Dass bei einer Vorkasse jeden Tag E-Mails als Erinnerung kommen das das Geld noch nicht eingegangen ist. Habe Abends bestellt und gleich überweisen, dann war natürlich um 08.00 Uhr früh noch kein Zahlungseingang da. Aber um kurz nach 10.00 Uhr kam die Mail dass das Geld da ist. Das nenne ich Mal minutengenaue Überprüfung :).
Das einzig nicht so gute war dass meine Adresse leider nicht komplett an Hermes weitergegeben wurde. Es stand nur mein Name, Stockwerk und PLZ auf dem Adresskleber. Die Umleitung in einen Paketshop hat aber reibungslos geklappt, auch wenn die Sendungsverfolgung erst später aktualisiert wurde. Also lieber ohne Angabe des Stockwerkes bestellen.
Aber bei der Lieferung in den Paketshop hat alles bestens geklappt :)
Ich hatte wahre bestellt und beckamm sie unvollständig
Daraufhin klärte ich es mit den Kundenservice und bekamm die Antwort das ich ein betrugsversuch mache
Jetzt steh ich da ohne wahre und mit der Rechnung
Ich Rate von kauf ab der hier bestellen möchte
Guter Preis, freundlicher Kundenservice die auf die Wünsche eingegangen sind. Leider hat der Versand bzw der Eingang des Artikels bei MyPram selbst sehr lange gedauert, was der einzige Nachteil war. (Sicherlich Schuld seitens des Lieferanten, wollte dies einmal erwähnen. Ging um Ergobaby-Artikel)
Bewertung melden
Antwort von myPram
vor 4 Tagen
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne. Das du trotz der Lieferschwierigkeiten von Ergobaby die volle Punktzahl vergeben hast finden wir super und freuen uns umso mehr!
Leider hat durch die Unruhen im roten Meer nicht nur Ergobaby mit diesen Problemen zu tun .
Es betrifft fast alle Hersteller.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von myPram
vor 4 Tagen
Auch dir möchten wir für deine Bewertung danken und freuen uns sehr über 5 Sterne!
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von myPram
vor 4 Tagen
Hab Dank für die volle Punktzahl und habe eine schöne Zeit mit deinem Buggy!
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeit
Leider ziemlich lange Lieferzeit und keine Info zwischendurch.
Aber ansonsten okay
Bewertung melden
Antwort von myPram
vor 4 Tagen
Leider konnte Britax die von Dir bestellte Farbe aus der Vorjahres Kollektion nicht mehr liefern.
Darum hatten wir Dir sofort eine alternative neue Farbe angeboten.
Die hat dann allerdings tatsächlich die bei Britax üblichen 3 Wochen Lieferzeit.
Also danke für deine Bewertung und deine Geduld!
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Ware, super Preis...
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat zu lange gedauert
Die Bestellung hat ewig gedauert - ok ich wurde informiert aber trotzdem zu lange
Bewertung melden
Antwort von myPram
vor 6 Tagen
Auch Dir sei ein Dank, für deine Mühe deinen Einkauf zu bewerten. Wie wir dich ja bereits informiert hatten , hatte auch Queridoo durch die Lage im roten Meer mit längeren Anfahrtswegen in die Europäischen Häfen zu kämpfen.
Also danke für deine Geduld und bis zum nächsten Mal, wo wir dann hoffentlich wieder gewohnt schnell und zuverlässig liefern können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.