purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de

3.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.050 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

28.07.2023
Komplettes Sortiment ist unverschämt überteuert. Ob es Bio ist und mit Labor geprüft rechtfertigt es nicht. Man wirbt mit Gesundheit und will es überteuert den Menschen verkaufen. Traurig das Gesundheit so teuer sein muss. Es gibt genug Produkte die auch Labor geprüft sind und Bio aber haben diese unverschämte Preise nicht wie bei Purazell. Alle Produkt sind mindestens 50% zu teuer. Beispiel eine Packung Grüner Tee mit 85 Gramm Inhalt für 12,90 €. 15g soll mal pro Tasse trinken. Also 5 Tee's für 12,90 €. Eine Katastrophe. Wenn man sich laut deren Nase das und das nehmen sollte, dann liegt man mit EINEM Warenkorb über 150,00 € Einkauf und diese sind teilweise nur für 2 Wochen. Das kann ich mir als Normalverdiener nicht leisten und bin raus. Sehr traurig.

Bewertungen für purazell.de

27.06.2024

Sehr gute Zustellung und Verpachtung der Produkte

Die Zustellung erfolgte schnell und alles war sicher und sehr gut verpackt. Die Produkte "Innere Ruhe" und "Pures Glück" sowie "Omega 3 Algenöl" befinden sich in dunkelbraunen Glasbehältern. Dies finde ich sehr angenehm. Einen Punkt habe ich trotzdem abgezogen für das Produkt "Innere Ruhe". Die Wirkung bei mir geht gegen Null und ich habe das Gefühl, ich bin wacher wie zuvor. Als Einschlafhilfe habe ich es jetzt, nach Nächten ganz ohne Schlaf, weggelassen. Es gibt wohl kein Universalprodukt für alle Menschen. So hilft nur das Ausprobieren.
Ich habe mir zum ersten Mal Astaxanthin bestellt und Zusätzlich Q10 und habe schon nach dem ersten Schluck gemerkt, dass es mir gut tut. Nach paar Tagen bin ich morgen so viel fitter und manchmal schon vor meinem Wecker aufgewacht und war den ganzen Tag über voller power. Ich nehme es täglich und mein Schutz vor Sonnenbrand ist wunderbar. Habe das Gefühl es hält sogar länger meine Bräune.
CA
Claudia A.
Breitenbach am Inn
08.07.2024

Tolle, hochwertige Produkte 👍

Meine Familie und ich, wir lieben die Produkte von Purazell, sie sind qualitativ sehr hochwertig und die Lieferung erfolgte bis jetzt auch immer sehr schnell und ohne Probleme, deshalb kann ich zum Kundenservice nichts sagen 😅 .... Ich werde unsere Lieblingsprodukte weiterhin nachbestellen . 👍 Lg, Claudia
BL
brigitte l.
weißwasser
12.07.2024
Ich nehme von euch sehr gern seit ca. 2 Monaten das Leberprodukt und bin sehr zufrieden damit. Dazu noch etwas, was fehlt, ist die richtige Einnahme. Ich hab mich für früh entschieden, da in der Nacht die Leber sowieso entgiftet und die Hilfe für den Tag durch das Produkt bekommt. Ist das richtig?
01.07.2024

Hohe Qualität - schnelle Lieferung

Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, die Lieferung erfolgt schnell und die Produkte sind hochwertig. Alles ist sicher verpackt, so das nichts kaputt gehen kann. Ich bestelle seit über zwei Jahren regelmäßig bei Purazell und bin absolut zufrieden mit dem Shop und den Produkten.

Ausgezeichnete Qualität

Ich danke Timo an der Stelle, bisher habe ich Nahrungsergänzung ausschließlich per Kapseln eingenommen, das war schon sehr viel Füllstoff täglich. Purazell ist wesentlich angenehmer, es schmeckt dazu noch sehr gut, die Liposomalen, die Puren habe ich noch nicht probiert.

