nudrinu nudri.nu- Logo - Bewertungen

nudrinu nudri.nu

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2022
nudrinu nudri.nu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich nutze das Programm schon längere Zeit und fühle mich damit wohl. Es passt sich gut an und ist auch für Leute mit stressigen Alltag gut geeignet. Ich arbeite in der Pflege und bin auch noch Mutter und ich bekomme es gut gebacken. Man ist immer seines Glückes Schmied und muss das Programm mit all seinen Möglichkeiten auch nutzen. Abnehmen tut man natürlich nicht von alleine. Ich hätte mir aber kein einfacheres System vorstellen können und das bestätigen auch die vielen Beiträge im nudrinu Newsfeed oder in den Bewertungsplattformen.

30.05.2023
Reine Abzocke! Der Anbieter bringt seine zukünftigen Kunden dazu, auf ihr Widerrufsrecht zu verzichten, da diese dann auf eine völlig sinn- und wertlose App treffen und nach den ersten Versuchen jeder vernünftige Mensch natürlich sofort vom Vertrag zurücktreten will. Es handelt sich um eine schwerfällige, unübersichtliche Rezeptsammlung! Noch dazu laden die Seiten ewig lang, der "Support" antworte

Bewertungen für nudrinu nudri.nu

16.09.2023
Sehr durchdachtes Konzept mit genialen Rezepten und Motivationsideen. Vieles kannte ich noch nicht obwohl es nicht meine erste App ist. Ich bin froh dass ich die App durch Zufall entdeckt habe.
16.09.2023
Alle, die am Zweifeln sind kann ich nur raten den Mut zuhaben und sich selbst. Ich war auch kritisch am Anfang aber man muss der App eine Chance geben. Ich hätte zum Beispiel selbst nie gedacht, dass sich mal so viel bei mir ändern würde. Ich bin ein leichtere Mensch geworden. Körperlich und von der Ausstrahlung her. Ich fühle mich richtig gesund und ausgeglichen, dass ich schon oft gehört habe von außen was ich für ein positiver Mensch geworden bin. Ich weiß nicht ob es nur an den 42 Kilo lag oder an der gesunden Ernährung oder was auch immer. Ich sprühe vor Energie.
16.09.2023
Nudrinu hat mir so etwas wie ein neues Lebensgefühl geschenkt. Das letzte mal so fit und sexy habe ich mich im Teenage Alter gefühlt als ich noch sehr schlank war. Das ist unbezahlbar das Gefühl. Ich habe 2 Körpergrößen verloren und kann meine Jacken von vor 10 Jahren wieder tragen. Extrem zufrieden bin ich mit euch! Ich habe euch schon in meinem Umfeld empfohlen.
16.09.2023
DieApp ist Das beste was mir passieren konnte. Meine 9 Kilo die ich abnehmen wollte habe ich auch geschafft. Es ist halt eine Ernährungsumstellung aber nicht schlimm. Man darf auch naschen
16.09.2023
5 Jahre voller Diäten haben bei mir fein gar nichts bewirkt und man kann sagen dass das meine letzte Chance war abzunehmen. Diese 95€ Jahresbeitrag waren die besten investierten Euros meines Lebens. Im Vergleich zu vorher habe ich fast schon mit Leichtigkeit abgenommen und mit vielen Frauen und Männern zusammen, die sich unterstützt haben. Für mich war es der richtige Ausweg aus einer Situation, wo ich dachte nie einen Ausweg zu finden
GF
Gudrun F.
Haiming
10.09.2023

Keine Kulanz und auch keine Geld-Zurück-Garantie

Leider gibt es bei dieser Firma keine Kulanz und demnach auch keine Geld-Zurück-Garantie. Auch nicht, obwohl ich 30 Tage am Programm teilgenommen (trotzdem nicht abgenommen) habe, wurde mir eine Rückzahlung verwehrt. Da helfen auch keine schönen Worte, wenn man das Geld nicht mehr herausgibt (war sofort nach Abschluss des Vertrages klar).
Antwort von nudrinu nudri.nu
10.09.2023
Hey Gudrun, richtig ist: in deinem Account sehen wir, dass du niemals mit dem Programm angefangen hast (seit über 2 Monaten). Pünktlich nach 30 Tagen wolltest du die Garantie in Anspruch nehmen. Deshalb hast du uns fremde Essensbilder von Facebook/Instagram gesendet und deine Wiege-Bilder hast du alle am selben Tag innerhalb von nur einer Stunde erstellt 🥸 Den Nachweis haben wir. Wow! Wir haben sogar noch aus Kulanz akzeptiert, dass du uns nur die Hälfte der Infos zugesendet hast. Dann hast du allerdings auch noch deinen App-Zugang bei ebay zum Kauf angeboten und damit gegen unsere und die Nutzungsbedingungen von ebay verstoßen. Da haben wir nicht schlecht gestaunt!😯 Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute. Dein nudrinu Team
05.09.2023
Leckere Rezepte und die community ist nett. Wenn eine Frage gestellt wird, wird schnell geantwortet und geholfen. Mir gefällt die Option, Rezepte selbst zu erstellen und die mit der Gruppe zuteilen. Ich habe dadurch schon einige Ideen gesammelt
05.09.2023
Mir gefällt das Allround Programm, was keine Wünsche offen lässt. Ich nehme meistens die vorgefertigten Ernährungspläne aber es gibt quasi unendlich Optionen. Eingeschränkt wird man wirklich nicht und es gibt meiner Meinung nach keine Entschuldigung es nicht mit der App zu schaffen. Ich habe selbst 2 Kinder, Haus, Hund, Familie, und eine Job und schaffe es trotzdem.
05.09.2023
Ich empfehle die App von nudrino weiter. Meine Erfahrungen waren von Anfang an ausschließlich positiv.
05.09.2023
Wenn ich vorher Diäten absolviert hatte, hatte ich häufig Fressattacken. Besonders am Abend wenn endlich alles geschafft war und ich zur Ruhe gekommen bin. Meine Hoffnung habe ich deshalb als typischer. Stressesserin also auf die hochgelobten Anti Heißhunger Rezepte gesetzt. Die Hoffnung wurde nicht enttäuscht und ich habe schon viel weniger Gelüste. Und wenn tracke ich meine Aktivitäten und knabbere so auf der Couch was kleines. Es lässt sich gut aushalten
05.09.2023
Kein schlechtes Gewissen, kein Hunger, keine schlechte Laune. Dafür 9 Kilo weniger auf der Waage. Was will man mehr
05.09.2023
Ich habe in einer anderen Bewertung gelesen, dass nudrinu auch bei Lipödem helfen soll und bei mir ist es genauso. Am besten ist, dass ich durch das Programm abnehme und jetzt auch nicht so langsam wie über Lipödem Patienten gesagt wird. Dazu sind meine Schmerzen auch zurück gegangen und ich habe weniger blaue Flecken. Ich merke die Veränderung vor allem an Beinen und Hüfte. Also genau da wo es ansetzen soll. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit
05.09.2023
Lässt sich für ein Abnehmprogramm leicht in den alltag integrieren. Ich nehme die Rezepte und koche sie immer für die ganze woche vor. Das kostet mich für eine woche 2 Stunden mit allem also überschaubar meiner meinung nach.
02.09.2023
Mir gefallen die leckeren Rezepte und dass man so gut abnehmen kann. Ich habe mit der App schon 12 Kilo abgenommen. Die App ist total einfach zu bedienen. Die Mädels vom Support sind bei Fragen immer sehr nett zu mir gewesen. Alles gut
Antwort von nudrinu nudri.nu
02.09.2023
Hey Sandra, vielen Dank für dein Feedback🙋🏼‍♀️! Wahnsinn, dass du so einfach schon 12 Kilo abnehmen konntest 🤩 Toll, dass dir die App so gut gefällt 😌 Hast du dich eventuell bei den Sternen vertippt?⭐️ Deine Zufriedenheit ist uns nämlich extrem wichtig! Bitte lass uns wissen, wenn wir etwas für dich tun können. Wenn du Hilfe oder Unterstützung wünscht, sind wir immer von Montag bis Sonntag für dich da! Liebe Grüße, Dein nudrinu Team 💛
29.08.2023
Im großen und Ganzen zufrieden. Es wird alles erklärt und Support ist immer erreichbar. Ich kann mir keinen anderen Weg mehr vorstellen und würde es immer wieder machen
25.08.2023
Ich habe damit in 2 Etappen abgenommen ohne wieder zuzunehnen. Für mich war es der Weg zu einen dauerhaft leichten ich. Das Team ist toll!
17.08.2023
Richtig gutes Programm. Ich habe vor 2 Monaten 6 Kilo abgenommen, jetzt im Urlaub gar nicht drauf geachtet und nichts drauf.
01.08.2023
Löst alle meine Probleme. Ich nutze größtenteils die Rezepte und plane einen Tag für Resteverwertung ein, wo ich mir mit Chef selbst mein Rezept mit den Resten erstelle. Fazit: ich nehme damit ab ungefähr schon 8 kg und ich verschwende tatsächlich mit dieser Methode weniger Lebensmittel als vorher.
01.08.2023
Man kann alles weiterhin essen und Lebensmittel nach belieben austauschen. Das macht es für mich mit meiner Glutenunverträglichkeit sehr attraktiv. Das einzige was man noch muss ist Kochen oder auch das nicht mal, wenn man keine Lust hat.
18.07.2023
Schöne Idee dass immer neue Rezepte von Mitgliedern dazukommen. Si hat man jede Woche etwas, worauf man sich freuen kann und es kommt keine Langeweile auf.