myPram- Logo - Bewertungen

myPram
Bewertungen:

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.850 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die erste Lieferung kam nicht an. Mutmaßlich weil der HermesBote das PaKet vor die freizugànglich Haustür gelegt hat und darauf baute, dass jemand der Bewohner es findet. Nicht passiert. MyPram hat ganz schnell eine Nachlieferung organisiert. Dies mal hat der HermesBote das Paket im strömenden Regen, vor die freizugängliche, nicht vor Regen geschützte Haustür gelegt, geklingelt und sich sofort wieder auf den Weg gemacht. Ich hab ihn etwas später erwischt und gefragt warum er das so tut. Er meinte, es stehen Autos rum, also muss jemand da sein.ÖPNV gibt es bei ihm nicht. Seine Empfehlung: nur zu bestellen, wenn es zum Hermesshop geliefert wird.

Relevanteste negative Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Ablauf war einwandfrei, ohne Beanstandung. Die Ware jedoch (Stofftier "Miffy"-softgreen) leider ausgesprochen schmutzig: Die Rückseite war so braun, dass ich Bedenken hatte, ob sich das rauswaschen lässt. Hat aber glücklicherweise geklappt.
BF
Bettina F.
Aschaffenburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für myPram

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität der Produkte top, etwas längere Lieferzeit

Qualität der Produkte top, leider etwas längere Lieferzeit
Bewertung melden
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Teuer das Einzelteil/Ersatzteil, bin aber froh es gefunden zu haben und die Lieferung war echt ok.
Bewertung melden
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Versandzeit und erst auf Nachfrage eine Rückmeldung
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

lange Lieferzeit

Leider ziemlich lange Lieferzeit und keine Info zwischendurch. Aber ansonsten okay
Bewertung melden
Antwort von myPram
02.05.2024
Leider konnte Britax die von Dir bestellte Farbe aus der Vorjahres Kollektion nicht mehr liefern. Darum hatten wir Dir sofort eine alternative neue Farbe angeboten. Die hat dann allerdings tatsächlich die bei Britax üblichen 3 Wochen Lieferzeit. Also danke für deine Bewertung und deine Geduld!
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung hat zu lange gedauert

Die Bestellung hat ewig gedauert - ok ich wurde informiert aber trotzdem zu lange
Bewertung melden
Antwort von myPram
30.04.2024
Auch Dir sei ein Dank, für deine Mühe deinen Einkauf zu bewerten. Wie wir dich ja bereits informiert hatten , hatte auch Queridoo durch die Lage im roten Meer mit längeren Anfahrtswegen in die Europäischen Häfen zu kämpfen. Also danke für deine Geduld und bis zum nächsten Mal, wo wir dann hoffentlich wieder gewohnt schnell und zuverlässig liefern können.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte kamen einwandfrei und gut verpackt an , jedoch hat es sehr lange gedauert bis die Ware nach dem Bestellvorgang bei mir ankam.
Bewertung melden
Antwort von myPram
09.02.2024
Vielen Dank, dass auch Du dir die Mühe gemacht hast deinen Einkauf bei uns zu bewerten. Allerdings sind 9 Tage Lieferzeit zwar lang aber bei einer angekündigten von 14 Tagen wiederum schneller als bestätigt. Also werden wir versuchen beim nächsten Mal noch schneller zu sein. In diesem Sinne bis bald!
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuerst wurde der Fußsack in einer falschen Farbe geliefert. Das lag wohl daran, dass die Bestellungnummern von zwei Farben gleich waren. Der Umtausch danach erfolgte schnell und komplikationslos.
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist etwas verspätet angekommen. Lieferzeit betrug von vorherein 2-3 Wochen. Allerdings wurden diese um 7 Tage überschritten, womit die Liefrtreue nur relativ erfüllt wurde.
Bewertung melden
Antwort von myPram
09.02.2024
Vielen Dank auch für deine Bewertung! Zur Erklärung kann ich dir mitteilen, dass du deine Bestellung eine Woche vor Weihnachten aufgegeben hast und alle unsere Zulieferer zwischen den Feiertagen nicht arbeiten und erst wieder im neuen Jahr Lieferungen stattfinden können. Also freuen wir uns auf deinen nächsten Besuch.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bloß kein Hermesversand...

Die erste Lieferung kam nicht an. Mutmaßlich weil der HermesBote das PaKet vor die freizugànglich Haustür gelegt hat und darauf baute, dass jemand der Bewohner es findet. Nicht passiert. MyPram hat ganz schnell eine Nachlieferung organisiert. Dies mal hat der HermesBote das Paket im strömenden Regen, vor die freizugängliche, nicht vor Regen geschützte Haustür gelegt, geklingelt und sich sofort wieder auf den Weg gemacht. Ich hab ihn etwas später erwischt und gefragt warum er das so tut. Er meinte, es stehen Autos rum, also muss jemand da sein.ÖPNV gibt es bei ihm nicht. Seine Empfehlung: nur zu bestellen, wenn es zum Hermesshop geliefert wird.
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert sehr lange. Da ist aufjedenfall Luft nach oben
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit auf die Bestellung

Die Bearbeitungsinformationen zur Bestellung kamen schnell, die Lieferung ist nach fast 4 Wochen noch immer nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von myPram
12.12.2023
Danke , dass Du Dir die Mühe gemacht hast unsere Arbeit zu bewerten. Schade , dass du nicht ganz zufrieden warst. Die Verzögerung von 1 Woche zur avisierten Lieferzeit war bedingt dadurch , dass der Hersteller den von Dir bestellten Artikel nicht lagernd hatte. Dennoch freuen wir uns auf ein "nächstes Mal" und können dir dann zeigen , dass es noch besser geht. Dir nun eine entspannte Weihnacht!
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit bei Vorkasse, sonst gut.
Bewertung melden