myPram- Logo - Bewertungen

myPram
Bewertungen:

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.804 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Dass bei einer Vorkasse jeden Tag E-Mails als Erinnerung kommen das das Geld noch nicht eingegangen ist. Habe Abends bestellt und gleich überweisen, dann war natürlich um 08.00 Uhr früh noch kein Zahlungseingang da. Aber um kurz nach 10.00 Uhr kam die Mail dass das Geld da ist. Das nenne ich Mal minutengenaue Überprüfung :). Das einzig nicht so gute war dass meine Adresse leider nicht komplett an Hermes weitergegeben wurde. Es stand nur mein Name, Stockwerk und PLZ auf dem Adresskleber. Die Umleitung in einen Paketshop hat aber reibungslos geklappt, auch wenn die Sendungsverfolgung erst später aktualisiert wurde. Also lieber ohne Angabe des Stockwerkes bestellen. Aber bei der Lieferung in den Paketshop hat alles bestens geklappt :)

Relevanteste negative Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte wahre bestellt und beckamm sie unvollständig Daraufhin klärte ich es mit den Kundenservice und bekamm die Antwort das ich ein betrugsversuch mache Jetzt steh ich da ohne wahre und mit der Rechnung Ich Rate von kauf ab der hier bestellen möchte
MB
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für myPram

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(10)
(2)
(22)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wäre erst nach 2 Monate lieferbar gewesen, ohne Rückfrage hätte ich es nie erfahren… hab storniert
Bewertung melden
Antwort von myPram
vor 4 Tagen
Wir bedauern die längere Lieferzeit und hatten uns bereits vor der E-Mail beim Hersteller erkundigt. Den Lieferverzug hätten wir dann selbstverständlich noch mitgeteilt. Beim nächsten Mal, sind wir uns sicher, unsere gewohnt schnellen Lieferzeiten einzuhalten.
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Versandzeit und erst auf Nachfrage eine Rückmeldung
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Waren bisher erhaz

Keine Waren bisher erhalten
Bewertung melden
Antwort von myPram
02.05.2024
Guten Tag. Wie wir Dir in der Auftragsbestätigung mitgeteilt haben , kann Bugaboo das von Dir bestellte Ersatzteil erst ab Mitte Mail liefern. Solltest Du das Ersatzteil nicht mehr benötigen, können wir das noch stornieren. Anderenfalls bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Danke!
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leferungszeit ca 3 Wochen
Bewertung melden
Antwort von myPram
02.05.2024
Schade , dass Du deine Bestellung storniert hast. Die wegen der längeren Lieferzeit deines Sitzes angebotene Alternative hätten wir sofort liefern können. Aber trotzdem gern bis zum nächsten Mal.
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

lange Lieferzeit

Leider ziemlich lange Lieferzeit und keine Info zwischendurch. Aber ansonsten okay
Bewertung melden
Antwort von myPram
02.05.2024
Leider konnte Britax die von Dir bestellte Farbe aus der Vorjahres Kollektion nicht mehr liefern. Darum hatten wir Dir sofort eine alternative neue Farbe angeboten. Die hat dann allerdings tatsächlich die bei Britax üblichen 3 Wochen Lieferzeit. Also danke für deine Bewertung und deine Geduld!
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung hat zu lange gedauert

Die Bestellung hat ewig gedauert - ok ich wurde informiert aber trotzdem zu lange
Bewertung melden
Antwort von myPram
30.04.2024
Auch Dir sei ein Dank, für deine Mühe deinen Einkauf zu bewerten. Wie wir dich ja bereits informiert hatten , hatte auch Queridoo durch die Lage im roten Meer mit längeren Anfahrtswegen in die Europäischen Häfen zu kämpfen. Also danke für deine Geduld und bis zum nächsten Mal, wo wir dann hoffentlich wieder gewohnt schnell und zuverlässig liefern können.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher kam meine Ware noch nicht an..
Bewertung melden
Antwort von myPram
25.03.2024
Danke , dass du deinen Einkauf bewertet hast. Wir werden deine Bestellung, wie in der Auftragsbestätigung bereits geschrieben, liefern. Darum bitten wir dich noch um etwas Geduld.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte kamen einwandfrei und gut verpackt an , jedoch hat es sehr lange gedauert bis die Ware nach dem Bestellvorgang bei mir ankam.
Bewertung melden
Antwort von myPram
09.02.2024
Vielen Dank, dass auch Du dir die Mühe gemacht hast deinen Einkauf bei uns zu bewerten. Allerdings sind 9 Tage Lieferzeit zwar lang aber bei einer angekündigten von 14 Tagen wiederum schneller als bestätigt. Also werden wir versuchen beim nächsten Mal noch schneller zu sein. In diesem Sinne bis bald!
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde bestätigt mit Angabe von 2 Wochen Lieferzeit. Bestellung wurde kurz vor der angedachten Lieferung storniert… was soll ich sagen. MyPram sollte keine Bewertungen anfordern, wenn sie selbst Bestellungen stornieren…
Bewertung melden
Antwort von myPram
09.02.2024
Leider konnte Joolz nicht wie geplant deine Ersatzteile liefern. Das bedauern wir auch sehr! Allerdings verschicken nicht wir die Bewertungsanforderung sondern der Kunde aktiviert das selbst im Bestellablauf an Trusted Shop. Also sorry dann auch dafür! Dennoch eine schöne Zeit für Dich.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist etwas verspätet angekommen. Lieferzeit betrug von vorherein 2-3 Wochen. Allerdings wurden diese um 7 Tage überschritten, womit die Liefrtreue nur relativ erfüllt wurde.
Bewertung melden
Antwort von myPram
09.02.2024
Vielen Dank auch für deine Bewertung! Zur Erklärung kann ich dir mitteilen, dass du deine Bestellung eine Woche vor Weihnachten aufgegeben hast und alle unsere Zulieferer zwischen den Feiertagen nicht arbeiten und erst wieder im neuen Jahr Lieferungen stattfinden können. Also freuen wir uns auf deinen nächsten Besuch.
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig

Auch nach mehrmaligem Nachfragen ist meine Lieferung nach fast 4 Wochen noch nicht da. Würde nur vertröstet und anscheinend weiß niemand wo sie Ware ist.
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht lieferbar
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert sehr lange. Da ist aufjedenfall Luft nach oben
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Info über Lieferschwierigkeiten kurz vor Weihnachten. Erst auf Kundennachfrage gab es die Info, dass das seit 4 Wochen bezahlte Produkt nicht geliefert werden kann.
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten. Bestand entspricht nicht der Verfügbarkeit
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestelltes Produkt sollte statt November plötzlich Mitte Januar kommen, was mir nur auf Nachfrage mitgeteilt wurde. Service war sehr nett, würde hier aber nicht nochmal bestellen
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit auf die Bestellung

Die Bearbeitungsinformationen zur Bestellung kamen schnell, die Lieferung ist nach fast 4 Wochen noch immer nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von myPram
12.12.2023
Danke , dass Du Dir die Mühe gemacht hast unsere Arbeit zu bewerten. Schade , dass du nicht ganz zufrieden warst. Die Verzögerung von 1 Woche zur avisierten Lieferzeit war bedingt dadurch , dass der Hersteller den von Dir bestellten Artikel nicht lagernd hatte. Dennoch freuen wir uns auf ein "nächstes Mal" und können dir dann zeigen , dass es noch besser geht. Dir nun eine entspannte Weihnacht!
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit bei Vorkasse, sonst gut.
Bewertung melden