naturavetal.de- Logo - Bewertungen

naturavetal.de

1.958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.966 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Sehr netter und fachliche tolle Beratung. Ich habe beide Hunden jetzt umgestellt. Einer litt unter Dauerdurchfall. Dieser ist endlich weg. Ich finde das Futter super. Brauche nichts anderes mehr. Es riecht so gut 👍 wenn es hier ankommt sind meine Beiden Hunde wie verrückt auf das Paket. Ich möchte nichts anderes mehr füttern 🥰 Wenn ich bestelle ist die Lieferung am nächsten Werktag da. Ihr seid ein tolles Team. Kann Euch und das Futter zu 100 % weiterempfehlen 😍
BR
Birgit R.
Lauterbach

17.07.2023
Ich habe erst einmal bei Naturavetal bestellt. Was soll ich da sagen? Ich bin erstmal zufrieden. Vielleicht hätte man mir zur Erstbestellung ein paar Pröbchen mit einpacken können. Das habe ich aber per Mail geklärt. Also, so weit, alles gut. Wichtig für mich, dass mein Hund das Futter gut annimmt. Und das scheint der Fall zu sein.

Bewertungen für naturavetal.de

WR
Waltraud R.
Frankfurt
29.06.2024

Rundum zufrieden

Überzeugende Philosophie, qualitativ hochwertiges und schonend zubereitetes Nass- und Trockenfutter, das mein Hund gern frisst und gut verträgt, keine versteckten oder künstlichen Zusatzstoffe. Sehr schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt. Offene Fragen werden umgehend telefonisch oder per E-Mail beantwortet, die Mitarbeiter/innen aller Bereiche sind kompetent, zuverlässig und ausgesprochen nett. Wir sind rundum zufrieden und können Naturavetal guten Gewissens weiterempfehlen.
01.07.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und dass Ihr Hund unser Futter gut verträgt und gerne frisst. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Wertschätzung sehr. Wir werden alles tun, um Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team

Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde

Das Futter wird hervorragend angenommen. Mein Hund ist trotz schlechter Ausgangssituation, seit dem er Naturavetal-Futter bekommt hervorragend fit. Das weitere Angebot und die sachlichen und fachlichen Informationen rund um die natürliche Gesundheit sind super, und helfen nicht nur dem eigenen Tier sondern auch unserer Umwelt. Ein weiterer Pluspunkt ist, auf die Lieferungen kann man sich immer verlassen. Fazit von uns, alles Bestens. :-)
29.06.2024
Das Futter ist hochwertig, kalt gepresst, getreidefrei und hat einen relativ hohen Fleischanteil. Mein Hund (Australian Shepherd) frisst es gerne, verträgt es gut und er hat glänzendes Fell ( allerdings bekommt er noch Zusätze wie Leinöl und Gemüse ) Es ist relativ hochpreisig, und schade dass man keine Gratis Beigaben bekommt :-( z.B. einen Kausnack
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und das schöne Foto :)! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie und Ihren Vierbeiner glücklich zu machen! :) Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig! Wir werden uns dazu bald bei Ihnen melden. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team

Hauptsächlich Pferd wird verfüttert und Büffel.

Wird super von meinen Hunden angenommen. Fressen es wirklich sehr sehr gerne auch jede Geschmacksrichtung die ich ausprobiert habe. Sieht optisch gut aus und riecht ganz normal, nicht penetrant. Auch das Ägyptische-Schwarzkümmelöl füttere ich jeden Tag, es hilft 👍
Antwort von naturavetal.de
Herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist besonders schön zu hören, dass Ihre Hunde das Futter so gut annehmen! Falls Sie Fragen zur Fütterung haben sollten, steht Ihnen unser Expertenteam jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Die Bestellseite ist sehr gut aufgebaut. Alles übersichtlich. Die Bestellungen werden schnell bearbeitet und versandt. Alles bestens. Unser Hund hat sich viel gekratzt und auf den Krallen gekaut. Seit wir das Futter verwenden, hat das deutlich nachgelassen.

Geflügeltrockenfutter

Ich habe schon des öfteren bei Naturavetal bestellt und bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen, ob Nass oder Trockenfutter. Super Qualität und gute Zutaten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und das bestellte war immer innerhalb 2 Tage da. 👍☺️
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie und Ihren Vierbeiner glücklich zu machen! :) Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team

Qualitativ gutes Hundefutter!

Qualitativ gutes Hundefutter und bei Bedarf tolle Beratung. Wir barfen und ergänzen zusätzlich immer wieder mit den Nassfutter-Dosen. Unsere Hündin liebt diese Abwechslung und freut sich auch immer Mal über ein Hasenöhrchen oder die Rinderkopfhaut. :)
Antwort von naturavetal.de
Erstklassige Beratung und herausragender Service bilden die Grundlage unserer Arbeit – daher freut uns Ihre Rückmeldung besonders. Toll, dass es Ihrer Hündin mit unserem Futter so gut geht, vielen Dank für diese schöne Rückmeldung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
20.06.2024

Gutes Hundefutter

Schnelle Lieferung, das Hundefutter ist sehr gut, leider gibt es keine kleine Dosen nur 400 Gramm, es gibt aber auch kleine Hunde (ich habe ein Yorkshire). Vielleicht sollte man auch mal an Kastrierte Hunfe denke, wäre sehr schön . 100% Empfohlung👍👍👍
21.06.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihre tolle Rückmeldung bedanken. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen auch Ihr weiteres Feedback sehr. Die Herstellung von noch kleineren Verpackungseinheiten ist jedoch mit viel Abfall verbunden. Da wir uns um eine ökologische Arbeitsweise bemühen und neben der 800g-Dose bereits 400g-Dosen anbieten, möchten wir diese zusätzliche Belastung vermeiden. Zur Fütterung kastrierter Hunde, berät Sie unser Expertenteam gerne persönlich, um individuell auf Ihre Fragen und die Bedürfnisse Ihres Hundes eingehen zu können. Melden Sie sich gern montags bis freitags von 08.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0541 - 760 266 888 oder per Mail an: info@naturavetal.de. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Schneller Versand! Toller Kundenservice. Unser Hund verträgt dieses kaltgepresste Trockenfutter viel besser, als das herkömmliche Trockenfutter.Endlich isst er mit Genuss und er muss nicht immer wieder gebeten werden. Das war die beste Entscheidung!
Antwort von naturavetal.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so gut geht! Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und werden weiterhin unser Bestes geben. Falls Sie Fragen oder Anliegen zur Fütterung haben sollten, steht Ihnen gerne unser Expertenteam zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Einfach das beste für auf dem Markt. Nach kurzer Zeit schon merkte ich, wie sich meine Hündin zum positiven entwickelt. Sie haart nicht mehr so doll, sie fettet nicht mehr so doll, sie setzt super Kot ab. Wir sind durch und durch zufrieden ☺️
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihrer Hündin mit unserem Futter so viel bessergeht. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie und Ihren Vierbeiner glücklich zu machen! :) Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Habe dort das erste mal bestellt und bin total zufrieden mit dem Futter. Es war eine super unkomplizierte und vor allem eine sehr schnelle Lieferung 📦 Meine Hunde lieben das Futter :) werde dort auf jeden Fall immer wieder bestellen
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen ankam. Toll, dass Ihre Hunde das Futter bereits jetzt schon lieben :)! Falls Sie Fragen oder Anliegen zur Fütterung haben sollten, steht Ihnen gerne unser Expertenteam zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
BK
Barbara K.
Königswinter

Sehr gutes Futter, angenehmer Bestellvorgang

Sehr gutes Futter, der Preis lohnt. Gute Website, übersichtlich, das Bestellen ist bequem, die Lieferung erfolgt zügig. Kulanz bei Problemen sehr gut (wenn auch noch nicht alle MitarbeiterInnen dahingehend entspr. geschult sind).
23.06.2024
Die Bestellungen werden prompt geliefert und mein Hund verträgt das Trockenfutter sehr gut.ich füttere das Trockenfutter jetzt 6 Monate, die Qualität ist immer gleichbleibend gut und mein Hund hat sich körperlich toll entwickelt.
24.06.2024
Herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Toll, dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so gut geht, vielen Dank für diese schöne Rückmeldung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
BG
Beate G.
Oberhausen
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Firma. Sie kümmern sich um alles. Besser kann man es nicht machen. Wenn man ein Problem hat wir nach einer Lösung gesucht, und diese sind immer zufrieden stellend. Vielen Dank an euch allen.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen. Wir werden alles tun, um Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihr Feedback! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
24.06.2024
Nassfutter ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Meine Havaneserhündin liebt das Nassfutter „Rindfleisch mit Steckrübe und Apfel“. Trotz ihrer vielen Allergien verträgt sie dieses Futter sehr gut und hat seit dem auch keine Verdauungsbeschwerden mehr.
25.06.2024
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihrer Hündin mit unserem Futter so viel bessergeht! :) Falls Sie Fragen haben sollten, steht Ihnen unser Expertenteam gern jederzeit zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
JG
25.06.2024
Wir bestellen seit Jahren bei Naturavetal ! 1. ausgezeichnete Ware ! 2. super schnelle Lieferung und 3. super Service, als wir eine einzige Reklamation in all den Jahren hatten, wurden wir sofort zufrieden gestellt !
26.06.2024
Vielen Dank für die Unterstützung und die Wertschätzung. Wir werden alles tun, um Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
AN
Andrea N.
Prichsenstadt
16.06.2024
Sehr schneller Versand, der Bestellvorgang und die ganze Abwicklung klappen immer perfekt. Gerne wieder. Die Nassfutter Hundemenüs schmecken meinen zwei Hunden sehr gut und sind qualitativ hochwertig. Danke
17.06.2024
Herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und Ihren Hunden das Futter schmeckt! :) Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
16.06.2024
Sehr guter Service und sehr freundliches Team. Das Hundefutter war immer einwandfrei und möglichst nachhaltig verpackt. Die Zusammensetzung aus natürlichen Inhaltsstoffen gefällt uns besonders gut.
17.06.2024
Ihre Wertschätzung und Anerkennung bedeutet uns viel! Herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Wir werden alles tun, um Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
GM
Gundi M.
40724 Hilden
19.06.2024

Super für allergische Hunde

Die Reinfleisch-Rollen sind perfekt für meinen allergischen Hund. Auch die Ziegen-Knabberstangen verträgt sie super. Die Lieferung ist immer schnell und gut verpackt. Gerne immer wieder..
20.06.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferungen schnell und gut verpackt bei Ihnen ankommen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Es ist besonders schön zu hören, dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so gut geht! :) Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
24.06.2024
Persönlicher Kontakt für weitere Informationen zum Produkt im Hinblick auf die eigenen Bedürfnisse des Tieres, obwohl die Beschreibungen schon sehr ausführlich und genau sind.
25.06.2024
Die individuelle Beratung durch unser Expertenteam, stellen wir allen interessierten Hunde- und Katzenbesitzern zur Verfügung, die sich bei uns melden. Wir nehmen uns dafür viel Zeit und freuen uns riesig, wenn wir am Ende erfahren, dass wir mit unserer Beratung so toll weiterhelfen konnten. Vielen Dank also, für die schöne Rückmeldung! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team