naturavetal.de- Logo - Bewertungen

naturavetal.de

1.994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.073 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Sehr netter und fachliche tolle Beratung. Ich habe beide Hunden jetzt umgestellt. Einer litt unter Dauerdurchfall. Dieser ist endlich weg. Ich finde das Futter super. Brauche nichts anderes mehr. Es riecht so gut 👍 wenn es hier ankommt sind meine Beiden Hunde wie verrückt auf das Paket. Ich möchte nichts anderes mehr füttern 🥰 Wenn ich bestelle ist die Lieferung am nächsten Werktag da. Ihr seid ein tolles Team. Kann Euch und das Futter zu 100 % weiterempfehlen 😍
BR
Birgit R.
Lauterbach

10.06.2024
Sendung wurde angeblich versandt, allerdings habe ich keine Sendungsverfolgung erhalten und auf Nachfrage wurde mir gesagt, die Sendung sei abhanden gekommen. Hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich jedoch weder eine Information darüber erhalten, noch die Sendung die echt dringend war. Positiv war aber die Mitarbeiterin, die mir schnell weiterhelfen konnte und eine neue Bestellung aufgab und direkt versendete.

Bewertungen für naturavetal.de

(1904)

Super Ware

Super für unseren Hund und schnelle Lieferung!
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so gut geht. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
AW
A. W.
Nettetal
11.07.2024

Lieferant meines Vertrauens

Schnelle Lieferung, Ware wie immer top. Danke
12.07.2024
Ihre Rückmeldung bedeutet uns viel – vielen Dank für das tolle Feedback. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
KF
Karin F.
Neuenburg
Die Lieferung erfolgte wie immer pünktlich. 😊
05.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
AH
Tolles Futter schnelle Lieferung alles top
GR
Gerlinde R.
Schwalmtal
Sehr gute Qualität , schnelle Lieferung
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
04.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Informationen!
05.07.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Sehr schnell. Alles Top! Tolle Produkte!
09.07.2024
Die Produkte & der schnelle Lieferservice
10.07.2024
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
07.07.2024
Super schnelle Lieferung, sehr gute Ware!
08.07.2024
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team

Schnelle Lieferung

Sehr kurze Lieferzeit bin sehr zufrieden
08.07.2024
Superschnelle Lieferung, gute Qualität.
09.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware.
Antwort von naturavetal.de
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
PS
Patricia S.
Hannover
Superschnell geliefert, besten Dank!!!
Super Futter, sehr schnelle Lieferung
11.07.2024

Wie immer zuverlässig und schnell l!!!!

Wie immer zuverlässig und schnell!!!!
SP
S P.
Wangen
07.07.2024
Beste Qualität und schnelle Lieferung
30.06.2024

Von der Bestellung bis zur Lieferung top.

Von der Bestellung bis zur Lieferung
Andrea H.
Leichlingen
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von naturavetal.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
SG
S G.
Kahl a. Main
wie immer schnell und unkompliziert
Antwort von naturavetal.de
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihre schöne Rückmeldung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team