bloomandwild.de- Logo - Bewertungen

bloomandwild.de

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.987 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
bloomandwild.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Als Grafikerin liebe ich euer Corporate Design, euere professionelle und intuitive Website/App. Aber es geht ja auch um Blumen, ich mache mir mittlerweile zu Geburtstagsgeschenken keine Gedanken mehr, ich verschenke fast immer euere Blumen und Pflanzen. Dafür bekomme ich ein mega schönes Feedback - auch darüber, dass die Qualität der Pflanzen bis jetzt immer richtig gut war und dass sie lange gehalten haben und dass die Aufmachung in der die Blumen ankommen, toll ist. Klasse finde ich auch, dass man extra Geschenke mitschicken kann (leider nur 1 Stück, wollte letztens 3 kleine Geschenke zusätzlich schenken) ich fände toll, wenn noch vegane Pralinen oder Schokolade zur Auswahl gäbe und schön wäre noch, wenn man Blumensamen verschenken könnte um der Natur und den Insekten etwas zurück zugeben.
BZ
Birgit Z.
Düsseldorf

23.05.2023
Bestellnummer: 770793880 Katastrophale Lieferzeit für Blumen. Am 11.05.2023 bestellt (direkt über PayPal bezahlt) - laut E-Mail am 12.05.2023 versendete und erst am 19.05.2023 angekommen! Auch per Paketverfolgung über dpd bestätigt, dass die Blumen erst am 19.05.2023 geliefert wurden. Die Stiele wurden nicht fotografiert, da sie total Matsch sind . Der ganze Strauss stinkt wirklich fürchterlich verfault. Wir mussten Ihn direkt wegwerfen.

Bewertungen für bloomandwild.de

HD
Heidi D.
Wangen
03.07.2023
Schöne Blumen, einfache Bestellung, gute Preise.
02.07.2023
PL
Pat L.
Hünstetten
02.07.2023

Blumenfreude pur

Meine Blumen 🌷 Empfänger haben sich immer über die Blumen gefreut, ich selbst auch!
CD
CD
Christiane D.
Neustrelitz
01.07.2023
Super Shop, pünktlich und sehr,sehr gut verpackt, Blumen sehr frisch und halten 2Wochen locker
28.06.2023

Immer wieder top

Ich habe schon öfter Blumen zum Geburtstag bestellt und sie waren immer pünktlich da in einer top Qualität. Sie halten über eine Woche locker und sind so hübsch anzusehen.
27.06.2023

Ihre Blumen sind wunderschön!

Ihre Blumen sind wunderschön und der Empfänger hat sich riesig gefreut. Sie haben besondere Blumensträuße im Angebot und nicht das lieblose von anderen Anbietern. Ich bestelle wieder!
27.06.2023
Seit meiner ersten Bestellung bin ich absolut begeistert von bloom & wild. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach top, die Blumen kommen immer in einem super Zustand bei den Beschenkten an und ich bin einfach rundum zufrieden mit dem Service. Wenn ich Blumen bestelle, dann nur bei bloom & wild.
26.06.2023
Qualität der Blumen hervorragend und pünktliche Lieferung

Qualität, Service und Preis stimmen

Blumen die ankommen sehen aus wie auf den Bildern, halten mindestens 7 Tage frisch und der Kundenservice ist ebenfalls sehr gut. Wir hatten 1x abweichende Blumen erhalten zur Bestellung (1 von vielen Bestellungen), wir haben die richtigen umgehend nachgeliefert bekommen. Besonders überzeugend ist das Design der Sträuße, das sich vom Standard Blumen Lieferservice deutlich abhebt.
20.06.2023
Immer perfekt! Ich bestelle regelmäßig Blumen von hier. Fleurop wollte ich auf Dauer nicht nutzen. Hier ist die Auswahl schön, monatlich kreativ und überschaubar. Vielen Dank für die steht’s tolle Qualität.

Sehr schöne frische Sträuße , Top *****

Sehr schöne, frische Blumen welche lange halten. Die Sträuße entsprachen genau den Produktbildern. Unser Lieferungen (2x bestellt) kamen pünktlich an.
WR
Waltraut R.
Sonthofen
20.06.2023
Bester Online Blumenversand, wunderschöne Blumen, schneller Versand, zuverlässig, Preis -Leistung ist TOP Die Rückmeldungen der „ Beschenkten“ waren nur positiv
Schöne Auswahl

Seit langem sehr zufrieden

Ich bestelle und verschenke schon einige Zeit über Bloom & Wild zu verschiedenen Anlässen Blumensträuße. Bis jetzt gab es noch nie Beschwerden! Im Gegenteil! Ich bekomme Anrufe, dass die Sträuße wunderschön aussehen und herrlich duften! Und bei der richtigen Pflege (die Anleitung liegt bei) hat man lange Freude daran! Ich freue mich, dass die Beschenkten glücklich sind und ich, selbst mit Lieferung, einen fairen Preis bezahle! Die überrascht-freudigen Anrufe über die Blumen von Freunden, die man nicht so oft sehen kann... UNBEZAHLBAR!!!