millestec.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.04.2023
millestec.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Hatte die Smartwatch Titan bestellt. Bin sehr zufrieden mit der Uhr! Danke für den schnellen Versand! Grüße Stefan

15.11.2023
Ich habe am 05.11.2023 eine Bestellung aufgegeben und die Ware bis heute noch nicht erhalten, über den Kundendienst per E-Mail (bis heute 5 Stück) bekomme Ich nur eine Rückmeldung von meinem Anbieter. This is the mail system at host mailout02.t-online.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to postmaster. If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The mail system Wenn Sie mir weiterhelfen können so würde Ich mich über ein Feedback freuen.

Bewertungen für millestec.com

24.04.2024
Hat fast drei Wochen gedauert. Die angekündigte Mail mit Liefertermin gab es nicht. Die Verpackung sah aus als ob die Teile schon mehrfach versendet wurden. Die Bedienungsanleitung alles nur in Englisch und Chinesisch. Da weiß man gleich wie man was machen soll. Ha, ha.
13.01.2024

problemlos und Schnell

problemlos und Schnell
21.07.2023
Super schneller Versand! Dazu wird die Ware sicher und gut verpackt! Hatte die Smartwatch IRON Pro bestellt! Unglaublich faszinierende Uhr! Sehr fein verarbeitet.
21.07.2023
Freut mich sehr immer auf solche Seiten zu stoßen! Die Ware wurde am selben Tag verschickt und kam relativ schnell an! Klare 5 Sterne!!!
31.07.2023
Gute Preise sehr schnelle Lieferung sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne
19.07.2023
Danke für diese schöne Uhr! Alles reibungslos gelaufen. Schneller Versand. Vielen Dank.
21.07.2023
Kundenservice sehr hilfsbereit und aufmerksam! Ware so wie beschrieben! Top! Grüße
MM
Matthias M.
Süpplingen
12.06.2023
Guter Service, bei Problem mit dem Lieferanten schnell geholfen.
14.07.2023
Nach 4 Tagen endlich angekommen. Die Uhr tut was sie soll und es funktioniert wie beschrieben.
21.07.2023
2 Smartwatches bestellt! Innerhalb 2 Tagen bei mir angekommen! Kann man nur weiterempfehlen.
12.10.2023

Tiptop

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und passen einwandfrei. Weiter so
01.08.2023
Leicht einzurichten, Schrift der Anleitung sehr klein. Sehr zu empfehlen.
05.07.2023
Hallo alle zusammen. Ich bin sehr zufrieden mit alles. Schöne Grüsse.
07.07.2023
06.07.2023
Alles super gelaufen
Sehr gut!
15.11.2023
Ich habe bis heute den Artikel nicht erhalten obwohl mir zugesichert wurde das der Artikel versendet wird . Bestellt habe ich am 7.11.23 Ich habe versucht mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, aber inzwischen antwortet er nicht mal mehr.