bloomandwild.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2017
aktualisiert am: 25.09.2022
bloomandwild.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bloomandwild.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2017
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für bloomandwild.de

07.09.2022
Habe bereits mehrfach bestellt und war von den Blumen und der gesamten Abwicklung immer begeistert. Diesesmal kam ein Paket an in dem bei mehreren Blumen die Stile abgebrochen waren und andere gequetscht aussahen. Meine Reklamation wurde freundlich und kompetent aufgenommen und bereits am Folgetag erfolgte eine Ersatzlieferung. Dafür herzlichen Dank !!! (Anmerkung: Bestimmt war für die Beschädigung der Blumen nicht Bloom & Wild verantwortlich, sondern das Transportunternehmen - evtl. durch unsachgemäße Behandlung des Pakets. Umso schöner dass hier nicht sofort Ausreden gesucht wurden, sondern problemlos eine Nachlieferung erfolgte. So geht Kundenorientierung - gratuliere)

16.04.2022
Zum dritten Mal habe ich Blumen über Bloom&Wild bestellt. Beim ersten Mal ist meine Bestellung verloren gegangen, beim zweiten Mal wurde es in einer komplett anderen Stadt an einer komplett anderen Person zugestellt und nun sind die Blumen nicht rechtzeitig geliefert worden, obwohl stand, dass die Blumen an Tag X geliefert werden. Ferner scheint auch diese Lieferung „sich verirrt“ zu haben. Kontaktaufnahme klappt zwar sehr gut und ich habe jedes Mal mein Geld zurückerstattet bekommen. Aber dennoch ärgert es mich sehr, dass mein einziges Mal bisher meine Bestellung angekommen ist. Ich werde leider keine Blumen mehr über Bloom&Wild bestellen.

Bewertungen für bloomandwild.de

07.09.2022
Hallo Bernd, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und unseren Blumen so zufrieden bist, auch wenn deine letzte Blumenlieferung leider nicht ganz unbeschadet angekommen ist. Es freut mich zu hören, dass dir unser Customer Delight Team in diesem Fall schnell behilflich sein konnte. Wir hoffen, dass wir dir und deinen Empfänger*innen weiterhin viel Freude mit unseren Blumen bereiten können. Liebe Grüße, Dora / Bloom & Wild
27.08.2022
Die Bestellung ging flott, die Auswahl der Sträuße sehr einfallsreich. Meine Schwiegermutter war hin- und weg wie liebevoll und hochwertig die Blumen verpackt waren. Sie waren sehr frisch und hielten lange. Ich werde jetzt immer hierüber Blumen versenden. Fleurop ist dagegen echt billig-sch… aber teuer. Ich würde mir noch mehr Sträuße/ Selbstbindepackageauswahl in der Preisklasse bis 25 Euro wünschen. So könnte man öfters mal Blümchen verschicken.
28.08.2022
Hallo Verena, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Blumen deiner Schwiegermutti so gut gefallen haben. Dein Feedback bzgl. dieser Preisklasse leiten wir ebenfalls gerne an unser relevantes Team weiter. Herzliche Grüße Matilda / Bloom & Wild
31.08.2022
Die Blumen sehen schön aus, geschmackvoll und nicht kitschig, auch nicht übertrieben - das Understatement mancher Sträuße und deren Schlichtheit gefallen mir. Auch dass Trockenblumen im Angebot sind, finde ich super. Der hier angebotene Versandhandel ist insgesamt vergleichsweise günstig. Der Service ist zuverlässig, die Website übersichtlich und auch die Bestelloptionen (Bezahlungsmöglichkeiten) umfangreich. Das finde ich gut. Unklar ist mir aber, wo die Blumen herkommen. Das ist nicht so schön. Transparenz finde ich wichtig. Es gibt auch keine Bio und/oder Fairtrade Option, das finde ich schade. Manche Menschen zahlen gern etwas mehr, wenn sie wissen, dass die Blumen und ökologisch und sozial besseren (angemesseneren!) Bedingungen in den Handel gekommen sind. Insgesamt also: weiter so!
02.09.2022
Hallo Sophie, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein ausführliches Feedback. Wir geben dein Feedback auf alle Fälle an unsere entsprechenden Teams weiter.  Gerne kannst du dich auf https://www.bloomandwild.de/nachhaltigkeit umschauen, wenn du mehr zu unseren Blumen und dem Thema Nachhaltigkeit erfahren möchtest. Wir hoffen, wir können dich auch in Zukunft weiterhin begeistern. Liebe Grüße, Tamina / Bloom & Wild
04.09.2022
Endlich mal ein Blumenversand, der sich abhebt! Die Blumen kommen noch als Knospen an und blühen langsam auf. Man hat viel länger von den Sträußen. Die Anleitung ist ganz süß gemacht, das Preis-Leistung-Verhältnis passt und die Lieferung hat bei mir immer pünktlich geklappt. Ja, die Preise sind etwas mehr als bei den anderen Versandblumen, aber dafür hat man 2-3 Wochen etwas von den Blumen und nicht nur 3 Tage! Daher ist es für mich lohnenswert!
