Die erste Lieferung kam nicht an. Mutmaßlich weil der HermesBote das PaKet vor die freizugànglich Haustür gelegt hat und darauf baute, dass jemand der Bewohner es findet. Nicht passiert. MyPram hat ganz schnell eine Nachlieferung organisiert. Dies mal hat der HermesBote das Paket im strömenden Regen, vor die freizugängliche, nicht vor Regen geschützte Haustür gelegt, geklingelt und sich sofort wieder auf den Weg gemacht. Ich hab ihn etwas später erwischt und gefragt warum er das so tut. Er meinte, es stehen Autos rum, also muss jemand da sein.ÖPNV gibt es bei ihm nicht. Seine Empfehlung: nur zu bestellen, wenn es zum Hermesshop geliefert wird.
Bestellung wurde bestätigt mit Angabe von 2 Wochen Lieferzeit. Bestellung wurde kurz vor der angedachten Lieferung storniert… was soll ich sagen. MyPram sollte keine Bewertungen anfordern, wenn sie selbst Bestellungen stornieren…
Ich habe meine bestellt und bezahlte Ware nicht erhalten und warte tagelange auf Rückmeldung zwecks Erstattung etc
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28.08.2024
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Antwort von myPram
vor 13 Tagen
Hallo! Würdest du uns auch mitteilen , was an deiner Bestellung nicht gestimmt hat? Ich kann nur sehen , dass dein Zwillingsbuggy am Tag deiner Bestellung verschickt wurde und finde auch keine Reklamation von Dir ? LG myPram service
21.08.2024
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Antwort von myPram
vor 13 Tagen
Hallo!
Würdest du uns auch mitteilen , was an deiner Bestellung nicht gestimmt hat?
Ich kann nur sehen , dass im Rahmen der normalen Lieferzeit versendet wurde und finde auch keine Reklamation von Dir ?
LG myPram service
19.07.2024
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Ware wäre erst nach 2 Monate lieferbar gewesen, ohne Rückfrage hätte ich es nie erfahren… hab storniert
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Antwort von myPram
23.07.2024
Wir bedauern die längere Lieferzeit und hatten uns bereits vor der E-Mail beim Hersteller erkundigt. Den Lieferverzug hätten wir dann selbstverständlich noch mitgeteilt. Beim nächsten Mal, sind wir uns sicher, unsere gewohnt schnellen Lieferzeiten einzuhalten.
12.07.2024
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Sehr lange Versandzeit und erst auf Nachfrage eine Rückmeldung
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06.08.2024
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Antwort von myPram
12.08.2024
Es tut uns Leid , dass du deine Bestellung storniert hast.
Leider warst auch Du von den Lieferschwierigkeiten von Ergobaby betroffen.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen wo es dann wie gewohnt ablaufen sollte.
08.07.2024
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31.01.2024
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Bestellung wurde bestätigt mit Angabe von 2 Wochen Lieferzeit. Bestellung wurde kurz vor der angedachten Lieferung storniert… was soll ich sagen. MyPram sollte keine Bewertungen anfordern, wenn sie selbst Bestellungen stornieren…
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Antwort von myPram
09.02.2024
Leider konnte Joolz nicht wie geplant deine Ersatzteile liefern. Das bedauern wir auch sehr!
Allerdings verschicken nicht wir die Bewertungsanforderung sondern der Kunde aktiviert das selbst im Bestellablauf an Trusted Shop.
Also sorry dann auch dafür! Dennoch eine schöne Zeit für Dich.
26.10.2023
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Etwas flexibler sein. Ich wollte noch etwas nachbestellen, das jedoch nicht möglich ist, obwohl ich auf Rechnung kaufe. Für mich als Kauffrau mit langjähriger Erfahrung unvorstellbar.
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Antwort von myPram
26.10.2023
Leider ist es uns nicht möglich, nachträglich bei diesem externen Zahlungsdienstleister den Betrag zu erhöhen, da nur der Käufer den Betrag für den Kauf freigeben kann. Der Händler hat da keine Handhabe. Anders wäre es bei einer Vorkasse, die bei uns intern bearbeitet wird. Da ist es kein Problem. Wie bereits von meiner Kollegin angeboten, können wir aber natürlich gerne weitere Bestellungen komplett versenden. Ich hoffe es damit etwas verdeutlicht zu ahben. Bei Fragen gerne an uns wenden.
13.01.2024
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Die Ware ist etwas verspätet angekommen.
Lieferzeit betrug von vorherein 2-3 Wochen. Allerdings wurden diese um 7 Tage überschritten, womit die Liefrtreue nur relativ erfüllt wurde.
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Antwort von myPram
09.02.2024
Vielen Dank auch für deine Bewertung!
Zur Erklärung kann ich dir mitteilen, dass du deine Bestellung eine Woche vor Weihnachten aufgegeben hast und alle unsere Zulieferer zwischen den Feiertagen nicht arbeiten und erst wieder im neuen Jahr Lieferungen stattfinden können.
