naturavetal.de

1.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.391 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2017
naturavetal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Sehr netter und fachliche tolle Beratung. Ich habe beide Hunden jetzt umgestellt. Einer litt unter Dauerdurchfall. Dieser ist endlich weg. Ich finde das Futter super. Brauche nichts anderes mehr. Es riecht so gut 👍 wenn es hier ankommt sind meine Beiden Hunde wie verrückt auf das Paket. Ich möchte nichts anderes mehr füttern 🥰 Wenn ich bestelle ist die Lieferung am nächsten Werktag da. Ihr seid ein tolles Team. Kann Euch und das Futter zu 100 % weiterempfehlen 😍
BR
Birgit R.
Lauterbach

17.07.2023
Ich habe erst einmal bei Naturavetal bestellt. Was soll ich da sagen? Ich bin erstmal zufrieden. Vielleicht hätte man mir zur Erstbestellung ein paar Pröbchen mit einpacken können. Das habe ich aber per Mail geklärt. Also, so weit, alles gut. Wichtig für mich, dass mein Hund das Futter gut annimmt. Und das scheint der Fall zu sein.

Bewertungen für naturavetal.de

KB
Kirsten B.
Dortmund

So überzeugt (gewinnt) man Kunden

Qualität der Produkte und der sehr gute Lieferservice waren für mich als Neukunde schon sehr beeindruckend.
vor 1 Tag
DG
Daniela G.
Kakenstorf

Gute Qualität und superschneller Versand

Die Qualität des Hundefutters und der Kauartikel überzeugt mich immer wieder. Zudem ist die ganze Bestellabwicklung sehr angenehm und super schnell. Naturavetal ist sehr zuverlässig. Bestelle immer wieder gerne hier.
Es ist alles bestens, es gibt nichts besser zu machen. Ware, Kundendienst, Lieferung, alles sehr gut.
CS
Cornelia S.
Horhausen

Preis Leistung

Zuverlässige und schnelle Lieferung. Im Vergleich zu anderen Anbietern die ohne Ernährungsphysiologische Zusätze anbieten bedeutend günstiger.Seit 6 Jahren bin ich hier Kunde und werde es auch bleiben
Schnell geliefert, Ware wie bestellt
JO
Jutta O.
Weinstadt
Mein Hund liebt das Futter und er verträgt es gut. Kot ist wohl geformt und nicht weich.
AU
Angela U.
Radeberg

Super schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung, unserem Hund schmeckt es und verträgt es super.
SH
Sabine H.
Filderstadt
MG
Marion G.

Mein Hund bekommt es wegen des Durchfalls

Mein Hund bekommt Bakterien zur Zeit wegen seines Durchfall.Es hat sich super Verbessert.Wirklich tolles Mittel.