beLIVELY- Logo - Bewertungen

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2023
beLIVELY erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Das NMN nehme ich seit langer Zeit und die Ergebnisse sind fabelhaft. Man muss ein wenig Geduld mitbringen, aber es zahlt sich aus. Meine Haut sieht sehr jung aus

04.10.2023
Keine Antwort, keine Lieferung bis jetzt. E-Mail wurde nicht beantwortet... Scheint verlorens Geld zu sein... schade..
AW

EF
Erika F.
Burgau
08.03.2024
Kann zum Produkt noch nichts sagen da ich es erst erhalten habe. Bestellung und Lieferung waren einfach und relativ rasch.
CD
Cristina D.
Stuttgart
Alles prima, schnelle Lieferung
14.01.2024
es wurde schnell geliefert.Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen ich nehm es ja erst drei Tage.Das Pulver ist sehr ergiebig,es reicht eine Zeit,bloss gut denn der Preis hat mich erst abgeschreckt…Ich lasse es unter der Zunge zergehen,das ist in Ordnung und geschmacklich nicht schlecht.Man wird sehen wo es hinführt
12.01.2024
Tolle Präsentation des Produkts, tolle Verpackung, sehr angenehmer Kundenservice, sehr schnelle Lieferung. Zur Wirkung kann ich nichts sagen, weil ich es erst ein paar Tage nehme. Ich erwarte mir aber nicht zu viel davon. Es gibt einfach keine Wundermittel gegen das Altern - das ist klar. Aber die Seele ist beruhigt ;)
EM
Ela M.
Dortmund
18.01.2024

NMN: das neue Wundermittel

Das NMN kam superschnell. Es hat eine reine Qualität, und bereits nach wenigen Tagen merke ich, dass mein Energiepegel gestiegen ist. Werde es definitiv wieder bestellen.
Toller Shop und tolle Produkte. Weiter so!
13.01.2024
CD
Cristina D.
Stuttgart
01.01.2024
22.06.2023

Nur top!

Ein Jahr dabei und seit einem Jahr fühle ich mich nur noch besser. Sowohl innerlich fühle ich mich topfit, als auch äußerlich hat sich bei mir einiges verbessert. Danke
14.06.2023

Rundum perfekt!

Ich bin schon langer Bestandskunde und nach wie vor begeistert von den Produkten und dem extrem netten Team! Da muss man einfach mal ein Danke da lassen :)
Antwort von beLIVELY
14.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen dein positives Feedback sehr und freuen uns, dass du mit unseren Anti-Aging-Produkten zufrieden bist. Deine Bewertung bedeutet uns viel und wir sind dankbar für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Dein beLIVELY-Team :-)
15.06.2023
Einfach spitze die Produkte!
SB
The delivery was fast and reliable.
03.11.2023
Schnelle Lieferung. Alles okay.
19.11.2023
Sehr gute Qalität👍🏻👍🏻👍🏻
27.08.2023
Der Cleanser und die Feuchtigkeitscreme sind super. Machen die Haut richtig zart.