bloomandwild.de- Logo - Bewertungen

bloomandwild.de

634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.955 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
bloomandwild.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Als Grafikerin liebe ich euer Corporate Design, euere professionelle und intuitive Website/App. Aber es geht ja auch um Blumen, ich mache mir mittlerweile zu Geburtstagsgeschenken keine Gedanken mehr, ich verschenke fast immer euere Blumen und Pflanzen. Dafür bekomme ich ein mega schönes Feedback - auch darüber, dass die Qualität der Pflanzen bis jetzt immer richtig gut war und dass sie lange gehalten haben und dass die Aufmachung in der die Blumen ankommen, toll ist. Klasse finde ich auch, dass man extra Geschenke mitschicken kann (leider nur 1 Stück, wollte letztens 3 kleine Geschenke zusätzlich schenken) ich fände toll, wenn noch vegane Pralinen oder Schokolade zur Auswahl gäbe und schön wäre noch, wenn man Blumensamen verschenken könnte um der Natur und den Insekten etwas zurück zugeben.
BZ
Birgit Z.
Düsseldorf

23.05.2023
Bestellnummer: 770793880 Katastrophale Lieferzeit für Blumen. Am 11.05.2023 bestellt (direkt über PayPal bezahlt) - laut E-Mail am 12.05.2023 versendete und erst am 19.05.2023 angekommen! Auch per Paketverfolgung über dpd bestätigt, dass die Blumen erst am 19.05.2023 geliefert wurden. Die Stiele wurden nicht fotografiert, da sie total Matsch sind . Der ganze Strauss stinkt wirklich fürchterlich verfault. Wir mussten Ihn direkt wegwerfen.

Bewertungen für bloomandwild.de

Gerne wieder

Ich habe schon öfters bei Bloom and wild bestellt und wurde bislang nicht enttäuscht. Selbst wenn mal etwas nicht passt, wird einem umgehend geholfen und eine Lösung angeboten.
IG
India G.
Vorarlberg
14.05.2023
Ich denke man kann nichts besser machen 🥰Wunderschöne frische Blumen. Toll verpackt und die Vase dazu, einfach genial 👏♥️
14.05.2023
Ich bin sehr zufrieden! Die Auswahl an Karten, die man Gratis mitschicken lassen kann, ist toll. Auch vom Design her. Man wird regelmäßig über den Status der Lieferung informiert und es gibt regelmäßig Vergünstigungen. Habe nichts auszusetzen.
13.05.2023
Sehr schöne und wirklich frische Ware!
13.05.2023
Auch nach dem dritten Blumenstrauß noch sehr begeistert, der Strauß hält bis zu zwei Wochen! Verpackung und Pflegeanleitung perfekt!
12.05.2023
Blumen sind sehr schön angekommen!! Mit sehr schönen Informationen!! Der Tee war auch sehr toll🌸🥰
11.05.2023

Lieblingsstrauß

Liebes Team von Bloom&Wild,ich habe den Blumenstrauß zum Muttertag bekommen und bin begeistert.Die Farbauswahl und die Blumenzusammenstellung ist wunderschön.Das ist nicht der erste Strauß,den ich von Ihrem Unternehmen bekomme und ich bin jedes Mal beeindruckt,wie üppig sich die Sträuße nach ein paar Tagen entwickeln.Herzlichen Dank für viele wunderschöne Blumensträuße 😊 Birgit Jacobs-Prömper
09.05.2023
Schöne Blumen Zusammenstellung, farblich besonders, prompte Lieferung zum Wunschtermin
VB
Vivian B.
Langenselbold
09.05.2023
Die Blumen sind wirklich frisch und schön gebunden. Preise sind auch völlig in Ordnung und der Versand klappt einwandfrei
07.05.2023
Einfache Bestellung, Rabatte, normalerweise pünktliche Lieferung, guter Customer Service (wenn man englisch spricht). Die Blumen sehen immer toll aus und halten lange. Die Art der Verpackung ist ansprechend und die Anleitung gut gemacht.
AH
Angelika H.
kirchheim

Super Service 👍

Tolle Blumen, Lieferung perfekt, Service reagiert schnell und positiv
02.05.2023
Verfolgungsverlauf der Lieferung Das man sofort die Rechnung zum Ausdrucken drucken könnte wäre schön.
Antwort von bloomandwild.de
03.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback, welches wir gerne mit den entsprechenden Teams teilen werden :) Ich hoffe, dass unsere Blumen viel Freude bereiten konnten. Liebe Grüße, Dora / Bloom & Wild
02.05.2023
Sie sehen wunderschön aus allein die Farben und die Kombination der einzelnen Blumensorten ist bezaubernd!😊 Daaaanke!!!
CS
Claudia S.
Bantikow
01.05.2023

Ich habe einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen

Ich habe einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen, so toll zusammen gestellt, alle Blumen waren in einem perfekten Zustand. Ich war sehr zufrieden und habe mich riesig gefreut. Die Tipps dazu, wie ich den Strauß lange genießen kann, waren sehr hilfreich. Ganz herzlichen Dank