naturavetal.de

1.691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2017
naturavetal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Sehr netter und fachliche tolle Beratung. Ich habe beide Hunden jetzt umgestellt. Einer litt unter Dauerdurchfall. Dieser ist endlich weg. Ich finde das Futter super. Brauche nichts anderes mehr. Es riecht so gut 👍 wenn es hier ankommt sind meine Beiden Hunde wie verrückt auf das Paket. Ich möchte nichts anderes mehr füttern 🥰 Wenn ich bestelle ist die Lieferung am nächsten Werktag da. Ihr seid ein tolles Team. Kann Euch und das Futter zu 100 % weiterempfehlen 😍
BR
Birgit R.
Lauterbach

17.07.2023
Ich habe erst einmal bei Naturavetal bestellt. Was soll ich da sagen? Ich bin erstmal zufrieden. Vielleicht hätte man mir zur Erstbestellung ein paar Pröbchen mit einpacken können. Das habe ich aber per Mail geklärt. Also, so weit, alles gut. Wichtig für mich, dass mein Hund das Futter gut annimmt. Und das scheint der Fall zu sein.

Bewertungen für naturavetal.de

YL
Yve L.
Satow
01.02.2024
Super schnelle Lieferung. Tolle Produkte und das wichtigste...mein Hund liebt das Futter. Mit Naturavetal hat mein Hund endlich wieder etwas zugenommen, da er vorher stark abgenommen hatte. Das Trockenfutter Sport Activ, frisst mein Hund sehr gerne. Naturavetal steht einem mit Rat und Tat auch zur Seite. Ich habe online eine Frage gestellt und wurde prompt von einer netten Dame angerufen, die mir meine Fragen beantworten konnte und mir schnell geholfen hat. Das nenne ich mal Kundenservice. Bin super zufrieden. Weiter so
01.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihr Hund das Futter liebt und wieder an Gewicht zugelegt hat. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Schnelle Lieferung. Unsere Hundelady ist sehr wählerisch, grade beim Trockenfutter aber hier haben wir gar keine Probleme. Wir haben die großen und die kleinen Pellets und sie liebt diese, sogar Lachs wird gern gefressen. Jetzt werden wir noch das Feuchtfutter testen, da sie dort genauso wählerisch ist.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Hündin unser Trockenfutter gut annimmt. Falls Sie Fragen haben sollten, steht Ihnen unser Expertenteam gern jederzeit zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Sehr gutes Futter in Lebensmittelqualität ohne jegliche Zusätze. Die Website ist übersichtlich aufgebaut mit vielen Informationen rund um das Thema Hund. Die Bestellung ist sehr unkompliziert und die Lieferung erfolgt innerhalb von ein oder zwei Tagen.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem hochwertigen Futter zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team

Naturavetal = sehr positives Gesamtpaket!

Ich empfinde Naturavetal als sehr positives Gesamtpaket, da ich mich für meinen Hund individuell beraten lassen kann, es eine große, inhaltlich detaillierte/ transparente, Auswahl gibt und die Online Bestellung umgehend bestätigt und super schnell geliefert wird. Ich bin mehr als zufrieden und noch viel wichtiger : meine Hündin auch! 🐶 und 👩 sagen Wow! 👍🍀💫 Vielen lieben Dank und weiter so 🙏
Antwort von naturavetal.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, eine umfangreiche individuelle Beratung anzubieten. Es ist schön zu hören, dass es Ihrer Hündin mit unserem Futter so gut geht :)! Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und werden weiterhin unser Bestes geben. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Das Kontakt und das Persönliches Advies ist sehr Toll. Ich fühle mich sicher und gut beraten. Ich möchte nur mit die Lieferung etwas persönliches zurück sehen. Zum Beispiel eine Sampel, zum proberieren für mein Tier. Oder wann er Geburtstag hat ein kleines gepastes Geschenk. Das werde die Persönliche Verbindung im Beratung Konkret machen.
08.02.2024

Einfach klasse und geniales Hundefutter

Versand ist sehr schnell. Preisleistung ist auch okay. Unser Hund liebt das Futter und wenn der Hund auch gesund ist, sind wir Menschen glücklich, dass wir das richtige geben. Ich kann es nur weiter empfehlen. Weil was ich für gut empfinde kann ich weiter empfehlen.
09.02.2024
Herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung und Ihre Weiterempfehlung. Es ist großartig zu hören, dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so gut geht! Wir freuen uns sehr über das süße Bild von Ihrem Vierbeiner :) Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
NS
Nadine S.
München

Wenns auch mal schnell gehen muss

Ich weiß nicht wie sie es machen, aber die Bestellung ist immer derart schnell geliefert. Toller Service tolles Futter! Musste früher immer zwei Futtersorten mischen um das Gewicht meiner Hündin zu halten. Seit ich Naturavetal verfüttere ist das kein Thema mehr.
WS
Wiebke S.
Westerwalsede
02.02.2024
Das Futter egal ob trocken oder nass ist sehr gut. Meine Hunde vertragen es alle. Habe auch oft Hunde aus Rumänien als Pflegestelle und auch sie vertragen es problemlos u mit den Zusätzen konnte ich bis jetzt alle gut aufpäppeln.
05.02.2024
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass es Ihren Hunden mit unserem Futter so gut geht. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
SB
Sandra B.
Nürnberg

Naturavetal - Gutes für Deinen Hund

Naturavetal bietet eine breite Produktpalette hochwertiger Tiernahrung. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Weitere Angebote, wie persönliche Beratung habe ich bisher nicht genutzt, wird aber angeboten.
Antwort von naturavetal.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Rückmeldung schätzen wir sehr. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Gerne können Sie auch unsere persönliche Beratung durch unser Expertenteam nutzen. Wir stehen Ihnen bei Fragen und Tipps zur Fütterung gerne zur Seite. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Meine Hündin bekommt dieses kaltgepresste Futter schon seit sie ein welpe war, und verträgt es sehr gut, auch vom Tierarzt nur gute resionanz, ihr Fell sieht blendend aus und sie ist im normalen Gewicht.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung und das tolle Bild! :) Wir freuen uns sehr, dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so gut geht. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
12.02.2024
Unser Hund liebt das Futter ( wir füttern Trocken und Komplett Menüs ). Ich bin nach wie vor überzeugt , da unser Paule glänzendes Fell und eine immer eine gute Verdauung hat.
13.02.2024
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind und dass es Ihrem Hund so gut geht! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Meinen Pekinesenmix bekommt das Futter sehr gut.Kleiner Kotabsatz ,einfach super.Auch das Nassfutter wird sehr gut vertragen.Ich würde das Futter 100%IG empfehlen.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so gut geht. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
06.02.2024
Wie immer alles perfekt. Es wird alles super verpackt, sodass auch alles heile ankommt. Vielleicht etwas viel Verpackung. da könnte man wahrscheinlich etwas sparen.
07.02.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Futter und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Verpackung. Wir legen großen Wert darauf, so ressourcenschonend und nachhaltig wie möglich zu arbeiten, gleichzeitig möchten wir auch alles dafür tun, dass Ihre Ware sicher und unversehrt bei Ihnen ankommt. Da jedes Paket etwas anders befüllt wird, kann es sein, dass wir für Ihr Paket etwas mehr Verpackung benötigt haben, um dieses Ziel zu erreichen. Wir werden Ihre Anregung gerne prüfen und auch weiterhin darauf achten, nur so viel Material wie notwendig zu verwenden. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
SP
Sandra P.
Kirchhain
14.02.2024
Nichts, absolut toller Service, dass das Futter bei meinen Hunden immer erst eine Gewöhnung bedarf, liegt an meinen Hunden. Wird Ihnen zu gesund riechen und sein!
Antwort von naturavetal.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie nochmal Fragen haben sollten, steht Ihnen unser Expertenteam gern jederzeit zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
11.02.2024
Alles unkompliziert, bestellt und schnelle Lieferung. Einfach toll,ich bin begeistert, vielen Dank und es wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Lg A.P.
13.02.2024
Vielen Dank für die Unterstützung und die Wertschätzung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden alles tun, um Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team

Die bestellten Produkte sind Rinderdörrfleisch und früher auch Rehhaut, Pferdewürste

Die bestellten Produkte sind Naturbelassen und haben augenscheinlich eine gute Qualität. Unser eher empfindlicher Hund verträgt die Knabberartikel sehr gut.
Antwort von naturavetal.de
Ihre Rückmeldung bedeutet uns viel – vielen Dank für das tolle Feedback. Falls Sie Fragen zur Fütterung haben sollten steht Ihnen gerne unser Expertenteam zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
BE
Barbara E.
Duisburg

Charlie hat wieder mehr Appetit

Sehr schnelle Lieferung und Zahlungsabwicklung. Ausserdem lag der Ware eine kleine Futterprobe dabei. Das finde ich sehr nett und spricht für die Firma.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und das schöne Foto von Charlie :)! Wir freuen uns sehr, dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so gut geht. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
31.01.2024
Meine Hündin mag das Futter sehr gerne. Sie verträgt es gut und ich bin immer sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt immer richtig schnell.
01.02.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Hündin das Futter gerne mag und gut verträgt. Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Treue! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
03.02.2024
Lieferung erfolgt immer sehr schnell und auch telefonisch sind die Mitarbeiter/innen sehr freundlich, das Warenangebot ist hervorragend 😀
05.02.2024
Vielen Dank für die Unterstützung und die Wertschätzung. Wir werden alles tun, um Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
04.02.2024

Top!

Sehr gute, natürliche und verträgliche Hundenahrung! Außerdem bietet der Shop noch Futterergänzungen und chemiefreie Pflegemittel an!
05.02.2024
Ihre Rückmeldung bedeutet uns viel – vielen Dank für das tolle Feedback. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team