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myPram
Bewertungen:

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.673 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Dass bei einer Vorkasse jeden Tag E-Mails als Erinnerung kommen das das Geld noch nicht eingegangen ist. Habe Abends bestellt und gleich überweisen, dann war natürlich um 08.00 Uhr früh noch kein Zahlungseingang da. Aber um kurz nach 10.00 Uhr kam die Mail dass das Geld da ist. Das nenne ich Mal minutengenaue Überprüfung :). Das einzig nicht so gute war dass meine Adresse leider nicht komplett an Hermes weitergegeben wurde. Es stand nur mein Name, Stockwerk und PLZ auf dem Adresskleber. Die Umleitung in einen Paketshop hat aber reibungslos geklappt, auch wenn die Sendungsverfolgung erst später aktualisiert wurde. Also lieber ohne Angabe des Stockwerkes bestellen. Aber bei der Lieferung in den Paketshop hat alles bestens geklappt :)

Relevanteste negative Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Puppenhaus bestellt, den vollen Preis bezahlt habe ewig für die Bestellung gewartet und dann bekomme ich ganz dreist eine gebrauchte Retoure wo der Karton total zerrissen ist noch Daten von Kunden zuvor ist. Habe den Kundenservice per Mail kontaktiert mir wurde versprochen das ich die Ware kostenlos zurück schicken darf, aber dann musste ich doch den Versand selber zahlen. Schon traurig das wegen deren Fehlern trotzdem selber zahlen muss. Statt sich zu entschuldigen für diese Dreistigkeit verlangen die noch Geld für den Rückversand. Besser Finger davon lassen.
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Bewertungen für myPram

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vor 3 Tagen
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05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte kamen einwandfrei und gut verpackt an , jedoch hat es sehr lange gedauert bis die Ware nach dem Bestellvorgang bei mir ankam.
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Antwort von myPram
09.02.2024
Vielen Dank, dass auch Du dir die Mühe gemacht hast deinen Einkauf bei uns zu bewerten. Allerdings sind 9 Tage Lieferzeit zwar lang aber bei einer angekündigten von 14 Tagen wiederum schneller als bestätigt. Also werden wir versuchen beim nächsten Mal noch schneller zu sein. In diesem Sinne bis bald!
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuerst wurde der Fußsack in einer falschen Farbe geliefert. Das lag wohl daran, dass die Bestellungnummern von zwei Farben gleich waren. Der Umtausch danach erfolgte schnell und komplikationslos.
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13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist etwas verspätet angekommen. Lieferzeit betrug von vorherein 2-3 Wochen. Allerdings wurden diese um 7 Tage überschritten, womit die Liefrtreue nur relativ erfüllt wurde.
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Antwort von myPram
09.02.2024
Vielen Dank auch für deine Bewertung! Zur Erklärung kann ich dir mitteilen, dass du deine Bestellung eine Woche vor Weihnachten aufgegeben hast und alle unsere Zulieferer zwischen den Feiertagen nicht arbeiten und erst wieder im neuen Jahr Lieferungen stattfinden können. Also freuen wir uns auf deinen nächsten Besuch.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bloß kein Hermesversand...

Die erste Lieferung kam nicht an. Mutmaßlich weil der HermesBote das PaKet vor die freizugànglich Haustür gelegt hat und darauf baute, dass jemand der Bewohner es findet. Nicht passiert. MyPram hat ganz schnell eine Nachlieferung organisiert. Dies mal hat der HermesBote das Paket im strömenden Regen, vor die freizugängliche, nicht vor Regen geschützte Haustür gelegt, geklingelt und sich sofort wieder auf den Weg gemacht. Ich hab ihn etwas später erwischt und gefragt warum er das so tut. Er meinte, es stehen Autos rum, also muss jemand da sein.ÖPNV gibt es bei ihm nicht. Seine Empfehlung: nur zu bestellen, wenn es zum Hermesshop geliefert wird.
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21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert sehr lange. Da ist aufjedenfall Luft nach oben
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14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestelltes Produkt sollte statt November plötzlich Mitte Januar kommen, was mir nur auf Nachfrage mitgeteilt wurde. Service war sehr nett, würde hier aber nicht nochmal bestellen
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09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit auf die Bestellung