Also freuen wir uns auf deinen nächsten Besuch.
13.12.2023
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Bestelltes Produkt sollte statt November plötzlich Mitte Januar kommen, was mir nur auf Nachfrage mitgeteilt wurde. Service war sehr nett, würde hier aber nicht nochmal bestellen
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16.10.2023
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Online verfügbar, real erst Mitte Dezember
Der Verfügbarkeitsstatus auf der Website sollte der Realität entsprechen.
Allerdings 5* für den Kundenservice der sich sofort gemeldet hat, sobald es Informationen dazu gab.
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Antwort von myPram
18.10.2023
Das wir dir den Regenschutz nicht in der angezeigten Lieferzeit liefern konnten bedauern wir sehr!
Allerdings bitten wir auch um Verständnis dafür, dass es technisch leider nicht möglich ist von allen Herstellern die Lagerbestände auf unseren Shop zu übertragen.
Deshalb können wir in unserem Shop nur die normalen Lieferzeiten der Hersteller bei Verfügbarkeit in deren Lager angeben.
Sind dort Artikel nicht lieferbar erfahren wir das wie in deinem Fall , erst wenn wir es dort für unsere Kunden bestellen.
20.12.2023
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Keine Info über Lieferschwierigkeiten kurz vor Weihnachten. Erst auf Kundennachfrage gab es die Info, dass das seit 4 Wochen bezahlte Produkt nicht geliefert werden kann.
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23.10.2023
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Die Bestellung wurde nicht wie versprochen binnen 1 bis 2 Wochen geliefert. Nach 2,5 Wochen habe ich beim Kundenservice nachgefragt, keine Antwort erhalten.
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Antwort von myPram
24.10.2023
Danke für dein Feedback zu den gemachten Erfahrungen deiner Bestellung. Wir bedauern zu sehen, dass du länger auf die Bestellung wartest, als angegeben wurde. Leider konnte der Hersteller aufgrund der hohen Nachfrage nicht wie gewohnt liefern. Wir liefern deine Bestellung allerdings noch in dieser Woche aus. Wir hoffen bei deiner nächsten Bestellung unseren gewohnten Service bieten zu können. Bei Fragen zur Handhabung des bestellten Artikels, kannst du dich gern an uns wenden.
31.12.2023
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Unzuverlässig
Auch nach mehrmaligem Nachfragen ist meine Lieferung nach fast 4 Wochen noch nicht da. Würde nur vertröstet und anscheinend weiß niemand wo sie Ware ist.
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05.02.2024
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Produkte kamen einwandfrei und gut verpackt an , jedoch hat es sehr lange gedauert bis die Ware nach dem Bestellvorgang bei mir ankam.
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Antwort von myPram
09.02.2024
Vielen Dank, dass auch Du dir die Mühe gemacht hast deinen Einkauf bei uns zu bewerten.
Allerdings sind 9 Tage Lieferzeit zwar lang aber bei einer angekündigten von 14 Tagen wiederum schneller als bestätigt.
Also werden wir versuchen beim nächsten Mal noch schneller zu sein. In diesem Sinne bis bald!
09.12.2023
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Lange Wartezeit auf die Bestellung
Die Bearbeitungsinformationen zur Bestellung kamen schnell, die Lieferung ist nach fast 4 Wochen noch immer nicht angekommen.
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Antwort von myPram
12.12.2023
Danke , dass Du Dir die Mühe gemacht hast unsere Arbeit zu bewerten.
Schade , dass du nicht ganz zufrieden warst. Die Verzögerung von 1 Woche zur avisierten Lieferzeit
war bedingt dadurch , dass der Hersteller den von Dir bestellten Artikel nicht lagernd hatte.
Dennoch freuen wir uns auf ein "nächstes Mal" und können dir dann zeigen , dass es noch besser geht.
Dir nun eine entspannte Weihnacht!
30.04.2024
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lange Lieferzeit
Leider ziemlich lange Lieferzeit und keine Info zwischendurch.
Aber ansonsten okay
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Antwort von myPram
02.05.2024
Leider konnte Britax die von Dir bestellte Farbe aus der Vorjahres Kollektion nicht mehr liefern.
Darum hatten wir Dir sofort eine alternative neue Farbe angeboten.
Die hat dann allerdings tatsächlich die bei Britax üblichen 3 Wochen Lieferzeit.
Also danke für deine Bewertung und deine Geduld!
24.10.2023
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Lieferzeit stand 3-5 Werktage. Nach über 2 Wochen ist immer noch nichts angekommen.
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Antwort von myPram
25.10.2023
Es tut uns leid, dass die Lieferung hier länger dauert als üblich. Die Lieferzeit beträgt wie angegeben 1 Woche. Da der Hersteller hier scheinbar ein paar Tage länger benötigt, haben wir die Lieferzeit angepasst. So wie ich es sehe, sollte morgen das Paket zugestellt werden.