zawoh.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Entdecken Sie bei Zawoh qualitativ hochwertige Möbel für drinnen und draußen, ausgefallene Leuchten, zahlreiche Textilien, schöne Accessoires und nicht zuletzt viele Geschenkideen. Das umfangreiche Angebot des Onlineshops lässt kaum Wünsche zur Gestaltung von Wohnbereichen offen. Das erklärte Motto des Unternehmens lautet „Zauberhaft Wohnen“ – kurz Zawoh - und spiegelt den Anspruch wider, für den Kunden ein Zuhause mit Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Viele Produkte können Sie vor Ort im Showroom des Einrichtungshauses in der historischen Neumühle in Schlangenbad anschauen. Ab Ende März ist hier auch die Gartenausstellung geöffnet, die Ihnen namhafte Markenartikel für Garten, Terrasse und Balkon präsentiert. Neben der Auswahl an außergewöhnlichen Produkten wird großen Wert auf die individuelle Beratung gelegt. Ein Team erfahrener Einrichtungsberater gibt Ihnen gerne und kompetent Auskunft, beantwortet Ihre Fragen und kümmert sich um Ihre Belange.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Marc Schäffauer

Bewertungen für zawoh.de

4.88 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Alles perfekt.

Super Firma

Zügige effektive Umsetzung

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens übervorsichtig verpackt top

Sehr unkompliziert und hervorragende Abwicklung

Lieferung durch DHL hat sich um eine Woche verzögert

Antwort von zawoh.de
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass DHL in der Vorweihnachtszeit eine überdurchschnittlich lange Zeit für die Zustellung benötigt hat, jedoch haben wir darauf keinen Einfluss. Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf bei ZAWOH. Freundliche Grüße, Ihr ZAWOH-Team
Alles lief völlig problemlos.

Verifizierte Bewertung|
Von der Bestellung bis zur Lieferung bin ich mehr als zufrieden mit diesem Shop. Ich bestelle auf jeden Fall wieder. Sehr guter Kunden Service und die Ware Top

Antwort von zawoh.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Zawoh Team
schnelle, einwandfreie Lieferung

Sehr empfehlenswert

Verifizierte Bewertung|
exakte Informationen, gute Kaufabwicklung,schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.

Top Ware bei schneller Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr zufrieden, danke

Verifizierte Bewertung|
dibbern Wassergläser Aqua in blau. Sehr fairer Preis, dazu sehr glasbruchsichere Veroackung. Gute Kommunikation und Inernetseite. Gern wieder.

vor 1 Woche
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellabwicklung. Schön, dass keine Versandkosten anfielen.

Alles zu meiner Zufriedenheit. Sakura Schüssel ist sehr stylisch und fertig

Alles super geklappt

vor 1 Woche
Sehr freundlicher und hilfreicher Kundenservice.