bloomandwild.de- Logo - Bewertungen

bloomandwild.de

623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.084 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Immer pünktlich, immer korrekt. Kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Bei Problemen wird sofort gehandelt. Von mir gibt's die volle Punktzahl. Der Strauß von den Bildern ist vom 3. Mai , also 10 Tage alt und immer noch hübsch

26.09.2023
Ich bin richtig ärgerlich,weil der gelieferte Blumenstrauß nicht annähernd das war,was ich für ein Geburtstagskind bestellt hatte,farblich total daneben. Über solche Abweichungen bin ich auch nicht - wie angesagt- vorher oder überhaupt informiert worden. Wenn ihr nicht zuverlässig liefern könnt,ändert eure Fotos! Ich habe 28€ in den Wind geschossen, plus Versandkosten.

Bewertungen für bloomandwild.de

MS
Marita S.
Straubing
Habe schon sehr oft hier bestellt und war immer vollends zufrieden. Die Sträuße halten sehr langend sind wunderschön. Falls es doch mal Probleme gab, war die Kommunikation und Problemlösung perfekt. Sehr empfehlenswert
07.07.2024

Was lange währt… im ersten Augenblick…

Was lange währt… im ersten Augenblick meint man, es wäre ein kleiner Strauß, wie aus dem Supermarkt, dann wird er immer prächtiger und hält und hält, der letzte 2 Wochen.
Eine großartige Qualität der Blumen und ein toller Service. Bei einem Irrtum in der Hausnummer hat man großzügig einen Rabatt gewährt.
23.06.2024
Bestellung einfach und ein schönes Einkaufserlebnis, Lieferung top und pünktlich, alles super. Qualität ist auch sehr gut.
30.06.2024
Es hat super geklappt und meine Freundin hat sich sehr über die toll duftenden Blumen gefreut. Werde wieder bestellen!
04.07.2024
Ein sehr schöner Strauß, super frisch und pünktliche Lieferung! Alles bestens, so wie man es sich wünscht!
29.06.2024

absolut weiterzuempfehlen

Pünktliche Lieferung, sehr hübscher und frischer Blumenstrauß, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Beständig und wunderschön

Ich habe schon sehr oft bestellt und die Blumen waren immer sehr gut und haben lange gehalten
KF
Katrin F.
Leipzig
Frische Blumen, welche meist länger als 7 Tage halten. Immer freundlicher Kundenservice
SH
Susann H.
Bayern - Freilassing
Schnelle pünktliche Lieferung. Der Beschenkte hat sich gefreut über den schönen Strauß.
Unkompliziert, zeitnahe Lieferung und die Freude bei der Empfängerin riesengroß 😊
02.07.2024
Lieferung zum gebuchten Zeitpunkt. Strauß wie beschrieben. Gerne wieder
05.07.2024
Lieferung hat wunderbar funktioniert, schöne Sträuße - alles prima
07.07.2024
Tolle Auswahl und immer pünktlich und unkompliziert geleiert
Zuverlässige Lieferung, schöne Blumen die lange halten
Super schöne Blumen und perfekte Lieferung, Danke 🌸
09.07.2024
Pünktliche Lieferung. Super Qualität der Pflanzen.
JP
Johann P.
Geestland
Zuviel Nelken in den angebotenen Blumensträußen
Antwort von bloomandwild.de
30.06.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass unsere derzeitiges Sortiment nicht ganz deinen Geschmack trifft und zu viele Sträuße mit Nelken enthält. Gerne haben wir dein Feedback an unser entsprechendes Team weitergeleitet, sodass dies intern besprochen werden kann. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
25.06.2024
Schöne Blumen & zuverlässige Lieferung :)
Super Service und Klasse Blumenstrauß