bloomandwild.de- Logo - Bewertungen

bloomandwild.de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.224 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Immer pünktlich, immer korrekt. Kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Bei Problemen wird sofort gehandelt. Von mir gibt's die volle Punktzahl. Der Strauß von den Bildern ist vom 3. Mai , also 10 Tage alt und immer noch hübsch

Eine enttäuschende Erfahrung dieses Mal! Dieses Mal lieferte der Zusteller zunächst das falsche Paket! Kurz darauf kam er allerdings zurück, um es auszutauschen! Soweit also alles geklärt! Bereits nach zwei Tagen lassen die Blumen allerdings die Köpfe hängen anstatt sich, wie versprochen, zu entfalten! Sehr schade und eine große Enttäuschung!

Bewertungen für bloomandwild.de

Respektiert keine Bitten die Adressaten nicht aus dem Schlaf zu reißen, also für Nachtschichtler keine Option. Auch den teuersten Versand dafür zu nehmen und in der Beschreibung zu erklären warum man den Adressaten nicht so früh belästigen solle, wurden einfach ignoriert.
Antwort von bloomandwild.de
Hallo,  vielen Dank für dein Feedback.  Es tut uns sehr leid zu hören, dass unsere Lieferzeiten nicht ganz deinem Kalender angepasst sind. Ich kann sehen, dass wir bereits in Kontakt waren und wir dir eine passende Lösung angeboten haben. Ich hoffe dies konnte als Trost dienen.  Gerne kannst du dich jederzeit erneut bei uns melden falls du nicht ganz zufrieden mit dem Lösungsvorschlag bist.  Liebe Grüße Mathilda
10.09.2024
Den Blumenstrauß den meine Schwester mir zu meinem Geburtstag 06.09. hat zukommen lassen, waren nicht schön der Strauß war nichtssagend. Ein paar weiße Rosen, dazu farblich nicht passende Nelken und ein wenig Grün. Ich habe kein Foto angehängt, da sie heute 10.09. schon verwelkt waren. mfG Evelin Schindler
11.09.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Blumen nicht deinen Erwartungen entsprachen. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich diesbezüglich mit Fotos per E-Mail (hallo@bloomandwild.de) an unseren Kundenservice wenden, damit wir dir schnellst und bestmöglich weiterhelfen können. Wir finden gerne eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda/ Bloom & Wild
18.09.2024
Leider stark verspätete Lieferung! Die Blumen wurden erst am Montag statt wie geplant am Donnerstag zugestellt. Das hat man ihnen leider auch angesehen…
23.09.2024
Hallo Nicolina, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumen mit so einer Verspätung angekommen sind und somit auch nicht mehr den Erwartungen entsprochen haben. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomandwild.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Ella - Bloom and Wild 🌸️
07.07.2024
Blumen ungebunden als Geschenk anzubieten.. ohne Worte. Blumen im schlechten Zustand. Enttäuschung über Handhabung wird einfach abgespeist mit nem 5€ Gutschein, den ich sicher nie einlösen werde.
15.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Blumen nicht deinen Erwartungen entsprochen und für Enttäuschung gesorgt haben. Unser Customer Delight Team hat dir heute Vormittag eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / bloomon
02.07.2024
Der Blumenstrauß hat mich heute als Überraschung und Dankeschön erreicht. Grundsätzlich ist er sehr schön, aber ich finde es sehr schade, dass schon etliches welk ist.
30.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Unser Kundenservice hat dich bereits per E-Mail kontaktiert, um diesbezüglich weiterzuhelfen. Liebe Grüße Mathilda/ Bloom & Wild
Antwort von bloomandwild.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Lieferung Umstände bereitet hat und die Blumen bereits einen traurigen Eindruck machen. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
12.05.2024
Blumen sind wie Bestellt pünktlich geliefert. ABER wie auch im letzten Jahr zum Muttertag waren die Blumen einfach nur peinlich weiter zu verschenken da die Blumen „schlafend“ geliefert werden und für mich als leihe sehr jämmerlich aussieht! Bei Floristen um die Ecke gekommt man viel bessere Qualität und Günstiger als hier. Ich kann nur jedem Abraten den gleichen Fehler zu machen…
13.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Blumen in keinem guten Zustand angekommen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
16.04.2024
Ich habe eine Pflanze im Topf bestellt und bei der ersten Lieferung war der Topf zerbrochen. Gleiches bei der Nachlieferung. Ich erhalte mein Geld nicht zurück, trotz unzufriedenstellender Lieferung und Ware. Ich kann den Shop leider nicht weiter empfehlen, auch wenn die Lieferung sehr schnell ging.
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass sowohl die ursprüngliche Lieferung, als auch die Ersatzlieferung beschädigt geliefert wurde. Wir können gut verstehen, dass dies enttäuschend ist und möchten uns gerne bei dir entschuldigen. Wie ich sehen kann, standest du in der Zwischenzeit bereits mit unserem Customer Delight Team in Verbindung und dir wurde der komplette Kaufbetrag zurückerstattet. Bei Rückfragen und Anmerkungen steht dir unser Team jederzeit unter hallo@bloomandwild.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Matilda / Bloom & Wild

chemischer Geruch

die Blumen wurden zwar pünktlich geliefert, und, bis auf eine welke, waren sie optisch auch in Ordnung, allerdings rochen sie so stark nach Chemie, dass man sie nicht im Wohnraum platzieren konnte, wo sie ja eigentlich hingehören, ohne dass einem schlecht wurde. Schade ums Geld!
13.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Blumen unangenehm riechen und ein Stiel bereits bei Ankunft in keinem guten Zustand war. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Wie ich sehen kann, stehst du bereits mit unserem Customer Delight Team in Kontakt. Wir können bestimmt eine passende Lösung für dich finden. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
16.04.2024
Liebes Team, als das hübsche Sträußchen heute hier ankam, war die Freude natürlich groß!! Leider waren 2 (von 5!) Nelkenköpfe angebrochen und mussten in extra Gläschen gesetzt werden… Schade! Denn eigentlich war der Strauß gut gesichert. Lg B. Passia
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass zwei Nelken in keinem guten Zustand angekommen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
CK
Chris K.
30.12.2023

Zu schnell welk

Leider waren die Rosen im mehr als 50€ teueren Weihnachtsstrauß bei Ankunft schon voll aufgeblüht und nach 3 Tagen pfleglicher Behandlung schon welk. So soll es nicht sein. Schade. Foto Ankunftstag, da hätten sie nur leicht geöffnet sein sollen
31.12.2023
Guten Morgen, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Rosen bereits nach so kurzer Zeit keinen schönen Eindruck mehr gemacht haben. Ich kann gut verstehen, dass dies enttäuschend ist und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Natürlich haben wir dieses Feedback auch an unser entsprechendes Team weitergeleitet. Unser Customer Delight Team hat sich soeben per E-Mail in Verbindung mit dir gesetzt und kann bestimmt eine passende Lösung für dich finden. Herzliche Grüße Matilda / Bloom & Wild
30.04.2024
Bestellung Lieferung alles ok und pünktlich Aber der mickrige Strauß aus ein paar Stängel bestehend war nix ! Die paar Blüten die noch einiges hätten retten können waren fest verschlossen . Schade
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das tut mir leid, dass der Strauß nicht deinen Erwartungen entspricht. Unser Customer Delight Team hat sich bereits direkt per E-Mail gemeldet. Ich bin sicher, dass wir eine Lösung finden können. Liebe Grüße Daniela / Bloom & Wild
RV
Rita V.
Duisburg
Der Kranz kam völlig unverpackt, ungeschützt in einem viel zu großen Karton an, in dem er sehr viel Platz zum Verrutschen hatte und entsprechend "gerupft" aussah. Schade
10.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Kranz bereits beschädigt bei dir eingetroffen ist. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen.  Falls noch nicht geschehen, würden wir uns über eine Nachricht an hallo@bloomandwild.de freuen. Ich bin sicher, dass unser Customer Delight Team eine passende Lösung finden kann. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
FD
franca d.
brombach
Laut Fahrer wurde das Paket vor der Tür gestellt leider war es nicht so, die Dame hat auch angerufen beim dpd sie kam nicht durch beim DHL wäre sowas nicht passiert
Antwort von bloomandwild.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Blumen trotz Angaben der Sendungsverfolgung nicht angekommen sind und nicht aufgefunden werden können. Wir können gut verstehen, dass dies enttäuschend ist und möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Wie ich sehen kann, standest du bereits mit unserem Customer Delight Team in Kontakt und wir konnten in der Zwischenzeit eine Ersatzlieferung arrangieren. Ich hoffe, dass dies wohlbehalten eingetroffen ist und eine kleine Freude bereiten konnte. Bei Fragen und Anmerkungen steht dir unser Team jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Matilda / Bloom & Wild
09.06.2024

Ganz okay

Preis war okay, Blumen sehen aber nicht so aus wie auf dem Bild.. Die Blätter von den Blumen sind auch kaputt gewesen also ich war nicht so zufrieden.
09.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und das Foto. Es tut uns leid, dass die Blumen nicht ganz deinen Erwartungen entsprechen und die Blätter teilweise etwas beschädigt geliefert wurden. Anhand der Bilder können wir erkennen, dass die Pfingstrosen noch nicht aufgeblüht sind. Wir versenden unsere Blumen überwiegend mit geschlossenen Knospen, denn so überstehen sie die Reise am besten und der/die Empfänger*in hat länger etwas von ihnen. Allerdings brauchen sie manchmal einige Zeit im frischen Wasser, um sich vollständig zu entfalten. Schneide die Stiele am besten noch einmal diagonal an und nach etwa 24 Stunden sollten sie aufwachen und nach und nach ihre Blüten öffnen. Nach 24–48 Stunden sollten sie dann so zauberhaft aussehen, wie Du es dir vorgestellt hast. Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich gerne bei unserem Customer Delight Team unter hallo@bloomandwild.de und wir helfen wir gerne weiter. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
18.03.2024
Rosen haben nur 3 Tage gehalten
Antwort von bloomandwild.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und das Foto. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Rosen bereits nach so kurzer Zeit die Köpfe hängen lassen. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne aufrichtig bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomandwild.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung! Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
30.04.2024
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Service nicht überzeugen konnte. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben. Dann schauen wir uns dein Anliegen gerne genauer an. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
23.04.2024
16.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Service scheinbar noch nicht überzeugen konnte. Gerne schauen wir uns dein Anliegen genauer an. Wenn noch nicht geschehen, würde sich unser Customer Delight Team über eine Nachricht von dir an hallo@bloomandwild.de freuen. Herzliche Grüße Matilda / Bloom & Wild