Dass bei einer Vorkasse jeden Tag E-Mails als Erinnerung kommen das das Geld noch nicht eingegangen ist. Habe Abends bestellt und gleich überweisen, dann war natürlich um 08.00 Uhr früh noch kein Zahlungseingang da. Aber um kurz nach 10.00 Uhr kam die Mail dass das Geld da ist. Das nenne ich Mal minutengenaue Überprüfung :).
Das einzig nicht so gute war dass meine Adresse leider nicht komplett an Hermes weitergegeben wurde. Es stand nur mein Name, Stockwerk und PLZ auf dem Adresskleber. Die Umleitung in einen Paketshop hat aber reibungslos geklappt, auch wenn die Sendungsverfolgung erst später aktualisiert wurde. Also lieber ohne Angabe des Stockwerkes bestellen.
Aber bei der Lieferung in den Paketshop hat alles bestens geklappt :)
Bestellung wurde von myPram Storniert.
Erste E-Mail erhalten über den erhalt der Bestellung. Im nachhinein eine Stornierung. Angeblich ein Systemfehler das der Preis falsch war.
Trotzdem hätten ich mir gewünscht das man den Kunden entgegen geht und ein Rabatt anbietet.
Der Kontakt mit mypram war gut, die Lieferung und Konversation mit dem Paketdienst schlecht.Der Liefertermin wurde nicht eingehalten und es gab keine Information dazu
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14.11.2023
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ich habe noch nicht bekommen zu lange wartezeit
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Antwort von myPram
15.11.2023
Danke , dass Du dir die Mühe gemacht hast deinen Einkauf bei myPram zu bewerten.
Die sonst übliche Lieferfrist konnte seitens des Herstellers für das von Dir bestellte Produkt nicht eingehalten werden.
Das haben wir Dir auch am 24. Okt. per E- Mail mitgeteilt.
Also Danke für deine bisherige Geduld.
vor 11 Tagen
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Zu lange Lieferzeit bei Vorkasse, sonst gut.
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24.10.2023
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Top Preis-/Leistungsverhältnis
Das besonders gute Preis-/Leistungsverhältnis war ausschlaggebend für meinen Kauf bei MyPram. Ich habe einen Zweitkindersitz gesucht und es sollte ein Besafe Izi flex sein. Die Wahl fiel dann auf den „kleinen Bruder“, die etwas abgesteckte Variante „S“. Mit dem Produkt bin ich vollkommen zufrieden, ebenso mit der Abwicklung und Lieferung.
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Antwort von myPram
26.10.2023
Vielen lieben Dank auch für deine Mühe deinen Bestellablauf bei uns zu bewerten.
Schade , dass es letztlich nicht für volle 5 Sterne gereicht hat.
Du kannst uns gerne noch mitteilen, wo wir uns noch verbessern können.
27.10.2023
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20.10.2023
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14.10.2023
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26.10.2023
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Etwas flexibler sein. Ich wollte noch etwas nachbestellen, das jedoch nicht möglich ist, obwohl ich auf Rechnung kaufe. Für mich als Kauffrau mit langjähriger Erfahrung unvorstellbar.
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Antwort von myPram
26.10.2023
Leider ist es uns nicht möglich, nachträglich bei diesem externen Zahlungsdienstleister den Betrag zu erhöhen, da nur der Käufer den Betrag für den Kauf freigeben kann. Der Händler hat da keine Handhabe. Anders wäre es bei einer Vorkasse, die bei uns intern bearbeitet wird. Da ist es kein Problem. Wie bereits von meiner Kollegin angeboten, können wir aber natürlich gerne weitere Bestellungen komplett versenden. Ich hoffe es damit etwas verdeutlicht zu ahben. Bei Fragen gerne an uns wenden.
23.10.2023
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Die Bestellung wurde nicht wie versprochen binnen 1 bis 2 Wochen geliefert. Nach 2,5 Wochen habe ich beim Kundenservice nachgefragt, keine Antwort erhalten.
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Antwort von myPram
24.10.2023
Danke für dein Feedback zu den gemachten Erfahrungen deiner Bestellung. Wir bedauern zu sehen, dass du länger auf die Bestellung wartest, als angegeben wurde. Leider konnte der Hersteller aufgrund der hohen Nachfrage nicht wie gewohnt liefern. Wir liefern deine Bestellung allerdings noch in dieser Woche aus. Wir hoffen bei deiner nächsten Bestellung unseren gewohnten Service bieten zu können. Bei Fragen zur Handhabung des bestellten Artikels, kannst du dich gern an uns wenden.
24.10.2023
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Lieferzeit stand 3-5 Werktage. Nach über 2 Wochen ist immer noch nichts angekommen.
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Antwort von myPram
25.10.2023
Es tut uns leid, dass die Lieferung hier länger dauert als üblich. Die Lieferzeit beträgt wie angegeben 1 Woche. Da der Hersteller hier scheinbar ein paar Tage länger benötigt, haben wir die Lieferzeit angepasst. So wie ich es sehe, sollte morgen das Paket zugestellt werden.
12.10.2023
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Leider falschen Artikel geschickt. Versand dauerte recht lange
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17.10.2023
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Weder Ware nor Information zur Bestellung erhalten
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Antwort von myPram
18.10.2023
Leider kommt es auch bei deinem Autositz zu Lieferverzögerungen die wir leider nicht vorher sehen konnten.
Wir haben dich heute über das Lieferdatum informiert nachdem uns der Hersteller diese Information gegeben hat.
Das bitten wir trotzdem zu entschuldigen!
Es wurde beim Versandunternehmen leider unsere Lieferung so stark beschädigt, dass wir alles beim Hersteller neu bestellen mussten.
Dieser Vorgang ist wegen der Lieferschwierigkeiten für dieses Sonderangebot leider nicht schneller möglich gewesen.
Danke dennoch für deine Geduld!
25.09.2023
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Tolle Passform
Die Passform ist super. Das Produkt kahm sehr liebevoll verpackt an. Einen Punktabzug gibt es dafür das die Matte nicht aus Gummi ist und somit länger brauchen wird zum trocknen nach Reinigung.
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02.09.2023
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Schnelle Lieferung 🚚
Negativ war nur das das Produkt geöffnet und nicht original verpackt war!
Der Ablauf war einwandfrei, ohne Beanstandung.
Die Ware jedoch (Stofftier "Miffy"-softgreen) leider ausgesprochen schmutzig: Die Rückseite war so braun, dass ich Bedenken hatte, ob sich das rauswaschen lässt. Hat aber glücklicherweise geklappt.
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Antwort von myPram
04.10.2023
Hallo,
es tut uns leid, wenn das Produkt dich nicht in einwandfreiem Zustand erreicht hat. Bei Problemen kannst Du gern jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.
Liebe Grüße
Dein myPram-Team
04.09.2023
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Keine Ware, kein Kundenservice
Nach über zwei Wochen kamen die bestellten Kinderwagenräder immer noch nicht an. Auf meine E-Mail habe ich immer noch keine Antwort bekommen. Wir werden nie wieder bei mypram bestellen, da der Service katastrophal ist!
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15.09.2023
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Der bestellte Artikel wurde als lieferbar angezeigt. Nach Wochen bekomme ich die Nachricht, dass er nicht verfügbar ist und meine Bestellung storniert wurde.
Echt ärgerlich, denn es was ein Geschenk.
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Antwort von myPram
18.09.2023
Es tut uns Leid , dass wir deine Bestellung nicht zufriedenstellend bearbeiten konnten.
Allerdings haben wir selbst erst nach 4 Tagen vom Hersteller die Nachricht bekommen,
dass man uns den Artikel nicht mehr liefern kann.
Somit konnten auch wir Dir erst nach 4 Tagen die Nachricht übermitteln , das die Bestellung storniert werden muss.
15.09.2023
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Die Bestellung wurde nicht wie versprochen binnen 1 bis 2 Wochen geliefert. Auf Nachfrage konnte auch noch kein verbindlicher Liefertermin genannt werden.
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24.09.2023
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1-2 Tage Versand war angegeben, nach 7 Tage habe ich die Bestellung storniert.
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Antwort von myPram
25.09.2023
Es tut uns Leid, dass Du deine Lieferung stornieren musstest. Wie Du sicher am Sendungsverlauf deiner Lieferung sehen konntest, haben wir deine Bestellung nach einem Tag verschickt. Leider konnte DHL dein Paket nicht abliefern und es kam zu uns zurück.
Sorry , aber wir finden daher, deine Bewertung in der Form nicht sehr hilfreich für andere Kunden.
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