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myPram
Bewertungen:

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.673 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Dass bei einer Vorkasse jeden Tag E-Mails als Erinnerung kommen das das Geld noch nicht eingegangen ist. Habe Abends bestellt und gleich überweisen, dann war natürlich um 08.00 Uhr früh noch kein Zahlungseingang da. Aber um kurz nach 10.00 Uhr kam die Mail dass das Geld da ist. Das nenne ich Mal minutengenaue Überprüfung :). Das einzig nicht so gute war dass meine Adresse leider nicht komplett an Hermes weitergegeben wurde. Es stand nur mein Name, Stockwerk und PLZ auf dem Adresskleber. Die Umleitung in einen Paketshop hat aber reibungslos geklappt, auch wenn die Sendungsverfolgung erst später aktualisiert wurde. Also lieber ohne Angabe des Stockwerkes bestellen. Aber bei der Lieferung in den Paketshop hat alles bestens geklappt :)

Relevanteste negative Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Puppenhaus bestellt, den vollen Preis bezahlt habe ewig für die Bestellung gewartet und dann bekomme ich ganz dreist eine gebrauchte Retoure wo der Karton total zerrissen ist noch Daten von Kunden zuvor ist. Habe den Kundenservice per Mail kontaktiert mir wurde versprochen das ich die Ware kostenlos zurück schicken darf, aber dann musste ich doch den Versand selber zahlen. Schon traurig das wegen deren Fehlern trotzdem selber zahlen muss. Statt sich zu entschuldigen für diese Dreistigkeit verlangen die noch Geld für den Rückversand. Besser Finger davon lassen.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Puppenhaus bestellt, den vollen Preis bezahlt habe ewig für die Bestellung gewartet und dann bekomme ich ganz dreist eine gebrauchte Retoure wo der Karton total zerrissen ist noch Daten von Kunden zuvor ist. Habe den Kundenservice per Mail kontaktiert mir wurde versprochen das ich die Ware kostenlos zurück schicken darf, aber dann musste ich doch den Versand selber zahlen. Schon traurig das wegen deren Fehlern trotzdem selber zahlen muss. Statt sich zu entschuldigen für diese Dreistigkeit verlangen die noch Geld für den Rückversand. Besser Finger davon lassen.
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Antwort von myPram
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Vorab, die entstandenen Kosten der Retoure haben wir selbstverständlich übernommen. Hier sollten Sie bereits eine Information von Klarna erhalten haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Gern möchte ich das offensichtliche Missverständnis klären. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir das Puppenhaus nicht auf Lager, weshalb wir dieses beim Hersteller bestellen mussten. Als wir den Wareneingang vom Hersteller verzeichneten, haben wir die Lieferung an Sie veranlassen können. Die Lieferung eines retournierten Artikels können wir damit ausschließen. In Ihrer Bewertung haben Sie zusätzlich Bilder hinzugefügt. Diese zeigen deutlich, dass wir einen Umkarton verwendet haben. Dieser Umkarton bietet zusätzlichen Schutz des bestellten Artikels. Wie auf dem Bild zu sehen ist, sind mehrere Versandetiketten vorhanden, weshalb wir auf unsere Umkartons nachstehende Information mit raufkleben (grüner Aufkleber, ebenfalls auf dem Bild vorhanden). „ Der Umwelt zuliebe verwenden wir gebrauchte Kartons wieder - vielen Dank für dein Verständnis“ Ich bin mir sicher, dass der Umkarton bei der Lieferung für Verwirrung gesorgt hat, weil die o.g. Information nicht gelesen wurde. Uns ist es sehr wichtig, dass wir so gut es geht, nachhaltig senden, um die Umwelt zu schonen. Grundsätzlich freuen wir uns über jede Beurteilung unserer Leistungen und ziehen daraus wertvolles Feedback. Insbesondere Anregungen und fundierte Kritiken tragen dazu bei, dass wir unsere Servicequalitäten stetig verbessern können. An dieser Stelle werden wir unsere Informationen mit den Umkartons nochmal verbessern.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte kamen einwandfrei und gut verpackt an , jedoch hat es sehr lange gedauert bis die Ware nach dem Bestellvorgang bei mir ankam.
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Antwort von myPram
09.02.2024
Vielen Dank, dass auch Du dir die Mühe gemacht hast deinen Einkauf bei uns zu bewerten. Allerdings sind 9 Tage Lieferzeit zwar lang aber bei einer angekündigten von 14 Tagen wiederum schneller als bestätigt. Also werden wir versuchen beim nächsten Mal noch schneller zu sein. In diesem Sinne bis bald!
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde bestätigt mit Angabe von 2 Wochen Lieferzeit. Bestellung wurde kurz vor der angedachten Lieferung storniert… was soll ich sagen. MyPram sollte keine Bewertungen anfordern, wenn sie selbst Bestellungen stornieren…
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Antwort von myPram
09.02.2024
Leider konnte Joolz nicht wie geplant deine Ersatzteile liefern. Das bedauern wir auch sehr! Allerdings verschicken nicht wir die Bewertungsanforderung sondern der Kunde aktiviert das selbst im Bestellablauf an Trusted Shop. Also sorry dann auch dafür! Dennoch eine schöne Zeit für Dich.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist etwas verspätet angekommen. Lieferzeit betrug von vorherein 2-3 Wochen. Allerdings wurden diese um 7 Tage überschritten, womit die Liefrtreue nur relativ erfüllt wurde.
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Antwort von myPram
09.02.2024
Vielen Dank auch für deine Bewertung! Zur Erklärung kann ich dir mitteilen, dass du deine Bestellung eine Woche vor Weihnachten aufgegeben hast und alle unsere Zulieferer zwischen den Feiertagen nicht arbeiten und erst wieder im neuen Jahr Lieferungen stattfinden können. Also freuen wir uns auf deinen nächsten Besuch.
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig

Auch nach mehrmaligem Nachfragen ist meine Lieferung nach fast 4 Wochen noch nicht da. Würde nur vertröstet und anscheinend weiß niemand wo sie Ware ist.
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25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht lieferbar
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21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert sehr lange. Da ist aufjedenfall Luft nach oben
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20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Info über Lieferschwierigkeiten kurz vor Weihnachten. Erst auf Kundennachfrage gab es die Info, dass das seit 4 Wochen bezahlte Produkt nicht geliefert werden kann.
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14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten. Bestand entspricht nicht der Verfügbarkeit
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13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestelltes Produkt sollte statt November plötzlich Mitte Januar kommen, was mir nur auf Nachfrage mitgeteilt wurde. Service war sehr nett, würde hier aber nicht nochmal bestellen
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13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit auf die Bestellung

Die Bearbeitungsinformationen zur Bestellung kamen schnell, die Lieferung ist nach fast 4 Wochen noch immer nicht angekommen.
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Antwort von myPram
12.12.2023
Danke , dass Du Dir die Mühe gemacht hast unsere Arbeit zu bewerten. Schade , dass du nicht ganz zufrieden warst. Die Verzögerung von 1 Woche zur avisierten Lieferzeit war bedingt dadurch , dass der Hersteller den von Dir bestellten Artikel nicht lagernd hatte. Dennoch freuen wir uns auf ein "nächstes Mal" und können dir dann zeigen , dass es noch besser geht. Dir nun eine entspannte Weihnacht!
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit bei Vorkasse, sonst gut.
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14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe noch nicht bekommen zu lange wartezeit
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Antwort von myPram
15.11.2023
Danke , dass Du dir die Mühe gemacht hast deinen Einkauf bei myPram zu bewerten. Die sonst übliche Lieferfrist konnte seitens des Herstellers für das von Dir bestellte Produkt nicht eingehalten werden. Das haben wir Dir auch am 24. Okt. per E- Mail mitgeteilt. Also Danke für deine bisherige Geduld.
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Etwas flexibler sein. Ich wollte noch etwas nachbestellen, das jedoch nicht möglich ist, obwohl ich auf Rechnung kaufe. Für mich als Kauffrau mit langjähriger Erfahrung unvorstellbar.
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Antwort von myPram
26.10.2023
Leider ist es uns nicht möglich, nachträglich bei diesem externen Zahlungsdienstleister den Betrag zu erhöhen, da nur der Käufer den Betrag für den Kauf freigeben kann. Der Händler hat da keine Handhabe. Anders wäre es bei einer Vorkasse, die bei uns intern bearbeitet wird. Da ist es kein Problem. Wie bereits von meiner Kollegin angeboten, können wir aber natürlich gerne weitere Bestellungen komplett versenden. Ich hoffe es damit etwas verdeutlicht zu ahben. Bei Fragen gerne an uns wenden.
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit stand 3-5 Werktage. Nach über 2 Wochen ist immer noch nichts angekommen.
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Antwort von myPram
25.10.2023
Es tut uns leid, dass die Lieferung hier länger dauert als üblich. Die Lieferzeit beträgt wie angegeben 1 Woche. Da der Hersteller hier scheinbar ein paar Tage länger benötigt, haben wir die Lieferzeit angepasst. So wie ich es sehe, sollte morgen das Paket zugestellt werden.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nicht wie versprochen binnen 1 bis 2 Wochen geliefert. Nach 2,5 Wochen habe ich beim Kundenservice nachgefragt, keine Antwort erhalten.
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Antwort von myPram
24.10.2023
Danke für dein Feedback zu den gemachten Erfahrungen deiner Bestellung. Wir bedauern zu sehen, dass du länger auf die Bestellung wartest, als angegeben wurde. Leider konnte der Hersteller aufgrund der hohen Nachfrage nicht wie gewohnt liefern. Wir liefern deine Bestellung allerdings noch in dieser Woche aus. Wir hoffen bei deiner nächsten Bestellung unseren gewohnten Service bieten zu können. Bei Fragen zur Handhabung des bestellten Artikels, kannst du dich gern an uns wenden.
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Weder Ware nor Information zur Bestellung erhalten
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Antwort von myPram
18.10.2023
Leider kommt es auch bei deinem Autositz zu Lieferverzögerungen die wir leider nicht vorher sehen konnten. Wir haben dich heute über das Lieferdatum informiert nachdem uns der Hersteller diese Information gegeben hat. Das bitten wir trotzdem zu entschuldigen! Es wurde beim Versandunternehmen leider unsere Lieferung so stark beschädigt, dass wir alles beim Hersteller neu bestellen mussten. Dieser Vorgang ist wegen der Lieferschwierigkeiten für dieses Sonderangebot leider nicht schneller möglich gewesen. Danke dennoch für deine Geduld!
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Online verfügbar, real erst Mitte Dezember

Der Verfügbarkeitsstatus auf der Website sollte der Realität entsprechen. Allerdings 5* für den Kundenservice der sich sofort gemeldet hat, sobald es Informationen dazu gab.
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Antwort von myPram
18.10.2023
Das wir dir den Regenschutz nicht in der angezeigten Lieferzeit liefern konnten bedauern wir sehr! Allerdings bitten wir auch um Verständnis dafür, dass es technisch leider nicht möglich ist von allen Herstellern die Lagerbestände auf unseren Shop zu übertragen. Deshalb können wir in unserem Shop nur die normalen Lieferzeiten der Hersteller bei Verfügbarkeit in deren Lager angeben. Sind dort Artikel nicht lieferbar erfahren wir das wie in deinem Fall , erst wenn wir es dort für unsere Kunden bestellen.
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider falschen Artikel geschickt. Versand dauerte recht lange
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