bloomandwild.de- Logo - Bewertungen

bloomandwild.de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.224 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Immer pünktlich, immer korrekt. Kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Bei Problemen wird sofort gehandelt. Von mir gibt's die volle Punktzahl. Der Strauß von den Bildern ist vom 3. Mai , also 10 Tage alt und immer noch hübsch

Eine enttäuschende Erfahrung dieses Mal! Dieses Mal lieferte der Zusteller zunächst das falsche Paket! Kurz darauf kam er allerdings zurück, um es auszutauschen! Soweit also alles geklärt! Bereits nach zwei Tagen lassen die Blumen allerdings die Köpfe hängen anstatt sich, wie versprochen, zu entfalten! Sehr schade und eine große Enttäuschung!

Bewertungen für bloomandwild.de

Begeistert von der Frische und Haltbarkeit!

Hallo! Ich habe die Blumen als Überraschung von meiner Tochter bekommen! Was soll ich sagen, ich bin begeistert! Toll verpackt, praktische Pflegeanleitung und Blumennahrung für die ersten Tage. Am meisten begeistert mich jedoch die Frische und Haltbarkeit. Teile des Straußes haben tatsächlich die 3,5 Wochen bis zum nächsten Besuch meiner Tochter überstanden. Noch nie hatte ich dermaßen frische Blumen! Fotos Tag 1 und nach 3,5 Wochen! Ich empfehle euch sehr gerne an Freunde und Interessierte weiter ! Ein großes Lob und weiter so!
30.09.2024
Habe hier bisher zwei Mal bestellt und beide Empfänger waren begeistert von den Blumen! Lieferung mit DPD problemlos, Sträuße schön gebunden und immer in einem frühen Stadium der Blumen, so dass diese noch voll aufblühen und man lange Freude an den Blumen hat.
MP

Hervorragende Qualität!

Der schöne Blumenstrauß kam pünktlich geliefert an. Die Verpackung war wie immer ausgezeichnet. Vor allem aber ist die Qualität der Blumen hervorragend und einige Exemplare haben über 5 Wochen gehalten!
01.10.2024
Tolle Vielfalt an Blumen! Für jeden Geschmack etwas dabei. Guter Service, durch die Möglichkeit per Wahtsapp Kontakt aufzunehmen. Die Empfängerin war überrascht von der Frische und Schönheit der Blumen!
13.10.2024
Sehr schnelle lieferung und sehr schöne Blumen. Ich bin überrascht wie schnell sie ankamen obwohl ich eigentlich kurzfristig bestellt hatte. Sehr schöne Blumen und werde 100% noch einmal bestellen!
Sehr toll sind die Blumen und ihre Haltbarkeit, was man besser machen könnte, ist, dass manche Blumen abgeknickt waren. Vielleicht kann man sie mehr schützen beim Transport.
Antwort von bloomandwild.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Blumen teilweise beschädigt erhalten wurden. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen.  Gerne kannst du dich diesbezüglich jederzeit per E-Mail (hallo@bloomon.de) an unseren Kundenservice wenden, damit wir dir schnellst und bestmöglich weiterhelfen können. Wir finden gerne eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda/ bloomon
AK
A. K.
Nürnberg
05.10.2024
Wir sind immer wieder begeistert von den sehr schönen, saisonalen Zusammenstellungen der frischen Blumen und wir haben jedesmal viel und lange Freude an den Sträußen

Alles wunderbar!

Unkomplizierte Bestellung, wunderschöne Blumen, tolle Karte. 10€ Versand ist viel, durch den Gutschein bei Erstbestellung aber „versandkostenfrei“ und somit ok ❤️
MA
Maria A.
Prien am Chiemsee

Alles TOP!

Der Shop ist sehr übersichtlich und easy zu bedienen-alles ist verständlich,es gibt nettes Zusatzangebot-Blumen sind rechtzeitig angekommen-alles TOP!
08.10.2024

Immer pünktlich und tolle Qualität!

Immer pünktlich und unfassbar tolle Qualität der Blumen. Ich habe schon 10 Sträuße verschickt und die Beschenkten waren immer absolut begeistert <3
CB
Alle Lieferungen waren wunderschön und termingerecht Ich kann die Firma nur empfehlen Alle Empfänger waren begeistert Und die Blumen halten.
13.10.2024

Zuverlässig und frisch

Einfache Abwicklung. Zuverlässige Zustellung am Wunschtag. Die Blumen sahen gut aus und kamen bei der Beschenkten gut an
Daumen hoch!! Lieferung pünktlich! Freude über den Blumenstrauß u Hasen war groß. Werde hier sicher wieder bestellen.
29.09.2024

Einfach toll!

Der Strauß war sicher verpackt, wurde pünktlich geliefert und nach 2 Wochen immer ist er immer noch schön!
Sehr schöner Strauß. Das er nicht ganz pünktlich ankommen konnte lag am Empfänger ,wegen nicht da.
04.10.2024
Es war eine Überraschung und die Blumen sind der Wahnsinn 😊habe mir direkt eure App runterladen
08.10.2024
Der Blumenstrauß war sehr frisch und hat 14 Tage gehalten. Ich hatte sehr viel Freude daran!!
Hat alles gut geklappt. Blumen kamen pünktlich an und waren seht frisch
01.10.2024
Super Qualität der Blumen, alles Prima wie immer. Sehr zu Empfehlen.
29.09.2024
Super Qualität der Blumen. Sehr Pünktliche Lieferung.👍