter für Ihre Hunde anbieten. Unser Expertenteam hilft gern mit Fütterungstipps und Ideen weiter, Sie erreichen uns montags bis freitags von 08.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0541-760 266 888 oder per Mail an: info@naturavetal.de. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
STEFFEN S.
ALLENDORF
08.03.2024

Kommt gut an.

Hallo, habe erst angefangen das Futter zu füttern. Bis jetzt kommt es sehr gut an und wird bis jetzt auch gut vertragen.
Antwort von naturavetal.de
Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und das Futter gut vertragen wird. Falls Fragen zu Fütterung aufkommen sollten, steht Ihnen gerne unser Expertenteam zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Die Lieferung ist immer sehr schnell .. Die Canis Plus Büchsen , getreidefrei frisst mein Hund sehr gern..
Antwort von naturavetal.de
Ihre Rückmeldung bedeutet uns viel – vielen Dank für das tolle Feedback Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team

Guter Service

Bestellt, schnell geliefert, gut verpackt.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback! Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Die Lieferung war top, nur leider will mein Hund das Trockenfutter überhaupt nicht fressen, auch nicht mit verschiedenen Ölen beträufelt.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da wir keine künstlichen Geschmacksverstärker in unseren Rezepturen verwenden, kann die Akzeptanz bei empfindlichen Hunden am Anfang etwas länger dauern. Unser Expertenteam berät Sie gern und gibt Ihnen Tipps für die Futterumstellung. Sie erreichen uns montags bis freitags von 08.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0541-760 266 888 oder per Mail an: info@naturavetal.de. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Alles reibungslos geklappt 😎
Danke für die schöne Rückmeldung! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team

Geschenke und Proben

Tolles Infomaterial, gut verpackt, tolle Pröbchen !!! Und danke für den Deckel zum verschließen der Dosen 😍
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für das großartige Feedback und das wirklich schöne Foto von Ihrem Hund :)! Es freut uns, dass Ihnen das Infomaterial gefällt und die Proben gut angekommen sind. Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team

Kommt sehr gut an

Futter kommt sehr gut an bei meiner kleinen Meine große frisst es leider nicht so gerne
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Ihre Kleine unser Futter mit Freude annimmt. Bei einem Naturfutter ohne Lock- und Aromastoffe kann es vorkommen, dass die Akzeptanz bei einer Umstellung etwas länger dauert. Unser Expertenteam hilft Ihnen gerne mit Tipps zur Umstellung weiter, denn es lohnt sich, hier die Geduld zu investieren, um langfristig rein natürlich und gesund füttern zu können. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
18.01.2024
Lieferung ist schnell und zuverlässig
19.01.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
18.01.2024

Unser Hund verträgt Lachs Trockenfutter sehr gut. leider ist das Futter in dem gelieferten Paket nicht gut verpackt.Das Klebeband hängt oft weg und der Karton ist immer etwas offen.

Unser Hund verträgt
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Futter, wir freuen uns, dass es Ihrem Hund damit gut geht! Es tut uns leid, dass Ihr Paket beschädigt angekommen ist. Wir können Ihnen versichern, dass das Paket unser Lager immer in einwandfreiem Zustand verlässt. Dennoch werden wir die Verpackung weiter verstärken. Falls Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
JS
Jutta S.
Bad Münstereifel
DW
Doris W.
Rotenburg
26.12.2023
Meinem Hund bekommt das Nassfutter und er frisst es gerne.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr, dass Ihrem Hund unser Futter gut schmeckt. Bei Fragen zur Fütterung steht Ihnen unser Expertenteam gerne zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Alles bestens.
RM