nudrinu nudri.nu- Logo - Bewertungen

nudrinu nudri.nu

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2022
nudrinu nudri.nu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich nutze das Programm schon längere Zeit und fühle mich damit wohl. Es passt sich gut an und ist auch für Leute mit stressigen Alltag gut geeignet. Ich arbeite in der Pflege und bin auch noch Mutter und ich bekomme es gut gebacken. Man ist immer seines Glückes Schmied und muss das Programm mit all seinen Möglichkeiten auch nutzen. Abnehmen tut man natürlich nicht von alleine. Ich hätte mir aber kein einfacheres System vorstellen können und das bestätigen auch die vielen Beiträge im nudrinu Newsfeed oder in den Bewertungsplattformen.

30.05.2023
Reine Abzocke! Der Anbieter bringt seine zukünftigen Kunden dazu, auf ihr Widerrufsrecht zu verzichten, da diese dann auf eine völlig sinn- und wertlose App treffen und nach den ersten Versuchen jeder vernünftige Mensch natürlich sofort vom Vertrag zurücktreten will. Es handelt sich um eine schwerfällige, unübersichtliche Rezeptsammlung! Noch dazu laden die Seiten ewig lang, der "Support" antworte

Bewertungen für nudrinu nudri.nu

Abzocke!!!

