myPram- Logo - Bewertungen

myPram
Bewertungen:

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.779 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Dass bei einer Vorkasse jeden Tag E-Mails als Erinnerung kommen das das Geld noch nicht eingegangen ist. Habe Abends bestellt und gleich überweisen, dann war natürlich um 08.00 Uhr früh noch kein Zahlungseingang da. Aber um kurz nach 10.00 Uhr kam die Mail dass das Geld da ist. Das nenne ich Mal minutengenaue Überprüfung :). Das einzig nicht so gute war dass meine Adresse leider nicht komplett an Hermes weitergegeben wurde. Es stand nur mein Name, Stockwerk und PLZ auf dem Adresskleber. Die Umleitung in einen Paketshop hat aber reibungslos geklappt, auch wenn die Sendungsverfolgung erst später aktualisiert wurde. Also lieber ohne Angabe des Stockwerkes bestellen. Aber bei der Lieferung in den Paketshop hat alles bestens geklappt :)

Relevanteste negative Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte wahre bestellt und beckamm sie unvollständig Daraufhin klärte ich es mit den Kundenservice und bekamm die Antwort das ich ein betrugsversuch mache Jetzt steh ich da ohne wahre und mit der Rechnung Ich Rate von kauf ab der hier bestellen möchte
MB
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für myPram

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(22)
(9)
(21)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

lange Lieferzeit

Leider ziemlich lange Lieferzeit und keine Info zwischendurch. Aber ansonsten okay
Bewertung melden
Antwort von myPram
02.05.2024
Leider konnte Britax die von Dir bestellte Farbe aus der Vorjahres Kollektion nicht mehr liefern. Darum hatten wir Dir sofort eine alternative neue Farbe angeboten. Die hat dann allerdings tatsächlich die bei Britax üblichen 3 Wochen Lieferzeit. Also danke für deine Bewertung und deine Geduld!
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung hat zu lange gedauert

Die Bestellung hat ewig gedauert - ok ich wurde informiert aber trotzdem zu lange
Bewertung melden
Antwort von myPram
30.04.2024
Auch Dir sei ein Dank, für deine Mühe deinen Einkauf zu bewerten. Wie wir dich ja bereits informiert hatten , hatte auch Queridoo durch die Lage im roten Meer mit längeren Anfahrtswegen in die Europäischen Häfen zu kämpfen. Also danke für deine Geduld und bis zum nächsten Mal, wo wir dann hoffentlich wieder gewohnt schnell und zuverlässig liefern können.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Waren bisher erhaz

Keine Waren bisher erhalten
Bewertung melden
Antwort von myPram
02.05.2024
Guten Tag. Wie wir Dir in der Auftragsbestätigung mitgeteilt haben , kann Bugaboo das von Dir bestellte Ersatzteil erst ab Mitte Mail liefern. Solltest Du das Ersatzteil nicht mehr benötigen, können wir das noch stornieren. Anderenfalls bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Danke!
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leferungszeit ca 3 Wochen
Bewertung melden
Antwort von myPram
02.05.2024
Schade , dass Du deine Bestellung storniert hast. Die wegen der längeren Lieferzeit deines Sitzes angebotene Alternative hätten wir sofort liefern können. Aber trotzdem gern bis zum nächsten Mal.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher kam meine Ware noch nicht an..
Bewertung melden
Antwort von myPram
25.03.2024
Danke , dass du deinen Einkauf bewertet hast. Wir werden deine Bestellung, wie in der Auftragsbestätigung bereits geschrieben, liefern. Darum bitten wir dich noch um etwas Geduld.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bloß kein Hermesversand...

Die erste Lieferung kam nicht an. Mutmaßlich weil der HermesBote das PaKet vor die freizugànglich Haustür gelegt hat und darauf baute, dass jemand der Bewohner es findet. Nicht passiert. MyPram hat ganz schnell eine Nachlieferung organisiert. Dies mal hat der HermesBote das Paket im strömenden Regen, vor die freizugängliche, nicht vor Regen geschützte Haustür gelegt, geklingelt und sich sofort wieder auf den Weg gemacht. Ich hab ihn etwas später erwischt und gefragt warum er das so tut. Er meinte, es stehen Autos rum, also muss jemand da sein.ÖPNV gibt es bei ihm nicht. Seine Empfehlung: nur zu bestellen, wenn es zum Hermesshop geliefert wird.
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war superschnell. Leider war die Verpackung etwas zerdrückt. Wenn ich das Päckchen hätte verschenken wollen, wäre das schade gewesen, aber da ich es für den Eigenbedarf bestellt hatte, war es für mich nicht tragisch.
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Das besonders gute Preis-/Leistungsverhältnis war ausschlaggebend für meinen Kauf bei MyPram. Ich habe einen Zweitkindersitz gesucht und es sollte ein Besafe Izi flex sein. Die Wahl fiel dann auf den „kleinen Bruder“, die etwas abgesteckte Variante „S“. Mit dem Produkt bin ich vollkommen zufrieden, ebenso mit der Abwicklung und Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von myPram
26.10.2023
Vielen lieben Dank auch für deine Mühe deinen Bestellablauf bei uns zu bewerten. Schade , dass es letztlich nicht für volle 5 Sterne gereicht hat. Du kannst uns gerne noch mitteilen, wo wir uns noch verbessern können.
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuerst wurde der Fußsack in einer falschen Farbe geliefert. Das lag wohl daran, dass die Bestellungnummern von zwei Farben gleich waren. Der Umtausch danach erfolgte schnell und komplikationslos.
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolle Passform

Die Passform ist super. Das Produkt kahm sehr liebevoll verpackt an. Einen Punktabzug gibt es dafür das die Matte nicht aus Gummi ist und somit länger brauchen wird zum trocknen nach Reinigung.
Bewertung melden
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super, gerne wieder. Man wird über den Status auf dem Laufenden gehalten. Schnelle Lieferung. Besser machen: Produkt besser auspolstern, um Beschädigungen zu vermeiden.
Bewertung melden
BD
Bärbel D.
Saarlouis
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt mit mypram war gut, die Lieferung und Konversation mit dem Paketdienst schlecht.Der Liefertermin wurde nicht eingehalten und es gab keine Information dazu
Bewertung melden
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung 🚚 Negativ war nur das das Produkt geöffnet und nicht original verpackt war!
Bewertung melden
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben - die Lieferzeit ist zu lang
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden