naturavetal.de- Logo - Bewertungen

naturavetal.de

2.180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.698 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Bestellung wird schnell geliefert und das Futter wird von unseren Hunden gut vertragen. Normaler Weise barfen wir, nutzen aber Naturavetal als Ersatz wenn wir wegfahren. Unsere Hunde werden von heut auf morgen umgestellt und haben keine Probleme.

10.06.2024
Sendung wurde angeblich versandt, allerdings habe ich keine Sendungsverfolgung erhalten und auf Nachfrage wurde mir gesagt, die Sendung sei abhanden gekommen. Hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich jedoch weder eine Information darüber erhalten, noch die Sendung die echt dringend war. Positiv war aber die Mitarbeiterin, die mir schnell weiterhelfen konnte und eine neue Bestellung aufgab und direkt versendete.

Bewertungen für naturavetal.de

(2075)
28.09.2024

Super zufrieden

Unsere Hunde ( Yorkshire und Jackrusselmix) fressen nicht alles , aber seit dem wir Naturavital füttern , wollen sie nichts anderes mehr. Die Bestellung Online und der Service , spitzen mäßig .
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und das schöne Bild. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihren Hunden mit unserem Futter so gut geht und sie es lieben! Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie und Ihren Vierbeiner glücklich zu machen! :) Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
09.10.2024
Schnelle Lieferung/ Preis/Leistungsverhältnis super!Habe mit der Ernährungsberatung telefoniert da mein kleiner Hund fast jedes Futter nach kurzer Zeit nicht mehr vertragen hat! Nette Beratung und Empfehlung bekommen! Mal sehen ob der kleine es auf Dauer fressen mag! Futter riecht sehr angenehm!
10.10.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserem Service und insbesondere unserer Futterberatung so zufrieden sind. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Nach einer kompetenten Beratung habe ich das Futter für meine Emmi bestellt und bin sehr zufrieden. Die Hündin ist begeistert und ich werde wieder bestellen! Die Lieferung war sensationell schnell. Ich fühle mich bei Naturavetal sehr gut aufgehoben und verstanden. Lieben Dank!
Antwort von naturavetal.de
Die individuelle Beratung durch unser Expertenteam bieten wir allen interessierten Hunde- und Katzenhaltern an, die sich bei uns melden. Wir nehmen uns dafür viel Zeit und freuen uns riesig, wenn wir am Ende erfahren, dass wir mit unserer Beratung so toll weiterhelfen konnten. Vielen Dank also, für die schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihrer Emmi so gut schmeckt! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
30.09.2024
Das Futter ist hochwertig und es schmeckt unserem Hund sehr gut. Er bekommt es, seitdem er als Welpe bei uns eingezogen ist. Die Lieferung ist immer vollständig und es geht superschnell. Die Beratung am Telefon ist kompetent und sehr freundlich.
01.10.2024
Vielen Dank für die Unterstützung und die Wertschätzung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Hund das Futter so gerne frisst. Mit unserem Expertenteam stehen wir allen ratsuchenden Hunde- und Katzenbesitzern zur Verfügung und wir freuen uns riesig zu hören, dass dieser Service Sie so begeistert hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie und Ihren Vierbeiner glücklich zu machen! :) Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team

Sehr zufrieden

Ich kaufe seit Jahren die getrockneten Lammpansen für meine Hunde. Tolles, gesundes Produkt. Immer gute Kommunikation und sehr schneller Versand. Kann Naturavetal uneingeschränkt weiterempfehlen.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Ihre Empfehlung. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit unseren Lammpansen Kausnacks so zufrieden sind! Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie und Ihren Vierbeiner glücklich zu machen! :) Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
WW
wilhelm W.
Lamerdingen
08.10.2024
Kompetenter Anbieter sehr gute Informationen und das Hundefutter TOPP ! unserem Hund geht es seid der Fütterung mit Natura Vetal viel besser, vitaler. Ich bestelle wieder (grad gestern bestellt)
09.10.2024
Ihre Rückmeldung bedeutet uns viel – vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so gut geht. Wir bedanken uns für Ihre Treue! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
PW
Petra W.
Freigericht
Der Service ist einfach nicht zu toppen! Mein Hund verträgt das Futter und somit bin ich voll zufrieden! Danke Das einzige wäre noch, das alles auch gleich noch lieferbar wäre
Antwort von naturavetal.de
Herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist besonders schön zu hören, dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so gut geht! Falls Sie Fragen zur Fütterung haben sollten, steht Ihnen unser Expertenteam jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
CB
Schnelle und professionelle Lieferung! Besonders gut ist die Möglichkeit, das beratende Team telefonisch zu erreichen und von dort hilfreiche Tipps und Anregungen zu bekommen.
Antwort von naturavetal.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, eine umfangreiche individuelle Beratung anzubieten. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und werden weiterhin unser Bestes geben. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team

