bloomandwild.de- Logo - Bewertungen

bloomandwild.de

624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.081 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Immer pünktlich, immer korrekt. Kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Bei Problemen wird sofort gehandelt. Von mir gibt's die volle Punktzahl. Der Strauß von den Bildern ist vom 3. Mai , also 10 Tage alt und immer noch hübsch

26.09.2023
Ich bin richtig ärgerlich,weil der gelieferte Blumenstrauß nicht annähernd das war,was ich für ein Geburtstagskind bestellt hatte,farblich total daneben. Über solche Abweichungen bin ich auch nicht - wie angesagt- vorher oder überhaupt informiert worden. Wenn ihr nicht zuverlässig liefern könnt,ändert eure Fotos! Ich habe 28€ in den Wind geschossen, plus Versandkosten.

Bewertungen für bloomandwild.de

Blumen ungebunden als Geschenk anzubieten.. ohne Worte. Blumen im schlechten Zustand. Enttäuschung über Handhabung wird einfach abgespeist mit nem 5€ Gutschein, den ich sicher nie einlösen werde.
Antwort von bloomandwild.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Blumen nicht deinen Erwartungen entsprochen und für Enttäuschung gesorgt haben. Unser Customer Delight Team hat dir heute Vormittag eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / bloomon
02.07.2024
Der Blumenstrauß hat mich heute als Überraschung und Dankeschön erreicht. Grundsätzlich ist er sehr schön, aber ich finde es sehr schade, dass schon etliches welk ist.
09.06.2024

Ganz okay

Preis war okay, Blumen sehen aber nicht so aus wie auf dem Bild.. Die Blätter von den Blumen sind auch kaputt gewesen also ich war nicht so zufrieden.
09.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und das Foto. Es tut uns leid, dass die Blumen nicht ganz deinen Erwartungen entsprechen und die Blätter teilweise etwas beschädigt geliefert wurden. Anhand der Bilder können wir erkennen, dass die Pfingstrosen noch nicht aufgeblüht sind. Wir versenden unsere Blumen überwiegend mit geschlossenen Knospen, denn so überstehen sie die Reise am besten und der/die Empfänger*in hat länger etwas von ihnen. Allerdings brauchen sie manchmal einige Zeit im frischen Wasser, um sich vollständig zu entfalten. Schneide die Stiele am besten noch einmal diagonal an und nach etwa 24 Stunden sollten sie aufwachen und nach und nach ihre Blüten öffnen. Nach 24–48 Stunden sollten sie dann so zauberhaft aussehen, wie Du es dir vorgestellt hast. Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich gerne bei unserem Customer Delight Team unter hallo@bloomandwild.de und wir helfen wir gerne weiter. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
12.05.2024
Blumen sind wie Bestellt pünktlich geliefert. ABER wie auch im letzten Jahr zum Muttertag waren die Blumen einfach nur peinlich weiter zu verschenken da die Blumen „schlafend“ geliefert werden und für mich als leihe sehr jämmerlich aussieht! Bei Floristen um die Ecke gekommt man viel bessere Qualität und Günstiger als hier. Ich kann nur jedem Abraten den gleichen Fehler zu machen…
13.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Blumen in keinem guten Zustand angekommen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild

chemischer Geruch

die Blumen wurden zwar pünktlich geliefert, und, bis auf eine welke, waren sie optisch auch in Ordnung, allerdings rochen sie so stark nach Chemie, dass man sie nicht im Wohnraum platzieren konnte, wo sie ja eigentlich hingehören, ohne dass einem schlecht wurde. Schade ums Geld!
13.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Blumen unangenehm riechen und ein Stiel bereits bei Ankunft in keinem guten Zustand war. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Wie ich sehen kann, stehst du bereits mit unserem Customer Delight Team in Kontakt. Wir können bestimmt eine passende Lösung für dich finden. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
30.04.2024
Bestellung Lieferung alles ok und pünktlich Aber der mickrige Strauß aus ein paar Stängel bestehend war nix ! Die paar Blüten die noch einiges hätten retten können waren fest verschlossen . Schade
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das tut mir leid, dass der Strauß nicht deinen Erwartungen entspricht. Unser Customer Delight Team hat sich bereits direkt per E-Mail gemeldet. Ich bin sicher, dass wir eine Lösung finden können. Liebe Grüße Daniela / Bloom & Wild
30.04.2024
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Service nicht überzeugen konnte. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben. Dann schauen wir uns dein Anliegen gerne genauer an. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
23.04.2024
16.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Service scheinbar noch nicht überzeugen konnte. Gerne schauen wir uns dein Anliegen genauer an. Wenn noch nicht geschehen, würde sich unser Customer Delight Team über eine Nachricht von dir an hallo@bloomandwild.de freuen. Herzliche Grüße Matilda / Bloom & Wild
16.04.2024
Ich habe eine Pflanze im Topf bestellt und bei der ersten Lieferung war der Topf zerbrochen. Gleiches bei der Nachlieferung. Ich erhalte mein Geld nicht zurück, trotz unzufriedenstellender Lieferung und Ware. Ich kann den Shop leider nicht weiter empfehlen, auch wenn die Lieferung sehr schnell ging.
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass sowohl die ursprüngliche Lieferung, als auch die Ersatzlieferung beschädigt geliefert wurde. Wir können gut verstehen, dass dies enttäuschend ist und möchten uns gerne bei dir entschuldigen. Wie ich sehen kann, standest du in der Zwischenzeit bereits mit unserem Customer Delight Team in Verbindung und dir wurde der komplette Kaufbetrag zurückerstattet. Bei Rückfragen und Anmerkungen steht dir unser Team jederzeit unter hallo@bloomandwild.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Matilda / Bloom & Wild
16.04.2024
Liebes Team, als das hübsche Sträußchen heute hier ankam, war die Freude natürlich groß!! Leider waren 2 (von 5!) Nelkenköpfe angebrochen und mussten in extra Gläschen gesetzt werden… Schade! Denn eigentlich war der Strauß gut gesichert. Lg B. Passia
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass zwei Nelken in keinem guten Zustand angekommen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
26.09.2023

Unzuverlässig

01.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die gelieferten Blumen nicht deinen Erwartungen entsprochen und für Enttäuschung gesorgt haben. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen.  Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, sodass wir uns dies genauer anschauen und eine passende Lösung für dich finden können. Liebe Grüße Mathilda / Bloom & Wild
30.01.2024
Eine enttäuschende Erfahrung dieses Mal! Dieses Mal lieferte der Zusteller zunächst das falsche Paket! Kurz darauf kam er allerdings zurück, um es auszutauschen! Soweit also alles geklärt! Bereits nach zwei Tagen lassen die Blumen allerdings die Köpfe hängen anstatt sich, wie versprochen, zu entfalten! Sehr schade und eine große Enttäuschung!
31.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Lieferung Umstände bereitet hat und die Blumen bereits einen traurigen Eindruck machen. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
30.08.2023

Nicht empfehlenswert!

Leider war der Blumenstrauß den ich verschenkte alles andere als schön. Auf den Fotos auf der Webseite machen die Sträuße um einiges mehr her als in echt. Sehr sehr enttäuschend leider. Lasst euch von den vielen positiven Kritiken nicht trügen.
02.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Blumen für Enttäuschung gesorgt haben. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Wie wir sehen können, hatte dir unser Team bereits einen Lösungsvorschlag angeboten, auf welchen wir aber leider keine Rückmeldung erhalten haben. Daher haben wir dich soeben noch einmal direkt kontaktiert, um eine passende Lösung für dich zu finden. Liebe Grüße Mathilda / Bloom & Wild
30.09.2023

