purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de

3.766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.081 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

10.12.2023
Versand dauert lange und dann kommt die Ware zwar netterweise mit einem Messbecher, das ist aber übelste billigste Plastik überhaupt! Hat mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert, da man mit hochwertigem Produkten wirbt aber dann das billigste Plastik mitgibt (die allesamt kaputt ankamen). Macht mich sehr misstrauisch, zumal ich eine negative Bewertung über das purazell Kids gegeben habe, das nicht frei geschaltet wurde. Daher warne ich hiermit alle potenziellen Kunden, kauft nicht dieses purazell Kids in der Flasche. Das Zeug schmeckt, riecht und sieht so widerlich aus, auch wenn man das mischt mit anderen Säften, das kann man nicht trinken, da kommt selbst mit als erwachsener der würgreiz hoch!

Bewertungen für purazell.de

Seit 1 Woche nehme ich das Venenwunder von Timo G. ein. Eigentlich hatte ich die Einnahme gehen die vielen Besenreiser gedacht. Da ist natürlich noch nicht viel zu sehen aber ich hab in den letzten Jahren noch nie so schlanke Füsse und Unterschenkel gehabt. Die ganzen Wassereinlagerungen sind raus, keine Eindrucksstellen von den Socken mehr und ich hab schon das Gefühl, als ob meine Schuhe zu groß sind. Fazit: Damit hatte ich nicht gerechnet, bin aber natürlich hoch erfreut darüber. Werde die Kapsel fleißig weiter einnehmen und schauen was noch so passiert. Für mich bis jetzt schon mal ein tolles Ergebniss. Bestellvorgang und Lieferung top.
08.10.2024
Ich habe seit meiner 25-jährigen Einnahme von L-Thyroxin aufgrund einer Fehldiagnose Schilddrüsenatrophie. Nebenwirkungen waren Durchfall und Prädiabetes. Das habe ich mit Thyreogland, einem SD-Hormonpräparat aus Schweineniere beheben können. Nun versuche ich meinen DAO-Mangel mit Purabiotik Hista Free in den Griff zu bekommen. Euer Schilddrüsenpräparat miss ich leider zurückschicken, weil ich Ashwagandha übersehen habe. Das bremst meine Lebensenergie aus, ähnlich wie Alkohol. Ich habe früher jede Menge Antibiotika genommen. Jetzt lasse ich eine Patientenverfügung gegen Vergiftung für mich schreiben.
KG
Klaus G.
Euskirchen
Es war meine erste Bestellung. Daher bezieht sich meine erste Bewertung auf das Angebot sowie die Abwicklung. Beim Angebot wiederum stütze ich mich insbesondere auf die Empfehlung von Timo G. ("veganunterhaltsam"), den ich aufgrund seiner fundierten Ausführungen auf seinem youtubekanal sehr schätze und als vertrauenswürdig erachte! Ansonsten spricht mich das Angebot an und ich werde in Zukunft hier auf jeden Fall als erstes reinschauen. Die Abwicklung war einwandfrei und schnell.
Marrtin S.
Ostfildern

Überraschend - mehr Energie 🤔🫡

Ich nehme Pure Man seid ein paar Tagen -Ein Mann dreht YouTube Videos über Heilpflanzen und Heilkräuter.der hat das verlinkt. Nun -man soll 2 Kapseln mit Reichlich Flüssigkeit zu den Hauptmahlzeiten zu sich nehmen. Es ist verrückt -aber Ich spüre tatsächlich eine beständigere körperliche und geistige Kraft über den Tag.Ich werde Pura Man zu Ende nehmen und dann entscheiden ob mir das Produkt den Preis Wert ist . Bin aber echt erstaunt
06.10.2024

Schneller Effekt

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben (53) mit Hämorrhoiden zu tun gehabt. Dies dann leider direkt mit Schmerzen und Schwierigkeiten beim Sitzen. Nach nur 4 Tagen der Einnahme (2 Kapseln morgens) waren die Schmerzen weg und auch das Sitzen war beschwerdefrei. Ich bin absolut begeistert!!!!!
Da ich das Purazell-Produkt erst seit einigen Tagen verwende, kann ich noch keine echte Bewertung abgeben, außer, dass es gut schmeckt und die Belieferung perfekt war. Gerade bei Nahrungsergänzungsmitteln wird es eine Weile dauern, bis man einen Effekt spüren wird.

Darm Vital Shake👍👍

Löst sich gut und zügig auf. Ist auch geschmacklich absolut okay. Mir gefällt auch der dezente Geschmack von Vanille. Aber das Wichtigste ist, ....es hilft!!!! Von mir eine klare Kaufempfehlung für die, die viel Wert auf eine gesunde Verdauung legen.

Venenwunder

Habe Venenwunder bestellt und bin positiv überrascht.Meine Besenreiser an den Oberschenkeln sind auf einer Seite ganz weg und auf der anderen Seite weniger geworden .Mit so einem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet.
07.10.2024

Schnelle Lieferung

Produkt kann ich noch nicht bewerten da noch zu kurz in gebrauch. Informationen um Produkt sind gut verständlich würde mir aber mehr Informationen mit Wechselwirkung mit anderen Medikamenten wünschen
AR
A R.
Giessen

omega3 Alge /// liposomales Vitamin C

.... alles ist sehr gut gelaufen, sehr freundliche u schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Und die Produkte scheinen Topp zu sein, , inder Kürze der Zeit geht es der Mutti deutlich besser....Danke
IS
I S.
Köln
02.10.2024

Super schnelle Lieferung, alles Bestens!

Super schnelle Lieferung, nachhaltig bestens verpackt. Produkte in Glasflaschen, das ist einfach perfekt. Zu den Produkten kann ich noch nicht viel sagen da ich sie noch nicht solange nehme.
09.10.2024

Tolle Produkte

Tolle, hochwertige Produkte. Tolle Menschen dahinter. Kundenservice top. Kleines Manko… die Erreichbarkeiten vom telefonischen Kundenservice darf gern ausgeweitet werden.
Sehr gute Qualität und Geschmack! Die Lieferung verlief sehr unkompliziert und ich bin mit den Antioxidantien- mischungen sehr zufrieden. Weiterempfehlung! :)
SM
Sylvia M.
Osnabrück
06.10.2024

ohne Zusatzstoffe

Ich habe die Produkte ohne künstliche Süß- und Aromastoffe bestelle. Einwandfrei. Ich habe nie verstanden, warum man solche ekeligen Dinge darunter mischen muss
Sabrina S.
Leegebruch
10.10.2024
Hatte vorher Kreuzkümmelöl in flüssiger Form, was auch prima war. Die Kapseln sind für mich aber praktischer, gerade wenn ich unterwegs bin.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die Kapseln lassen sich gewöhnlich leicht trinken. Das Algenöl ist sogar echt lecker
Die bestellte Ware ist für mich immer gut, und was wichtig ist , die Lieferung ist sehr schnell unkompliziert! Vielen Dank dafür!
11.10.2024
Gute Produkte, der Preis ist gerechtfertigt. Gut finde ich auch, dass es Rabatte gibt wenn man von einem Produkt mehr bestellt.
02.10.2024
Zuverlässige Lieferung und Zahlungsabwicklung, über die Wirksamkeit der Produkte kann ich nach so kurzer Zeit nichts sagen ….
AC
Andrea C.
Korbach
Alles bestens, Produkte haben sehr gute Qualität. Man kann Vertrauen in den Herstellungsprozess haben. Schnelle Lieferung.