purazell.de- Logo - Bewertungen

3.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2020
purazell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

28.07.2023
Komplettes Sortiment ist unverschämt überteuert. Ob es Bio ist und mit Labor geprüft rechtfertigt es nicht. Man wirbt mit Gesundheit und will es überteuert den Menschen verkaufen. Traurig das Gesundheit so teuer sein muss. Es gibt genug Produkte die auch Labor geprüft sind und Bio aber haben diese unverschämte Preise nicht wie bei Purazell. Alle Produkt sind mindestens 50% zu teuer. Beispiel eine Packung Grüner Tee mit 85 Gramm Inhalt für 12,90 €. 15g soll mal pro Tasse trinken. Also 5 Tee's für 12,90 €. Eine Katastrophe. Wenn man sich laut deren Nase das und das nehmen sollte, dann liegt man mit EINEM Warenkorb über 150,00 € Einkauf und diese sind teilweise nur für 2 Wochen. Das kann ich mir als Normalverdiener nicht leisten und bin raus. Sehr traurig.

Bewertungen für purazell.de

Der Weg zurück ins Leben

Durch den Youtube-Kanal von Timo G. bin ich auf Purazell aufmerksam geworden. Ich steckte ganz tief in einer Lebenskrise mit einem Aneurysma im Hirn, Nervenlähmungen durch Borelliose und Hämorrhoiden durch die Medikamente, die ich ständig nehmen musste. Ich stand kurz vor der Sozialhilfe. Aber durch eine begleitende Darmsanierung mit Bakterienkulturen, dem Kräuterferment von Timo, der Wirkung der Rosskastanien-Pillen und Omega-3 aus Algenöl habe ich noch die Kurve gekriegt. Heute stehe ich wieder mitten im Leben und merke, dass mein Immunsystem sogar mehr Herausforderungen standhält als jemals zuvor. Meine Kinder bringen noch immer jeden Infekt vom Kindergarten heim und alle um mich herum werden krank, nur ich kaum. Das ist eine Wendung um 180 Grad. Danke an Timo und an Purazell!
29.04.2024

Sehr gut, aber teuer....

Ok, ich kann nicht sagen, wie bekannt der Shop wäre, wenn nicht der gute Timo G. als "Zugpferd" agieren würde. Aber dennoch lohnt sich ein Besuch des Shops allemal. Tolle Produkte, die wirklich Sinn machen und sogar helfen. Preis-/Leistungsverhältnis sei dahingestellt, der Shop ist eher in der eeeetwas höheren Preisklasse angesiedelt. Dennoch werde ich bei mehreren Produkten bleiben (Venenwunder, Innere Ruhe und liposomales Melatonin). Es half bereits ab Tag 1, resp. Tag 2. Eine sehr nette Geste ist auch, dass man ab einem bestimmten Bestellwert ein ziemlich hochwertiges Geschenk bekommt. In meinem Fall war es liposomales Lavender-Duschgel. Toller Duft, tolle Glasflasche. Also - ich bin und bleibe treue Kundin.
MN
27.04.2024

Lieferung und Geschmack - top!

Mir hat die schnelle Lieferung gefallen und dass Algenöl so gut schmecken kann, hätte ich nie gedacht. ;-) Ich hatte vermutet, dass ich mich zwingen müsste, das jeden Morgen zu nehmen, aber das ist (Gott sei Dank) nicht so, sondern es bereitet überhaupt keine Probleme, es länger im Mund zu behalten!
LD
03.05.2024
Hallo Ihr Lieben, Seit ich Eure Schilddrüsenkapseln nehme geht es mir so was von gut, dass kann man wohl sagen. Auch die Venenkapseln schlucke fleißig, kann ja nicht schaden. Bin auch nicht mehr müde. Ich danke Gott,dass es solche intelligenten Menschen wie Euch gibt, Danke.Lgr.Lo.

Hochwertige Produkte mit Nachhaltigen Verpackungsweise und perfekten Lieferung

Die Produkte sind von sehr hoher Qualität. Die Bestellung wurde im ganzen geliefert, obwohl ein Produkt ein bißchen später verfügbar war. Finde ich ökologisch sehr wertvoll! Ich mußte mich zwar ein paar Tage länger gedulden, aber die Freude war um so größer. Auch das ausgeklügeltes Packsisthem finde ich klasse, so geht nichts kaputt und trotzdem wird nur Paper und Papier verwendet. Auch die Produkte sind alle ( die ich bestellt habe, in Glas Flaschen und kein Plastik) Am meisten habe ich mich über ein kostenloses zusatz Produkt gefreut;-) bei dem ich zwischen Zitrone oder Lavendel auswählen konnte. Über die meisten Produkte, kann ich leider noch nichts Berichten, aber mit Timos WILDKRÄUTER FERMENT habe ich sehr gute Ergebnisse im Kampf gegen meine Blähungen gesammelt.
Qualität der Produkte bekommen bei mir volle Punktzahl, bin sehr zufrieden! Jedoch der Versand ist verbesserungsbedürftig, denn es dauert sehr lange und ich brauche die Produkte für meine Gesundheit ! Ich habe schon einige Male sehr lange auf meine Lieferung gewartet, dieses Mal waren es fast 14 Tage! Oft waren es mindestens 7 Tage, manchmal auch nur 3 Tage! Ich werde trotzdem weiter Purazell kaufen, weil die Produkte super sind! Ich kann es jedem empfehlen! Mit dem Versand 📦 wird es bestimmt besser werden!

fitter fühlen dank Gute Laune Kapseln und den DHA & EPA - Algenkapseln

Super Produkte! Bisher bei keinem Produkt Unverträglichkeiten oder irgend etwas negatives bemerkt z.b. Dosierung keine Kopfschmerzen nach der Einnahme von "Gute Laune" - denn andere 5htp & Ginseng Produkte haben bei mir immer Nebeneffekte gehabt. Ich fühle mich fit & jung! Für diese Qualität zahle ich gern den Preis. Bin nach nur 3 Produnkten von Purazell überzeugt. Bitte behaltet diese Qualität bei!!!
21.04.2024

Ein muss für alle die gesund leben wolle….

Die Produkte sind in einer sehr guten Qualität . Verpackung, Geschmack und Wirkung sind top. Beim Service könnte das Team meiner Meinung nach noch etwas schneller und ausführlicher sein, das ist bei der Vielfalt und dem Preis wünschenswert. Shop und Versand sind hingegen erstklassig! Ich kann die Produkte weiterempfehlen!!

Werde definitiv wieder bestellen

Die Sendung war sehr gut verpackt und schnell geliefert. Die Inhaltsstoffe und Verzehrempfehlung gut beschrieben. Bin jetzt schon Fan von den fermentierten Wilkräutern. Mit den anderen Produkten muß ich noch auf Wirkung warten. Dennoch alles gut verträglich. Werde definitiv wieder bestellen.
CB
Carsta B.
Sundern

Körperpflege mal anders

Ist meine 1. Bestellung, Produkte sind gut verpackt angekommen. Gute Qualität, Wirkung wird sich zeigen. Wäre schön gewesen, wenn ich im Vorfeld erfahren hätte, wann es geliefert wird, damit ich das weiß. Bekomme in der Regel von DHL eine Nachricht.
28.04.2024

Soweit i.O, Kommunikation verbesserungsbedürftig!

Abwicklung soweit i.O. und Ware auch angekommen. Allerdings gab es keinerlei Benachrichtigung über den Status der Bestellung. Außer der Bestellbestätigung gab es keine Info bis der Paketbote vor der Tür stand. Hier unbedingt nachbessern! Danke!
27.04.2024
Timo mit seinem Gott gegnadeten Humor... ist wirklich der Ober-Hammer, durch ihn kam ich auf Purazell (Kräutrferment) sehr bekömmlich!!! Ja, und Videos vom guten Patrick, sind ebenso hilfreich mit seinem fundierten Wissen!!!
21.04.2024

Bearbeitungszeitraum

Die Qualität Ihres Omega 3 -Produktes ist hervorragend. (5 Sterne) Der Zeitraum zwischen dem Eintreffen meiner Bestellung (Donnerstag) und der Zuteilung an den DHL -Versand (Montag) ist jedoch zu groß. (2 Sterne)
RM
30.04.2024
Alle Produkte die Sie verkaufen, kann ich nur empfehlen! Alles aus natürlichen Produkten hergestellt. 🙏 Die Wirkung meines Produktes muss ich noch abwarten da ich erst vor ein paar Tagen mit der Kur angefangen habe!
30.04.2024
Für mich die Nummer 1 in Sachen Nahrungsergänzungsmittel. Man kann schon beim Riechen überm geöffneten Glas die Qualität der in den Kapseln beinhalteten Stoffe und die Kapseln selbst als positiv bewerten.

Super Qualität

Mein Mann und ich haben beide den Omega3-Index bestimmen lassen, vor der Einnahme und nach einigen Wochen nochmal. Die Werte sind jetzt top! Wir nehmen täglich 1 Teelöffel vom Omega3 und sind begeistert

Immer wieder gern

Gute Bedienbarkeit innerhalb des Bestellvorganges, einfache Zahlungsmöglichkeit und schnelle Lieferung und qualtativ hohe Produkte hinsichtlich Nachhaltigkeit, Inhaltsstoffe und Bioverfügbarkeit
RR
Ronny R.
Biebergemünd
Für die gebotene Qualität sind die Preise absolut gerechtfertigt.Hochwertige Produkte die man so kaum in einem Supermarkt finden wird.Das Schwarzkümmelöl ist für mich das Highlight
01.05.2024

Super.....

Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung und obendrein noch sehr freundlicher- höflicher- Email Kontakt. Nicht zu vergessen die gute Qualität der Produkte.
29.04.2024

gut verarbeitet…

Die Ware macht einen gut verarbeiteten Eindruck und lässt sich gut im den Alltag einbringen. Schön, dass Beschreibungen für den Einsatz zur Verfügung stehen.