nudrinu nudri.nu- Logo - Bewertungen

nudrinu nudri.nu

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2022
nudrinu nudri.nu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich nutze das Programm schon längere Zeit und fühle mich damit wohl. Es passt sich gut an und ist auch für Leute mit stressigen Alltag gut geeignet. Ich arbeite in der Pflege und bin auch noch Mutter und ich bekomme es gut gebacken. Man ist immer seines Glückes Schmied und muss das Programm mit all seinen Möglichkeiten auch nutzen. Abnehmen tut man natürlich nicht von alleine. Ich hätte mir aber kein einfacheres System vorstellen können und das bestätigen auch die vielen Beiträge im nudrinu Newsfeed oder in den Bewertungsplattformen.

02.09.2023
Mir gefallen die leckeren Rezepte und dass man so gut abnehmen kann. Ich habe mit der App schon 12 Kilo abgenommen. Die App ist total einfach zu bedienen. Die Mädels vom Support sind bei Fragen immer sehr nett zu mir gewesen. Alles gut

Bewertungen für nudrinu nudri.nu

13.06.2023
Innerhalb kürzester Zeit habe ich durch das Programm mehr gelernt als mit den meisten Ratgebern, Rezeptbüchern etc. Deshalb schätze ich es auch so sehr. Es geht hier nicht um eine schnelle Abnahme und anschließenddn Rückfall, sondern eine langfristige Verhaltensumstellung ohne Druck, mit der man ein Leben lang schlank bleibt. Ich habe jetzt schon so viel geändert und ich denke dass ich es dieses Mal schaffen werde. Abnehmen fängt halt im Kopf an.
09.06.2023
Überwiegend esse ich die Rezepte obwohl es mit dem Programm auch anders geht. Die sind aber so bombe, dass ich mich immer auf meine Mahlzeiten freue und mit Sicherheit sagen kann, dass ich davon satt werde. Das macht alles sehr entspannt und stressfrei. Ich habe im Übrigen auch schon abgenommen und es scheint sehr vielen so zu gehen. In der Gruppe hört man auch nur positives.
09.06.2023
4 Kilogramm habe ich nach kürzester Zeit abgenommen und auch so bin ich sehr zufrieden. Alle Anliegen werden sehr schnell bearbeitet und man hat bei Fragen zum Programm immer einen Ansprechpartner, den man mal eine Frage stellen kann. Das habe ich bei allen, auch teureren, Abnehmprogrammen sehr vermisst. Aber es ist natürlich kein Coaching mit 24/7 Individual Betreuung. Das sollte bei dem Preis aber klar sein 😉
09.06.2023
Ich habe schon öfter mal gesündigt aber das Programm verzeiht sehr viel. Ich nehme meistens trotzdem ab oder zumindest nicht zu. So kann man mal einen Geburtstag überstehen, ohne seine Ziele über Board werfen zu müssen.
06.06.2023
Ich habe meinen Zugang nach einem Jahr wieder verlängert. Im vorherigen Jahr habe ich rund 20 kg abgenommen und jetzt hoffe ich die besonders hartnäckigen letzten 10 kg noch weg zu bekommen. Bei mir hat das Programm immer sehr gut funktioniert und ich habe im letzten Jahr sogar mehrere Monaten Pause gemacht und nicht mehr zugenommen.
06.06.2023
Kein Hungern, kein Verzicht kann ich so bestätigen. Dafür gibt es eine nette Community wo man jede frage stellen darf und man bekommt viel Input und Tipps sind es noch besser laufen kann. Sehe zufrieden