Ein wenig enttäuscht

Habe viele gute Erfahrungen gesehen und deswegen bei euch bestellt. Leider bisschen enttäuscht worden. Blumen sind teilweise abgeknickt und die Karte tatsächlich auch ein wenig verknittert (was aber das kleinste Problem ist weil die Karte ja gratis war). Aber dadurch dass du Blumen nicht billig sind, finde ich es tatsächlich ein wenig schade.
01.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumengrüße bereits beschädigt angekommen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen.  Wie ich sehen kann, hast du in der Zwischenzeit bereits eine Gutschrift dafür erhalten, welche du gerne für eine neue Bestellung verwenden kannst. Bei Rückfragen und Anmerkungen steht dir unser Customer Delight Team jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Mathilda / Bloom & Wild
CK
Chris K.
Berlin
30.12.2023

Zu schnell welk

Leider waren die Rosen im mehr als 50€ teueren Weihnachtsstrauß bei Ankunft schon voll aufgeblüht und nach 3 Tagen pfleglicher Behandlung schon welk. So soll es nicht sein. Schade. Foto Ankunftstag, da hätten sie nur leicht geöffnet sein sollen
31.12.2023
Guten Morgen, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Rosen bereits nach so kurzer Zeit keinen schönen Eindruck mehr gemacht haben. Ich kann gut verstehen, dass dies enttäuschend ist und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Natürlich haben wir dieses Feedback auch an unser entsprechendes Team weitergeleitet. Unser Customer Delight Team hat sich soeben per E-Mail in Verbindung mit dir gesetzt und kann bestimmt eine passende Lösung für dich finden. Herzliche Grüße Matilda / Bloom & Wild
RV
Rita V.
Duisburg
07.12.2023
Der Kranz kam völlig unverpackt, ungeschützt in einem viel zu großen Karton an, in dem er sehr viel Platz zum Verrutschen hatte und entsprechend "gerupft" aussah. Schade
10.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Kranz bereits beschädigt bei dir eingetroffen ist. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen.  Falls noch nicht geschehen, würden wir uns über eine Nachricht an hallo@bloomandwild.de freuen. Ich bin sicher, dass unser Customer Delight Team eine passende Lösung finden kann. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
FD
franca d.
brombach
11.03.2024
Laut Fahrer wurde das Paket vor der Tür gestellt leider war es nicht so, die Dame hat auch angerufen beim dpd sie kam nicht durch beim DHL wäre sowas nicht passiert
04.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Blumen trotz Angaben der Sendungsverfolgung nicht angekommen sind und nicht aufgefunden werden können. Wir können gut verstehen, dass dies enttäuschend ist und möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Wie ich sehen kann, standest du bereits mit unserem Customer Delight Team in Kontakt und wir konnten in der Zwischenzeit eine Ersatzlieferung arrangieren. Ich hoffe, dass dies wohlbehalten eingetroffen ist und eine kleine Freude bereiten konnte. Bei Fragen und Anmerkungen steht dir unser Team jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Matilda / Bloom & Wild
24.10.2023
Die beschenkte Person war enttäuscht von der Qualität des Blumenstraußes, da bei der Anlieferung bereits in der Verpackung die ersten Blüten lagen.
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Blumen bereits beschädigt eingetroffen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen.  Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um eine passende Lösung für dich zu finden. Herzliche Grüße Mathilda / Bloom & Wild
29.07.2023
Bessere Qualität! Als Geschenk sehr enttäuschend! Das
30.07.2023
Hallo,   vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen.  Wie ich sehen kann, hattest du bereits Kontakt zu unserem Customer Delight Team und wir haben direkt eine Ersatzlieferung für dich veranlasst. Wir hoffen sehr, dass diese wohlbehalten angekommen ist und eine kleine Freude bereiten kann. Falls dies nicht der Fall sein sollte, steht dir unser Team jederzeit unter hallo@bloomandwild.de zur Verfügung und wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda / Bloom & Wild
18.03.2024
Rosen haben nur 3 Tage gehalten
04.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und das Foto. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Rosen bereits nach so kurzer Zeit die Köpfe hängen lassen. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne aufrichtig bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomandwild.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung! Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild