myPram- Logo - Bewertungen

myPram

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.682 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Dass bei einer Vorkasse jeden Tag E-Mails als Erinnerung kommen das das Geld noch nicht eingegangen ist. Habe Abends bestellt und gleich überweisen, dann war natürlich um 08.00 Uhr früh noch kein Zahlungseingang da. Aber um kurz nach 10.00 Uhr kam die Mail dass das Geld da ist. Das nenne ich Mal minutengenaue Überprüfung :). Das einzig nicht so gute war dass meine Adresse leider nicht komplett an Hermes weitergegeben wurde. Es stand nur mein Name, Stockwerk und PLZ auf dem Adresskleber. Die Umleitung in einen Paketshop hat aber reibungslos geklappt, auch wenn die Sendungsverfolgung erst später aktualisiert wurde. Also lieber ohne Angabe des Stockwerkes bestellen. Aber bei der Lieferung in den Paketshop hat alles bestens geklappt :)

04.05.2023
Bestellung wurde von myPram Storniert. Erste E-Mail erhalten über den erhalt der Bestellung. Im nachhinein eine Stornierung. Angeblich ein Systemfehler das der Preis falsch war. Trotzdem hätten ich mir gewünscht das man den Kunden entgegen geht und ein Rabatt anbietet.

Bewertungen für myPram

05.02.2024
Produkte kamen einwandfrei und gut verpackt an , jedoch hat es sehr lange gedauert bis die Ware nach dem Bestellvorgang bei mir ankam.
09.02.2024
Vielen Dank, dass auch Du dir die Mühe gemacht hast deinen Einkauf bei uns zu bewerten. Allerdings sind 9 Tage Lieferzeit zwar lang aber bei einer angekündigten von 14 Tagen wiederum schneller als bestätigt. Also werden wir versuchen beim nächsten Mal noch schneller zu sein. In diesem Sinne bis bald!
02.02.2024
Zuerst wurde der Fußsack in einer falschen Farbe geliefert. Das lag wohl daran, dass die Bestellungnummern von zwei Farben gleich waren. Der Umtausch danach erfolgte schnell und komplikationslos.
31.01.2024
Bestellung wurde bestätigt mit Angabe von 2 Wochen Lieferzeit. Bestellung wurde kurz vor der angedachten Lieferung storniert… was soll ich sagen. MyPram sollte keine Bewertungen anfordern, wenn sie selbst Bestellungen stornieren…
09.02.2024
Leider konnte Joolz nicht wie geplant deine Ersatzteile liefern. Das bedauern wir auch sehr! Allerdings verschicken nicht wir die Bewertungsanforderung sondern der Kunde aktiviert das selbst im Bestellablauf an Trusted Shop. Also sorry dann auch dafür! Dennoch eine schöne Zeit für Dich.
13.01.2024
Die Ware ist etwas verspätet angekommen. Lieferzeit betrug von vorherein 2-3 Wochen. Allerdings wurden diese um 7 Tage überschritten, womit die Liefrtreue nur relativ erfüllt wurde.
09.02.2024
Vielen Dank auch für deine Bewertung! Zur Erklärung kann ich dir mitteilen, dass du deine Bestellung eine Woche vor Weihnachten aufgegeben hast und alle unsere Zulieferer zwischen den Feiertagen nicht arbeiten und erst wieder im neuen Jahr Lieferungen stattfinden können. Also freuen wir uns auf deinen nächsten Besuch.
31.12.2023

Unzuverlässig

Auch nach mehrmaligem Nachfragen ist meine Lieferung nach fast 4 Wochen noch nicht da. Würde nur vertröstet und anscheinend weiß niemand wo sie Ware ist.
25.12.2023
Artikel war nicht lieferbar
22.12.2023

Bloß kein Hermesversand...

Die erste Lieferung kam nicht an. Mutmaßlich weil der HermesBote das PaKet vor die freizugànglich Haustür gelegt hat und darauf baute, dass jemand der Bewohner es findet. Nicht passiert. MyPram hat ganz schnell eine Nachlieferung organisiert. Dies mal hat der HermesBote das Paket im strömenden Regen, vor die freizugängliche, nicht vor Regen geschützte Haustür gelegt, geklingelt und sich sofort wieder auf den Weg gemacht. Ich hab ihn etwas später erwischt und gefragt warum er das so tut. Er meinte, es stehen Autos rum, also muss jemand da sein.ÖPNV gibt es bei ihm nicht. Seine Empfehlung: nur zu bestellen, wenn es zum Hermesshop geliefert wird.
21.12.2023
Versand dauert sehr lange. Da ist aufjedenfall Luft nach oben
20.12.2023
Keine Info über Lieferschwierigkeiten kurz vor Weihnachten. Erst auf Kundennachfrage gab es die Info, dass das seit 4 Wochen bezahlte Produkt nicht geliefert werden kann.
14.12.2023
14.12.2023
Bestellung nicht erhalten. Bestand entspricht nicht der Verfügbarkeit
13.12.2023
09.12.2023

Lange Wartezeit auf die Bestellung

Die Bearbeitungsinformationen zur Bestellung kamen schnell, die Lieferung ist nach fast 4 Wochen noch immer nicht angekommen.
12.12.2023
Danke , dass Du Dir die Mühe gemacht hast unsere Arbeit zu bewerten. Schade , dass du nicht ganz zufrieden warst. Die Verzögerung von 1 Woche zur avisierten Lieferzeit war bedingt dadurch , dass der Hersteller den von Dir bestellten Artikel nicht lagernd hatte. Dennoch freuen wir uns auf ein "nächstes Mal" und können dir dann zeigen , dass es noch besser geht. Dir nun eine entspannte Weihnacht!
22.11.2023
Zu lange Lieferzeit bei Vorkasse, sonst gut.
BD
Bärbel D.
Saarlouis
19.11.2023
Der Kontakt mit mypram war gut, die Lieferung und Konversation mit dem Paketdienst schlecht.Der Liefertermin wurde nicht eingehalten und es gab keine Information dazu
14.11.2023
ich habe noch nicht bekommen zu lange wartezeit
15.11.2023
Danke , dass Du dir die Mühe gemacht hast deinen Einkauf bei myPram zu bewerten. Die sonst übliche Lieferfrist konnte seitens des Herstellers für das von Dir bestellte Produkt nicht eingehalten werden. Das haben wir Dir auch am 24. Okt. per E- Mail mitgeteilt. Also Danke für deine bisherige Geduld.
27.10.2023
26.10.2023
Etwas flexibler sein. Ich wollte noch etwas nachbestellen, das jedoch nicht möglich ist, obwohl ich auf Rechnung kaufe. Für mich als Kauffrau mit langjähriger Erfahrung unvorstellbar.
26.10.2023
Leider ist es uns nicht möglich, nachträglich bei diesem externen Zahlungsdienstleister den Betrag zu erhöhen, da nur der Käufer den Betrag für den Kauf freigeben kann. Der Händler hat da keine Handhabe. Anders wäre es bei einer Vorkasse, die bei uns intern bearbeitet wird. Da ist es kein Problem. Wie bereits von meiner Kollegin angeboten, können wir aber natürlich gerne weitere Bestellungen komplett versenden. Ich hoffe es damit etwas verdeutlicht zu ahben. Bei Fragen gerne an uns wenden.