myPram- Logo - Bewertungen

myPramBewertungen

: 1.343Sehr gut

4,68

Bewertungen für myPram

288 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.343 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


31.07.2022
Abbildungen und Beschreibungen sind sehr, die Bestellabwicklung war unkompliziert und zügig. Mit der Lieferung hat auch alles super funktioniert
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


22.07.2022
im April habe ich auf Mypram Website einen Mounten Buggy Duet V3 Zwillingskinderwagen für meine Kleinen bestellt. Meine Kinder waren gestern genau 8 Wochen alt, und schon nach 8 Wochen haben wir ein Problem. Babywannen sind sehr schmal und fast kurz, und ab dem nächsten Monat wird die sehr ungemütlich und unbequem. Ich und meine Frau sind sehr frustriert weil wir einen Kinderwagen gekauft haben, den wir nicht benutzen können, und jetzt müssen wir als Alternative einen neuen gebrauchten Kinderwagen kaufen. Schade, dass wir so viel Geld gegeben haben für etwas, das wir nicht verwenden können.
Bewertung melden

Bewertungen für myPram

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(2)
(5)
(15)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Bestellung wurde von myPram Storniert. Erste E-Mail erhalten über den erhalt der Bestellung. Im nachhinein eine Stornierung. Angeblich ein Systemfehler das der Preis falsch war. Trotzdem hätten ich mir gewünscht das man den Kunden entgegen geht und ein Rabatt anbietet.
Bewertung melden
Antwort von myPram
04.05.2023
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Leider war der Artikel bereits aufgrund der hohen Nachfrage nicht mehr länger verfügbar. Gern kannst du unseren Service für ein individuelles Angebot kontaktieren. Wir freuen uns von dir zu hören. Dein myPram Team.
 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Die Lieferung kam nicht so schnell wie erwartet und wurde dann auch noch an die Rechnungsadresse statt an die Lieferadresse geschickt.
Bewertung melden
Antwort von myPram
05.05.2023
Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht so schnell bei dir angekommen ist, wie es von dir erwartet wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dir dadurch entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung an die Rechnungsadresse und nicht an die Lieferadresse geschickt wurde. Wir verstehen, dass dies für dich eine weitere Unannehmlichkeit darstellt. Wir werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder passiert. Wir hoffen, dass das Produkt, welches du erhalten hast, dennoch deine Erwartung erfüllt. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungslos ablaufen. Dein myPram Team
 Verifizierte Bewertung
03.05.2023
nach 2 Wochen die Lieferung immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von myPram
04.05.2023
Es tut uns leid wenn du mit deinem Einkauf nicht zufrieden bist. Allerdings , hatten wir Dir die Lieferung mit 3 Wochen bestätigt, weil das Ersatzteil für dich beim Hersteller bestellt und angefertigt werden muss. Wir hoffen dennoch auf ein ... Bis bald einmal wieder!
 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Beschwerden werden nicht ernst genommen.
Bewertung melden
Antwort von myPram
04.05.2023
Hallo, leider können wir deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da wir dir in unserem ausführlichen Mailkontakt vom Mittwoch, den 03.05.2023 schon zugesichert haben, dass wir den Artikel nach Eingang der Retoure prüfen werden, ob sich dieser von der Beschreibung auf unserer Website unterscheidet. Danach wollten wir dir per Mail eine Rückmeldung zukommen lassen. Wir bitten um Verständnis, dass diese Prüfung noch nicht erfolgen konnte, da der Artikel noch nicht wieder bei uns eingegangen ist. Dein myPram Team
 Verifizierte Bewertung
13.04.2023
 
Der Kindersitz wurde nicht nach 1-2 Wochen geliefert, stattdessen wurde eine Lieferung für Ende Mai angekündigt! Ich bingespannt, ob dieser Zeitrahmen eingehalten wird. Ich habe das Gefühl, dass hier ein Sonderangebotspreis dem Unternehmen Probleme bereitet!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.03.2023
Viel zu lange Wartezeiten! Ich warte schon seit zwei Wochen auf mein Paket.
Bewertung melden
Antwort von myPram
04.04.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist uns nicht möglich alle Artikel auf Lager zu haben, weshalb der Artikel beim Hersteller bestellt werden musste. In deinem Fall konnte wir deine Bestellung innerhalb von 10 Tagen ausliefern. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung.
 Verifizierte Bewertung
09.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.03.2023
Man wartet einfach viel zu lange auf die Schuhe
Bewertung melden
Antwort von myPram
04.04.2023
Leider hatten wir den bestellten Artikel nicht auf Lager. Wie angegeben konnten wir die Lieferung innerhalb von 14 Tagen aus unserem Lager verlassen. Wir wünschen dir viel Freude mit der Bestellung.
 Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Lieferung ist zu spät. Meine Bestellung ist vor 2 Wochen und noch nicht gekommen.
Bewertung melden
Antwort von myPram
21.02.2023
Es tut uns Leid, dass Du mit unserem Service dieses Mal nicht zufrieden warst. Allerdings hatten wir dich von den Lieferverzögerungen seitens des Herstellers unterrichtet. Bleibt zu hoffen , dass es bei deinem nächsten Einkauf wieder besser klappt. Alles Gute bis dahin!
 Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Bewertung melden
Antwort von myPram
07.02.2023
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Wir haben uns Deine Bestellung angeschaut und haben festgestellt, dass Deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden an Dich versendet wurde. Bitte hilf uns besser zu werden und gib uns eine Information warum Deine Bewertung so ausgefallen ist. Ganz herzlichen Dank. Dein myPram-Team
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
im April habe ich auf Mypram Website einen Mounten Buggy Duet V3 Zwillingskinderwagen für meine Kleinen bestellt. Meine Kinder waren gestern genau 8 Wochen alt, und schon nach 8 Wochen haben wir ein Problem. Babywannen sind sehr schmal und fast kurz, und ab dem nächsten Monat wird die sehr ungemütlich und unbequem. Ich und meine Frau sind sehr frustriert weil wir einen Kinderwagen gekauft haben, den wir nicht benutzen können, und jetzt müssen wir als Alternative einen neuen gebrauchten Kinderwagen kaufen. Schade, dass wir so viel Geld gegeben haben für etwas, das wir nicht verwenden können.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Lieferung unvollständig! Müssen geleiferte Teile bei DHL zur Schadenbesichtigung abgeben! Ware ist bereits bezahlt, keine Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von myPram
14.11.2022
Hallo, es tut uns sehr leid, dass unsere Ware bei Ihnen in keinem perfekten Zustand angekommen ist. Wir sind bemüht, diesen Umstand schnellstens zu klären, aber leider sind wir auf die Mithilfe ihrerseits dazu angewiesen. Alle dafür notwendigen Unterlagen hatten wir Ihnen ja schon zukommen lassen, damit schnellstens eine optimale Schadensbearbeitung erfolgen kann. Eine Nachlieferung der durch den Versand fehlenden Teile oder eine Teilerstattung wird dann auch umgehend erfolgen. Das myPram Team
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Der Kinderwagen hat drei kaputte Stellen. Ich würde mich sehr freuen wenn es eine Entschädigung dafür gibt. Vg Paula
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
 
Ich warte seit Wochen auf meine Bestellung. Nichts passiert. Keine Reaktion auf meine Anfragen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Bestellung vom 20.11. ist bis heute nicht eingetroffen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.07.2022
Gut
Bewertung melden
Antwort von myPram
07.07.2022
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Uns ist aufgefallen, dass Du uns mit "gut" bewertet hast aber nur 2 von 5 Sternen gegen hast. Wie können wir Dir helfen? Lass es uns bitte wissen, wenn wir hier etwas besser machen können. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. Ganz liebe Grüße von Deinem myPram-Team
 Verifizierte Bewertung
29.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Bewertung melden