nudrinu nudri.nu- Logo - Bewertungen

nudrinu nudri.nu

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2022
nudrinu nudri.nu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich nutze das Programm schon längere Zeit und fühle mich damit wohl. Es passt sich gut an und ist auch für Leute mit stressigen Alltag gut geeignet. Ich arbeite in der Pflege und bin auch noch Mutter und ich bekomme es gut gebacken. Man ist immer seines Glückes Schmied und muss das Programm mit all seinen Möglichkeiten auch nutzen. Abnehmen tut man natürlich nicht von alleine. Ich hätte mir aber kein einfacheres System vorstellen können und das bestätigen auch die vielen Beiträge im nudrinu Newsfeed oder in den Bewertungsplattformen.

30.05.2023
Reine Abzocke! Der Anbieter bringt seine zukünftigen Kunden dazu, auf ihr Widerrufsrecht zu verzichten, da diese dann auf eine völlig sinn- und wertlose App treffen und nach den ersten Versuchen jeder vernünftige Mensch natürlich sofort vom Vertrag zurücktreten will. Es handelt sich um eine schwerfällige, unübersichtliche Rezeptsammlung! Noch dazu laden die Seiten ewig lang, der "Support" antworte

Bewertungen für nudrinu nudri.nu

17.12.2023
Ich habe das Premium Paket gebucht und der Support hat mir geholfen mich überall zurecht zu finden. Das Konzept ist zwar ein Abnehmkonzept wo man etwas Planung benötigt aber mit einer halben Stunde pro Woche kommt man hin. Die Rezepte sind gut für die Familie geeignet und lassen sich bei Bedarf austauschen. Fünf Sterne ist es mir wert.
Nudrinu ist ein hervorragendes Programm denn es zielt auf eine nachhaltige Verhaltensänderung an ohne Diätvorschriften. Man kann trotzdem alles essen auch Kuchen. Natürlich aber in Maßen. Mann will ja abnehmen. Ich empfehle nudrinu weiter und finde den Preis für die Leistungen völlig ok. Wenn ich noch mein Traumgewicht erreiche bin ich glücklich.
Ich bin aktuell Mitglied und kann es empfehlen. Alles sehr durchdacht unf gut erklärt. Es gibt viele gute Module, die total gut weiterhelfen im Alltag.
Es hat meinen Alltag positiv beeinflusst. Ich bin noch nicht an meinem Ziel angelangt, da noch 7kg fehlen, aber es hat mich auf den richtigen Weg gebracht. Meine Zweifel wie ich es durchhalten werde waren nach 2 Tagen verflogen. Es ist keine Diät, das merkt man einfach
Ich nutze nudrinu ergänzend zum Intervallfasten und seitdem habe ich noch schnellere Erfolge. Ich finde gut, dass man nudrinu mit seinen eigenen Ernährungsangewohnheiten und Präferenzen nutzen kann. Man muss sich nichts aufzwingen und kann weiter essen, was und wie man möchte.
Es klappt auch mit meinem Mann und der Familie. Mein Mann und ich haben beide abgenommen. Ich würde es weiterempfehlen.
Ich habe keinen Hunger beim abnehmen mehr und das ganz ohne Verzicht!!! Das Problem wird endlich an der Wurzel gepackt ohne auf Dinge verzichten zu müssen, die man gerne isst. Genau das ist von nudrinu auch so gewollt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass bei mir die Abnahme (bis heute 4 kg) langfristig funktioniert
Ich habe einen Weg gefunden, der für mich perfekt ist und noch besser ich muss keinen Sport machen.ich habe nach 2 Monaten Nutzung 6 Kilogramm abgenommen. Noch vor einem halben Jahr hätte ich das nicht für möglich gehalten. Vielen Dank!
24.11.2023
Top!! Ich habe 12 Wochen nudrinu gemacht und 8 Kilo abgenommen. Wegen Stress konnte ich einige Wochen nicht weitermachen. Hab aber nichts zugenommen. Es funktioniert spitze
24.11.2023
Man kann hier wirklich etwas lernen und man bekommt eine Chance seine alten und negativen Gewohnheiten über Bord zu werfen. Lässt man sich voll und ganz auf das Konzept ein erkennt man schnell was vorher in der Ernährung falsch lief. Für mich ist das wichtiger als eine kurzfristige Annahme.
24.11.2023
Mir gefällt vor allem das Konzept der App.
Absolut perfekte App! Die Rezepte sind der große Hammer und werden in der Community zu recht gefeiert. Man nimmt schnell ab, aber hat nie Hunger.
17.11.2023
Eine super Lebensmittel Datenbank, leckere Rezeptideen und ganz viel Motivation zeichnen meiner Meinung nach nudrinu aus. Mir wurde es selbst empfohlen, kann aber bestätigen, dass es funktioniert
17.11.2023
2 Kleidergrößen weniger und 18 Kilogramm Annahme bei mir. Es hat reibungslos und ohne Frust funktioniert. Ich werde auf jeden Fall verlängern und die Community ist sehr gut