Komplett Menü‘s einfach spitze 👍

Egal welche Geschmacksrichtung ich meinen Hunden vorsetze ( Komplett Menü) es ist immer der absolute Knaller. Da bleibt absolut kein Krümel im Napf zurück. Einfach Top 👍
08.10.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihre tolle Rückmeldung bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihr Hund unser Futter so gerne frisst! :) Falls Sie Fragen zur Fütterung haben sollten, steht Ihnen unser Expertenteam jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Meine Hunde mögen es sehr und es ist sehr gut verträglich. Zudem besteht das Futter aus wirklich guten Inhaltsstoffen wie Lachsöl, Karotten, Braunhirse, Kieselgur u.v.m.
Antwort von naturavetal.de
Ihre Rückmeldung bedeutet uns viel - vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Hunde unser Futter so gut vertragen und Sie zufrieden mit unseren Zusammensetzungen sind. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
BM
Birgit M.
R´hembach
05.10.2024
schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Tolle Qualität. und ein kleines Dankeschön dazu, was mich bzw meinen Hund sehr gefreut hat
07.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und gut verpackt bei Ihnen ankam. Wir wünschen viel Freude beim Ausprobieren der Futterproben! Falls Sie Fragen oder Anliegen zur Fütterung haben sollten, steht Ihnen gerne unser Expertenteam zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
03.10.2024
Schnelle Lieferung. Super Futter mit hoher Verträglichkeit. Großes Angebot. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Dankeschön.
07.10.2024
Vielen Dank für die Unterstützung und die Wertschätzung. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so gut geht. Toll, dass Sie von unserem Service so begeistert sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie und Ihren Vierbeiner glücklich zu machen! :) Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
SK
Stefanie K.
Schipkau
02.10.2024
Mega schneller Versand. Ein Tag bestellt, den nächsten schon da👍🏻. Das Futter sieht gut aus, und das Beste -》es schmeckt der Katz😻
07.10.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und das schöne Bild :)! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Futter Ihrer Katze so gut schmeckt und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Wichtig ist mir dass eure Produkte wirklich frei sind von Pestiziden und Besprühung irgendwelcher Mittel. Bleibt dabei !!!
Antwort von naturavetal.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Genau wie Ihnen ist uns die Qualität unserer Produkte äußerst wichtig. Daher besteht unser Futter aus rein natürlichen Zutaten, synthetische Bindemittel oder ähnliche Zusätze verarbeiten wir nicht. Wir bleiben auf jeden Fall unserem Konzept treu, eine naturgesunde Lebensqualität und ganzheitliche Vitalität für Hunde und Katzen zu ermöglichen. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team

Problemlose Bestellung und sichere Lieferung

Bestellung und Lieferung einfach und sicher. Bisher keine Probleme es läuft einfach. Ich kann Naturavetal nur empfehlen.
07.10.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie und Ihren Vierbeiner glücklich zu machen! :)

Staffi lieb es

Ich füttere meine englische Staffordshire Hündin von Anfang an nur mit Ihrem Futter und der Hund hat keinerlei Probleme
08.10.2024
Vielen Dank für die Unterstützung und die Wertschätzung. Es ist besonders schön zu hören, dass es Ihrer Hündin mit unserem Futter so gut geht! Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie und Ihren Vierbeiner glücklich zu machen! :) Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
KG
03.10.2024
Super schnelle Lieferung meist innerhalb eines Tages.Gute Produkte, die mein Hund gut verträgt und die ihm schmecken.

Schnelle Lieferung!

Super schnelle Lieferung, tolle Produkte. Der Shop und die Produkte sind qualitativ wirklich toll! Immer wieder :)
08.10.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihre tolle Rückmeldung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen. Wir werden uns auch weiterhin darum bemühen, unseren Service stetig zu verbessern und Sie zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihr Feedback. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
OH

Vertrauenswürdiger Onlineshop

Wir kaufen hier regelmäßig Hundefutter und wurden bis jetzt noch nie enttäuscht. Fahrt immer wieder
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für die Unterstützung und die Wertschätzung. Wir werden alles tun, um Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
01.10.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Bestellungen sind immer vollzählig und ordentlich verpackt.
02.10.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team