nudrinu nudri.nu- Logo - Bewertungen

nudrinu nudri.nu

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2022
nudrinu nudri.nu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich nutze das Programm schon längere Zeit und fühle mich damit wohl. Es passt sich gut an und ist auch für Leute mit stressigen Alltag gut geeignet. Ich arbeite in der Pflege und bin auch noch Mutter und ich bekomme es gut gebacken. Man ist immer seines Glückes Schmied und muss das Programm mit all seinen Möglichkeiten auch nutzen. Abnehmen tut man natürlich nicht von alleine. Ich hätte mir aber kein einfacheres System vorstellen können und das bestätigen auch die vielen Beiträge im nudrinu Newsfeed oder in den Bewertungsplattformen.

02.09.2023
Mir gefallen die leckeren Rezepte und dass man so gut abnehmen kann. Ich habe mit der App schon 12 Kilo abgenommen. Die App ist total einfach zu bedienen. Die Mädels vom Support sind bei Fragen immer sehr nett zu mir gewesen. Alles gut

Bewertungen für nudrinu nudri.nu

01.08.2023
Man kann alles weiterhin essen und Lebensmittel nach belieben austauschen. Das macht es für mich mit meiner Glutenunverträglichkeit sehr attraktiv. Das einzige was man noch muss ist Kochen oder auch das nicht mal, wenn man keine Lust hat.
18.07.2023
Schöne Idee dass immer neue Rezepte von Mitgliedern dazukommen. Si hat man jede Woche etwas, worauf man sich freuen kann und es kommt keine Langeweile auf.
Gesunde Abnahme mit einfachen Rezepten
18.07.2023
Nicht mehr ohne!!! 💪🏻 Die community ist so motivierendbund so ist auch das ganze Konzept. Dass, lecker und informativ ohne zu überfordern. Es gibt zahlreiche Mittel wie man seine Gerichte zusammen stellen kann. Entweder über eine Tracking Funktion, mit dem Gerichte Zauberer für eigene Gerichte oder die Gerichte von nudrinu
17.07.2023
Geniale Preis Leistung. Ich war Mega skeptisch weil ich so viel ausprobiert habe und ich mich mit Ernährung schon sehr gut auskenne. Dennoch habe ich noch einiges dazugelernt was ich nutzen kann. Das Programm ist schnell aber spielerisch und so entdeckt man nach und nach immer mehr Inhalte. In der Gruppe werden auch immer neue Tipps geteilt, die den Weg erleichtern.
11.07.2023
Ernährung geht mit nudrinu fast noch einfacher als vorher. Ich nehme ab und es hilft mir wirklich mein Essverhalten zu strukturieren. Früher bin ich meistens ohne Plan einkaufen gegangen und die Folge war ein teurer Wocheneinkauf, mehr Gewicht auf der Waage und Lebensmittelverschwendung und Gerichte, die mehr oder weniger zusammengewürfelt waren. Das hat sich alles tatsächlich bei mir geändert und de Waage zeigt auch bei mir von Woche zu Woche weniger an.
Insgesamt sehr Zufrieden!
08.07.2023
5 Kilo in einem Monat hatte ich nicht erwartet. Ich habe mich nur an das Konzept gehalten und darauf geachtet sehr viel zu trinken. Mindestens 2 Liter täglich. Das es so gut bei mir anschlägt hätte ich nicht erwartet. Mit 57 bin ich schließlich auch nicht mehr die jüngste
05.07.2023
Durch Zufall entdeckt und durch den fairen Preis gleich getestet. Der erste Eindruck ist sehr gut. Meine Woche ist geplant und eingekauft habe ich auch schon. Es ist nicht teurer als vorher. Morgen wird gestartet und ich bin gespannt was es mir bringt.
03.07.2023
Ich habe so einige Unverträglichkeiten und ernähre mich außerdem vegetarisch. Das funktioniert hier aber auch, da man eigentlich alles essen kann und auch Lebensmittel austauschen kann. Ich finde die Community sehr hilfsbereit und die App ein schönes Produkt.
29.06.2023
Sehe freundliche Beratung. Ich habe mich vorab rückversichert, dass es Programm auch für mich mit Stoffwechselerkrankung geeignet und machbar ist und mir wurde freundlich die Angst genommen. Ich nehme ab. Langsamer als der Durchschnitt aber es läuft und genau das ist mir wichtig
29.06.2023
Nach ein wenig Eingewöhnung bin ich gut m ihr dem System zurecht gekommen. Es ist eine Art Punktezählen und es kann grundsätzlich alles gegessen werden. Die Punkte geben anhand ihrer Anzahl auch Feedback was gesund ist in welchem Maß. Ich habe dadurch für so manche Kalorienfallen das richtige Gefühl bekommen, wie viel davon eigentlich gesund ist.
24.06.2023
Sehr einfach vom Prinzip und lecker. Man kann aus geplanten Gerichten wählen oder seine eigenen Gerichte zusammenstellen. Auch gut ist, dass man auf kein Lebensmittel verzichten muss, wie es immer irgendwie der Fall ist. Viel Zeit investieren ich nach ein bisschen Übung nicht mehr, super gut.
24.06.2023
Bei mir sind die ersten 4 Kilo weg und ich muss gestehen, dass es sogar ein bisschen Spaß gemacht hat immer etwas neues auszuprobieren, da so viel Kreativität in die Küche eingekehrt ist. Essen wird zu einem Ritual, in dem man auf seine Wünsche hört.
22.06.2023
Normalerweise bewerte ich nichts, aber hier ist es doch verdient. Was ich bis jetzt an dnd Rezepten probiert habe überzeugt mich auf ganzer Linie. Die Gerichte sättigen trotz Kaloriendefizit gut und halten auch bei mir mindestens bis zur nächsten Mahlzeit an. Vorher hatte ich oft Probleme, da ich zwischen Mittag und Abend ins Lust auf Süßes hatte. Das erleichtert mir meinen Abnehmweg schon sehr.
20.06.2023
Dass das Gewicht mal hochgeht und ich in regelmäßigen Abständen abnehmen muss, war bei mir schon immer der Fall. Das hatte ich auch immer funktioniert. Als dann die Menopause kam wurde abnehmen für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Warum konnte ich mir nur nicht erklären. Ich habe dann mit der App angefangen und nach denen ersten Wochen sind 3 Kilogramm weg. Ich bin sehr erleichtert, dass es damit doch funktioniert und ich wieder etwas Kontrolle gewonnen habe.
17.06.2023
Ich nutze nudrinu das 2.jahr da ich im ersten Jahr sehr gut abgenommen habe, bis ein Todesfall dazwischen kam und dann war längere Zeit eine Zwangspause, in der ich nicht zugenommen habe. Dass es wie versprochen keinen Jojo Effekt gibt kann ich bestätigen. Ich habe es immerhin selbst probiert.
17.06.2023
Ich habe damit schon schon Nach einer Woche Nutzung 3 Kilogramm abgenommen. Na klar es ist auch Wasser mit dabei aber es regt sich nach langer Zeit des Stillstands wieder was und mein Körper baut endlich lästiges Fett wieder ab. Bis jetzt fällt das durchhalten nicht schwer.
17.06.2023
Unglaublich gut aufgebaut und mit allen Features, die man sich wünschen kann. Ich habe mich einen Nachmittag damit beschäftigt und das Programm dann schon verstanden. Zwei Wochen ziehebich nun schon durch und es sind 1,2kg weniger. Ich muss dazu sagen, dass ich schon normalgewichtig bin. Die Motivation zu mehr Bewegung im Programm finde ich auch einen guten Ansatz