myPram- Logo - Bewertungen

myPram
Bewertungen:

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.732 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Dass bei einer Vorkasse jeden Tag E-Mails als Erinnerung kommen das das Geld noch nicht eingegangen ist. Habe Abends bestellt und gleich überweisen, dann war natürlich um 08.00 Uhr früh noch kein Zahlungseingang da. Aber um kurz nach 10.00 Uhr kam die Mail dass das Geld da ist. Das nenne ich Mal minutengenaue Überprüfung :). Das einzig nicht so gute war dass meine Adresse leider nicht komplett an Hermes weitergegeben wurde. Es stand nur mein Name, Stockwerk und PLZ auf dem Adresskleber. Die Umleitung in einen Paketshop hat aber reibungslos geklappt, auch wenn die Sendungsverfolgung erst später aktualisiert wurde. Also lieber ohne Angabe des Stockwerkes bestellen. Aber bei der Lieferung in den Paketshop hat alles bestens geklappt :)

Relevanteste negative Bewertung

04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde von myPram Storniert. Erste E-Mail erhalten über den erhalt der Bestellung. Im nachhinein eine Stornierung. Angeblich ein Systemfehler das der Preis falsch war. Trotzdem hätten ich mir gewünscht das man den Kunden entgegen geht und ein Rabatt anbietet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für myPram

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher kam meine Ware noch nicht an..
Bewertung melden
Antwort von myPram
25.03.2024
Danke , dass du deinen Einkauf bewertet hast. Wir werden deine Bestellung, wie in der Auftragsbestätigung bereits geschrieben, liefern. Darum bitten wir dich noch um etwas Geduld.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuerst wurde der Fußsack in einer falschen Farbe geliefert. Das lag wohl daran, dass die Bestellungnummern von zwei Farben gleich waren. Der Umtausch danach erfolgte schnell und komplikationslos.
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde bestätigt mit Angabe von 2 Wochen Lieferzeit. Bestellung wurde kurz vor der angedachten Lieferung storniert… was soll ich sagen. MyPram sollte keine Bewertungen anfordern, wenn sie selbst Bestellungen stornieren…
Bewertung melden
Antwort von myPram
09.02.2024
Leider konnte Joolz nicht wie geplant deine Ersatzteile liefern. Das bedauern wir auch sehr! Allerdings verschicken nicht wir die Bewertungsanforderung sondern der Kunde aktiviert das selbst im Bestellablauf an Trusted Shop. Also sorry dann auch dafür! Dennoch eine schöne Zeit für Dich.
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig

Auch nach mehrmaligem Nachfragen ist meine Lieferung nach fast 4 Wochen noch nicht da. Würde nur vertröstet und anscheinend weiß niemand wo sie Ware ist.
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht lieferbar
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bloß kein Hermesversand...

Die erste Lieferung kam nicht an. Mutmaßlich weil der HermesBote das PaKet vor die freizugànglich Haustür gelegt hat und darauf baute, dass jemand der Bewohner es findet. Nicht passiert. MyPram hat ganz schnell eine Nachlieferung organisiert. Dies mal hat der HermesBote das Paket im strömenden Regen, vor die freizugängliche, nicht vor Regen geschützte Haustür gelegt, geklingelt und sich sofort wieder auf den Weg gemacht. Ich hab ihn etwas später erwischt und gefragt warum er das so tut. Er meinte, es stehen Autos rum, also muss jemand da sein.ÖPNV gibt es bei ihm nicht. Seine Empfehlung: nur zu bestellen, wenn es zum Hermesshop geliefert wird.
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Info über Lieferschwierigkeiten kurz vor Weihnachten. Erst auf Kundennachfrage gab es die Info, dass das seit 4 Wochen bezahlte Produkt nicht geliefert werden kann.
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten. Bestand entspricht nicht der Verfügbarkeit
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BD
Bärbel D.
Saarlouis
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt mit mypram war gut, die Lieferung und Konversation mit dem Paketdienst schlecht.Der Liefertermin wurde nicht eingehalten und es gab keine Information dazu
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe noch nicht bekommen zu lange wartezeit
Bewertung melden
Antwort von myPram
15.11.2023
Danke , dass Du dir die Mühe gemacht hast deinen Einkauf bei myPram zu bewerten. Die sonst übliche Lieferfrist konnte seitens des Herstellers für das von Dir bestellte Produkt nicht eingehalten werden. Das haben wir Dir auch am 24. Okt. per E- Mail mitgeteilt. Also Danke für deine bisherige Geduld.
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Etwas flexibler sein. Ich wollte noch etwas nachbestellen, das jedoch nicht möglich ist, obwohl ich auf Rechnung kaufe. Für mich als Kauffrau mit langjähriger Erfahrung unvorstellbar.
Bewertung melden
Antwort von myPram
26.10.2023
Leider ist es uns nicht möglich, nachträglich bei diesem externen Zahlungsdienstleister den Betrag zu erhöhen, da nur der Käufer den Betrag für den Kauf freigeben kann. Der Händler hat da keine Handhabe. Anders wäre es bei einer Vorkasse, die bei uns intern bearbeitet wird. Da ist es kein Problem. Wie bereits von meiner Kollegin angeboten, können wir aber natürlich gerne weitere Bestellungen komplett versenden. Ich hoffe es damit etwas verdeutlicht zu ahben. Bei Fragen gerne an uns wenden.
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Das besonders gute Preis-/Leistungsverhältnis war ausschlaggebend für meinen Kauf bei MyPram. Ich habe einen Zweitkindersitz gesucht und es sollte ein Besafe Izi flex sein. Die Wahl fiel dann auf den „kleinen Bruder“, die etwas abgesteckte Variante „S“. Mit dem Produkt bin ich vollkommen zufrieden, ebenso mit der Abwicklung und Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von myPram
26.10.2023
Vielen lieben Dank auch für deine Mühe deinen Bestellablauf bei uns zu bewerten. Schade , dass es letztlich nicht für volle 5 Sterne gereicht hat. Du kannst uns gerne noch mitteilen, wo wir uns noch verbessern können.
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit stand 3-5 Werktage. Nach über 2 Wochen ist immer noch nichts angekommen.
Bewertung melden
Antwort von myPram
25.10.2023
Es tut uns leid, dass die Lieferung hier länger dauert als üblich. Die Lieferzeit beträgt wie angegeben 1 Woche. Da der Hersteller hier scheinbar ein paar Tage länger benötigt, haben wir die Lieferzeit angepasst. So wie ich es sehe, sollte morgen das Paket zugestellt werden.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nicht wie versprochen binnen 1 bis 2 Wochen geliefert. Nach 2,5 Wochen habe ich beim Kundenservice nachgefragt, keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von myPram
24.10.2023
Danke für dein Feedback zu den gemachten Erfahrungen deiner Bestellung. Wir bedauern zu sehen, dass du länger auf die Bestellung wartest, als angegeben wurde. Leider konnte der Hersteller aufgrund der hohen Nachfrage nicht wie gewohnt liefern. Wir liefern deine Bestellung allerdings noch in dieser Woche aus. Wir hoffen bei deiner nächsten Bestellung unseren gewohnten Service bieten zu können. Bei Fragen zur Handhabung des bestellten Artikels, kannst du dich gern an uns wenden.
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden