naturavetal.de- Logo - Bewertungen

naturavetal.de

1.994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.073 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Sehr netter und fachliche tolle Beratung. Ich habe beide Hunden jetzt umgestellt. Einer litt unter Dauerdurchfall. Dieser ist endlich weg. Ich finde das Futter super. Brauche nichts anderes mehr. Es riecht so gut 👍 wenn es hier ankommt sind meine Beiden Hunde wie verrückt auf das Paket. Ich möchte nichts anderes mehr füttern 🥰 Wenn ich bestelle ist die Lieferung am nächsten Werktag da. Ihr seid ein tolles Team. Kann Euch und das Futter zu 100 % weiterempfehlen 😍
BR
Birgit R.
Lauterbach

10.06.2024
Sendung wurde angeblich versandt, allerdings habe ich keine Sendungsverfolgung erhalten und auf Nachfrage wurde mir gesagt, die Sendung sei abhanden gekommen. Hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich jedoch weder eine Information darüber erhalten, noch die Sendung die echt dringend war. Positiv war aber die Mitarbeiterin, die mir schnell weiterhelfen konnte und eine neue Bestellung aufgab und direkt versendete.

Bewertungen für naturavetal.de

(1904)
12.07.2024
Schnelle Lieferung.Sehr gur Ware und Beratung.Mein Hund hat keine Futtermittelallergie mehr.Ich bestelle immer die Fleischrollen.u d bin vollauf zufrieden.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung und das tolle Bild! :) Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so viel bessergeht. Falls Sie nochmal Fragen haben sollten, steht Ihnen unser Expertenteam gern jederzeit wieder zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
CW
Carola W.
Schwieberdingen

Vollkommen Zufrieden

Sehr schnelle Lieferung und eine super Qualität des Futters . Bei der ersten Bestellung gleich Futterproben dabei. Kann nur meine Empfehlung aussprechen.
04.07.2024
Vielen Dank für die Unterstützung und die Wertschätzung. Wir werden alles tun, um Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
06.07.2024
Mein Lucky frisst das Futter sehr gern, obwohl er sehr empfindlich und allergisch ist, natürlich muss man die Langzeitwirkung beobachten. Lg Sylvia
08.07.2024
Wir freuen uns sehr, über Ihre schöne Bewertung! Toll, dass es Lucky mit unserem Futter so gut geht. Falls Sie Fragen zur Fütterung haben sollten, steht Ihnen unser Expertenteam jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
JF
Jennifer F.
Birlenbach
29.06.2024

Absolut zufrieden...

Ich kaufe schon seit 9 Jahren Naturavetal.Meine Hunde sind kerngesund und haben schönes Fell.Der Versand ist mega schnell und zuverlässig...
01.07.2024
Ihre Rückmeldung bedeutet uns viel - vielen Dank für das tolle Feedback und das niedliche Bild :) Wir sind dankbar für die Unterstützung und die Wertschätzung. Wir werden alles tun, um Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
MM
13.07.2024

Schnelle Lieferung tolles Futter

Super schnelle Lieferung meine Hunde Fressen und vertragen das Futter sehr gut. Der Geruch ist etwas Intensiver sonst ist alles super
Antwort von naturavetal.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
EJ
Erika J.
Konstanz
Naturavetal ist, egal bei welcher Art von Problemen, immer hilfsbereit zur Seite und die Produkte dieser Firma sind unübertroffen!
02.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und tolle, qualitativ hochwertige Produkte. Meine Hündin hat Allergien und verträgt das Futter super gut.
03.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist besonders schön zu hören, dass es Ihrer Hündin mit unserem Futter so gut geht! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
13.07.2024
Mit großem Abstand einer der besten Shops für mich mit dem wertschätzendsten Service. Die Produkte sind ebenfalls Spitzenklasse.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie und Ihren Vierbeiner glücklich zu machen! :) Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
08.07.2024
Tolle Beratung, super Service, schnelle Lieferung und das Beste - meine Hündin verträgt das Futter super - wir sind happy :)
09.07.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, eine umfangreiche individuelle Beratung anzubieten. Es ist schön zu hören, dass es Ihrer Hündin mit unserem Futter so gut geht! Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und werden weiterhin unser Bestes geben. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
AL
Annabell L.
Willebadessen
12.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Das Schwarzkümmelöl lässt sich einfach per Pipette dosieren, das ist optimal.
12.07.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
10.07.2024
Mein mäkeliger Hund ist von dem Futter sehr Angetan. Egal welche Sorte, am liebsten gemischt. Liebe Grüße Gregor
11.07.2024
Herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind und Ihr Hund das Futter liebt! :) Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
11.07.2024
Ich war und bin immer sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität. Machen Sie weiter so. VIELEN DANK!
12.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Bestellung wird schnell bearbeitet und den nächsten Tag geliefert. Alles wird sehr gut verpackt. Danke
10.07.2024
Mein Hund hat viele Allergien und verträgt sehr viel nicht.Das Futter von Naturavetal verträgt er super.
10.07.2024
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so viel bessergeht. Falls Sie Fragen haben sollten, steht Ihnen unser Expertenteam gern jederzeit zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team

Vorbildlich

Sehr nette Beratung, superschnelle Lieferung... vorbildlich! Der Welpe verträgt das Futter bisher gut.
12.07.2024
Erstklassige Beratung und herausragender Service bilden die Grundlage unserer Arbeit – daher freut uns Ihre Rückmeldung besonders. Toll, dass es Ihrem Welpen mit unserem Futter so gut geht, vielen Dank für diese schöne Rückmeldung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
EA
Elke A.
Herzberg
09.07.2024
Schon häufiger Reinfleischdosen bestellt, sind sehr zufrieden mit der Lieferung und auch der Qualität.
10.07.2024
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Toller Onlineshop, superschnelle Lieferung, Hundefutter hat immer gleichbleibend sehr gute Qualität.
SB
Sehr schnelle Lieferung, und ich war sehr erfreut kostenlose Proben zum testen bekommen zu haben.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen ankam. Wir wünschen viel Freude beim Ausprobieren der Futterproben! Falls Sie Fragen oder Anliegen zur Fütterung haben sollten, steht Ihnen gerne unser Expertenteam zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
SK
Sandra K.
Würselen
Versand schnell und reibungslos. Ware sicher verpackt. Hochwertiges Futter, vielfältige Auswahl.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie sowohl mit unserem Futter als auch unserem Service zufrieden sind. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
02.07.2024

Das ist Hundefutter, so wie ich es mir vorstelle

Ich suche seit fünf Jahren das passende Hundefutter. Endlich glaube ich, ich hab’s gefunden. :)
03.07.2024
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Falls Sie Fragen oder Anliegen zur Fütterung haben sollten, steht Ihnen gerne unser Expertenteam zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team