Ich kann nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die mit diesem Programm zufrieden sind. Es ist total unübersichtlich. Zudem ist der Support unter aller Kanone. Selbst nach mehrmaligem Anfragen, kam keine Antwort. Weder in dem "Ach so tollen Chat", als auch per Mail. Man merkt auch, dass die Verantwortlichen sich hier nur rechtfertigen wenn sie wirklich eine Lösung haben. Bei Anmerkungen die nicht widerlegt werden können, wird geschwiegen. Ich bin Diabetikerin, bei sämtlichen Programmen, welche ich schon genutzt habe, kann man dies vermerken und das Programm wird dahingehend angepasst. Hier spielt es absolut keine Rolle. Ich habe mich hierauf berufen und hoffte kulanterweise mein Geld zurück zu erhalten, aber Fehlanzeige. Der Support meldet sich einfach nicht. Wie schon sehr viele hier geschrieben haben, ist das mit dem 14-tägigen Widerrufsrecht (welches erlischt sobald man das Programm heruntergeladen hat), eine ABSOLUTE ABZOCKE! Und das von einer Firma mit Sitz in Deutschland. Ich bin leider auf diese Zwielichtigen Machenschaften hereingefallen, möchte durch diese Bewertung gerne andere davor bewahren. Ich habe zum Glück einen Anwalt in der Familie, diesem habe ich den Fall übergeben.
Nudrinu motiviert gut. Ich esse immer noch die Lebensmittel die mir schmecken aber jetzt viel bewusster und achtsamer. Man merkt keine Diät sondern gesunde Umstellung.
Nach Jahren Diät Odysee hab ich endlich 6 kg abgenommen ohne mich zu quälen. Die App hat mein Essverhalten verändert. Alles ist erlaubt aber ich esse bewusster. Eine Menge Aha Momente gehabt.
Ich bin echt positiv überrascht wie gut die nudrinu zu meinem hektischen leben passt. mit viel Arbeit,zwei kleinen Rackern und einem Mann im Außendienst ist es nicht immer einfach runterzukommen. Aber irgendwie hat die app es geschafft, mich zu motivieren. Ich kaue schon viel langsamer, bin bei den Mahlzeiten achtsamer und merke dass ich automatisch weniger esse obwohl die Portionen in den Rezepten sehr üppig sind. Das tolle ist, ich merke jetzt viel früher wann ich wirklich satt bin. Ich hätte nicht gedacht, dass die kleinen Veränderungen so einen großen Unterschied machen können.
Ich kann nudrinu jedem weiterempfehlen. Endlich fühle ich mich wieder im Einklang mit meinem Körper und verstehe besser, was er braucht. Mein Selbstwertgefühl hat einen riesen Boost bekommen, seit ich echten Hunger von Gelüste unterscheiden kann und meine Sättigung wieder richtig deuten kann. Die Unterstützung durch die App ist gut.
Ich bin der Abnehm App sehr dankbar. Sie hat viel positives bewirkt in meiner Selbstwahrnehmung, Umgang mit dem Körper usw. Durch die leckeren Rezepte bin ich immer satt und gefalle mir weniger verfressen viel besser. Mein Bauchumfang hat sich schon sichtbar reduziert, meine absolute Problemzone…
27.01.2024
Meine Schwester hat mir nudrinu empfohlen. Der Tipp war auf jeden Fall nicht schlecht denn ich habe schon abgenommen und meine Schwester ist sogar schon fertig und hält ihr Gewicht.
10.02.2024
Ich bin sehr zufrieden. Die Rezepte sind lecker. Die Pläne sind gut für den Einstieg, aber nicht verpflichtend und die Hilfe ist schnell.
14.02.2024
Ich bin sehr zufrieden. Mein Hunger ist weg und die ersten 3 Kilo habe ich erreicht.
20.01.2024
Bei einem Gewichtsverlust von 7kg in 9 Wochen kann man nicht meckern. Mir hat nudrinu und der Ansatz sehr gut getan..
31.12.2023
Ich bin gerne mal in der Küche kreativ. Hat sich aber nach einiger Zeit auf der Waage bemerkbar gemacht…ich habe einfach immer alles aufgegessen und nie auf meine Sättigung gehört…ziemlich ungesund, dass weiß ich jetzt. Ich finde die Rezepte von Nudrinu wirklich super und auch für Leute mit wenig Zeit und schmalen Geldbeutel gut geeignet. Mir ist aufgefallen, dass die Portionen wirklich ordentlich und gut sättigend sind und man keinen Hunger hat, wenn man die speziellen Gerichte isst. Esse aber nach wie vor auch noch eigene Gerichte
01.01.2024
Ich bin sehr dankbar, dass ich zufällig drauf gestoßen bin. Eine super App,die die gesamte Entwicklung, das Lebensgefühl und das Wohlbefinden verbessert. Sehr positiv ist mir auch der Support mit den schnellen und freundlichen Mitarbeitern aufgefallen.
01.01.2024
Wenn man einmal reingekommen ist und den Wert für sich entdeckt hat will man nichts anderes mehr probieren. Die ganzen Rezepte sind total alltagstauglich und auch für sehr praktisch ohne Schnickschnack. Man kann auch Rezepte selbst erstellen oder Lebensmittel in einem Plan speichern. Der Preis ist sehr günstig für die angebotene Leistung.
Große Klasse!! Für Allende sich unwohl in ihrem Körper fühlen und schlechte Essgewohnheiten haben kann ich das empfehlen. Ich hatte bei langfristigen Diäten immer das Problem dass ich abends Heißhunger bekommen habe und dann wurde gemampft was es gab. Das Mache ich seit nudrinu nicht mehr.
01.01.2024
Hat mir beim Abnehmen geholfen und das trotz Wechseljahren. Auch meine Symptome der Wechseljahre sind bei mir um einiges zurück gegangen und teilweise verschwunden.
11.07.2023
23.12.2023
Die App ist nicht nur schnell und einfach zu bedienen (man kann sehr schnell abnehmen und braucht nur eine einzige Funktion in der ganzen App, man darf sich von dem vielen Content nicht irritieren lassen) und man merkt, dass sie drauf ausgerichtet ist, dass man gesund abnehmen kann. Die angebotenen Rezepte sind einfach zuzubereiten lecker und gut auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Innerhalb weniger Wochen konnte ich Ergebnisse sehen und bei vielen anderen ist das auch so. Hungrig oder eingeschränkt habe ich mich nie gefühlt.
07.05.2023
Das Programm finde ich gut gemacht und ich habe auch das Gefühl, das es mit der Abnahme schneller klappt als bei der Konkurrenz. Man wird von Anfang an gut an die Hand genommen und es lässt sich sehr gut anpassen. Man kann fertige Pläne nutzen (sehr lecker!), Eigene Pläne erstellen, nur nach seinen Gerichten essen und und und. Für die, die mehr Kontrolle brauchen ist es auf jeden Fall geeignet, als auch für die die schon gut Erfahrung haben und denen Freiheit sehr wichtig ist (so wie mir).
01.06.2023
So wirklich einfacher als dieses Programm ist kein anderes. Ja man muss erst mal rein schauen. Aber als jahrelanger Wwler der von Low Carb bis Fasten alles durch probiert hat spreche ich aus Erfahrung. Man kannn Ernährungspläne nutzen oder selbst erstellen und bis jetzt fande ich jedes gekochte Rezept überzeugend. Man kann sich aber auch nach Lebensmitteltabellen ernähren oder eigene Rezepte kochen. Das steht hier einem frei und gibt für erfahrene wie mich auch die nötige Freiheit
26.10.2023
Nach 15 Jahren Diätgeschichte habe ich wohl jedes Programm ausprobiert und jeden Trend getestet. Bei nudrinu bin ich dieses Jahr hängengeblieben und habe ein gesundes Verhältnis zum Essen und meinem Körper entwickelt. Ich bin dankbar dafür. Wer sein Leben positiv verändern möchte und gesund und schnell abnehmen möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Man muss sich daran halten und ein bisschen Sicht auch organisieren aber wenn man es macht lohnt es sich sehr.