Dass bei einer Vorkasse jeden Tag E-Mails als Erinnerung kommen das das Geld noch nicht eingegangen ist. Habe Abends bestellt und gleich überweisen, dann war natürlich um 08.00 Uhr früh noch kein Zahlungseingang da. Aber um kurz nach 10.00 Uhr kam die Mail dass das Geld da ist. Das nenne ich Mal minutengenaue Überprüfung :).
Das einzig nicht so gute war dass meine Adresse leider nicht komplett an Hermes weitergegeben wurde. Es stand nur mein Name, Stockwerk und PLZ auf dem Adresskleber. Die Umleitung in einen Paketshop hat aber reibungslos geklappt, auch wenn die Sendungsverfolgung erst später aktualisiert wurde. Also lieber ohne Angabe des Stockwerkes bestellen.
Aber bei der Lieferung in den Paketshop hat alles bestens geklappt :)
Bestellung wurde von myPram Storniert.
Erste E-Mail erhalten über den erhalt der Bestellung. Im nachhinein eine Stornierung. Angeblich ein Systemfehler das der Preis falsch war.
Trotzdem hätten ich mir gewünscht das man den Kunden entgegen geht und ein Rabatt anbietet.
Der Kontakt mit mypram war gut, die Lieferung und Konversation mit dem Paketdienst schlecht.Der Liefertermin wurde nicht eingehalten und es gab keine Information dazu
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit bei Vorkasse, sonst gut.
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Top Preis-/Leistungsverhältnis
Das besonders gute Preis-/Leistungsverhältnis war ausschlaggebend für meinen Kauf bei MyPram. Ich habe einen Zweitkindersitz gesucht und es sollte ein Besafe Izi flex sein. Die Wahl fiel dann auf den „kleinen Bruder“, die etwas abgesteckte Variante „S“. Mit dem Produkt bin ich vollkommen zufrieden, ebenso mit der Abwicklung und Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von myPram
26.10.2023
Vielen lieben Dank auch für deine Mühe deinen Bestellablauf bei uns zu bewerten.
Schade , dass es letztlich nicht für volle 5 Sterne gereicht hat.
Du kannst uns gerne noch mitteilen, wo wir uns noch verbessern können.
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Online verfügbar, real erst Mitte Dezember
Der Verfügbarkeitsstatus auf der Website sollte der Realität entsprechen.
Allerdings 5* für den Kundenservice der sich sofort gemeldet hat, sobald es Informationen dazu gab.
Bewertung melden
Antwort von myPram
18.10.2023
Das wir dir den Regenschutz nicht in der angezeigten Lieferzeit liefern konnten bedauern wir sehr!
Allerdings bitten wir auch um Verständnis dafür, dass es technisch leider nicht möglich ist von allen Herstellern die Lagerbestände auf unseren Shop zu übertragen.
Deshalb können wir in unserem Shop nur die normalen Lieferzeiten der Hersteller bei Verfügbarkeit in deren Lager angeben.
Sind dort Artikel nicht lieferbar erfahren wir das wie in deinem Fall , erst wenn wir es dort für unsere Kunden bestellen.
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider falschen Artikel geschickt. Versand dauerte recht lange
Bewertung melden
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Passform
Die Passform ist super. Das Produkt kahm sehr liebevoll verpackt an. Einen Punktabzug gibt es dafür das die Matte nicht aus Gummi ist und somit länger brauchen wird zum trocknen nach Reinigung.
Bewertung melden
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung 🚚
Negativ war nur das das Produkt geöffnet und nicht original verpackt war!
Der Ablauf war einwandfrei, ohne Beanstandung.
Die Ware jedoch (Stofftier "Miffy"-softgreen) leider ausgesprochen schmutzig: Die Rückseite war so braun, dass ich Bedenken hatte, ob sich das rauswaschen lässt. Hat aber glücklicherweise geklappt.
Bewertung melden
Antwort von myPram
04.10.2023
Hallo,
es tut uns leid, wenn das Produkt dich nicht in einwandfreiem Zustand erreicht hat. Bei Problemen kannst Du gern jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.
Liebe Grüße
Dein myPram-Team
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war superschnell.
Leider war die Verpackung etwas zerdrückt. Wenn ich das Päckchen hätte verschenken wollen, wäre das schade gewesen, aber da ich es für den Eigenbedarf bestellt hatte, war es für mich nicht tragisch.
Bewertung melden
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Alles super, gerne wieder. Man wird über den Status auf dem Laufenden gehalten. Schnelle Lieferung. Besser machen: Produkt besser auspolstern, um Beschädigungen zu vermeiden.
Bewertung melden
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bessere Kommunikation bei Versand der Ware.
Bessere Kommunikation bei Zahlungseingang.
Artikel wird schnell versandt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.