Immer pünktlich, immer korrekt. Kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Bei Problemen wird sofort gehandelt. Von mir gibt's die volle Punktzahl. Der Strauß von den Bildern ist vom 3. Mai , also 10 Tage alt und immer noch hübsch
Eine enttäuschende Erfahrung dieses Mal!
Dieses Mal lieferte der Zusteller zunächst das falsche Paket! Kurz darauf kam er allerdings zurück, um es auszutauschen! Soweit also alles geklärt! Bereits nach zwei Tagen lassen die Blumen allerdings die Köpfe hängen anstatt sich, wie versprochen, zu entfalten! Sehr schade und eine große Enttäuschung!
Hallo!
Ich habe die Blumen als Überraschung von meiner Tochter bekommen!
Was soll ich sagen, ich bin begeistert!
Toll verpackt, praktische Pflegeanleitung und Blumennahrung für die ersten Tage.
Am meisten begeistert mich jedoch die Frische und Haltbarkeit. Teile des Straußes haben tatsächlich die 3,5 Wochen bis zum nächsten Besuch meiner Tochter überstanden. Noch nie hatte ich dermaßen frische Blumen!
Fotos Tag 1 und nach 3,5 Wochen!
Ich empfehle euch sehr gerne an Freunde und Interessierte weiter !
Ein großes Lob und weiter so!
Der schöne Blumenstrauß kam pünktlich geliefert an. Die Verpackung war wie immer ausgezeichnet. Vor allem aber ist die Qualität der Blumen hervorragend und einige Exemplare haben über 5 Wochen gehalten!
Bewertung melden
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle lieferung und sehr schöne Blumen.
Ich bin überrascht wie schnell sie ankamen obwohl ich eigentlich kurzfristig bestellt hatte. Sehr schöne Blumen und werde 100% noch einmal bestellen!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Irina, ein wunderbar romantischer Blütentraum
Der wunderschöne Blumenstrauß Irina ist unglaublich frisch, fein gebunden, perfekt sowie zugleich umweltfreundlich und mit Liebe verpackt exakt am geplanten Termin zugestellt worden.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr toll sind die Blumen und ihre Haltbarkeit, was man besser machen könnte, ist, dass manche Blumen abgeknickt waren. Vielleicht kann man sie mehr schützen beim Transport.
Bewertung melden
Antwort von bloomandwild.de
vor 13 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass die Blumen teilweise beschädigt erhalten wurden. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen.
Gerne kannst du dich diesbezüglich jederzeit per E-Mail (hallo@bloomandwild.de) an unseren Kundenservice wenden, damit wir dir schnellst und bestmöglich weiterhelfen können.
Wir finden gerne eine Lösung.
Liebe Grüße
Mathilda/ Bloom & Wild
20.10.2024
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar!
Unkomplizierte Bestellung, wunderschöne Blumen, tolle Karte.
10€ Versand ist viel, durch den Gutschein bei Erstbestellung aber „versandkostenfrei“ und somit ok ❤️