myPram- Logo - Bewertungen

myPram

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.673 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Dass bei einer Vorkasse jeden Tag E-Mails als Erinnerung kommen das das Geld noch nicht eingegangen ist. Habe Abends bestellt und gleich überweisen, dann war natürlich um 08.00 Uhr früh noch kein Zahlungseingang da. Aber um kurz nach 10.00 Uhr kam die Mail dass das Geld da ist. Das nenne ich Mal minutengenaue Überprüfung :). Das einzig nicht so gute war dass meine Adresse leider nicht komplett an Hermes weitergegeben wurde. Es stand nur mein Name, Stockwerk und PLZ auf dem Adresskleber. Die Umleitung in einen Paketshop hat aber reibungslos geklappt, auch wenn die Sendungsverfolgung erst später aktualisiert wurde. Also lieber ohne Angabe des Stockwerkes bestellen. Aber bei der Lieferung in den Paketshop hat alles bestens geklappt :)

Ich habe einen Puppenhaus bestellt, den vollen Preis bezahlt habe ewig für die Bestellung gewartet und dann bekomme ich ganz dreist eine gebrauchte Retoure wo der Karton total zerrissen ist noch Daten von Kunden zuvor ist. Habe den Kundenservice per Mail kontaktiert mir wurde versprochen das ich die Ware kostenlos zurück schicken darf, aber dann musste ich doch den Versand selber zahlen. Schon traurig das wegen deren Fehlern trotzdem selber zahlen muss. Statt sich zu entschuldigen für diese Dreistigkeit verlangen die noch Geld für den Rückversand. Besser Finger davon lassen.

Bewertungen für myPram

03.08.2023
30.07.2023
28.07.2023
13.07.2023
Die Lieferung war superschnell. Leider war die Verpackung etwas zerdrückt. Wenn ich das Päckchen hätte verschenken wollen, wäre das schade gewesen, aber da ich es für den Eigenbedarf bestellt hatte, war es für mich nicht tragisch.
12.07.2023
03.07.2023
Ware wie beschrieben - die Lieferzeit ist zu lang
18.06.2023
Alles super, gerne wieder. Man wird über den Status auf dem Laufenden gehalten. Schnelle Lieferung. Besser machen: Produkt besser auspolstern, um Beschädigungen zu vermeiden.
14.06.2023
11.06.2023
Bessere Kommunikation bei Versand der Ware. Bessere Kommunikation bei Zahlungseingang. Artikel wird schnell versandt.
03.06.2023
Alles super, sehr langer Versand.
15.05.2023
29.04.2023