06.09.2022
Hallo lieber/liebe Kunde/Kundin, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du von unseren Blumen und unserem Konzept begeistert bist. Ich hoffe, dass unsere Blumen auch weiterhin viel Freude bereiten können. Liebe Grüße, Lina / Bloom & Wild
Ich habe schon zwei Mal Blumen erhalten und hatte immer sehr lange Freude an meinen Blumen. Sie waren wunderschön und haben mir viele schöne Tage bereitet. Ich habe im Winter Geburtstag und bin in Ostdeutschland geboren, daher habe ich nie Blumen zum Geburtstag bekommen. Ich freue mich jetzt immer, einen schönen Blumenstrauß bei mir zu Hause zu haben. Danke für Ihre schönen Blumen und machen Sie weiter so.
Antwort von bloomandwild.de
Liebe Daniela, vielen Dank für dein nettes Feedback und die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Blumen so viel Freude bereitet haben. Wir hoffen natürlich, dass wir dir auch weiterhin ganz viel Freude mit unseren Blumen bereiten können. Vielen Dank! Liebe Grüße, Dora / Bloom & Wild
07.09.2022
Ich bin sehr zufrieden, 5mal pure Zufriedenheit, Blumen sind sehr frisch, prompte Lieferung, hab schon mehrmals empfohlen, toller Trick mit dem Gel, was die Blumen frisch hält Danke für die Tipps damit man lange was von den Blumen hat. Meine Blumen von Muttertag waren 4 Wochen schön
07.09.2022
Hallo Regina, vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unseren Blumen und unserem Service so zufrieden bist. Wir hoffen, dass wir dir auch weiterhin viel Freude mit unseren Blumen bereiten können :)  Liebe Grüße, Dora / Bloom & Wild
Ich bestelle schon sehr lange Blumen über Bloom & Wild. Ich bin jedes Mal begeistert und wurde nie enttäuscht. Die Qualität der Blumen und Pflanzen, sowie der Lieferservice sind spitze. Ich kann Bloom & Wild von Herzen weiterempfehlen, egal zum verschenken oder für sich selbst.
Antwort von bloomandwild.de
Hallo Jana, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du von unseren Blumen begeistert und mit unserem Service so zufrieden bist. Wir hoffen, dass wir deinen Beschenkten und dir auch in Zukunft viel Freude mit unseren Blumen bereiten können. Liebe Grüße, Dora / Bloom & Wild
Die Sträuße sind super,halten sehr lange und die Verpackung ist echt toll!Es geht nichts kaputt und die Freude beim Verschenken war bisher immer groß!!Werde auf jeden Fall wieder bestellen!Danke!! Vielleicht wäre es möglich noch mehr Karten ins Sortiment aufzunehmen 😊
Antwort von bloomandwild.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du von unseren Blumen begeistert bist und wir gemeinsam mit dir, einigen lieben Menschen schon viel Freude bereiten konnten. Dein Feedback zu den Karten leiten wir gerne an das entsprechende Team weiter und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft viel Freude mit unseren Blumen bereiten können. Liebe Grüße, Dora / Bloom & Wild
04.09.2022
Man konnte online seine gewünschten Blumen und das Datum auswählen und noch eine Karte dazu gestalten. Einfach bestellen und über Paypal bezahlen und der Rest läuft dann von alleine. Mein Geschenk hat pünktlich den Empfänger erreicht ☺️
06.09.2022
Hallo Saskia, vielen Dank für dein Feedback und deine positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine so positive Erfahrung mit unserem Service gemacht hast und ich hoffe, dass dein Empfänger ganz viel Freude mit der Pflanze hat :)  Liebe Grüße, Lina / Bloom & Wild
Die Blumen kommen liebevoll verpackt an mit einem kleinen Booklet passend zum gewählten Strauß. Es ist jedes Mal ein Vergnügen zu sehen, wie die Blumen innerhalb kurzer Zeit aufblühen. Dazu duftet es so schön nach frischen Blumen.
Antwort von bloomandwild.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein nettes Feedback! Es freut uns, dass dir unsere Blumen so viel Freude bereiten und wir hoffen, dass wir dir auch weiterhin viel Freude mit unseren Blumen bereiten können :) Liebe Grüße, Dora / Bloom & Wild
05.09.2022
Die Blumen waren wirklich frisch, richtig gebunden war der Strauß leider nicht. Auch wurde nicht geklingelt bei dem richtigen Adressaten sondern vom Lieferdienst im Nebenhaus einfach abgelegt.
