purazell.de- Logo - Bewertungen

2.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.387 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2020
purazell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Als Ernährungstherapeuten finden wir die Produkte schon gut da auf jegliche Zusatzstoffe verzichtet wird. Allerdings gibt es einen wichtigen Aspekt aus unserer Sicht, der wäre auf die Süßstoffe in liposameln Vitaminen zu verzichten und beim liposomalen Vitamin C das Ascorbin zu ersetzten durch pflanzliches Vitamin C wie z.B. Aronia oder Camu Camu, da es inzwischen auch immer öfter Studien gibt, die die Ascorbinsäure als krebserregend einstufen! Herzliche Grüße

10.12.2023
Versand dauert lange und dann kommt die Ware zwar netterweise mit einem Messbecher, das ist aber übelste billigste Plastik überhaupt! Hat mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert, da man mit hochwertigem Produkten wirbt aber dann das billigste Plastik mitgibt (die allesamt kaputt ankamen). Macht mich sehr misstrauisch, zumal ich eine negative Bewertung über das purazell Kids gegeben habe, das nicht frei geschaltet wurde. Daher warne ich hiermit alle potenziellen Kunden, kauft nicht dieses purazell Kids in der Flasche. Das Zeug schmeckt, riecht und sieht so widerlich aus, auch wenn man das mischt mit anderen Säften, das kann man nicht trinken, da kommt selbst mit als erwachsener der würgreiz hoch!

Bewertungen für purazell.de

CS
Conny S.
Neuenhagen
08.02.2024

Purazell Schilddrüse

Ich bin zufrieden mit Purazell. gute Produkte,schnelle Lieferung ,einfache Bezahlung ,gute Verpackung. Ich habe Purazell Schilddrüse gekauft,als Ersatz für das L-Thyroxin und fühle mich gut damit.Es ist meiner Meinung nach eine sehr gute Zusammenstellung von Heilkräutern,um die Schilddrüsenfunktion zu unterstützen. Ob es ausreichend ist für mich, wird sich in ein paar Monaten zeigen. Ich nehme es seit 4 Monaten und kann keine Verschlechterung feststellen. Zumindest ist das Herzrasen verschwunden, was ich mit L-Thyroxin oft hatte. Danke für die alternative, nebenwirkungsfreie Medizin.
RS
Robert S.
München
Qualität ist unschlagbar. Ich nehme schon über Jahre Supplements wegen einer unheilbaren Immunschwäche. Jedoch sind wir in einer profitgierigen Welt angekommen, in der Quantität über der Qualität steht. Bei Purazell lege ich gerne ein paar € drauf, aber bekomme dafür gute Bio-Qualität. Mir geht es körperlich und seelisch wesentlich besser nach meinen Umstieg auf Purazell-Produkte.
06.02.2024

Hoch wirksam

Vertrauenswürdig. Qualitativ Hochwertig. Wirksam! Ich habe eine breite Palette des Angebots über Monate verwendet und muss sagen ich bin absolut begeistert. Purazell trägt bei mir viel dazu bei mich Gesund und Aktiv zu fühlen. Unter anderem der Liposomale B Komplex und das Omega 3 Algenöl sind unverzichtbar geworden.
SG
Ich bin im Grunde genommen,mit den Produkten sehr zufrieden.nur bei der Vitamin Gesichtscreme,war viel zu wenig drin(was auch ich auch schon von anderen Bewertungen, vorab gelesen habe).Dort ist eine große Luftblase drin,bei dem Preis sollte man schon erwarten,dass das Problem beseitigt wird!!Daher 4 anstatt 5 Sterne.

Wirksame Qualität

Die Chlorella Presslinge nehme ich seit ca. 14 Tagen ein und fühle mich damit wirklich frischer und vitaler. Meine Katzen lieben sie auch und bekommen zwei Presslinge täglich als gesunden Snack. Ich möchte die Chlorella Presslinge von Purazell daher dauerhaft einnehmen und kann sie daher auch weiterempfehlen.
DK
Dunja K.
Berlin
31.01.2024
Die Produkte sind qualitativ hochwertig, der Kundenservice ist freundlich und die Lieferung erfolgte bisher immer problemlos. Die Versandkosten sind zu hoch bzw. der Mindesteinkaufswert, um sie zu reduzieren. Das könnte bestimmt besser gelöst werden. Ansonsten alles top :)
Super sympathischer Shop. Vielleicht etwas höherpreisig, aber wenn´s schön macht :-) und vor allem gesund ist es das allemal Wert. Schaut man sich die sehr informativen YouTube Videos an, weiß man wieviel Herzblut in den Produkten steckt.
10.02.2024
Ich vertraue Purazell und wurde nie enttäuscht. Die Qualität ist 1A und mit echten Bio-Zertifikaten und permanenter Prüfung der Chargen! Woanders muss man sich immer so seine Gedanken machen. Hier weiß ich was ich bekomme!
AH
Andrea H.
Auerbach
03.02.2024
Zum Produkt selber kann ich noch nichts sagen. Ich hätte aber bei diesem Preis und dem ganzen Öko-Zeugs eine Pipette aus Glas erwartet,statt dessen kam ein billiger Plastemessbecher . Nachhaltigkeit geht anders !
wenenwunder ist der knaller:)arginin+Citrulin ist der Hammer schildrüsen-supplement sehr gut! ganz neues Lebendgefühl. weiter so ich guck alle youtoub viedeos von euch. auch dusche ich kalt:)
13.02.2024

Alles TOP!!!!

Sendung,Verpackung, Produkt, alles bestens!!! Danke für die genialen Produkte, null Plastik bei der Verpackung, selbst das Klebeband!!! Vorbildlich!!!! Schnelle Lieferung, Alles TOP!!!
PG

Glutathion

Ich hatte gehört, liposomales Glutathion sei ungenießbar. Das hier bestellte (+ Resveratrol) mit Mangogeschmack ist dagegen richtig lecker. Nur schade, dass kein Messbecher beilag.

Sofortiger Ersatz für defekte Lieferung

Bei der ersten Verpackung war leider ein Fläschchen beschädigt und der Inhalt komplett ausgelaufen. Nach der Mitteilung bekam ich ein neues zugesendet,was diesmal heil ankam👍😁
SS
08.02.2024
Die Vitamine kamen pünktlich an und schmecken sehr gut.Wie wirksam sie sind,werde ich später noch ergänzen.Einnahme 1x Wöchentlich ist anders als bei meinem vorherigen Mittel.
Ich bin durch Timo auf Purazell aufmerksam geworden. Das Wildkräuterferment hat mir sehr gut gefallen. Meine chronische Gastritis scheint zu heilen! Was will ich mehr??? 😃
RL
Ramona L.
Mecklenburg Vorpommern
Eine perfekte Transaktion an deren Ende qualitativ hochwertigste Ware steht, für die man gerne den höheren Preis zahlt. Kontakt zum Unternehmen war bisher nicht nötig.
01.02.2024

Alles Bestens

schnelle Lieferung, Verpackung nur pappe , nichts Überflüssiges!!!! TOP Produkt bestens, Danke an Timo und das PURAZELL Team für die Entwicklung des Produktes!!!!!
LP
Lydia P.
Freiberg
Die Beschreibung und Qualität der Produkte ist super. Der Preis ist nicht jedermanns Sache, aber der Preis ist für die gute Qualität auch gerechtfertigt.
CJ
Hervorragende Ware! Schnelle Lieferung in sehr sicherer Verpackung! Sehr guter Service! Immer gerne wieder! Bin sehr zufrieden! Kann ich absolut empfehlen!
MB
Maria B.
Neunburg
12.02.2024
Die qualitativ hochwertigsten Produkte gibt es nur hier👍Hab ich ein Problem, bestell ich bei Purazell und das Problem verfliegt in kürzester Zeit💚Danke🌻