Die Bearbeitungsinformationen zur Bestellung kamen schnell, die Lieferung ist nach fast 4 Wochen noch immer nicht angekommen.
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Antwort von myPram
12.12.2023
Danke , dass Du Dir die Mühe gemacht hast unsere Arbeit zu bewerten. Schade , dass du nicht ganz zufrieden warst. Die Verzögerung von 1 Woche zur avisierten Lieferzeit war bedingt dadurch , dass der Hersteller den von Dir bestellten Artikel nicht lagernd hatte. Dennoch freuen wir uns auf ein "nächstes Mal" und können dir dann zeigen , dass es noch besser geht. Dir nun eine entspannte Weihnacht!
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit bei Vorkasse, sonst gut.
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BD
Bärbel D.
Saarlouis
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt mit mypram war gut, die Lieferung und Konversation mit dem Paketdienst schlecht.Der Liefertermin wurde nicht eingehalten und es gab keine Information dazu
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27.10.2023
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24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Das besonders gute Preis-/Leistungsverhältnis war ausschlaggebend für meinen Kauf bei MyPram. Ich habe einen Zweitkindersitz gesucht und es sollte ein Besafe Izi flex sein. Die Wahl fiel dann auf den „kleinen Bruder“, die etwas abgesteckte Variante „S“. Mit dem Produkt bin ich vollkommen zufrieden, ebenso mit der Abwicklung und Lieferung.
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Antwort von myPram
26.10.2023
Vielen lieben Dank auch für deine Mühe deinen Bestellablauf bei uns zu bewerten. Schade , dass es letztlich nicht für volle 5 Sterne gereicht hat. Du kannst uns gerne noch mitteilen, wo wir uns noch verbessern können.
20.10.2023
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16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Online verfügbar, real erst Mitte Dezember

Der Verfügbarkeitsstatus auf der Website sollte der Realität entsprechen. Allerdings 5* für den Kundenservice der sich sofort gemeldet hat, sobald es Informationen dazu gab.
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Antwort von myPram
18.10.2023
Das wir dir den Regenschutz nicht in der angezeigten Lieferzeit liefern konnten bedauern wir sehr! Allerdings bitten wir auch um Verständnis dafür, dass es technisch leider nicht möglich ist von allen Herstellern die Lagerbestände auf unseren Shop zu übertragen. Deshalb können wir in unserem Shop nur die normalen Lieferzeiten der Hersteller bei Verfügbarkeit in deren Lager angeben. Sind dort Artikel nicht lieferbar erfahren wir das wie in deinem Fall , erst wenn wir es dort für unsere Kunden bestellen.
14.10.2023
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12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider falschen Artikel geschickt. Versand dauerte recht lange
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29.09.2023
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25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolle Passform

Die Passform ist super. Das Produkt kahm sehr liebevoll verpackt an. Einen Punktabzug gibt es dafür das die Matte nicht aus Gummi ist und somit länger brauchen wird zum trocknen nach Reinigung.
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BF
Bettina F.
Aschaffenburg
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Ablauf war einwandfrei, ohne Beanstandung. Die Ware jedoch (Stofftier "Miffy"-softgreen) leider ausgesprochen schmutzig: Die Rückseite war so braun, dass ich Bedenken hatte, ob sich das rauswaschen lässt. Hat aber glücklicherweise geklappt.
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Antwort von myPram
04.10.2023
Hallo, es tut uns leid, wenn das Produkt dich nicht in einwandfreiem Zustand erreicht hat. Bei Problemen kannst Du gern jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Liebe Grüße Dein myPram-Team