Unübersichtlich und somit unbenutzbar …

Unübersichtlich und somit leider unbenutzbar. Gutes Konzept, aber sehr schlechte Umsetzung. ACHTUNG: Keine Erstattung nach Abschluss. Also am besten gar nicht erst buchen.
Antwort von nudrinu nudri.nu
Hey Katharina, super, dass dir das Konzept gefällt 🙌 Es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten beim Start hast und in den letzten 30 Tagen noch nicht mit der App anfangen konntest. Gerne möchten wir dein Anliegen lösen! Schreib uns auch einfach an hallo@nudri.nu, um eine volle Erstattung durch die 100% Geld-zurück-Garantie zu erhalten, wenn du nicht nach 30 Tagen erfolgreich abgenommen hast. Wie dir über 10.000 Erfolge hier und in der Community zeigen, erreichst du dein Wohlfühl-Gewicht ohne Diät mit nur 10 Minuten am Tag. Probiere es gerne aus! Wenn du Unterstützung wünscht, sind wir von Montag bis Sonntag im Chat für dich da! 💛
11.11.2023
Durch mein Gewicht hatte ich oft richtig schlechte Laune. Ich habe mich nur noch unwohl gefühlt. Durch das Programm fühle ich mich jetzt schon viel besser und attraktiver auch wenn ich das Ziel noch nicht erreicht habe. Das wird aber noch kommen. Ich kann es weiter empfehlen, weil es an sich eine sehr einfache Methode zum Abnehmen ist.
08.11.2023
Ich habe nach einer gesunden Methode zum abnehmen gesucht und bin bei nudrinu fündig geworden. Auch wenn ich nach Programm esse habe ich keinen Hunger. Es gibt unendlich viele Rezepte und Kombinationen für Vegetarier wie mich
03.11.2023
Ich liebe nudrinu, da es für mich komplett ist. Es gibt eigentlich alles was man sich zum abnehmen wünscht. Ausreden sind hier fehl am Platz.. Dazu kommt noch eine nette und aktive Community mit der man sich rege austauschen kann
26.10.2023
Zuerst war ich skeptisch aber schon nach 1 Monat waren bei mir 6 Kilogramm verschwunden. Jetzt geht es etwas langsamer aber immer noch fast 1 Kilo pro Woche. Das Konzept finde ich ansonsten sehr gelungen. Keine quälende Diät mit Einschränkungen. Die Rezepte sind vorgegeben und können genutzt werden. Man muss diese aber nicht nutzen und kann alles essen wie vorher. Bei Familien ein Pluspunkt. Auch sind Süßigkeiten nicht partout verboten.
26.10.2023
Super gut und es gibt auch eine tolle App. Plane mit so meine Woche immer unterwegs wie ich Lust habe