Tolle Produkte - hohe Schwingung

Die Produkte sind toll. Ich finde es besonders gut, dass sie in dunklen Glasfläschen verpackt/ abgefüllt sind. Habe schon viele Nahrungsergänzungen ausprobiert, bei den Purazell-Produkten spürt man eine sehr hohe Schwingung. Besser kann ich es nicht formulieren…🤭💫
SL
03.07.2024
Ich bin generell von den Produkten sehr überzeugt. Ob das Schilddrüsenpräparat mein spezielles Problem (SD-Unterfunktion) lösen wird, kann ich noch nicht sagen. Dafür nehme ich es noch nicht lange genug. Aber ich gehe davon aus, dass es auf Dauer hilft.
28.06.2024
Es geht um den Artikel PuraMen. Bin 58 Jahre. Habe den Artikel jetzt das 3 Mal bestellt. Ist gegen Prostataleiden. Seit dem ist die "Leitung " wesentlich dichter geworden. Nebenbei hat die Erektion und die Libido an Häufigkeit zugenommen.
06.07.2024
Schnelle Lieferung. Das Produkt scheint gut zu sein. Allein die Farbe weißt auf eine Hohe Qualität. Ich hätte ein wenig die Herausforderung mit dem Öffnen und dem aufgießen der Flüssigkeit. Aber sonst top!
LT
Lore T.
Brügge
30.06.2024
Eure Produkte sind sehr anspruchsvoll und erscheinen mir sehr vertrauenswürdig. Z.B. hatte ich nach Einnahme von "Liposomalem Astaxanthin" lt. Arztauskunft kein grauen Star mehr. Macht bitte weiter so.
04.07.2024
Die Shea Butter ist eine sehr gute Qualität, riecht wunderbar und ist sehr gut zum verarbeiten. Ich mache daraus Körpercreme und Haarkur. Bin sehr begeistert von diesem Naturprodukt. Daher 5 Sterne
BS
Britta S.
Eschborn
27.06.2024
Die Verpackung ist so umweltfreundlich wie es z. Zt. möglich ist. Da ich erst ein Produkt, die fermentierte Kräuter nutze, kann ich nicht viel schreiben. Dieses Produkt ist für mich super gut.
04.07.2024
War nicht meine erste Bestellung und mit Sicherheit auch nicht meine letzte. Ich bin mir den Produkten sehr zufrieden, eine sehr gute Qualität. Auch die Lieferung klappt immer einwandfrei.
08.07.2024

Kundendienst funktioniert

Teil der Lieferung war leider beschädigt. Nach der Meldung und Sendung der Fotos wurden die Produkte sofort ersetzt. Kundendienst arbeitete unbürokratisch, freundlich und schnell. Super!

Schnelle Lieferung / Hochwertige Produkte

Schnelle Lieferung. Hochwertige Produkte. Jederzeit gerne wieder. Na ja, die Preise könnten vielleicht ein wenig moderater sein - aber "gute Qualität hat halt seinen Preis" (zwinker)
02.07.2024

Erster Eindruck sehr gut.

Habe erstmalig bestellt, Ware ist gut verpackt und pünktlich geliefert worden. Zum Produkt selber kann ich noch nichts sagen, es ist zu früh, da ich es noch nicht lang genug nehme.
Ich habe bisher 1x in ihrem Haus bestellt. Präsentation und Inhaltsstoffe wirken ansprechend und vertrauensvoll. Kann mich nur lobend äußern. Werde gern wieder bestellen.
CV
Sehr wirksame Nahrungsergänzungsmittel mit positiver Wirkung für die Gesundheit und das Wohlbefinden. Unabhängig laborgeprüft schenkt jedes Produkt zusätzlich Vertrauen.
CB
Claudia B.
Maierhöfen
09.07.2024

Purazell - find ich gut!

Ich bin rundum zufrieden:) Sehr hochwertige, reine Produkte zu angemessenen Preisen. Schnelle und zuverlässige Lieferung mit nachhaltiger Verpackung! Gerne wieder!