06.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung.  Es tut mir leid zu hören, dass die Zustellung deiner Blumen nicht ganz optimal verlaufen ist. Melde dich diesbezüglich gerne unter hallo@bloomandwild.de bei unserem Customer Delight Team, welches dir gerne schnellstmöglich weiterhilft und immer bemüht ist eine geeignete Lösung zu finden. Ich hoffe, dass die Blumen nichtsdestotrotz Freude bereiten konnten. Liebe Grüße, Lina / Bloom & Wild
Diese Bestellung ist nicht die erst und es hat wieder alles hervorragend geklappt. Der Empfänger hat sich sehr gefreut und die Blumen waren auch wirklich frisch. Auf jeden Fall wieder.
Antwort von bloomandwild.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung Bianca! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Blumen viel Freude bereiten konnten und du mit unserem Service so zufrieden bist. Wir hoffen auch weiterhin mit unseren Blumen viel Freude bereiten zu können :) Liebe Grüße, Dora / Bloom & Wild
Eine wunderschöne Blumenauslese, liebevoll verpackt. Ich habe sie mittlerweile oft verschenkt und immer für pure Begeisterung beim Beschenkten gesorgt. Macht weiter so, liebes Team!
Antwort von bloomandwild.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung und deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und unseren Blumen so zufrieden bist. Wir hoffen natürlich, dass wir auch in Zukunft weiterhin viel Freude mit unseren Blumen bereiten können :) Liebe Grüße, Dora / Bloom & Wild
27.08.2022
Ich habe schon mehrmals Blumensträuße bestellt und bin jedes Mal total begeistert. Sie sind wunderschön und liebevoll gebunden. Die Lieferung hat auch immer sehr gut funktioniert.
27.08.2022
Liebe Andrea, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du von unseren Blumen begeistert bist und mit unserem Service so zufrieden bist. Wir hoffen natürlich, dass wir dich auch weiterhin begeistern dürfen. Liebe Grüße, Mina // Bloom & Wild
Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Rabattmöglichkeit, Kompetenz und nicht zuletzt die pünktliche Lieferung frischer Blumen sind in meiner Wertigkeit sehr hoch einzuschätzen.
Antwort von bloomandwild.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und unseren Blumen so zufrieden bist. Wir hoffen, dass wir auch weiterhin viel Freude mit unseren Blumen bereiten können. Liebe Grüße, Dora / Bloom & Wild
27.08.2022
Sehr zuverlässig, Blumen stets frisch, pünktliche Lieferung, ansprechende Verpackung. Die zuletzt abgebildeten Sträuße waren für meinen (Geld-)Geschmack etwas zu mickrig!
27.08.2022
Hallo lieber/liebe Kunde/Kundin, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und der Qualität unserer Blumen zufrieden bist.  Es tut uns leid, wenn unsere Bouquets in letzter Zeit nicht ganz deinen Geschmack getroffen haben. Über ausführliches Feedback hierzu würden wir uns sehr freuen, wenn du uns eine E-Mail an hallo@bloomandwild.de senden möchtest. Liebe Grüße Mina // Bloom & Wild
12.09.2022
Bestellung und Lieferung unkompliziert. Auch wenige Tage vor gewünschtem Lieferdatum noch möglich. Kam rechtzeitig! Ruckverfolgung der Lieferung ebenfalls super. Top
Antwort von bloomandwild.de
Hallo Bianca, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wie schön zu hören, dass du von unserem Service und unseren Blumen begeistert bist :) Wir hoffen natürlich, dass wir auch weiterhin mit unseren Blumen viel Freude bereiten können. Liebe Grüße, Dora / Bloom & Wild
09.09.2022
Tolle Verpackung! Tolle Zusammenstellung der Pflanzen und sehr gute langanhaltende Sträuße!!!! Bin sehr angetan und absolut begeistert!!! Zu 100% zu empfehlen :-)
10.09.2022
Hallo Alexandra, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du von unseren Pflanzen und Blumen so begeistert bist und wir hoffen, dass wir auch künftig weiterhin viel Freude mit unseren Blumensträußen bereiten können :)  Liebe Grüße, Tamina / Bloom & Wild
29.08.2022
Der Geburtstagsstrauss kam pünktlich am Tag an,und hat meiner Mutter viel Freude bereitet. Vielen lieben Dank Allen fleißigen Menschen,die dies ermöglicht haben🤗
30.08.2022
Hallo Henny, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein nettes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Blumen deiner Mutter so viel Freude bereitet haben :)  Herzliche Grüße, Tamina / Bloom & Wild
Die Blumen kommen sehr gut verpackt und in einem super Zustand pünktlich an und sehen genau wie auf der Abbildung aus. Einfach perfekt! Bitte weiter so, danke!
Antwort von bloomandwild.de
Hallo Peter, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und unseren Blumen so zufrieden bist. Wir hoffen, dass wir auch weiterhin mit unseren Blumen viel Freude bereiten können. Liebe Grüße, Dora / Bloom & Wild